User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 498 von 4043 ErsteErste ... 398 448 488 494 495 496 497 498 499 500 501 502 508 548 598 998 1498 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.971 bis 4.980 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #4971
    Mitglied
    Registriert seit
    24.04.2010
    Beiträge
    457

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    "Korol", hast du nicht mehr zu bieten als ein paar Grinsesmileys?
    Die Entwicklungen in dem Fall sprechen eine deutliche Sprache und scheinen dir Bauchschmerzen zu bereiten. Die hier hereausgestellte Rolle des Carsten S. ist besonders interessant. Deine Beiträge klingen nach pfeifen im Walde.......

    Schönen Gruß aus dem Urlaub!
    KaRol greift halt zu jedem Strohhalm für seine nichts Neues offenbarende Thesen, die er aus seinem Heilbronner Provinzblatt saugt. Da kommt ihm das von den Alt68ern beherrschte deutsche Wiki gerade recht. Wahrscheinlich vertritt Helmut Schmidt auch extrem rechte Positionen. [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #4972
    Mitglied Benutzerbild von KaRol
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    2.674

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    :eek:
    Zitat Zitat von Karl_Murx Beitrag anzeigen
    Die Person Elsässer und dessen Biographie sind für den Wahrheitsgehalt dessen Artikel in "compact" irrelevant.





    Dumm nur, daß diese Beweismittel im Artikel nicht genannt werden. Hat der Autor wohl in der Eile vergessen.



    Ach, das ist jetzt mal neu....es zählt nur der Artikel ( und natürlich nur der, der einen NSU oder eine Terrorzelle verleugnet...:rolleyes: ) und nicht mehr der Autor...das muss ich mir aber mal merken.

    Hast du im entferntesten auch nur eine blasse Ahnung, wie ein Prozess vorbereitet wird? Offenbar nicht! Pokerspielen scheinst du auch nicht zu beherrschen - oder?

    Natürlich gibt die Staatsanwaltschaft ihre Trümpfe noch nicht preis; die Rechtsverdreher der Gegenseite bekommen zwar Akteneinsicht, aber erst kurz vor dem Prozess, weil ja zuvor noch "Sachaufklärung" betrieben werden muss.
    Der Judge setzt den Termin für den Beginn der Verhandlung fest und zum allerletzt möglichen Zeitpunkt erfährt die Gegenseite, was ermittelt wurde - und wenn dann im Prozess noch nachträglich neue Fakten auftauchen...:rolleyes: ......damit muss die Verteidigung dann leben.
    So ist zumindest gewährleistet, dass Zeugen der StAnwaltschaft nicht vor Prozessbeginn von der Gegenseite eingeschüchtert werden und abfallen...




    KaRol
    "Streite dich nie mit einem Idioten; er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung..."

  3. #4973
    Mitglied Benutzerbild von KaRol
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    2.674

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Case Beitrag anzeigen
    KaRol greift halt zu jedem Strohhalm für seine nichts Neues offenbarende Thesen, die er aus seinem Heilbronner Provinzblatt saugt. Da kommt ihm das von den Alt68ern beherrschte deutsche Wiki gerade recht. Wahrscheinlich vertritt Helmut Schmidt auch extrem rechte Positionen. [Links nur für registrierte Nutzer]





    Jo - und du solltest dir mal die braune, übelriechende Substanz von der Brille kratzen und genau lesen: wo habe ich in meinem letzten Beitrag die "Stimme" erwähnt?

    Und wo sind die Beiträge in WiKi falsch? Ausser Dummgelaber auch Fakten vorlegbar??


    KaRol
    "Streite dich nie mit einem Idioten; er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung..."

  4. #4974
    Mitglied Benutzerbild von KaRol
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    2.674

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    "Korol", hast du nicht mehr zu bieten als ein paar Grinsesmileys?
    Die Entwicklungen in dem Fall sprechen eine deutliche Sprache und scheinen dir Bauchschmerzen zu bereiten. Die hier hereausgestellte Rolle des Carsten S. ist besonders interessant. Deine Beiträge klingen nach pfeifen im Walde.......

    Schönen Gruß aus dem Urlaub!




    Wer ist "Korol"??

    Falls du mich, KaRol, meinen solltest: ich sehe einen Grinsesmiley - und ich sehe nicht doppelt, gell...

    Und, was soll ich noch bieten als die neuesten Entwicklungen in dieser undelikaten Affäre? Die alten, abgelutschten Kamellen werden doch wie Tag und Nacht regelmäßig von "Karl_Murx" und "bio" wieder ausgegraben und zum xten mal wiedergekäut....

    Was sollte mir zudem Bauchschmerzen bereiten? Das es im Herbst für die Zschäpe eng wird und die Unterstützer sowieso? Das der Carsten S. wohl nicht der Carsten S. ist, den alle meinen? Das es für den Rest der Deutschen klar ist, wer die "Dönermorde" begangen hat - und das das beweisbar ist - ausser für den Rest Ewiggestriger, die Rechtsterror verneinen, den NSU sowieso und tatsächlich glauben, Hitler-Deutschland sei Opfer statt Täter im WWII?

    Die Doko im Ersten gestern gesehen?
    Thema: "Propaganda,Hass,Mord"....

    Da konnte man die Hassfratzen sehen, die in den 80ern die Saat ausgelegt haben, die heute aufgegangen ist...und die Morde, die im Namen der Extremrechten begangen wurden.....aber Rechtsterror....gab´s doch nie, gell.....
    Manche reden sich ihre Welt zurecht, manche lügen sich ihre Welt zurecht, manche verdrängen, was nicht verdrängbar ist und sind angepisst, wenn man sie mit der Realität konfrontiert....- so what??


    KaRol


    ...und den Urlaub geniessen, ja!! :]
    "Streite dich nie mit einem Idioten; er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung..."

  5. #4975
    Mitglied
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    3.603

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von KaRol Beitrag anzeigen
    :eek:

    ch, das ist jetzt mal neu....es zählt nur der Artikel ( und natürlich nur der, der einen NSU oder eine Terrorzelle verleugnet...:rolleyes: ) und nicht mehr der Autor...das muss ich mir aber mal merken.
    Willst Du behaupten, ein wahrer Fakt verliert seinen Realitätsgehalt, wenn er von einer dir unangenehmen und mit deiner Meinung nicht überstimmenden Person verkündet wird?

    Hast du im entferntesten auch nur eine blasse Ahnung, wie ein Prozess vorbereitet wird? Offenbar nicht! Pokerspielen scheinst du auch nicht zu beherrschen - oder?

    Natürlich gibt die Staatsanwaltschaft ihre Trümpfe noch nicht preis; die Rechtsverdreher der Gegenseite bekommen zwar Akteneinsicht, aber erst kurz vor dem Prozess, weil ja zuvor noch "Sachaufklärung" betrieben werden muss.
    Der Judge setzt den Termin für den Beginn der Verhandlung fest
    Also dort, wo ich herkomme, heißt sowas Richter.

    und zum allerletzt möglichen Zeitpunkt erfährt die Gegenseite, was ermittelt wurde - und wenn dann im Prozess noch nachträglich neue Fakten auftauchen...:rolleyes: ......damit muss die Verteidigung dann leben.
    So ist zumindest gewährleistet, dass Zeugen der StAnwaltschaft nicht vor Prozessbeginn von der Gegenseite eingeschüchtert werden und abfallen...
    Deswegen müssen trotzdem der Verteidigung alle bekannten Beweismittel der Anklage bekanntgemacht werden. Die muß auch genügend Zeit haben, sich mit diesen Dingen vertraut zu machen. Du scheinst einen Prozeß vor einem deutschen Gericht mit einem Verfahren zu verwechseln, möglichst viele Schuldsprüche zu erreichen. Rechtspflege und Wahrheitsfindung sind das oberste Prinzip, wie es das deutsche Grundgesetz will. Gilt hier in Deutschland mittlerweile nur noch für Kindermörder, Triebtäter, Intensivtäter und Leute mit Migrationshintergrund. Autochthone Deutsche scheinen von diesem Prinzip ausgeschlossen, spätestens dann, wenn es Opfer mit MiHiGru (einem ganz bestimmten) und Deutsche als Tatverdächtige gibt.

  6. #4976
    Mitglied
    Registriert seit
    24.04.2010
    Beiträge
    457

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von KaRol Beitrag anzeigen
    Jo - und du solltest dir mal die braune, übelriechende Substanz von der Brille kratzen und genau lesen: wo habe ich in meinem letzten Beitrag die "Stimme" erwähnt?

    Und wo sind die Beiträge in WiKi falsch? Ausser Dummgelaber auch Fakten vorlegbar??


    KaRol
    Wo habe ich denn die 'Stimme' erwähnt? Erstens trage ich keine Brille, zweitens: Les' halt mal Deinen Schmarr'n vom 12.01.2012, 13:25 etc. pp. Und Wikipedia ... naja, wenn's Deiner Allgemeinbildung ein bißle weiterhilft...

  7. #4977
    Mitglied
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    3.603

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von KaRol Beitrag anzeigen
    Und, was soll ich noch bieten als die neuesten Entwicklungen in dieser undelikaten Affäre? Die alten, abgelutschten Kamellen werden doch wie Tag und Nacht regelmäßig von "Karl_Murx" und "bio" wieder ausgegraben und zum xten mal wiedergekäut....
    Das behauptetst du permanent. Dabei sind das Bezüge zu ganz aktuellen Äußerungen der Bundesanwaltschaft, die hier durch einfaches Rekapitulieren und Vergleichen mit Äußerungen dieser Behörde in der Vergangenheit ad absurdum geführt werden. Gefakte Daten und widerlegte Falschbehauptungen der Behörden werden übrigens auch im nachhinein nicht wahrer, egal wieviel Zeit zurückliegt.

    Was sollte mir zudem Bauchschmerzen bereiten? Das es im Herbst für die Zschäpe eng wird und die Unterstützer sowieso? Das der Carsten S. wohl nicht der Carsten S. ist, den alle meinen? Das es für den Rest der Deutschen klar ist, wer die "Dönermorde" begangen hat - und das das beweisbar ist - ausser für den Rest Ewiggestriger, die Rechtsterror verneinen, den NSU sowieso und tatsächlich glauben, Hitler-Deutschland sei Opfer statt Täter im WWII?
    Du ignorierst konsequent den Inhalt der Beiträge zu diesen Dingen.

    Die Doko im Ersten gestern gesehen?
    "Doku" müßte es richtig heißen. Soviel zu deinem Herummosern an falsch geschriebenen Buchstaben deines Nicks.

    Thema: "Propaganda,Hass,Mord"....

    Da konnte man die Hassfratzen sehen, die in den 80ern die Saat ausgelegt haben, die heute aufgegangen ist...und die Morde, die im Namen der Extremrechten begangen wurden.....aber Rechtsterror....gab´s doch nie, gell.....
    Du haust hier weiterhin Dinge durcheinander, die nicht zusammengehören.

    Manche reden sich ihre Welt zurecht, manche lügen sich ihre Welt zurecht, manche verdrängen, was nicht verdrängbar ist und sind angepisst, wenn man sie mit der Realität konfrontiert....- so what??
    Genauso verhältst du dich hier. Schöne Beschreibung deines Tuns.

  8. #4978
    Mitglied Benutzerbild von KaRol
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    2.674

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Case Beitrag anzeigen
    Wo habe ich denn die 'Stimme' erwähnt? Erstens trage ich keine Brille, zweitens: Les' halt mal Deinen Schmarr'n vom 12.01.2012, 13:25 etc. pp. Und Wikipedia ... naja, wenn's Deiner Allgemeinbildung ein bißle weiterhilft...


    Bist du so doof oder tust du nur so?

    Wer soll denn das "Heilbronner Provinzblatt" sonst sein, ausser der "Stimme"...?

    Das mit der Brille würde ich mir angesichts deiner vorherigen Aussage wirklich noch mal überlegen....:]

    Du mußt 87 Seiten im Strang zurückgehen um w a s zu finden??

    Kannst du Superleuchte das dort Geschriebene vielleicht widerlegen? Nein? Doch nur Schwachfug geblubbert??
    "Streite dich nie mit einem Idioten; er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung..."

  9. #4979
    Mitglied Benutzerbild von KaRol
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    2.674

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Karl_Murx Beitrag anzeigen
    Willst Du behaupten, ein wahrer Fakt verliert seinen Realitätsgehalt, wenn er von einer dir unangenehmen und mit deiner Meinung nicht überstimmenden Person verkündet wird?



    Also dort, wo ich herkomme, heißt sowas Richter.



    Deswegen müssen trotzdem der Verteidigung alle bekannten Beweismittel der Anklage bekanntgemacht werden. Die muß auch genügend Zeit haben, sich mit diesen Dingen vertraut zu machen. Du scheinst einen Prozeß vor einem deutschen Gericht mit einem Verfahren zu verwechseln, möglichst viele Schuldsprüche zu erreichen. Rechtspflege und Wahrheitsfindung sind das oberste Prinzip, wie es das deutsche Grundgesetz will. Gilt hier in Deutschland mittlerweile nur noch für Kindermörder, Triebtäter, Intensivtäter und Leute mit Migrationshintergrund. Autochthone Deutsche scheinen von diesem Prinzip ausgeschlossen, spätestens dann, wenn es Opfer mit MiHiGru (einem ganz bestimmten) und Deutsche als Tatverdächtige gibt.



    Ja, das will ich behaupten!!

    So wir i h r durch die Bank dem Gemeinschaftskoller nahe seid, wenn die "Schweinejournaille" oder die "Mainstreampresse" einen euch unangenehmen ( aber nach dem Presserecht wahrhaftigen ) Artikel veröffentlicht...:]

    Extra für dich:

    Schreibt ein Ex-Kommi und ausgewiesener Linker ( "Konkret"-Redakteur) einen Blog und behauptet irgendeine "Wahrheit", die er sich zusammenschrubbt, dann ist das für dich Realität...? Karl-Murx - dat is ne Lachplatte ohnesgleichen..:hihi::hihi: - müssen jetzt für euch Rechtsausleger schon die Kommis und Weitaus-Linken als Alibi herhalten.....


    Was den Judge betrifft:

    Bei uns gibt es "Sale" für Sonderangebote, "Mainstream" für die Meinungsmache, "Dad" für mich als Vater, "Hamburger" für Fleischplatten und eben den Judge für den Richter. Welcome in 2012.......


    Was den Prozess betrifft: Lesen bildet - zum Beispiel die Strafprozessordnung......


    KaRol
    "Streite dich nie mit einem Idioten; er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung..."

  10. #4980
    Mitglied Benutzerbild von KaRol
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    2.674

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Karl_Murx Beitrag anzeigen
    Das behauptetst du permanent. Dabei sind das Bezüge zu ganz aktuellen Äußerungen der Bundesanwaltschaft, die hier durch einfaches Rekapitulieren und Vergleichen mit Äußerungen dieser Behörde in der Vergangenheit ad absurdum geführt werden. Gefakte Daten und widerlegte Falschbehauptungen der Behörden werden übrigens auch im nachhinein nicht wahrer, egal wieviel Zeit zurückliegt.



    Du ignorierst konsequent den Inhalt der Beiträge zu diesen Dingen.



    "Doku" müßte es richtig heißen. Soviel zu deinem Herummosern an falsch geschriebenen Buchstaben deines Nicks.



    Du haust hier weiterhin Dinge durcheinander, die nicht zusammengehören.



    Genauso verhältst du dich hier. Schöne Beschreibung deines Tuns.




    Dann widerlege die gefakten Daten und die widerlegten Falschbehauptungen - heb den Arsch hoch und ab zu BILD/STERN/FOCUS und Co - und hau denen d e i n e Wahrheit um die Ohren. Ansonsten träume von deinen gefakten Daten/Falschbehauptungen nachts im Bett und nicht hier!!


    Und - hast du die Doku gesehen? Oder blubberst du wieder nur mal über Dinge, die du nicht kennst, aber zu kennen glaubst?:shutup:

    Hättest du die Doku gesehen, dann hättest du mitbekommen, was u.a. das Thema war......- war ja nicht zu übersehen bzw. zu überhören!


    Wer ist denn hier angepisst und wildert im linken Revier um seinen Verschwörungstheorien wenigstens halbwegs den Hauch von Seriösität zu geben?? Also, ich heisse nicht (nickmäßig) Karl_Murx...:eek:




    KaRol
    "Streite dich nie mit einem Idioten; er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung..."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 22:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 10:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 07:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 17:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 14:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 74

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben