User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 407 von 4043 ErsteErste ... 307 357 397 403 404 405 406 407 408 409 410 411 417 457 507 907 1407 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.061 bis 4.070 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #4061
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ein Selbstmord käme gerade recht: Akte geschlossen.
    Naja, denke ich eigentlich nicht...

    Selbstmord in der Haft ist für den "Staat" immer schlecht, selbst bei "Terror - Nazis"...

  2. #4062
    Mitglied Benutzerbild von KaRol
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    2.674

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Ich kenne im Gegensatz zu Dir die Täter nicht.

    Aber beantworte doch einfach mal meine Frage:

    Warum hast Du behauptet, beim Polizistenmord von Holzminden sei das Tatmotiv die "Waffenbeschaffung" gewesen?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Warum hast Du das behauptet, obwohl es nicht der Wahrheit entspricht?



    Immer das gleiche mit dir: du puhlst dir einen Halbsatz aus meinem Beitrag raus, verbeisst dich darin und bist obendrein nicht mal in der Lage, dein verlinktes "Wissen" richtig zu lesen.
    Dann wären dir nämlich folgende Sätze aufgefallen:

    Zitat:

    "Ende Oktober 1991 fand die Polizei bei einer erneuten Hausdurchsuchung zahlreiche Waffen, die die Brüder bei Überfällen auf Bundeswehrstreifen unter anderem am 15. Mai 1988 in der Yorck-Kaserne in Stadtoldendorf erbeutet hatten. Auch die Tatwaffe, ein G 3-Sturmgewehr, befand sich in dem Versteck. In einem Erddepot in der Nähe des Wohnortes wurden schließlich die Dienstwaffen der Polizisten und größere Mengen Munition gefunden. Für den Überfall auf die Militärkaserne mussten sich die Brüder am 9. September 1992 vor der Schwurgerichtskammer des Landgerichts Hildesheim verantworten...."


    Die Täter hatten die BW überfallen um an Sturmgewehre zu kommen und die Waffen der Polizisten ( und deren Funkgeräte) ebenso mitgenommen, weil sie diese noch benötigten......

    Übrigens: auf meine anderen Beispiele bist mal mal wieder nicht eingegangen, gell...

    Nachdem ich nun deine Frage beantwortet habe, darfst du gerne auch meine Fragen beantworten - oder ist dir das mal wieder zu peinlich, weil dir die Argumente fehlen?




    @Karl_Murx:

    Hallo, mein Edel-Linker!

    Du hast schon mitbekommen, dass die meisten deiner Links uralte Kamellen vom Februar letzten Jahres sind - und die Erkenntnisse seit dazumal sich mehrmals verändert haben.
    Spricht heute noch jemand über die "Türkenspur"? Klasse auch dein "STERN"-Link vom September 2010!! Sowas von aktuell, ja?

    Gerade so, als ob Spiegel und Stern in den letzten Monaten nicht genug aktuellere Berichte zum Thema veröffentlicht hätten....

    Jetzt müssen schon die Uralt-Kamellen von 2010 als "Beweis" herhalten - gerade so, als ob seit anno dunnemal sich die Welt nicht weitergedreht hätte..

    PS: "Alte" / "Alter" ist keine Fäkalsprache, sondern Youth-Speech ( Jugendsprech ) - ich spreche ja heute auch beim Essen bei Mäces ( McDonald) vom Happy-Meal ( für Kinder) und nicht mehr von der "Reichsjugendtüte" von anno dunnemal....


    KaRol
    "Streite dich nie mit einem Idioten; er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung..."

  3. #4063
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Naja, denke ich eigentlich nicht...

    Selbstmord in der Haft ist für den "Staat" immer schlecht, selbst bei "Terror - Nazis"...
    wie bei Baader, Enslin, Raspe.....in Stammheim? Baader war übrigens der erste "Selbstmörder" der sich mit einer Pistole selbst ins Genick schoss!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #4064
    Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat
    Registriert seit
    15.04.2009
    Ort
    Wien 19, Nußdorf
    Beiträge
    12.375

    Kool AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von KaRol Beitrag anzeigen
    ..... @Hoamat:


    Wieso nur die "BILD"?

    Sämtliche Printmedien in D ( und ebenso in Österreich...) gehen davon aus, dass die 2 Uwe´s die Täter waren - .....

    KaRol, ich schreibe es nochmals: "Du verennst Dich hier total !"

    Die Printmedien in Österreich gehen mal von garnichts aus, sondern schreiben nur manchmal von Eurer Medienjournaille blind ab,
    und seit langer Zeit ist Denen sogar das zu blöde geworden

    Hier, ein Überblick aus der Presse, die in solchen Sachen Meinungsführer ist: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nun siehe mal nach, von wann der letzte Artikel ist, und lese die geposteten Lesermeinungen, welche dort zu 90% Guties sind.
    Auch die Modschaft dort hat Auflagen, nur pol.corr. Postings zuzulassen. :-<

    :cool2:

    Zum Geständnis von Zschäpe habe ich Dir schon vor einiger Zeit geantwortet ....
    Was soll Sie denn gestehen ?????????????????????????????????????????????????? ????????????????

  5. #4065
    Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat
    Registriert seit
    15.04.2009
    Ort
    Wien 19, Nußdorf
    Beiträge
    12.375

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Lieber @KaRol !

    Zitat Zitat von Hoamat Beitrag anzeigen
    Zitat von KaRol [Links nur für registrierte Nutzer]
    ...... Warum sollte sie monatelang im Knast schmoren, wenn sie sich exculpieren ( entschuldigen, die Sachlage aufklären ) könnte? .....
    Schon mal daran gedacht, dass "genau Das" nach dieser "medialen Hinrichtung" Ihr kein Mensch glauben will ?
    Das einzige was man von Ihr erwartet, ist ein total falsches Geständnis, das die vernichtenden Presseberichte bestätigt, alles Andere würde in Grund und Boden niedergeschrieben, oder vom engagierten Pöbel in diese Richtung niedergebrüllt.

    Was hätte Sie mit der Wahrheit für eine Chance, gegen diese politisch-mediale Übermacht ?

    Gruß nach HB !
    Hier, das war am 20.12. um 22h,
    und dem habe ich nichts hinzuzufügen

  6. #4066
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    wie bei Baader, Enslin, Raspe.....in Stammheim? Baader war übrigens der erste "Selbstmörder" der sich mit einer Pistole selbst ins Genick schoss!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ohne jetzt auf diese Spekulationen eunzugehen:

    Die RAF jetzt mit dieser Mitläuferin der sog. "NSU" zu vergleichen macht wenig Sinn.

    Die RAF hat selbst heute noch einen grossen Unterstützerkreis und konnte sich zu jeder Zeit einer grossen Anerkennung bei einem nicht gerade kleinem Teil des gesellschaftlichen Establishmants verlassen.
    Das sieht man selbst heute noch an Verfilmungen zu diesem Thema, die den RAF - Protoganisten als Kultfiguren hochleben lassen...

    Dagegen hat der sog. "NSU" überhaupt keinen Rückhalt, nicht einmal in bei der "extremen Rechten" finden diese Taten irgendwelche Applaudierer. Ein "Selbstmord" aber könnte evt wenigstens einen kleinen Teil der "Konservativen" aus dem Tiefschlaf reissen, warum sollte der Staat daran ein Interesse haben?

  7. #4067
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von KaRol Beitrag anzeigen

    Übrigens: auf meine anderen Beispiele bist mal mal wieder nicht eingegangen, gell...

    Nachdem ich nun deine Frage beantwortet habe, darfst du gerne auch meine Fragen beantworten - oder ist dir das mal wieder zu peinlich, weil dir die Argumente fehlen?
    Der Unterschied zwischen uns Beiden:

    Du behauptest die Wahrheit "zu wissen", weil 99% der Deutschen so denken, weil das so in der Zeitung steht, weil Nazis böse sind und überhaupt du ein "Local" aus Heilbronn ist und daher natürlich auch genau weisst wie alles passiert sein muss.

    Das einzige was ich aber weiss ist dass es nicht so gewesen sein kann wie es uns hier präsentiert wird.
    Die Ungereimtheiten sind einfach zu gross, und niemand hat offenbar Interesse uns einmal zu erklären, WARUM diese 10 Menschen sterben mussten...

  8. #4068
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Ohne jetzt auf diese Spekulationen eunzugehen:

    Die RAF jetzt mit dieser Mitläuferin der sog. "NSU" zu vergleichen macht wenig Sinn.

    Die RAF hat selbst heute noch einen grossen Unterstützerkreis und konnte sich zu jeder Zeit einer grossen Anerkennung bei einem nicht gerade kleinem Teil des gesellschaftlichen Establishmants verlassen.
    Das sieht man selbst heute noch an Verfilmungen zu diesem Thema, die den RAF - Protoganisten als Kultfiguren hochleben lassen...

    Dagegen hat der sog. "NSU" überhaupt keinen Rückhalt, nicht einmal in bei der "extremen Rechten" finden diese Taten irgendwelche Applaudierer. Ein "Selbstmord" aber könnte evt wenigstens einen kleinen Teil der "Konservativen" aus dem Tiefschlaf reissen, warum sollte der Staat daran ein Interesse haben?
    völlig richtig. Mir ging es auch gar nicht um einen Vergleich der "Gruppen" sondern um die Gefahr gerade in deutschen Hochsicherheitsgefängnissen einer "Selbsttötung" zum Opfer zu fallen!!

  9. #4069
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Die Gefahr ist bei Zschäpe akut.Dem Staat wärs doch recht, machen wir uns nichts vor.Ein paar Bauernopfer
    wegen von wegen nicht gut aufgepasst und dann beginnt das Gras.

  10. #4070
    Enerbanske Benutzerbild von Helgoland
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    11.921

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    wie bei Baader, Enslin, Raspe.....in Stammheim? Baader war übrigens der erste "Selbstmörder" der sich mit einer Pistole selbst ins Genick schoss!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Du kannst die Liste problemlos um Möllemann, Barschel, Haider und die Ex-Friseuse Diana Spencer erweitern.....mindestens!
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM


    Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 63

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben