User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 448 von 4043 ErsteErste ... 348 398 438 444 445 446 447 448 449 450 451 452 458 498 548 948 1448 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.471 bis 4.480 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #4471
    Mitglied
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    3.603

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Schattenschach Beitrag anzeigen
    Am 14.07.2008 um 09:51 schreibt san3037 in einem Forum folgendes:


    Ich habe mir die besagte Phoenix-Reportage angeschaut (gibts auf youtube) und man muss sich schon die Frage stellen, dass wenn deine Theorie mit der türkischen Mafia und Bozkurts stimmen sollte, dann müssen die ja ne Rieeeesen-Show mit entsprechendem Vorprogramm abgezogen haben, die Nachrichtendienste müssten Story-Writer haben, die sich diese unglaublichen Ablenkungsmanöver mit Plastiktüte und Zeugen (die alle das selbe berichten) usw. usf. nur ausdenken um die Öffentlichkeit 5 Jahre später gut vorbereitet etwas vorzugaukeln...
    Wozu hat die Soko Bosporus jahrelang in die Richtung des "tiefen türkischen Staates" ermittelt? Der "Spiegel" hatte noch im Februar und August 2011 darüber berichtet, genau wie andere Zeitschriften und Tageszeitungen. Diese Spiegel-Artikel hatte ich verlinkt. Reicht dir das nicht?

    Eine unheimliche Mordserie seit dem Jahr 2000 mit bisher neun Toten ist noch immer nicht aufgeklärt. Die Blutspur des Täters zieht sich durch die gesamte Republik. Die neun Opfer, acht Türken und ein Grieche, wurden immer mit derselben Waffe, einer Ceska 83, Kaliber 7,65 Millimeter, getötet. Was für ein Motiv könnte der Täter haben?Es ist ein sonniger Sonntag im September 2000. (mehr siehe Quelle)
    (phoenix.de)
    Das Geld, was sich zumeist in den Geschäftsräumen befindet (bis zu 5000 Euro) wird nicht angerührt. Schalldämpfer kommen genauso zum Einsatz wie eine Plastiktüte, aus die der Täter schießt, um die Projektile aufzufangen. Die Lage der Projektile an einem Tatort lässt nämlich Rückschlüsse über einen genaueren Tathergang und die Gehwege des Täters am Tatort zu. Nach intensivsten Verhören und Überprüfungen aus dem Umfeld der Getöteten lässt sich immer noch kein Zusammenhang ausmachen. Die Ermittler sind sich inzwischen sicher, dass auch kein Zusammenhang besteht und die Opfer willkürlich ausgesucht wurden. Alle haben nur gemein, dass sie einen Kleinbetrieb führen (oder dort arbeiten) und Türken sind (bis auf den am 15.06.2005 erschossenen Griechen in München - vermutlich "irrtümlich" erschossen).
    Die Handschrift der meisten Morde deuten auf professionelle Killer oder Mafiakreis hin. Den Artikel auf turkish.press, den ich verlinkt habe, hast du nicht gelesen? Da wird von der Täterschaft der Türkischen Grauen Wölfen an diesen Morden gesprochen. Des weiteren, und das ist der Kern, wird auf einen Bericht der türkischen Kriminalbehörden verwiesen, der an das BKA übermittelt wurde. Dort wurde auf die Verwicklung von 8 der Opfer, also offensichtlich die türkischer (oder genau genommen kurdischer) Abstammung, in das Drogenverteilmilieu gesprochen wie von Schutzgeldzahlungen an PKK und die Mafia.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "In der Zusammenfassung dieses Berichts des türkischen Landeskriminalamts (KOM) an das Bundeskriminalamt in Deutschland, sah man einen Zusammenhang zwischen den "Döner-Morden" sowie dem Drogenmillieu in Europa, mit einem Familienclan aus Diyarbakir. Dem Bericht zufolge wurden die 8 Opfer der "Döner-Morde" zu Verteilern im Drogenmillieu gezählt. Die Opfer sollen zudem Schutzgelder an die PKK in Europa und dem Familienclan in Diyarbakir gezahlt haben."

    Nun passiert am 06.04.2006 das schier Unfassbare:
    Der Täter begeht den nun inzwischen 9. Mord mit der gleichen Waffe an einem 21jährigen Türken in einem Internetcafe in Kassel. Während der Schüsse sind 3 Kunden (!) in den Geschäftsräumen anwesend. 2 Jugendliche und ein Mittdreißiger. Alle 3 haben Geräusche vernommen - der ältere Zeuge vernahm sogar "dumpfe Laute", denen er aber keine besondere Bedeutung gab, zumal er sich in einer Telefonkabine befand und sich auf das Telefonat konzentrierte - aber Keiner will ihn gesehen haben.
    Es wird noch mysteriöser.
    Einige Zeit später wird aufgrund verschiedener Zeugenaussagen ein Mitarbeiter des Bundesverfassungsschutzes ermittelt, der als 4. wichtiger Zeuge gesucht wurde, sich aber im Gegensatz zu den 3 Anderen nicht meldete. Dieser Mitarbeiter des Verfassungsschutzes
    wird intensiv verhört und seine Wohnung durchsucht. Was wirklich belastendes wird nicht gefunden... bis auf ein Buch über Serienmorde.
    In seinen Vernehmungen gibt er an, an diesem Tag nur "eine Minute vor der Tatzeit" in diesem Internet-Cafe gewesen zu sein... und BITTE FESTHALTEN: Zeugen berichten unabhängig voneinander, dass er an diesem Tag eine Tüte bei sich hatte.
    Dieser Zeuge, der Mitarbeiter des Verfassungsschutzes Andreas Temme, Spitzname "Kleiner Adolf", war in der Abteilung Rechtsextremismus tätig und führte V-Leute, nach Meldungen der Presse sowohl einen türkischen Nationalisten wie auch jemanden aus der Szene. Es wäre mal interessant, zu erfahren, ob dieser türkische Nationalist Mevlüt Kar hieß. Dieser Andreas Temme wurde nach diesen Vorfällen in den Innendienst des Hessischen Verfassungschutzes versetzt. Interessant ist, daß die Dönermordserie 2006 endete.

    Daß der Verfassungsschutz hinter dieser ominösen "NSU-Terrorgruppe" steckt und daß mindestens Beate Zschäpe, wenn nicht alle drei V-Leute des Verfassungschutzes waren, ist hier seit geraumer Zeit Thema im Forum und durch mehrere Medienartikel belegt. Mit anderen Worten: Hier sind keine Rechtsterroristen am Werk und meucheln unschuldige Migranten, sondern hier hat der "tiefe türkische Staat" gemordet, da hier seit Jahren ein Kampf zwischen der PKK und den Grauen Wölfen um die Vorherrschaft im Drogenhandel und Schutzgeldgeschäft tobt, da beide Gruppen ihre politischen Aktivitäten damit finanzieren.

    Ob nun unter Beobachtung des Verfassungsschutzes oder gar dessen Verwicklung, dürfte noch zu klären sein. Auf jeden Fall sehe ich in deinem Beitrag keinerlei Beleg, der gegen die Täterschaft der Grauen Wölfe spricht.

  2. #4472
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Schattenschach Beitrag anzeigen
    Es ist immer das selbe, wenn ich dich konkretes frage, dann wirds einsilbig.
    Wie "nur die deutsche Jornallie"?
    Hast du diese Doku gesehen?
    All die ermittelnden Beamten, Zeugen, usw. alle im Plan involviert?

    Ich setze mich ja gerne mit verschwörungstheorien auseinander, aber sie sollten schon etwas schlüssiges in sich haben.
    Wenn du es nicht erklären kannst, und wenn dann nur in Halbsätzen, dann könntest du dochmal deine Theorie überdenken?
    Ich überdenke meine Ansichten laufend. Theorien sind etwas anderes, arbeite an deiner Begriffswahl.
    Und an einer konsistenten Groß-oder Kleinschreibung.

  3. #4473
    mitscharfenaugen Benutzerbild von ursula
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    8.296

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Bitte um ein Zwischenfazit:

    Welchen dieser Morde hat Frau Zschäpe und Ihre 2 verblichenen Kampfgefährten begangen?
    Wie ist die Beweislage?

    oder sind wir in einem Beweisstadium wie anno dazumal, als Dimitroff den Reichstag angezündet haben soll, was fast genauso unmöglich scheint wie Breiviks Zerstörungen in der Osloer Innenstadt...

    Danke für einen erleuchtenden Zweizeiler - auch gern als PN!!!
    hallöchen

  4. #4474
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2012
    Beiträge
    1.163

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Denk doch ganz einfach mal gründlich über die Wattestäbchen-Trapeznummer nach.

    Wenn dir dann immer noch nichts auffällt, ist jede weitere Diskussion nutzlos.
    Gut, das spricht dafür, dass es hochoffizielle Mitarbeiter (also keine informellen) des Verfassungsschutzes waren und es, wie beschrieben, der Gruppe in die Schuhe geschoben haben, ist annehmbar.
    Nur wo kommen jetzt auf einmal die Bozkurts und die Mafia her. Das ist die Stelle die ich nicht verstehe.

  5. #4475
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2012
    Beiträge
    1.163

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ich überdenke meine Ansichten laufend. Theorien sind etwas anderes, arbeite an deiner Begriffswahl.
    Und an einer konsistenten Groß-oder Kleinschreibung.
    Siehst du, das sind genau die Arten von Antworten, die mich daran zweifeln lassen, dass du dir selber zu deinen Theorien Gedanken gemacht hast, und sie dir nicht einfach irgendwo aufgeschnappt hast.

    @Karl Murx
    Ich werde nachher auf dich zurückkommen.

  6. #4476
    aufgewacht
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    526

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Ich bitte um Aufklärung, weil ich momentan überhaupt nichts mehr verstehe:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Jetzt überführt eine Socke die Brandstiftung der Frau Zschäpe, die seit Monaten laut unserer Medien sowieso feststeht!

  7. #4477
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.897

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Die Audi-Traditionsabteilung hat bis auf weiteres alle NSU-Fanartikel aus ihrem Online-Shop entfernt, die keinen unmittelbaren Bezug zum Automobil haben ...


    Quelle: Auto-Bild Klassik

  8. #4478
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    2.659

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz


  9. #4479
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2012
    Beiträge
    1.163

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Karl_Murx Beitrag anzeigen
    Wozu hat die Soko Bosporus jahrelang in die Richtung des "tiefen türkischen Staates" ermittelt? Der "Spiegel" hatte noch im Februar und August 2011 darüber berichtet, genau wie andere Zeitschriften und Tageszeitungen. Diese Spiegel-Artikel hatte ich verlinkt. Reicht dir das nicht?
    Die SOKO hat immer betont "im Dunkeln zu tappen" und auch deshalb in jede nur mögliche Richtung ermittelt. Hätte mich nicht gewundert, wenn sie die Richtung "Organisierte Kriminalität" ausgelassen hätten.



    Zitat Zitat von Karl_Murx Beitrag anzeigen
    Die Handschrift der meisten Morde deuten auf professionelle Killer oder Mafiakreis hin.
    Ja. Auf professionelle Killer, bzw. auf Leute die ihr Handwerk verstehen, humorlos töten können, richtig. Aber pflegt ein Mafioso diese Handschrift exklusiv? Ganz sicher kennen sich Staatsbedienstete (aus gewissen Organen) und deren berufliches Umfeld besser darin aus Spuren zu verwischen und das neue an dieser Mordserie war doch gerade, dass der Täter so lange töten konnte, weil er anfangs kaum, später gar keine verwertbaren Spuren hinterlassen hat. Wie sonst kann man eine immer moderner werdende kriminalistische Spurensicherung in nie dagewesener Weise austricksen, ohne Einsicht in deren Arbeit zu haben? Nicht mal ein Mafioso könnte das.
    Andere Möglichkeit wäre dann die Theorie, dass die Verfassungsschutzbehörden die Mordserie passiv beobachteten und die Polizei dabei behinderten die Sache aufzuklären.
    Dafür spricht z.B., dass der "Mitarbeiter des Verfassungsschutzes" erst gar nicht richtig in die Mühlen der Ermittlungen geriet, sondern verdächtig schnell als "unschuldig" zu den Akten gelegt wurde.

    Zitat Zitat von Karl_Murx Beitrag anzeigen
    Den Artikel auf turkish.press, den ich verlinkt habe, hast du nicht gelesen? Da wird von der Täterschaft der Türkischen Grauen Wölfen an diesen Morden gesprochen. Des weiteren, und das ist der Kern, wird auf einen Bericht der türkischen Kriminalbehörden verwiesen, der an das BKA übermittelt wurde. Dort wurde auf die Verwicklung von 8 der Opfer, also offensichtlich die türkischer (oder genau genommen kurdischer) Abstammung, in das Drogenverteilmilieu gesprochen wie von Schutzgeldzahlungen an PKK und die Mafia.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "In der Zusammenfassung dieses Berichts des türkischen Landeskriminalamts (KOM) an das Bundeskriminalamt in Deutschland, sah man einen Zusammenhang zwischen den "Döner-Morden" sowie dem Drogenmillieu in Europa, mit einem Familienclan aus Diyarbakir. Dem Bericht zufolge wurden die 8 Opfer der "Döner-Morde" zu Verteilern im Drogenmillieu gezählt. Die Opfer sollen zudem Schutzgelder an die PKK in Europa und dem Familienclan in Diyarbakir gezahlt haben."
    Ok, wir glauben jetzt mal einer Quelle, mit der du dich sonst nicht mal im Traum beschäftigen würdest, aber gut, sie schreiben das was uns gut in den Kram passt.
    Was würde geschehen, wenn man die "Wahrheit" sagen würde: So wie vor 4 Jahren in Duisburg die italienische Mafia ihren Kriegsschauplatz auf deutschen Boden verlegt hat, so hat auch die türkische Mafia ihren Krieg nach nach Deutschland verlegt und hat Imbisswagenbesitzer und Blumenverkäufer und Callshopbesitzer ermordet, die nacheinander alle umgebracht wurden und trotzdem sind immer wieder welche trotzig geblieben und haben sich nicht von den Drohungen einschüchtern lassen bis sie selbst von der türkischen Mafia erschossen wurden, obwohl sie alle mitbekommen haben, dass Landsleute seit Jahren quer durch Deutschland erschossen wurden.
    Die nächste Frage die sich stellt:
    Erwartest du wirklich eine solche Staatskrise, die es mit enormen Risiken zu verhindern gilt, wenn Deutschland weiss, dass in Deutschland die türkische Mafia ihre Drogenverteiler in Sandwichcafes und Callshops umlegt?
    Was ist das Große dahinter, was nicht rauskommen darf?
    Wie gesagt, ich höre mir gerne unpopuläre Theorien (bzw. Verschwörungstheorien) an, es gibt so einige mit denen ich gewiss was anfangen kann, aber diese Sache erschließt sich mir nicht wirklich. Allein schon die Frage, was denn überhaupt so "too big to fail" ist, dass es nicht "failen" kann?
    Dass Türken/Kurden krimineller als Deutsche sind, wird auch niemanden vom Hocker reissen.
    Der türkische Geheimdienst soll daran beteiligt gewesen sein? Dann hätte man das aber viiiiel unkomplizierter und ungefährlicher haben können. All diese Umstände, auch noch in Deutschland, mit der Gefahr von deutschen Polizisten gefasst zu werden, am hellichten Tag und praktisch in der Öffentlichkeit, nur wegen ein paar Drogenverteilern? Tut mir leid, total unlogisch! Der Täter muss sich schon recht sicher vor Festnahme gewesen sein.




    Zitat Zitat von Karl_Murx Beitrag anzeigen
    Dieser Zeuge, der Mitarbeiter des Verfassungsschutzes Andreas Temme, Spitzname "Kleiner Adolf", war in der Abteilung Rechtsextremismus tätig und führte V-Leute, nach Meldungen der Presse sowohl einen türkischen Nationalisten wie auch jemanden aus der Szene. Es wäre mal interessant, zu erfahren, ob dieser türkische Nationalist Mevlüt Kar hieß. Dieser Andreas Temme wurde nach diesen Vorfällen in den Innendienst des Hessischen Verfassungschutzes versetzt. Interessant ist, daß die Dönermordserie 2006 endete.
    Interessant? Das finde ich geradezu hochinteressant.
    Denn dieser erst kürzlich aus dem Hut gezauberte Andreas Temme hat (wenn es sich denn wirklich um diesen ominösen "Mitarbeiter des Verfassungsschutzes" handelt) in Kassel also nicht nur eine Tüte mit sich geführt, als er im selben zeitlichen Rahmen den Callshop verließ als der Mord geschah, er meldete sich auch nicht selbstständig obwohl er als "wichtiger Zeuge" gesucht wurde. Das wird alles in der Doku beschrieben und wie gesagt, diese Doku ist aus 2007 als es kaum mehr Jemanden interessierte, zumindest nicht mal ansatzweise so wie heute. Erst wurde dieser mann also von der Polizei ermittelt, und dann sehr verdächtig schnell als "Zufall" abgetan und zu den Akten gelegt.
    Ein Schelm, der da denkt, dass der Verfassungsschutz seinen Mitarbeiter selber verhören wollte und die Polizei die "Rechte" an ihm an die Verfassungsschutzbehörden weitergegeben haben und somit nicht mehr zuständig war.

    Zitat Zitat von Karl_Murx Beitrag anzeigen
    Daß der Verfassungsschutz hinter dieser ominösen "NSU-Terrorgruppe" steckt und daß mindestens Beate Zschäpe, wenn nicht alle drei V-Leute des Verfassungschutzes waren, ist hier seit geraumer Zeit Thema im Forum und durch mehrere Medienartikel belegt.
    Wie gesagt, ich kann mich auch mit der Theorie anfreunden, dass freundlich gesonnene Mitarbeiter des Verfassungsschutzes (immerhin kennt man sich schon seit Jahren) ihre eigenen "Vollstrecker" ausgerüstet und gedeckt haben und sie sie vielleicht irgendwann nicht mehr unter Kontrolle hatten und kurzen Prozess mit ihnen gemacht haben... das würde auch viel unwahrscheinlicher rauskommen, weil die Mitwisseranzahl begrenzt ist. Nie im Leben kann ich mir vorstellen, dass man als junger Mann bzw. Mann mittleren Alters 10 Jahre kreuz und quer durch Deutschland reisen kann und nicht einmal kontrolliert wird.
    Aber die Zahl der Mitwisser der Theorie mit Bozkurt und PKK und türkische Mafia hätte soviele Mitwisser, dass es nur eine Frage der Zeit wäre, bis sich einer der Mitwisser unkenntlich machen lässt und gegen gutes Cash auspackt.
    Mafia-Ehre hin, Mafia-Ehre her...
    Geändert von Schattenschach (05.02.2012 um 19:45 Uhr)

  10. #4480
    Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    2.169

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von KaRol Beitrag anzeigen
    (...)
    "......und wurden von Zeugen dabei gesehen, die sich daran erinnerten, als die Fahndung der Polizei nach 2 flüchtenden Bankräuber auf Rädern erfolgte. Und schon stand die Polizei vor dem Camper...."
    Die Täter radelten vom Tatort ( was Zeit benötigte) zum Camper, verstauten dort ihre Räder ( was Zeit benötigte ) und wurden von Zeugen dabei gesehen ( die sich wunderten, aber nichts Böses dabei dachten..)
    u n d die sich daran erinnerten ( später!), a l s die Fahndung der Polizei ( noch später) nach 2 flüchtenden Bankräuber auf Rädern erfolgte...( da machte es bei den Zeugen den berühmten "Klick"im Hirnkastel...)

    Danach ( noch später, als die Polizei nach dem Hinweis der Zeugen zum Camper eilte ) stand die Polizei auch schon ( im Sinne von einer heissen Spur - alles andere wird dadurch nachrangig..)beim Camper....

    KaRol
    Nicht so sicher.

    Es scheint eher, dass es zwei Wohnwägen (der Wohnwagen vom Bankraub ist nicht identisch mit dem brennenden Wohnwagen) waren.

    Laut Stern-Recherche "gehen Anwohner inzwischen davon aus, Mundlos und Böhnhardt seien schon tot gewesen, als das Wohnmobil erneut in ihrem Wohngebiet geparkt und schließlich angezündet wurde. Es hatte dort schon in der Nacht zuvor gestanden und war am frühen Morgen nur etwa eine Stunde nicht da."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 63

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben