User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 3993 von 4043 ErsteErste ... 2993 3493 3893 3943 3983 3989 3990 3991 3992 3993 3994 3995 3996 3997 4003 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 39.921 bis 39.930 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #39921
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: 10 Jahre NSU - Was bleibt?

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Danke, da lohnt keinerlei Diskussion.
    Mit Vt lässt sich auch nicht diskutieren. Das ist wie über Frau Holles Wolken diskutieren.
    Befass dich also mit Fakten, in diesem Fall mit den Aussagen von Zschäpe und Carsten Schultz, dann können wir uns unterhalten.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  2. #39922
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.719

    Standard AW: 10 Jahre NSU - Was bleibt?

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Mit Vt lässt sich auch nicht diskutieren. Das ist wie über Frau Holles Wolken diskutieren.
    Befass dich also mit Fakten, in diesem Fall mit den Aussagen von Zschäpe und Carsten Schultz, dann können wir uns unterhalten.
    Glaub nur nicht, dass Du kleiner Stricher hier so billig davon kommst. Ich werd Dir hier wie Scheiße an den Stiefeln kleben. Es ist ja jetzt zum Glück erlaubt, die ganzen geleakten Akten aus dem NSU-Forum zu verlinken. Deine "offiziellen" Aussagen kannst selbst mit Frau Holle diskutieren.

  3. #39923
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.719

    Standard AW: 10 Jahre NSU - Was bleibt?

    Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Aber er hat doch erfolgreich vom Thema abgelenkt. Ob das seine Intension war? Du kennst ihn sicher besser
    Offensichtlich hat er/sie/es ein starkes Interesse daran, das offizielle BRD-Narrativ zum NSU Aufrecht zu erhalten.

  4. #39924
    unforgettable Benutzerbild von Memory
    Registriert seit
    21.06.2022
    Ort
    Diesseits
    Beiträge
    3.328

    Standard AW: 10 Jahre NSU - Was bleibt?

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Offensichtlich hat er/sie/es ein starkes Interesse daran, das offizielle BRD-Narrativ zum NSU Aufrecht zu erhalten.
    Da ist er hier an der falschen Adresse. Er kann uns ablenken, aber nicht von lügen überzeugen.
    Ich habe nurmalso recherchiert und folgendes erfahren:
    Nurmalso hat nach über 6 Jahren im hpf immer noch keinen Freund. (Siehe Profil)
    Laut Dr. Cornjung ist er im Penner und Obdachlosen-milieu gross geworden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Seite 103, Beitrag #1021

  5. #39925
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: 10 Jahre NSU - Was bleibt?

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Glaub nur nicht, dass Du kleiner Stricher hier so billig davon kommst. Ich werd Dir hier wie Scheiße an den Stiefeln kleben. Es ist ja jetzt zum Glück erlaubt, die ganzen geleakten Akten aus dem NSU-Forum zu verlinken. Deine "offiziellen" Aussagen kannst selbst mit Frau Holle diskutieren.
    Du wirst mit Vt-Geschwurbel jede Diskussion verlieren!
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  6. #39926
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: 10 Jahre NSU - Was bleibt?

    Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Da ist er hier an der falschen Adresse. Er kann uns ablenken, aber nicht von lügen überzeugen.
    Ich habe nurmalso recherchiert und folgendes erfahren:
    Nurmalso hat nach über 6 Jahren im hpf immer noch keinen Freund. (Siehe Profil)
    Laut Dr. Cornjung ist er im Penner und Obdachlosen-milieu gross geworden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Seite 103, Beitrag #1021

    Ich bin mir sicher das du viele "Freunde" bekommen wirst, so wie du dir Mühe gibst.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  7. #39927
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Standard AW: 10 Jahre NSU - Was bleibt?

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Und Dich für komplett doof. Schon alleine die Rußlungenlüge vom Range und das Repetieren der Pumpgun sollte jedem reichen.
    Geeeenau

    ������ Nachrichtenwelt, [01.11.22 10:43]
    [ Video ]
    ������❗️NSU-Komplex : Interview mit FATALIST ([Links nur für registrierte Nutzer]) - Teil 1 (2018)
    NSU LEAKS / Arbeitskreis NSU ([Links nur für registrierte Nutzer]) Quelle


    ([Links nur für registrierte Nutzer] @NACHRICHTENWELT


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    NSU-Komplex : Interview mit FATALIST ([Links nur für registrierte Nutzer]) - Teil 2 (2018)
    NSU LEAKS / Arbeitskreis NSU ([Links nur für registrierte Nutzer]) Quelle
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Antwort auf ������ Nachrichtenwelt]
    ⚠️ Diese zwei Interviews mit Fatalist genügen, um zu verstehen, daß NICHTS an der offiziellen Geschichte zum NSU-Komplex der Wahrheit entspricht. NICHTS!!


    (Fatalist ist jetzt übrigens ebenfalls verstorben und wurde vor 3 Tagen am 28.10.2022 beigesetzt)

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Inwieweit das Todesdatum von Fatalist stimmt, weiß ich nicht. Er schrieb jedenfalls immer sehr treffende Beiträge, u. A. in Das gelbe Forum
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  8. #39928
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.743

    Standard AW: 10 Jahre NSU - Was bleibt?

    Und wieder mal das HPF. Als exklusive Leak Plattform noch bevor der Staatsschutz die Infos erhielt. Man kann das aber auch so interpretieren, dass der VS den Fatalist bewusst hier Sachen veröffentlichen liess.

    HPF-Leser wissen mehr.

    Spiegel 2014 - Die seltsame Rolle von "Fatalist"
    Der Blogger ist Diplom-Ingenieur, er soll eine Firma in Sachsen betreiben und sich beruflich häufig in Asien betätigen. Im Internet tritt er unter dem Namen "Fatalist" auf. Erkenntnisse der Sicherheitsbehörden bestätigen die Recherchen: "Fatalist" sei bereits in der Vergangenheit unter diesem Namen auf rechtsextremen Plattformen unterwegs gewesen, heißt es.

    Auch veröffentlichte "Fatalist" im November 2013 im Forum Politikforen.net Auszüge der mysteriösen CD, die der Verfassungsschutz erst im Frühjahr 2014 erhielt. Neben dem Vorwort und der Ordnerstruktur des Datenträgers publizierte er auch das Cover mit dem Kürzel "NSU/NSDAP". Dazu schrieb er: "NSU-CDs wurden 2002-2004 zu Tausenden in der Nationalen Szene verteilt." Eine Anfrage von SPIEGEL ONLINE ließ "Fatalist" bislang unbeantwortet.

    Bekamen die Verfassungsschutzbehörden davon nichts mit? Schwer vorstellbar. Wie aus einer Kleinen Anfrage der Linkspartei im Bundestag hervorgeht, liest das Bundesamt in genau diesem Forum regelmäßig mit. Dies geschieht nach Darstellung des Bundesinnenministeriums im Rahmen der "Koordinierten Internetauswertung Rechtsextremismus", die der "Stärkung der strategischen, operativen und analytischen Kompetenzen der Behörden" diene.

    Hatte der Nachrichtendienst die Veröffentlichung also übersehen?

    Oder erfolgte keine Weiterleitung der Information an andere Behörden?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  9. #39929
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.740

    Standard AW: 10 Jahre NSU - Was bleibt?

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Und wieder mal das HPF. Als exklusive Leak Plattform noch bevor der Staatsschutz die Infos erhielt. Man kann das aber auch so interpretieren, dass der VS den Fatalist bewusst hier Sachen veröffentlichen liess.

    HPF-Leser wissen mehr.
    ... ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  10. #39930
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: 10 Jahre NSU - Was bleibt?

    Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Habe mich gerade mit einem Experten kurzgeschlossen. Er meint, wer in so einem Forum wie dem hpf sehr aktiv ist, ist naziverdächtig. Also unter denen, die die meisten Beiträge hier abgesetzt haben. Bei über 50.000 hohe Nazi Wahrscheinlichkeit! Autochthon ist zb. Ein Verdachtsfall
    Schade. Und ich dachte, ich sei es. Wieder nix geworden, wieder gewinnt der andere ....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 63

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben