User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 517 von 4043 ErsteErste ... 17 417 467 507 513 514 515 516 517 518 519 520 521 527 567 617 1017 1517 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.161 bis 5.170 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #5161
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von bio Beitrag anzeigen
    Die Frage ist, was sind "fantasievolle Theorien und was glaubwürdige Veröffentlichungen"? Das, was offizielle Quellen bis zum 04.11 sagten, oder was sie danach sagen?

    Zwischen Frau Zschäpe und dem Verfassungsschutz besteht wohl eine "atomare" gegenseitige Abschreckung. Beiden können sich ins Verderben stürzen. So sagt sie nix über die Kooperation zwischen NSU und Verfassungsschützern und der Generalbundesanwalt findet keine Beweise für ihre Beteiligung an den Morden. Eine Hand wäscht die andere. Eine Mischpoke halt.

    Vielleicht ist auch Zschäpe selbstmordgefährdet, wie offizielle Quellen behaupten. Das wäre natürlich ideal für die offizielle Darstellung.
    Hier ist bisher alles gesagt worden und deshalb halte ich für unnötig alles neu aufzurollen. Was mich jedoch interssiert ; was meinst du? von wem wurden die Opfer mit selben Waffe ermordet?

  2. #5162
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.08.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.726

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Hier ist bisher alles gesagt worden und deshalb halte ich für unnötig alles neu aufzurollen. Was mich jedoch interssiert ; was meinst du? von wem wurden die Opfer mit selben Waffe ermordet?
    Mit dieser Pistole können natürlich verschiedene Leute geschossen haben. Warum verwendet man sie denn sonst immer wieder?

  3. #5163
    Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    2.169

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Hier ist bisher alles gesagt worden und deshalb halte ich für unnötig alles neu aufzurollen. Was mich jedoch interssiert ; was meinst du? von wem wurden die Opfer mit selben Waffe ermordet?
    Meinst Du die Opfer Böhnhardt und Mundlos, die sich mit der-selben Waffe getötet haben sollen? Es deutet auf Doppel-Mord hin, verübt vom engsten Umfeld, ein "Verräter", den sie vertrauten.

    Bei den "Döner-Morden" gibt es Zeugen-Aussagen. Eine Aussage spricht von zwei jüngeren Männern auf Rädern mit kurzen Haaren, die per Fahrrad flüchteten. Bei einem anderem Mord war es nur ein einziger Mann, der flüchtete. Deutet teilweise also auf NSU hin.

    Bei Kiesewetter deutet dieses Geheimdienst-Protokoll und Zeugenaussagen auf Mevlüt Kar hin, auch wurde ein Bekannter von ihm am Tatort als Zeuge aufgenommen. Der NSU-Wohnwagen war in der Nähe.

    Quellen im friedensblick.de

  4. #5164
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Das könnte man von beide Seiten machen, je nach dem wie man "geneigt" ist. Dabei ist es sicherlich nicht jedem leicht, unparteiisch und objektiv zu bleiben.
    Es geht hier doch nicht um parteilichkeit, lediglich um die Bewertung von Fakten und um die Schlüsse die man daraus ziehen kann. Die Frage ist doch, wer ist so dämlich und lagert so brisante Waffen in seinem Haus? Da taucht doch eher die Frage auf: was steckt dahinter? Hat man sich dort Schuldige gebastelt, um von weiteren Ermittlungen abzulenken? Wie bescheuert Etmittlungsbehörden sind, hat der Skandal mit der DNS auf den Wattestäbchen gezeigt, jahrelang jagt mit enormem finaziellem Aufwand hinter einem Phantom her ohne zu bemerken, daß Bonny und Clyde schon längst von den Würmern gefressen sind und eine Universalverbrecherin nicht nachgewachsen sein kann.

  5. #5165
    Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    2.169

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Insgesamt hört sich die offizielle Darstellung der Behörden doch etwas seltsam an:

    Der NSU verübt eine Mordserie aus rassistischen Hass gegen Türken - sagt es aber den Hass-Objekten nicht. Erst als die Terrorzelle "NSU" auffliegt, wird der vorbereitete Bekennerfilm veröffentlicht. Normalerweise bekennen sich doch die Terroristen ihrer "Helden-Taten" relativ zeitnah und nicht erst nach Jahren.

    Anders würde es sich anhören, wenn die drei einfach völlig verrückte Serien-Killer waren, die einfach aus Lust und Freude, mal ein paar Türken um-brachten. So ähnlich wie Serienkiller, welche Prostituierte oder Stricher (Hamann) töteten. Die Existenz des Bekennerfilms zeigt jedoch, dass sie sich offenbar eher als Terroristen verstanden.

  6. #5166
    Mitglied
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    3.603

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Und ???? Sollen wir jetzt die Tatsachen und Fakten die man glaubwürdig veröffentlicht hat, ignorieren und uns mit Vermutungen und fantasievolle Theorien beschäftigen?
    Welche Tatsachen und Fakten meinen Sie? Diese Verbindungen der Getöteten zu Drogenschieber- und Schutzgeldgeschäften eines Familienclans in Diyarbakir und die Spuren zu türkischen Mafiakreisen bzw. dem "tiefen türkischen Staat", von denen der "Spiegel" noch im Februar und August 2011 mehrfach berichtet hatte, wie auch andere in- und ausländische Zeitungen, unter anderem die türkische Zeitschrift "Zaman"?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Oder meinen Sie Artikel wie den von Malte Arnsperger im "Stern" aus dem Jahre 2010, der von Verwicklungen von Islamistenkreisen und serbischen Waffenschieberingen in den Polizistenmord von Heilbronn handelt?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dieser Bericht wurde noch nach (!) dem Bekanntwerden dieser sogenannten "NSU-Terrorzelle" durch Artikel in einheimischen Zeitschriften bestätigt. Gleichzeitig wurde bekannt, daß am Tatort und zum Zeitpunkt des Anschlags von Heilbronne Agenten eines amerikanischen Geheimdienstes und einheimischer Dienste anwesend waren, die zur Observierung dieses Deals abkommandiert waren und welche den Anschlag auf die Polizeistreife beobachtet haben:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Welche Artikel sind nun in Ihren Augen glaubwürdig? Die von mir genannten, die auf ganz andere Hintermänner und Motive der Dönermordserie und des Anschlags von Heilbronn hinweisen? Oder die nach dem Auffinden der beiden Getöteten im Wohnmobil von Eisenach erschienenen, die von einer "rechtsextremen NSU-Terrorzelle" handeln, wonach eine Neonazigruppe jahrzehntelang unentdeckt sowie kreuz und quer durch das Land geraubt und gemeuchelt haben soll, das alles unter den Augen von V-Leuten, die sich in der rechtsextremen Szene praktisch gegenseitig auf die Füße treten und wo jeder jeden kennt, und dies, ohne auch nur ein Bekennerschreiben oder sonst irgendeinen Hinweis hinterlassen zu haben?

    Die permanent wechselnden Versionen der Behörden über die Art, wie die beiden im Wohnmobil zu Tode gekommen sind, die vollkommen widersprüchlichen Angaben zu Tathergang und Motiv der angeblichen "NSU-Terroristen", die Unfähigkeit der Justiz, ihnen trotz größten personellem und materiellem Aufwand nach inzwischen fast fünf Monaten eindeutig diese Taten zuordnen und nachweisen zu können sowie vor allem das permanenten Mauscheln und Mauern der Dienste sind nicht dazu angetan, die behördliche Version einer "NSU-Terrorzelle" glaubwürdig zu machen. Genau von diesen teilweise haarsträubenden Ungereimtheiten und Widersprüchen handelt der gesamte Strang. Dort werden z.T. konkrete Belege und Anhaltspunkte gebracht, die sich im Ganzen zu einem greifbaren Verdacht verdichten, daß hier eine gigantische Täuschungs- und Vernebelungsaktion der Behörden zur Vertuschung von Geheimdienstaktionen läuft. Vermutungen und fantasievolle Theorien sehen anders aus.

  7. #5167
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    .
    vergesst mir die "Heilbronner Stimme nicht"! Den Leuchtturm des investigativen Journalismus!

  8. #5168
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Karl_Murx Beitrag anzeigen
    Welche Tatsachen und Fakten meinen Sie? Diese Verbindungen der Getöteten zu Drogenschieber- und Schutzgeldgeschäften eines Familienclans in Diyarbakir und die Spuren zu türkischen Mafiakreisen bzw. dem "tiefen türkischen Staat", von denen der "Spiegel" noch im Februar und August 2011 mehrfach berichtet hatte, wie auch andere in- und ausländische Zeitungen, unter anderem die türkische Zeitschrift "Zaman"?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Oder meinen Sie Artikel wie den von Malte Arnsperger im "Stern" aus dem Jahre 2010, der von Verwicklungen von Islamistenkreisen und serbischen Waffenschieberingen in den Polizistenmord von Heilbronn handelt?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dieser Bericht wurde noch nach (!) dem Bekanntwerden dieser sogenannten "NSU-Terrorzelle" durch Artikel in einheimischen Zeitschriften bestätigt. Gleichzeitig wurde bekannt, daß am Tatort und zum Zeitpunkt des Anschlags von Heilbronne Agenten eines amerikanischen Geheimdienstes und einheimischer Dienste anwesend waren, die zur Observierung dieses Deals abkommandiert waren und welche den Anschlag auf die Polizeistreife beobachtet haben:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Welche Artikel sind nun in Ihren Augen glaubwürdig? Die von mir genannten, die auf ganz andere Hintermänner und Motive der Dönermordserie und des Anschlags von Heilbronn hinweisen? Oder die nach dem Auffinden der beiden Getöteten im Wohnmobil von Eisenach erschienenen, die von einer "rechtsextremen NSU-Terrorzelle" handeln, wonach eine Neonazigruppe jahrzehntelang unentdeckt sowie kreuz und quer durch das Land geraubt und gemeuchelt haben soll, das alles unter den Augen von V-Leuten, die sich in der rechtsextremen Szene praktisch gegenseitig auf die Füße treten und wo jeder jeden kennt, und dies, ohne auch nur ein Bekennerschreiben oder sonst irgendeinen Hinweis hinterlassen zu haben?

    Die permanent wechselnden Versionen der Behörden über die Art, wie die beiden im Wohnmobil zu Tode gekommen sind, die vollkommen widersprüchlichen Angaben zu Tathergang und Motiv der angeblichen "NSU-Terroristen", die Unfähigkeit der Justiz, ihnen trotz größten personellem und materiellem Aufwand nach inzwischen fast fünf Monaten eindeutig diese Taten zuordnen und nachweisen zu können sowie vor allem das permanenten Mauscheln und Mauern der Dienste sind nicht dazu angetan, die behördliche Version einer "NSU-Terrorzelle" glaubwürdig zu machen. Genau von diesen teilweise haarsträubenden Ungereimtheiten und Widersprüchen handelt der gesamte Strang. Dort werden z.T. konkrete Belege und Anhaltspunkte gebracht, die sich im Ganzen zu einem greifbaren Verdacht verdichten, daß hier eine gigantische Täuschungs- und Vernebelungsaktion der Behörden zur Vertuschung von Geheimdienstaktionen läuft. Vermutungen und fantasievolle Theorien sehen anders aus.
    Was möchtest du damit sagen?

  9. #5169
    Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    2.169

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Die seit geraumer Zeit unter der "Besondere Aufbauorganisation (BAO) Bosporus" zusammengeschlossene Sonderkommission geht aber einer anderen These nach und ist mittlerweile überzeugt, dass die Grauen Wölfe, der türkische Geheimdienst und die türkische Mafia in einer Allianz in Deutschland tätig ist und auch für die Morde mitverantwortlich ist. Die Mutmaßungen werden damit begründet, dass mit dem Mord an dem Internetcafe-Besitzer, die Mordfälle abrupt beendet wurden, nach dem die Sonderkommission den Tätern zu nahe gekommen sei.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wer saß denn da im Internet-Cafe und hörte zufälligerweise in der Mord-Zeit auf mit dem Internet-Surfen? Und warum hörte danach auch die "Döner-Mordserie" auf, nachdem man "Kleiner Adolf" festnahm?

    Es macht ich wütend, dass die Behörden uns allen Ernstes weismachen wollen, dass der Verfassungsschutz-Mitarbeiter "Kleiner Adolf" nichts damit zu tun gehabt hätte.
    Wir werden für blöd verkauft und Medien + Politikerkaste lässt sich offenbar abspeisen mit diesen Beschwichtigungen. Widerlich.

  10. #5170
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Was möchtest du damit sagen?
    ja nicht selber denken, oder was?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 63

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben