User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 462 von 4043 ErsteErste ... 362 412 452 458 459 460 461 462 463 464 465 466 472 512 562 962 1462 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.611 bis 4.620 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #4611
    Mitglied
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    3.603

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    Terrorkatzen - was wird aus ihnen?


    Katzenjammer dank BKA: Die Top-Polizisten wollen die Tierheimkosten für Zschäpes Katzen nicht bezahlen. Fotos: MDR

    BKA-Ermittler nahmen von beiden Zschäpe-Katzen Speichelproben. Wozu, wollte Beismann nicht verraten: „Zu ermittlungstaktischen Fragen keine Auskunft.“ Derweil fürchtet Frau Ruf braune Besucher, versteckte Heidi und Lilly: „Keiner weiß, wo sie sind, sie tragen anonyme Nummern. Wir wollen keine Wallfahrtsstätte werden für Zschäpe-Fans.“ (bri)
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #4612
    aufgewacht
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    526

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von KaRol Beitrag anzeigen
    Steht doch auch so im verlinkten Beitrag auch so drin....


    -auszugsweise-


    "Das Ziel: Zschäpe beweisen, dass sie wie Uwe Böhnhardt († 34) und Uwe Mundlos († 38) Mitglied der rechtsextremen Terrororganisation „Nationalsozialistischer Untergrund“ gewesen ist.

    „Die Aufklärung schreitet zügig voran. Der Nachweis, dass Beate Zschäpe zur Terrorzelle gehört, wird voraussichtlich gelingen“, sagte Generalbundesanwalt Harald Range zur „Süddeutschen Zeitung“.

    Range ist zuversichtlich. Denn: Alles spricht dafür, dass Zschäpe jahrelang mit Böhnhardt und Mundlos im Untergrund gelebt hat.

    Sie soll sich um Wohnung des Killertrios gekümmert und die Finanzen verwaltet haben. Um Beweise zu vernichten, fackelte sie den Unterschlupf in Zwickau ab.

    Das Problem: Beweise, dass Zschäpe auch an den neun Morden an Kleinunternehmern ausländischer Herkunft und dem Mord an der Polizistin Michelle Kiesewetter beteiligt gewesen ist, gibt es nicht. Die Nazi-Braut wird wohl nicht wegen Mordes angeklagt......."


    KaRol
    Dass sie die Wohnung angemietet und mit den beiden Uwes dort gewohnt hat, ist doch Fakt. Macht sie das jetzt zur Topterroristin? Ihr konnte bislang m.W. nicht nachgewiesen werden, dass sie von den Morden oder Überfällen gewusst hat. Sie schweigt doch bis zum heutigen Tag.

  3. #4613
    aufgewacht
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    526

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Mir war bis heute nicht bewusst, dass es nach den Ermittlungen gegen den Nazilebkuchenmesserstecher von Mannichl noch schlimmer geht. Diese Ermittlungen gegen das sog. Naziterrortrio beleidigen nicht mal mehr meinen gesunden Menschenverstand. Es ist für mich Dilletantismus *10! Den Artikel von den Nazikatzen hielt ich für einen Karnevalscherz.
    Ist das tatsächlich ernst gemeint?

  4. #4614
    Mitglied
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    3.603

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von schneesturm Beitrag anzeigen
    Mir war bis heute nicht bewusst, dass es nach den Ermittlungen gegen den Nazilebkuchenmesserstecher von Mannichl noch schlimmer geht. Diese Ermittlungen gegen das sog. Naziterrortrio beleidigen nicht mal mehr meinen gesunden Menschenverstand. Es ist für mich Dilletantismus *10! Den Artikel von den Nazikatzen hielt ich für einen Karnevalscherz.
    Ist das tatsächlich ernst gemeint?
    Leider nein.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #4615
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Tschäpe hat Beweise vernichtet aber gleichzeitig "Bekenner-DVDs" verteilt. Sowas glauben auch nur Leute wie KaRol.

  6. #4616
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Motive

    Zitat Zitat von bio Beitrag anzeigen

    Nach meiner Einschätzung könnte es mit dem VS-Mann "kleiner Adolf" und dem Mord an Kiesewetter zusammenhängen. Vielleicht sollten zwei schwelende Problemfelder des VS endgültig gelöst werden.
    Der "kleine Adolf" hatte Kontakt zu türkischen Nationalisten. Diese wurden auch vorher schon verdächtigt mit den Morden etwas zu tun zu haben.

  7. #4617
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von KaRol Beitrag anzeigen
    Steht doch auch so im verlinkten Beitrag auch so drin....


    -auszugsweise-


    "Das Ziel: Zschäpe beweisen, dass sie wie Uwe Böhnhardt († 34) und Uwe Mundlos († 38) Mitglied der rechtsextremen Terrororganisation „Nationalsozialistischer Untergrund“ gewesen ist.

    „Die Aufklärung schreitet zügig voran. Der Nachweis, dass Beate Zschäpe zur Terrorzelle gehört, wird voraussichtlich gelingen“, sagte Generalbundesanwalt Harald Range zur „Süddeutschen Zeitung“.

    Range ist zuversichtlich. Denn: Alles spricht dafür, dass Zschäpe jahrelang mit Böhnhardt und Mundlos im Untergrund gelebt hat.

    Sie soll sich um Wohnung des Killertrios gekümmert und die Finanzen verwaltet haben. Um Beweise zu vernichten, fackelte sie den Unterschlupf in Zwickau ab.

    Das Problem: Beweise, dass Zschäpe auch an den neun Morden an Kleinunternehmern ausländischer Herkunft und dem Mord an der Polizistin Michelle Kiesewetter beteiligt gewesen ist, gibt es nicht. Die Nazi-Braut wird wohl nicht wegen Mordes angeklagt......."


    KaRol
    soweit waren wir auch am Tag 1!

  8. #4618
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Wie mich dieses Gelabere über diese sog. Nazis ankotzt!

    Und die armen Opfer!


    blablablub

  9. #4619
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Thüringer Minister fordert landesweite Gedenkminute:

    Matschie ruft zu Gedenkminute für Neonazi-Opfer auf
    Erfurt - Thüringens Schulen und Universitäten sollen der Opfer der rechtsextremen Mordserie gedenken. Bildungsminister Christoph Matschie (SPD) rief dazu auf, am kommenden Donnerstag (23. Februar) um 12.00 Uhr eine Schweigeminute einzulegen
    .

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wer nicht an der staatlich verordneten "Trauer" teilnimmt wird wohl Probleme bekommen - nordkoreanische Verhältnisse.

  10. #4620
    aufgewacht
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    526

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    soweit waren wir auch am Tag 1!
    Genau! Ich weiß nicht, was die angeblich 500 Ermittler Neues ausgegraben hätten. Das was @KaRol aus dem Bildzeitungsartikel zitiert hat, kann man hier auf den ersten Seiten des Stranges nachlesen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 63

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben