User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 460 von 4043 ErsteErste ... 360 410 450 456 457 458 459 460 461 462 463 464 470 510 560 960 1460 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.591 bis 4.600 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #4591
    Mitglied
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    3.603

    Standard AW: Hintermänner der NSU Zelle Enttarnt.

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Natürlich. Ich nehme, ehrlich gesagt, diesen Müll gar nicht mehr zur Kenntnis. Das beleidigt mich und ich verspüre regelrecht körperliche Schmerzen bei dieser Komplettverarschung. Da klinke ich mich lieber bewußt aus. Macht das Leben einfach schöner.:]
    Muß auch an meinen Blutdruck denken. Der steigt beim Lesen dieses Zeugs immer gewaltig an.

  2. #4592
    verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    6.903

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    "beschleunigte sein Fahrzeug so, daß eine Verfolgung im Rahmen der STVO nicht möglich war". Das Alibi von Uwe Böhnhardt, der damals bereits wegen Volksverhetzung rechtskräftig verurteilt war und eigentlich eine Haftstrafe hätte antreten müssen, konnte also nicht überprüft werden, weil die Polizei sonst gegen die Straßenverkehrsordnung verstoßen hätte.
    Wie genial ist das denn? Man muß der Polizei also einfach nur davonfahren, und die dürfen nix tun, weil sie sonst gegen die STVO verstoßen? Ist ja ein glühheißer Tip für alle Bankräuber. Sucht euch Ziele in Tempo-30-Zonen.
    Aber mal Spaß beiseite, wie erklären sich denn dann diese ganzen Doku-Soaps bei denen Autobahnpolizisten hinter Rasern herhetzen und sie auf Video bannen? Ich meine, die halten sich dabei ja auch an keine Geschwindigkeitsbegrenzung... ?(

  3. #4593
    Mitglied Benutzerbild von D-Moll
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    9.456

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    In türkischen Kreisen geht die Flüsterpropaganda um, die Nazis seien unschuldig an den "Döner-Morden". Es hätte sich um Aktionen z. T. des türkischen Geheimdienstes und/oder der Grauen Wölfe gehandelt. Die Opfer seien zumeist kurdische Schutzgelderpresser gewesen.
    Alles andere sind Lügen und Intrigen der BRD GmbH.
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

    Deutschland den Deutschen
    Ami go home

  4. #4594
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von D-Moll Beitrag anzeigen
    Alles andere sind Lügen und Intrigen der BRD GmbH.
    die türkischen Mörder werden sich kaputtlachen daß die BRD so freiwillig die Verantwortung für die Morde übernimmt. Das wird sicher Schule machen.

  5. #4595
    Bahadur Ghazi Sahib-Log Benutzerbild von Bellerophon
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Hochfalen
    Beiträge
    6.591

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    die türkischen Mörder werden sich kaputtlachen daß die BRD so freiwillig die Verantwortung für die Morde übernimmt. Das wird sicher Schule machen.
    Wieso "wird"?

    Das ist hier üblich.

    Siehe Stromklau und ... öh ... *husthust*

    Deutschland ist die offene Hafennutte aller ausländischen Dienste.

    Allein wenn die einen, den anderen auf die Füße treten (die Chinesen in Sachen Betriebsspionage z.E. den Amis*) gibts kurzen Wind.

    Oder die RAF des Mfs ( bzw. KGB) den Amis.

    Das ist international auch so - "Greenpeace" (als anglo-amerikanische Zersetzungs-NGO-Agentur) hat zum Beispiel den Franzosen auf die Füße getreten - die haben ein Exempel statuiert - jetzt halten die sich an Deutsche und Japaner - und bekommen dafür XXX von den Franzosen.

    Japaner - auch nicht dumm - sponsern die Grünen.


    *bzw. man (USA und Co.) einen Anlass für Anti-China-Prop in Dummschland braucht.
    »Es schmücken deine Worte dich, so schön wie deine Wunden – nach Ehre schmecken beide.«
    W.Shakespear »Mac Beth«

    Ich bin das, was die 68er immer abtreiben wollten

  6. #4596
    Mitglied Benutzerbild von lorenz90
    Registriert seit
    06.02.2012
    Beiträge
    251

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Reilinger Beitrag anzeigen
    Wie genial ist das denn? Man muß der Polizei also einfach nur davonfahren, und die dürfen nix tun, weil sie sonst gegen die STVO verstoßen? Ist ja ein glühheißer Tip für alle Bankräuber. Sucht euch Ziele in Tempo-30-Zonen.
    Aber mal Spaß beiseite, wie erklären sich denn dann diese ganzen Doku-Soaps bei denen Autobahnpolizisten hinter Rasern herhetzen und sie auf Video bannen? Ich meine, die halten sich dabei ja auch an keine Geschwindigkeitsbegrenzung... ?(
    diese Dokusoaps haben doch nur die Funktion dem kleinem Bürger zu sagen das er eh keine Chance hätte sich gegen die Staatsmacht aufzulehen und es besser für ihn wäre die Schnauze zu halten und brav Steuern zu zahlen.

  7. #4597
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.897

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von lorenz90 Beitrag anzeigen
    diese Dokusoaps haben doch nur die Funktion dem kleinem Bürger zu sagen das er eh keine Chance hätte sich gegen die Staatsmacht aufzulehen und es besser für ihn wäre die Schnauze zu halten und brav Steuern zu zahlen.
    Ach was. Nicht hinter allem steckt eine Verschwörung. Das kommt halt zur Zeit gut an. So wie die Gerichtsshows, Renovierung, Auswanderer usw ...

  8. #4598
    Mitglied
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    3.603

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    Wieso "wird"?

    Das ist hier üblich.

    Siehe Stromklau und ... öh ... *husthust*

    Deutschland ist die offene Hafennutte aller ausländischen Dienste.

    Allein wenn die einen, den anderen auf die Füße treten (die Chinesen in Sachen Betriebsspionage z.E. den Amis*) gibts kurzen Wind.

    Oder die RAF des Mfs ( bzw. KGB) den Amis.

    Das ist international auch so - "Greenpeace" (als anglo-amerikanische Zersetzungs-NGO-Agentur) hat zum Beispiel den Franzosen auf die Füße getreten - die haben ein Exempel statuiert - jetzt halten die sich an Deutsche und Japaner - und bekommen dafür XXX von den Franzosen.

    Japaner - auch nicht dumm - sponsern die Grünen.


    *bzw. man (USA und Co.) einen Anlass für Anti-China-Prop in Dummschland braucht.
    Oder für Anti-Putin-Prop.

  9. #4599
    Bahadur Ghazi Sahib-Log Benutzerbild von Bellerophon
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Hochfalen
    Beiträge
    6.591

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Karl_Murx Beitrag anzeigen
    Oder für Anti-Putin-Prop.
    Exakt.

    Dann setzten sich z.E. auch gerne Grüne wie (!) FDP (die beiden Partein ähneln sich sich oftmals ziemlich - nur das die grünen Sodomisten beim politischen Analsex den aktiven Part stellen und die gelben den passiven) für .... äh .... gewisse "russische" Oligarchen, ein die auf wundersame Weise in der Ära Jelzin zu sagenhaften Reichtum kamen....

    Für 3sat Kulturzeit ist das auch ein Dauerbrenner, - komisch wo "Linke" es doch sonst so auf die Reichen abgesehen haben....

    Dummerweise für die Weltverderber haben die Russen die KGB Jungs welche die Modalitäen der NWO für sich aushandeln.
    »Es schmücken deine Worte dich, so schön wie deine Wunden – nach Ehre schmecken beide.«
    W.Shakespear »Mac Beth«

    Ich bin das, was die 68er immer abtreiben wollten

  10. #4600
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    Exakt.

    Dann setzten sich z.E. auch gerne Grüne wie (!) FDP (die beiden Partein ähneln sich sich oftmals ziemlich - nur das die grünen Sodomisten beim politischen Analsex den aktiven Part stellen und die gelben den passiven) für .... äh .... gewisse "russische" Oligarchen, ein die auf wundersame Weise in der Ära Jelzin zu sagenhaften Reichtum kamen....
    Stimmt. Es mutet gelegentlich schon mehr als seltsam an wenn Gutmanschen sich als Schutzengel russischer Al Capones geriren.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 63

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben