User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 507 von 4043 ErsteErste ... 7 407 457 497 503 504 505 506 507 508 509 510 511 517 557 607 1007 1507 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.061 bis 5.070 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #5061
    Mitglied
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    3.603

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von bio Beitrag anzeigen
    Aber sie sagen auch nicht, was das NSU-Trio denn im Untergrund konspirativ machte und wie sie sich finanzierten!
    Wollen wir nicht erst mal fragen, wozu sich das mörderische "NSU-Doppeltrio" überhaupt konspirativ verhielt, obwohl nach ihnen überhaupt nicht gefahndet wurde? Wer außer verdeckten Ermittlern oder Mitarbeitern von Diensten verhält sich denn sonst auf diese Weise?

    Es gibt viele Fragen, die ich nicht beantworten kann. Ich gehe davon aus, dass sie zumindest an den Morden nicht unschuldig oder unbeteiligt waren. Beim Kiesewetter-Mord scheinen sie ja am Tatort mit ihrem Wohnwagen gewesen zu sein und sollen sogar von Geheimdienstlern beobachtet worden sein.
    Die Übersetzung dieses DSA-Memos von den zwei "right wing operatives", wo operatives mit dem deutschen Wort "Agenten" besser getroffen wäre, ist zweifelhaft. Der Punkt ist, welche Leute die Amerikaner beobachtet haben: Wenn das bedeuten sollte, daß sie zwei Leute aus der rechtsextremen Szene beim Anschlag auf die Polizeistreife gesehen haben, woher konnten sie wissen, daß Böhnhardt und Mundlos dieser Szene angehörten, sollte es sich tatsächlich um die beiden gehandelt haben? Warum sollten sich die beiden überhaupt in das Wohnmobil setzen und Hunderte von Kilometern nach Heilbronn fahren, um dort am hellichten Tage in aller Öffentlichkeit einen hochriskanten Anschlag auf Polizisten zu unternehmen, von deren Anwesenheit an diesem Ort und zu dieser Zeit sie nichts wissen konnten? Um deren Waffen und Handschellen zu erbeuten, die dann später niemals verwendet wurden und die wohl die heißesten und am meisten gesuchten Schußwaffen Deutschlands darstellten und obwohl sie zu diesem Zeitpunkt bereits im Besitz von mindestens zwei Pistolen waren?

    Hier könnte der einzige Sinn darin liegen, daß sie diesen Anschlag im Auftrag von jemand anders verübten. Die Anwesenheit des türkischen Doppelagenten Mevlüt Kar und eines nicht identifizierten Komplizen, der in Artikel wie im "Stern" dokumentiert wurde, wo es um einen Deal zwischen einer serbischen Waffenschieberbande und islamistischen Kreisen ging, macht diese Version nicht wahrscheinlich. Kar, der als gewaltbereit galt, kommt für diesen Anschlag auf die Polizeistreife viel eher in Betracht, und er hätte auch ein plausibleres Motiv dafür gehabt, kam ihm die zufällige Anwesenheit der Polizisten doch ins Gehege.

    Die einzige Spur, die ich sehe, ist das von Holger G. gemietete Wohnmobil, was durch die Polizei bei der Ringfahndung in Heilbronn 2007 angeblich registriert wurde. Das wäre genauer zu klären wie auch die Rolle, die er dabei gespielt hat.

    Du hast mir auch noch nicht beantwortet, warum Zschäpe die Wohnung anzündete und flüchtete, wenn sie mit den Morden nichts zu tun gehabt hätte. Hat sie eine plausible alternative Antwort geliefert? Dieses Verhalten könnte als ein Schuld-Eingeständnis interpretiert werden wie es der BGH auch vollzog.
    Hier ist der Hauptwiderspruch, warum Zschäpe einerseits durch das Anzünden der Wohnung Beweismittel für das eigene Wirken vernichten wollte, aber auf der anderen Seite nach dem 04.11.11 noch vier Tage kreuz und quer durch das Land reiste und freigebig, im Bund mit einer dritten Person, in verschiedenen deutschen Städten Paul-Panther-Bekenntnisvideos an linke Zeitungen und Büros sowie Moscheevereine verteilgte.

  2. #5062
    Mitglied
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    3.603

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Was hindert uns Deutsche eigentlich daran Gedenktafel für ermordete Deutsche aufzuhängen und darauf die Täterherkunft zu benennen?
    Die Politische Korrektheit. Daneben die eigenen Gerichte, Behörden, Medien und Politiker.

  3. #5063
    Mitglied Benutzerbild von KaRol
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    2.674

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Halli-Hallo,


    war wohl wieder ein Treffer ins Schwarze...:]

    Kaum stelle ich einen (Print)Artikel im Zitat vor, fallen die Ewiggestrigen aus dem Hemd - wie erwartet!

    Kein Wort zum Thema - aber mich persönlich angreifen...wie einfaltslos; immer der gleiche Sermon - und Einzeiler-König Bruddler fällt auch nichts ein - zum Thema sowieso nicht...:hihi:

    Offensichtlich gefallen Pegasus meine Beiträge. Auf Ignore will er mich nicht setzen - aber ignorieren will er mich auch nicht: Spring halt - gib mir Ignore - und schon gibt´s einen Poster weniger,
    der seine Sotisen hier verbreitet...


    You made my day...


    KaRol
    "Streite dich nie mit einem Idioten; er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung..."

  4. #5064
    Mitglied
    Registriert seit
    30.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    115

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Karl_Murx Beitrag anzeigen
    Die Politische Korrektheit. Daneben die eigenen Gerichte, Behörden, Medien und Politiker.
    Ehrenmorddenkmale wären auch schön!

  5. #5065
    Mitglied Benutzerbild von KaRol
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    2.674

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Eine mahnende Gedenktafel gibt es jetzt also? Das ist ja mal etwas ganz Neues. Und schön, dass die Bewohner der Städte sich jetzt bestürzt und beschämt zeigen sollen. Vermutlich ist jeder einzelne Bewohner dieser Städte für das Geschehene verantwortlich zu machen.

    Hallo Mütterchen,

    was ist so schlimm an einer Gedenktafel?

    Immerhin hat dieser rechtsradikale Terror Dimensionen erreicht, wie nun wirklich bestürzend sind. Man tötet keine M e n s c h en nur weil sie etwas anders aussehen als wir, aus einer anderen Kultur stammen oder einen
    anderen Glauben haben. Ich dachte, das hätte sich seit 1945 herumgesprochen?

    10 Tote, die gezielt ausgesucht und ermordet wurden; selbst die RAF hat dies nicht in dieser Dimension erreicht....sollte für ein Mahnmal ausreichend sein- oder?

    Auch müssen sich die Bewohner der ( vorerst ) 7 Städte nicht bestürzt sein oder sich schämen; jeder hat das Recht auf Hartherzigkeit und Fremdenfeindlichkeit.....- aber es gibt zum Glück genug Menschen,
    die das anders sehen. Das läßt mich wieder an unserem Gemeinwesen hoffen....


    Gruß

    KaRol
    "Streite dich nie mit einem Idioten; er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung..."

  6. #5066
    Mitglied
    Registriert seit
    30.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    115

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von KaRol Beitrag anzeigen
    ....sollte für ein Mahnmal ausreichend sein- oder?


    Gruß

    KaRol
    Wie gehabt, noch ist nix zu 100% geklärt!

  7. #5067
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von KaRol Beitrag anzeigen
    Hallo Mütterchen,

    was ist so schlimm an einer Gedenktafel?

    Immerhin hat dieser rechtsradikale Terror Dimensionen erreicht, wie nun wirklich bestürzend sind. Man tötet keine M e n s c h en nur weil sie etwas anders aussehen als wir, aus einer anderen Kultur stammen oder einen
    anderen Glauben haben. Ich dachte, das hätte sich seit 1945 herumgesprochen?

    10 Tote, die gezielt ausgesucht und ermordet wurden; selbst die RAF hat dies nicht in dieser Dimension erreicht....sollte für ein Mahnmal ausreichend sein- oder?

    Auch müssen sich die Bewohner der ( vorerst ) 7 Städte nicht bestürzt sein oder sich schämen; jeder hat das Recht auf Hartherzigkeit und Fremdenfeindlichkeit.....- aber es gibt zum Glück genug Menschen,
    die das anders sehen. Das läßt mich wieder an unserem Gemeinwesen hoffen....


    Gruß

    KaRol
    Weißt du, KaRol, ob mich diese Morde bestürzen oder nicht, das muss ich schon mit mir selber ausmachen. Diese von oben verordnete Betroffenheit geht mir wirklich auf die Nerven. Zumal es nun mal eine Tatsache ist, dass zu diesen Morden noch gar keine Urteile gesprochen wurden.

  8. #5068
    Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat
    Registriert seit
    16.04.2009
    Ort
    Wien 19, Nußdorf
    Beiträge
    12.375

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Pegasus Beitrag anzeigen
    Was mir zu denken gibt - warum ich mir Deine Ergüsse jedesmal wieder antue und Dich noch nicht auf Igno geschalten habe. Widerum ist Deine Einfältigkeit auch erbauend fürs eigene Ego...
    Kennst Du diesen Strang ?: [Links nur für registrierte Nutzer]


    Zitat Zitat von KaRol Beitrag anzeigen
    Hallo Mütterchen,

    was ist so schlimm an einer Gedenktafel? ......

    Najaaaaaa. Das ist eine Gedenktafel, dass Euer unabhängiges Justitzsystem gegen Eure Politik kaum eine Chance hat .....

    ist halt nicht viel wert ????????


  9. #5069
    Mitglied
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    3.603

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Der Beitrag ist mir zu spät aufgefallen:

    Zitat Zitat von bio Beitrag anzeigen
    ich glaube nicht an Zufälle, außerdem kann ich mir vorstellen, dass das Trio mit ihren Taten geprallt hat.

    Wenn ein Verfassungsschützer V-Männer bei den "grauen Wölfen" und in der rechtsextremen Szene führt, und der dann auch noch bei einem "Döner-Mord" mit dabei war, ist die Wahrscheinlichkeit eines Zufalls extrem gering. Darüberhinaus gibt es Hinweise, dass Mevlüt Kar beim Kiesewetter-Mord mit dabei war, und es zwei Zeugen am Tatort gab, wo einer mit ihm in Verbindung stand.
    Vermutlich der 2. Täter beim Anschlag auf die Polizeistreife, der aber mit Sicherheit nicht Mundlos oder Böhnhardt hieß. Ich tippe eher auf den früheren Komplizen von Mevlüt Kar, den Somalier Ahmed H., der inzwischen wegen des Mordes an drei georgischen Autoschiebern im Gefängnis sitzt. Dessen DNA-Spuren wurden meines Wissens auch am Tatort gefunden. Ahmed H. gilt wie Mevlüt Kar als äußerst gewalttätig und aggressiv.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Agenten beobachteten einen „Contact“ mit der Abkürzung M.K. und einen nicht identifizierten weiteren Verdächtigen bei der Einzahlung von 2,3 Millionen Euro in einer Filiale der Santander Bank. Um 13.50 Uhr bewegten sich die Zielpersonen zur Theresienwiese, wo die Observation endete, als es zu einer Schießerei kam – dem Mord an Michèle Kiesewettter. Im englischen Original ist die Rede von einem „Shooting incident involving BW OPS Officer with right wing operatives and regular police patrol on the scene“. In den Schusswechsel waren demnach drei Parteien inlvolviert:
    > „regular police patrol“, also die reguläre Polizeistreife, bestehend aus Michèle Kiesewetter und einem Kollegen;
    > „BW OPS officer“, also ein „baden-württembergischer Einsatzbeamter“, vermutlich von einer Landesbehörde wie dem Verfassungsschutz oder dem LKA;
    > „right wing operatives“, vom Stern als „Rechtsextreme“ übersetzt.

    Das offensichtlichste Skandalon an dieser Auflistung ist der letzte Punkt. Wenn Mundlos und Böhnhardt gemeint waren – woher wusste der US-Geheim-dienst zu jenem Zeitpunkt, dass es sich dabei um „Rechts-extreme“ handelte? Die ermittelnden Polizeibehörden tappten nach der Heilbronner Bluttat völlig im Dunkeln, der politische Hintergrund des Zwickauer Trios flog erst vier Jahre später auf, und auch optisch waren Mundlos und Böhnhardt nicht als Rechte zu erkennen. Wie konnte das DIA-Team also schon damals – ein solcher Observationsbericht wird zeitnah erstellt – die politische Identität der beiden so klar ausmachen? Aber es gibt noch ein weiteres Problem: „right wing operatives“ heißt eigentlich nicht „Rechtsextreme“. Da wäre der Terminus „right wing activists“ oder „right wing militants“ treffender. Das Englischportal dict.leo.org führt für „operatives“ sieben Übersetzungen an: zwei Mal „Agent“ beziehungsweise „Geheimagent“, einmal „Funktionär“ und vier verschiedene Arten von „Arbeiter“. Ebenso wird der Begriff „operatives“, wie bei der Abkürzung BW OPS, im Sinne von „operative Kräften“ für Armee- oder Polizeieinheiten verwendet. Waren die „right wing operatives“ Mundlos und Böhnhardt für die DIA also nicht „Rechtsextreme“, sondern „Agenten“ oder „Einsatzkräfte“, die im rechten Spektrum („right wing“) operierten?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die erste Parallele zwischen dem Mord an der Polizistin und der Sauerland-Zelle war eine DNA-Spur, die sowohl am Tatort der erschossenen Polizistin als auch in einem Auto gefunden worden war, in dem ein Unterstützer der Sauerland-Zelle gesessen hatte. Es handelte sich um den Somalier Ahmed H., der mit dem ehemaligen Geheimdienstinformanten Mevlüt K. gut bekannt war.

    Ahmed H. soll in die Beschaffung der Zünder für die Sprengsätze, die die Sauerland-Zelle herstellen wollte, eingebunden gewesen sein. Das Landgericht Frankenthal verurteilte den Somalier im Februar 2009 zu einer lebenslangen Freiheitsstrafe, weil er an der Ermordung von drei georgischen Autohändlern im Januar 2008 im südhessischen Heppenheim beteiligt gewesen sein soll.

  10. #5070
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Karl_Murx Beitrag anzeigen
    Irgendwann sollte man KaRol vielleicht doch mal auf die persönliche Troll-Liste setzen. Er bringt nichts Substantielles in die Debatte ein außer der penetranten Wiederholung seiner unbelegten Behauptungen und Beschimpfungen anderer Foristen.
    Der Kerl ist der Prototyp eines obrigkeitshörigen BRD-Spießers. Wegen solcher Typen ist es mittlerweile peinlich Deutscher zu sein.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 22:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 10:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 07:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 17:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 14:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 74

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben