User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 418 von 4043 ErsteErste ... 318 368 408 414 415 416 417 418 419 420 421 422 428 468 518 918 1418 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.171 bis 4.180 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #4171
    Mitglied
    Registriert seit
    22.09.2009
    Beiträge
    1.895

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Ekelbruehe Beitrag anzeigen
    Kollege, ich tanze den Konflikt aus.

    Die zücken ein Messer und ich tanze einen Deeskalationstanz.

    Hat bisher nie geklappt, die wurden sogar noch wütender, aber dann habe ich meine Geheimwaffe:

    Den 100 Meter in 11 Sekunden-Dance.
    Oh nein, dieses Abweisende und Ausweichende gegenüber Deinen Mitmenschen, mithin Brüdern und Schwestern, kann nicht des Problems Lösung sein.
    Es gilt, nicht so schnell den Mut zu verlieren, sondern dem Fehlgeleiteten mit "aggressiver Nettigkeit", wie mein politisches Idol Spongebob Schwammkopf einst propagierte, zu begegnen. Womöglich merkt Ihr dann beide, daß Ihr gar nicht so verschieden seid, und tauscht untereinander die Schwester aus, um Eure Kulturen gegenseitig kennenzulernen. Anschließend studiert Ihr dann Ethnologie.

  2. #4172
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    7.376

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von König Beitrag anzeigen
    Oh nein, dieses Abweisende und Ausweichende gegenüber Deinen Mitmenschen, mithin Brüdern und Schwestern, kann nicht des Problems Lösung sein.
    Es gilt, nicht so schnell den Mut zu verlieren, sondern dem Fehlgeleiteten mit "aggressiver Nettigkeit", wie mein politisches Idol Spongebob Schwammkopf einst propagierte, zu begegnen. Womöglich merkt Ihr dann beide, daß Ihr gar nicht so verschieden seid, und tauscht untereinander die Schwester aus, um Eure Kulturen gegenseitig kennenzulernen. Anschließend studiert Ihr dann Ethnologie.
    Ich habe ein ziemlich schlechtes Gewissen.

    Ich habe ihn einfach nicht rangelassen, zumal er mir doch nichts böses wollte.

    Ich werde mich bessern und der kleine Ibrahim hat das Messer doch nicht gezückt, weil er es einsetzen wollte, nein, es war ein Ausrufezeichen, er wollte reden.

  3. #4173
    Mitglied
    Registriert seit
    22.09.2009
    Beiträge
    1.895

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Ekelbruehe Beitrag anzeigen
    Ich habe ein ziemlich schlechtes Gewissen.

    Ich habe ihn einfach nicht rangelassen, zumal er mir doch nichts böses wollte.

    Ich werde mich bessern und der kleine Ibrahim hat das Messer doch nicht gezückt, weil er es einsetzen wollte, nein, es war ein Ausrufezeichen, er wollte reden.
    Ein Ausrufezeichen? Nein, ein Hilfeschrei, ein stummer Schrei nach Lie-hü-be! Ein solch lauter stummer Schrei, worauf keine Hilfe folgte. Keine Einladung zu einem gemeinsamen integrationserfolgreichen Treiben, nur eine kalte Schulter ward dem lebensfrohen Messerkünstler zuteil.
    Hach, was wären all diese unheilvollen Mißverständnisse zwischen den Mitmenschen wie verflogen, wenn wir bloß alle noch viel mehr miteinander redeten!

  4. #4174
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    7.376

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von König Beitrag anzeigen
    Ein Ausrufezeichen? Nein, ein Hilfeschrei, ein stummer Schrei nach Lie-hü-be! Ein solch lauter stummer Schrei, worauf keine Hilfe folgte. Keine Einladung zu einem gemeinsamen integrationserfolgreichen Treiben, nur eine kalte Schulter ward dem lebensfrohen Messerkünstler zuteil.
    Hach, was wären all diese unheilvollen Mißverständnisse zwischen den Mitmenschen wie verflogen, wenn wir bloß alle noch viel mehr miteinander redeten!
    Eben, Reden ist Schweigen, Gold ist Silber.

    Ibrahim hat aber von mir trotzdem ziemlich in die Fresse bekommen, weil er das Messer einfach nicht unter Kontrolle hatte.
    Lustigerweise habe ich deshalb eine Vorstrafe.
    Ist noch nichtmal verjährt.

  5. #4175
    Mitglied
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    3.603

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Ekelbruehe Beitrag anzeigen
    Klar, ich bin beim FBI.

    Döner Morde sind ein Phänomen, welches sich nur in der Schuldkultur ableiten lassen konnte.

    Die Rechtsradikalen Täter, die dazu noch revisionistisch sind, sind typische Deutsche, also Täter.

    In 10 Jahren wurden 1232 Dönerläden überfallen und tausende Dönerzubereiter wurden getötet.

    In 10 Jahren wurden zwar Hunderte Deutsche bereichert und auch getötet, aber das zählt nicht, weil eine konstruierte rechtsradikale Terrorgruppe aufgebaut werden musste.

    Man mag gar nicht durch die Straßen gehen, weil überall die Gefahr von rechts lauert, da vergisst man doch glatt die Türkengangs, die einem andauernd die Fresse polieren wollen und die Brieftaschen leger raubüberfallen.

    Ein Messerstich von einem Türken oder Kosovo Albaner tut gar nicht mehr so weh, wenn es denn einem guten Zwecke dient.
    "Süß ist es, vom Migranten erschlagen zu werden, doch bitter ist das Los, durch Lebkuchenabschneidemessermänner aus dem Leben zu scheiden. Diese Bitternis zu versüßen, das ist Hauptaufgabe all dieser Opfervereine."
    (Zitat Karl Eduard)

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #4176
    Mitglied
    Registriert seit
    22.09.2009
    Beiträge
    1.895

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Ekelbruehe Beitrag anzeigen
    Eben, Reden ist Schweigen, Gold ist Silber.

    Ibrahim hat aber von mir trotzdem ziemlich in die Fresse bekommen, weil er das Messer einfach nicht unter Kontrolle hatte.
    Lustigerweise habe ich deshalb eine Vorstrafe.
    Ist noch nichtmal verjährt.
    Ibrahim ward also zum Opfer rassistischer Ausschreitungen, angezettelt von Dir, dem mit Vorurteilen gegenüber der Kunst des Messerns beladenen Braunbären. Daß Du nicht im Knast sitzt, hast Du ausschließlich der judikativen Terrorgewalt zu verdanken, die stets und ständig eine Binde auf dem rechten Auge trägt. Daher ist meine antifaschistische Aufklärungsarbeit hierzuforum so immens wichtig: weil sie ein ebenso mutiges wie überfälliges Korrektiv gegenüber der medialen, staatlichen und gesellschaftlichen Fremdenfeindlichkeit darstellt.

  7. #4177
    Mitglied
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    3.603

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Ekelbruehe Beitrag anzeigen
    Eben, Reden ist Schweigen, Gold ist Silber.

    Ibrahim hat aber von mir trotzdem ziemlich in die Fresse bekommen, weil er das Messer einfach nicht unter Kontrolle hatte.
    Lustigerweise habe ich deshalb eine Vorstrafe.
    Ist noch nichtmal verjährt.
    Wie konntest du auch nur auf die Idee kommen, aus dem bewährten Täter-Opfer-Schema der deutschen Justiz auszubrechen und dich nicht, wie es deine Pflicht als toleranter und weltoffener Demokrat gewesen wäre, einfach abstechen lassen, um dann den Richtern die Gelegenheit zu geben, auf die mangelnde Integrationsbereitschaft der deutschen Gesellschaft und der sozialen Benachteiligung von Migranten hinzuweisen, die Schuld an solchen Einzeltaten tragen, und dann den Täter die ganze Härte des Gesetzes in Form von mindestens 30 (!) abzuleistenden Sozialstunden spüren zu lassen. Man konnte ja gar nicht anders, als dich zu verurteilen.

    [b]"Wenn sich ein Deutscher und ein Immigrant prügeln und der Immigrant gewinnt, handelt es sich um ein Integrationsproblem. Gewinnt der Deutsche, ist es Rechtsextremismus."

    Michael Klonovsky[/quote]

  8. #4178
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    7.376

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Karl_Murx Beitrag anzeigen
    Wie konntest du auch nur auf die Idee kommen, aus dem bewährten Täter-Opfer-Schema der deutschen Justiz auszubrechen und dich nicht, wie es deine Pflicht als toleranter und weltoffener Demokrat gewesen wäre, einfach abstechen lassen, um dann den Richtern die Gelegenheit zu geben, auf die mangelnde Integrationsbereitschaft der deutschen Gesellschaft und der sozialen Benachteiligung von Migranten hinzuweisen, die Schuld an solchen Einzeltaten tragen, und dann den Täter die ganze Härte des Gesetzes in Form von mindestens 30 (!) abzuleistenden Sozialstunden spüren zu lassen. Man konnte ja gar nicht anders, als dich zu verurteilen.

    [b]"Wenn sich ein Deutscher und ein Immigrant prügeln und der Immigrant gewinnt, handelt es sich um ein Integrationsproblem. Gewinnt der Deutsche, ist es Rechtsextremismus."

    Michael Klonovsky
    [/QUOTE]

    Ibrahim wollte mich töten, als Alphamännchen hatte ich keine Lust mich töten zu lassen und habe die Initiative ergriffen und habe ihn fast getötet.

    Dann kamen die Bullen.

  9. #4179
    Time to say goodbye Benutzerbild von Penthesilea
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    LOS
    Beiträge
    4.413

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Ekelbruehe Beitrag anzeigen
    Was treibt Dich dahin?
    Freunde und Verwandte. Die wollen sich einfach nicht von dort vertreiben lassen. Aber auf Dauer werden auch sie keine Chance haben.
    „Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, ob was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.”
    (Jean-Claude Juncker erklärt seinen EU-Kollegen die Demokratie - SPIEGEL 52/1999)

  10. #4180
    aufgewacht
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    526

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Gerade in den ZDF-Nachrichten: Der Kampf gegen Rechts wird aufgrund der Nazi-Terror-Morde verschärft! Gibt es jetzt gerichtsfeste Beweise? Habe ich irgendetwas versäumt?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 62

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben