User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 506 von 4043 ErsteErste ... 6 406 456 496 502 503 504 505 506 507 508 509 510 516 556 606 1006 1506 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.051 bis 5.060 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #5051
    Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    2.169

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Karl_Murx Beitrag anzeigen
    Anscheinend "singen" die aber doch, aber im Sinne der ermittelnden Behörden. Sie haben nach der derzeitigen Berichtlage ausgesagt, daß sie an der Waffenbeschaffung beteiligt waren, bestreiten aber Wissen und Beteiligung an den Morden, meiner Meinung nach zu Recht. (...)

    Meine Frage, ob Du die beiden Uwes für die Täter eines oder für alle Morde in diesem Fall hältst, hast Du mir noch nicht beantwortet.
    Aber sie sagen auch nicht, was das NSU-Trio denn im Untergrund konspirativ machte und wie sie sich finanzierten!

    Es gibt viele Fragen, die ich nicht beantworten kann. Ich gehe davon aus, dass sie zumindest an den Morden nicht unschuldig oder unbeteiligt waren. Beim Kiesewetter-Mord scheinen sie ja am Tatort mit ihrem Wohnwagen gewesen zu sein und sollen sogar von Geheimdienstlern beobachtet worden sein.

    Du hast mir auch noch nicht beantwortet, warum Zschäpe die Wohnung anzündete und flüchtete, wenn sie mit den Morden nichts zu tun gehabt hätte. Hat sie eine plausible alternative Antwort geliefert? Dieses Verhalten könnte als ein Schuld-Eingeständnis interpretiert werden wie es der BGH auch vollzog.

  2. #5052
    Mitglied Benutzerbild von KaRol
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    2.674

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Hallo zusammen,

    während sich hier noch die Unbelehrbaren und Verschwörungsfans, Ewiggestrige und Vollentäuschte, Rechtsausleger und NeoNazis darüber streiten, ob das Trio "schuldig" ist oder nicht, beginnt in der realen Welt das Erinnern und Gedenken
    an die getöteten M e n s c h e n .....

    In einer gemeinsamen Erklärung der Städte Nürnberg, Hamburg, München, Rostock, Dortmund Kassel und Heilbronn äussern sich die Vertreter der Kommunen "bestürzt und beschämt" darüber, " dass die terroristischen Gewalttaten über Jahre nicht als das erkannt wurden, was sie waren: Morde aus Menschenverachtung"
    Der Schlusssatz lautet: " Wir sagen: Nie wieder"

    ....und da kann ich mich nur anschließen...

    (Zitat aus "Heilbronner Stimme" - Printausgabe "Polizistenmord: Neues Gedenken und neue Stele"

    Folgerichtig gab die Stadt HN eine neue, größere Stele in Auftrag, der zum 5-jährigen Gedenken an den Polizistenmord am 25.04.2012 feierlich enthüllt wird...
    Auf ihr werden dann auch die Namen aller Opfer der Zwickauer Terrorzelle stehen - sowie der Name der getöteten Polizistin!


    Andere Städte geben Plätze und Parks die Namen der getöteten Menschen, um daran zu erinnern, dass Rechtsterror hier in diesem Land keine Chance hat...

    So kam die gemeinsame Aktion der 7 Städte zustande; weiter Städte werden folgen...


    D a s - Erinnern und Mahnen - ist die Antwort auf Rechtsterror - und sollte einigen Mitgliedern des Formus zu denken geben.....




    KaRol
    "Streite dich nie mit einem Idioten; er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung..."

  3. #5053
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Eine mahnende Gedenktafel gibt es jetzt also? Das ist ja mal etwas ganz Neues. Und schön, dass die Bewohner der Städte sich jetzt bestürzt und beschämt zeigen sollen. Vermutlich ist jeder einzelne Bewohner dieser Städte für das Geschehene verantwortlich zu machen.

  4. #5054
    ... ziemlich gestört Benutzerbild von Pegasus
    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    3.542

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von KaRol Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    während sich hier noch die Unbelehrbaren und Verschwörungsfans, Ewiggestrige und Vollentäuschte, Rechtsausleger und NeoNazis darüber streiten, ob das Trio "schuldig" ist oder nicht, beginnt in der realen Welt das Erinnern und Gedenken
    an die getöteten M e n s c h e n .....

    In einer gemeinsamen Erklärung der Städte Nürnberg, Hamburg, München, Rostock, Dortmund Kassel und Heilbronn äussern sich die Vertreter der Kommunen "bestürzt und beschämt" darüber, " dass die terroristischen Gewalttaten über Jahre nicht als das erkannt wurden, was sie waren: Morde aus Menschenverachtung"
    Der Schlusssatz lautet: " Wir sagen: Nie wieder"

    ....und da kann ich mich nur anschließen...

    (Zitat aus "Heilbronner Stimme" - Printausgabe "Polizistenmord: Neues Gedenken und neue Stele"

    Folgerichtig gab die Stadt HN eine neue, größere Stele in Auftrag, der zum 5-jährigen Gedenken an den Polizistenmord am 25.04.2012 feierlich enthüllt wird...
    Auf ihr werden dann auch die Namen aller Opfer der Zwickauer Terrorzelle stehen - sowie der Name der getöteten Polizistin!


    Andere Städte geben Plätze und Parks die Namen der getöteten Menschen, um daran zu erinnern, dass Rechtsterror hier in diesem Land keine Chance hat...

    So kam die gemeinsame Aktion der 7 Städte zustande; weiter Städte werden folgen...


    D a s - Erinnern und Mahnen - ist die Antwort auf Rechtsterror - und sollte einigen Mitgliedern des Formus zu denken geben.....




    KaRol
    Was mir zu denken gibt - warum ich mir Deine Ergüsse jedesmal wieder antue und Dich noch nicht auf Igno geschalten habe. Widerum ist Deine Einfältigkeit auch erbauend fürs eigene Ego...

  5. #5055
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Eine mahnende Gedenktafel gibt es jetzt also? Das ist ja mal etwas ganz Neues. Und schön, dass die Bewohner der Städte sich jetzt bestürzt und beschämt zeigen sollen. Vermutlich ist jeder einzelne Bewohner dieser Städte für das Geschehene verantwortlich zu machen.
    So langsam wissen wir Deutsche gar nicht mehr, für was wir so alles Verantwortung übernehmen müssen. Gut dass es "Gedenktafeln" gibt....
    Was ich immer noch vermisse: Eine Gedenktafel für das Massaker von My Lai, oder für den Völkermord an den Tutsi...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #5056
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    So langsam wissen wir Deutsche gar nicht mehr, für was wir so alles Verantwortung übernehmen müssen. Gut dass es "Gedenktafeln" gibt....
    Was ich immer noch vermisse: Eine Gedenktafel für das Massaker von My Lai, oder für den Völkermord an den Tutsi...
    Sind wir für My Lai und die Tutsi Verbrechen auch verantwortlich, verdammt.
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  7. #5057
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Sind wir für My Lai und die Tutsi Verbrechen auch verantwortlich, verdammt.
    Auch für die Toten am Little Bighorn u.v.m. tragen wir Deutsche Verantwortung, außerdem haben wir einst den Falklandkrieg angezettelt !
    Ich denke, auch für diese deutschen Greueltaten sind Gedenktafeln schon längst überfällig !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #5058
    Mitglied
    Registriert seit
    30.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    115

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    @KaRol
    Es kann jede Stadt soviele Denkmale bauen und Plätze umbenennen wie sie möchte, jedoch würde ich in diesem speziellen Fall doch erstmal eine Gerichtsverhandlung mit Urteilsverkündung abwarten, nicht das die HinweisTafeln/Stolpersteine etc. in ein paar Jahren wieder überarbeitet werden müssen.

  9. #5059
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von coldcase Beitrag anzeigen
    @KaRol
    Es kann jede Stadt soviele Denkmale bauen und Plätze umbenennen wie sie möchte, jedoch würde ich in diesem speziellen Fall doch erstmal eine Gerichtsverhandlung mit Urteilsverkündung abwarten, nicht das die HinweisTafeln/Stolpersteine etc. in ein paar Jahren wieder überarbeitet werden müssen.
    "überarbeitet":hihi:
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #5060
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von coldcase Beitrag anzeigen
    @KaRol
    Es kann jede Stadt soviele Denkmale bauen und Plätze umbenennen wie sie möchte, jedoch würde ich in diesem speziellen Fall doch erstmal eine Gerichtsverhandlung mit Urteilsverkündung abwarten, nicht das die HinweisTafeln/Stolpersteine etc. in ein paar Jahren wieder überarbeitet werden müssen.
    Was hindert uns Deutsche eigentlich daran Gedenktafel für ermordete Deutsche aufzuhängen und darauf die Täterherkunft zu benennen?
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 64

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben