User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 455 von 4043 ErsteErste ... 355 405 445 451 452 453 454 455 456 457 458 459 465 505 555 955 1455 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.541 bis 4.550 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #4541
    Time to say goodbye Benutzerbild von Penthesilea
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    LOS
    Beiträge
    4.413

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Du wirst nicht sterben, bevor Du diese "Trilogie" gelesen hast. Sobald Du sie gelesen hast, wirst Du wissen warum.
    42
    Na gut. Vielleicht lese ich sie doch noch. Aber nur, wenn Du mir die 42 erklärst.
    „Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, ob was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.”
    (Jean-Claude Juncker erklärt seinen EU-Kollegen die Demokratie - SPIEGEL 52/1999)

  2. #4542
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Penthesilea Beitrag anzeigen
    Na gut. Vielleicht lese ich sie doch noch. Aber nur, wenn Du mir die 42 erklärst.
    Die Antwort nach der Frage über das Leben, das Universum und den ganzen Rest.
    Größtenteils auch im Internet nachzulesen, allerdings meist englisch. Vergiß die Filme.

    Aber:
    Theorie der Nicht-Erfundenheit der Drölfundsiebzigsten Zahl

    Wenn man Pi * 13,37 nimmt, kommt man auf 42. Dies bedeutet, dass: drölf = 42 * Pi / zwünf > 0
    Aber nur, wenn die Schwerkraft geringer als 9,81 GHz ist!

    [Links nur für registrierte Nutzer]




    Der Anfang
    Weit draußen in den unerforschten Einöden eines total aus der Mode gekommenen Ausläufers des westlichen Spiralarms der Galaxis leuchtet unbeachtet eine kleine gelbe Sonne. Um sie kreist in einer Entfernung von ungefähr auchtundneunzig Millionen Meilen ein absolut unbedeutender, kleiner blaugrüner Planet, dessen vom Affen stammende Bioformen so erstaunlich primitiv sind, daß sie Digitaluhren noch immer für eine unwahrscheinlich tolle Erfindung halten.
    Dieser Planet hat - oder besser gesagt, hatte - ein Problem: die meisten seiner Bewohner waren fast immer unglücklich. Zur Lösung dieses Problems wurden viele Vorschläge gemacht, aber die drehten sich meistens um das Hin und Her kleiner bedruckter Papierscheinchen, und das ist einfach drollig, weil es im großen und ganzen ja nicht die kleinen bedruckten Papierscheinchen waren, die sich unglücklich fühlten.
    Und so blieb das Problem bestehen. Vielen Leuten ging es schlecht, den meisten sogar miserabel, selbst denen mit Digitaluhren.
    Viele kamen allmählich zu der Überzeugung, einen großen Fehler gemacht zu haben, als sie von den Bäumen heruntergekommen waren. Und einige sagten, schon die Bäume seien ein Holzweg gewesen, die Ozeane hätte man niemals verlassen dürfen.
    Und eines Donnerstags dann, fast zweitausend Jahre, nachdem ein Mann an einen Baumstamm genagelt worden war, weil er gesagt hatte, wie phantastisch er sich das vorstelle, wenn die Leute zur Abwechslung mal nett zueinander wären, kam ein Mädchen, das ganz allein in einem kleinen Cafe in Rickmansworth saß, plötzlich auf den Trichter, was die ganze Zeit so schiefgelaufen war, und sie wußte endlich, wie die Welt gut und glücklich werden könnte. Diesmal hatte sie sich nicht getäuscht, es würde funktionieren, und niemand würde dafür an irgendwas genagelt werden.
    Nur brach traurigerweise, ehe sie ans Telefon gehen und jemandem davon erzählen konnte, eine furchtbar dumme Katastrophe herein, und ihre Idee ging für immer verloren.

  3. #4543
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    60.007

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Praktiker Beitrag anzeigen

    " Derzeit versucht die Bundesanwaltschaft vor allem, «den Kreis etwaiger Unterstützer zu ermitteln». Zur Zahl der Verdächtigen wollte sich Behördensprecher Marcus Köhler jedoch nicht äussern. "


    Etwaige Unterstützer ??

    Die sollen sich mal nicht so doof stellen,-
    die etwaigen Unterstützer heissen VS ,- sie verstecken sich im VS und hinter dem VS....
    Mit "etwaiger Unterstützer" ist was ganz anderes gemeint. Das ist ein Punkt der Einschüchterung. Künftig sollte sich jeder 5x überlegen ob er den Kontakt mit "Andersdenkenden" noch aufrecht erhalten will. Vermiete eine Wohnung an einen Nazi ... und du landest ruck-zuck im Kreis der Verdächtigen. Es ist sozusagen der Freibrief die Leute erst mal abzuholen um dann etwas festzustellen. Der Leitsatz "in dubio pro reo" gilt hier nicht mehr. Fakt oder Fiktion?

  4. #4544
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Die Antwort nach der Frage über das Leben, das Universum und den ganzen Rest.
    Größtenteils auch im Internet nachzulesen, allerdings meist englisch. Vergiß die Filme.

    Aber:
    Theorie der Nicht-Erfundenheit der Drölfundsiebzigsten Zahl

    Wenn man Pi * 13,37 nimmt, kommt man auf 42. Dies bedeutet, dass: drölf = 42 * Pi / zwünf > 0
    Aber nur, wenn die Schwerkraft geringer als 9,81 GHz ist!

    [Links nur für registrierte Nutzer]








    Der Anfang
    Ich wußte es. Du bist der Sack vom intergalaktischen Raumplanungsamt der den neuen Highway in die Erdumlaufbahn verlegt hat. Und jetzt behauptest, wir hätten ja Einspruch dagegen einlegen können. Alles klar. Bürschchen....
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  5. #4545
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Ich wußte es. Du bist der Sack vom intergalaktischen Raumplanungsamt der den neuen Highway in die Erdumlaufbahn verlegt hat. Und jetzt behauptest, wir hätten ja Einspruch dagegen einlegen können. Alles klar. Bürschchen....
    Hey, die Pläne lagen aus!

    Und außerdem ist die Erde ja immer noch im Weg. Fehlinverstition

  6. #4546
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Mit "etwaiger Unterstützer" ist was ganz anderes gemeint. Das ist ein Punkt der Einschüchterung. Künftig sollte sich jeder 5x überlegen ob er den Kontakt mit "Andersdenkenden" noch aufrecht erhalten will. Vermiete eine Wohnung an einen Nazi ... und du landest ruck-zuck im Kreis der Verdächtigen. Es ist sozusagen der Freibrief die Leute erst mal abzuholen um dann etwas festzustellen. Der Leitsatz "in dubio pro reo" gilt hier nicht mehr. Fakt oder Fiktion?
    Gut erkannt. Der Briefträger wird es sich in Zukunft zweimal überlegen dir z.B. die "Junge Freiheit" zuzustellen. Infam, wie das ganze Dreckssystem!
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  7. #4547
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    60.007

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Gut erkannt. Der Briefträger wird es sich in Zukunft zweimal überlegen dir z.B. die "Junge Freiheit" zuzustellen. Infam, wie das ganze Dreckssystem!
    Wobei ich sagen muss dass das System von Ideologen und Medien vor sich hergetrieben wird. Der Postbote wird sich das nicht überlegen weil ihn ev. das System ans Bein pisst, sondern weil ihn dann selbstherrliche Bürgerinitiativen auf dem Kiecker haben könnten.

  8. #4548
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Wobei ich sagen muss dass das System von Ideologen und Medien vor sich hergetrieben wird. Der Postbote wird sich das nicht überlegen weil ihn ev. das System ans Bein pisst, sondern weil ihn dann selbstherrliche Bürgerinitiativen auf dem Kiecker haben könnten.
    Wer auch immer. Aber solche Sachen gabs ja schon. In den 70er und 80er Jahren. Als sich damals die Gewerkschaft ÖTV (heute ver.di) weigerte unliebsame Post zu befördern. Bzw. ihren Mitgliedern Anweisung gab dies zu verhindern. Ist massenhaft damals geschehen! Der kleine Briefzusteller wird sich dem Druck nicht entziehen können. Wir sind weit gekommen, in unserer Demokratur!
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  9. #4549
    Time to say goodbye Benutzerbild von Penthesilea
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    LOS
    Beiträge
    4.413

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Die Antwort nach der Frage über das Leben, das Universum und den ganzen Rest.
    Is mir eigentlich egal.

    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Theorie der Nicht-Erfundenheit der Drölfundsiebzigsten Zahl

    Wenn man Pi * 13,37 nimmt, kommt man auf 42.
    Stimmt schon nicht, weil Pi eine unendliche Dezimalzahl ist. Aber auch das Ganze scheint mir nicht sehr
    interessant zu sein. Oder besser gesagt, ich lese lieber andere Bücher.
    „Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, ob was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.”
    (Jean-Claude Juncker erklärt seinen EU-Kollegen die Demokratie - SPIEGEL 52/1999)

  10. #4550
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    60.007

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Wer auch immer. Aber solche Sachen gabs ja schon. In den 70er und 80er Jahren. Als sich damals die Gewerkschaft ÖTV (heute ver.di) weigerte unliebsame Post zu befördern. Bzw. ihren Mitgliedern Anweisung gab dies zu verhindern. Ist massenhaft damals geschehen! Der kleine Briefzusteller wird sich dem Druck nicht entziehen können. Wir sind weit gekommen, in unserer Demokratur!
    Genau das meinte ich. Unsere "Demokratie der Mehrheit" ist zur "Diktatur der lautesten Stimme" verkommen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 57

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben