User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 518 von 4043 ErsteErste ... 18 418 468 508 514 515 516 517 518 519 520 521 522 528 568 618 1018 1518 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.171 bis 5.180 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #5171
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    ja nicht selber denken, oder was?
    Wer genau hat nun diese Türken/Grieche und deutsche Polizisten mit derselben Waffe ermordet?

  2. #5172
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.08.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.726

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Wer genau hat nun diese Türken/Grieche und deutsche Polizisten mit derselben Waffe ermordet?
    Deutsche Polizisten wurden doch nicht mit derselben Waffe umgebracht. Aber wer die oder der Täter ist/sind .... ????

  3. #5173
    Mitglied Benutzerbild von KaRol
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    2.674

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    .
    vergesst mir die "Heilbronner Stimme nicht"! Den Leuchtturm des investigativen Journalismus!

    @bernhard44 ( User/Beitragschreiber )


    Was soll der Terz?
    Was passt dir an der "Stimme" nicht?
    Als Heilbronner Zeitung hat sie naturgemäß ein starkes Interesse am Geschehen in der Stadt - und ein Mordanschlag auf eine Polizistin und ihren Kollegen fällt nunmal aus dem gewöhnlichen Raster
    des üblichen Stadt-Journalismus. Stellt man dann fest, dass dieser Mord Hintergründe im Rechtsextremismus hat, dann berichtet das "Provinzblatt" über "dpa" genauso wie Hunderte anderer Stadtpostillen...so what?

    Anders sieht es natürlich hier aus: in diesem Forum - speziell in diesem Strang - werden "Andersdenkende" ausgegrenzt, verunglimpft und herabgewürdigt und laufend Öl ins Feuer gekippt, dass der Hass ( gegen mich ) ja nicht nachläßt. gell...
    Vielen Dank fürs Provozieren!!


    @bernhard44 ( Moderator )

    Ist dir eigentlich schon mal aufgefallen, dass keiner meiner Beiträge in diesem Strang - die ich betont sachlich und neutral und mit steter Quellenangabe versehen - poste, auch nur ansatzweise sachlich und der Form entsprechend beantwortet werden?
    Ist dir aufgefallen, dass statt dessen Häme, Hass und Gesinnungsterror gegen mich als Person Fakten und Sachlichkeit ersetzt haben und D u - der doch sonst so schnell beim Löschen bist ( Beleidigung/Spam etc. ) dem tatenlos zuschaust?

    Was sind denn die Beiträge 5031;5064:5066;5083 - 5086 - um nur mal ein paar Hassbeiträge der letzten 10,12 Tage zu erwähnen - anderes als Beleidigungen, Abqualifizierungen und Gesinnungsterror, nur weil ich meine Sicht der Dinge vertrete und nicht dem "rechten" Geist dieses Stranges folgen mag?

    Wie war das mit der "Freiheit des Wortes"?

    Haben nur die Extremrechten hier das Recht, ihre Meinung zu vertreten - und alle, die dieser Ansicht kritisch gegenüberstehen zu beleidigen und mit kübelweise Hass zu überschütten?

    Und komme mir bloss nicht damit, dass die Moderatoren nicht jeden Beitrag lesen können; du schreibst hier fleissig mit und dir können die unzähligen Ausfälle gegen mich nicht entgangen sein...

    Deshalb frage ich ganz offen hier:

    Kann ich auch zukünftig meine Ansicht hier vertreten - o h n e hinterher mit Häme und Hass verfolgt zu werden, bis hin in andere Stränge - oder geht der Gesinnungsterror gegen mich hier ungehindert weiter?

    Kann ich auch gegen missliebige Beitragschreiber zum Boykott aufrufen und ganz offen und von den Mods unwidersprochen Gesinnungsterror treiben wie Karl_Murx es gegen mich getan hat?


    ( letzter Satz: war nur theoretisch gefragt; auf dieses Niveau würde ich mich nicht herablassen...)


    KaRol
    "Streite dich nie mit einem Idioten; er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung..."

  4. #5174
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    nun mal nicht so dünnhäutig lieber "KaRol"!
    Keiner deiner Beiträge wurde gelöscht, deine Meinung kannst du und hast du jederzeit sagen bzw. schreiben können! Dass ich als User auch eine Meinung zu den Dingen habe, wirst du mir doch noch gestatten. Gerade weil ich hier viel schreibe oder geschrieben habe moderiere ich in dem Strang so wenig als möglich! Du verstehst vielleicht den Interessenkonflikt.
    Dass ich eine von dir abweichende Meinung habe, ist doch wohl erlaubt. Dass deine Bemühungen, die Dinge in einen anderen Licht darzustellen, bisweilen etwas - verzeih mir den Ausdruck - hilflos wirken, auch mal ob ihrer Naivität zum schmunzeln animieren, ist in einer Diskussion mit über 5.000 Beiträgen nun mal so.
    Das die Diskussion auch mal bissig und hitzig geführt wird, ist ihrer Brisanz und den etwaigen Hintergründen geschuldet, die wohl einen bisher einmaligen Skandal in der Geheimdienstszene der BRD darstellen dürfen. Da hilft auch dein Pfeifen im Walde nicht viel! Das hier der Fisch am Kopf stinkt ist ja wohl offensichtlich.
    Ich bitte dich im Sinne der Diskussion die Fakten dieses Falles im Focus zu behalten und die Diskussion nicht zu personifizieren und damit auf Nebenkriegsschauplätze zu verlagern.
    Falls dir Beiträge wirklich zu sehr auf deine Person gemünzt sind, melde diese und ein Moderator wird sich deren annehmen.
    Auf eine weiterhin faire Diskussion.


    PS.
    Ich werde mich offiziell bei dir entschuldigen, sollte die "Heilbronner Stimme" die tatsächlichen Hintergründe des Mordes an der Polizistin Kiesewetter aufdecken und publizieren.
    Geändert von bernhard44 (13.04.2012 um 18:11 Uhr)

  5. #5175
    Mitglied
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    3.603

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Was möchtest du damit sagen?
    Daß die hier im Forum geäußerten Dinge keine Vermutungen und fantasievolle Theorien sind. So wie ich das im Beitrag geschrieben habe. Lesen kannst Du doch?

    P.S. In Ordnung, per Du.

  6. #5176
    Mitglied
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    3.603

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von KaRol Beitrag anzeigen
    Anders sieht es natürlich hier aus: in diesem Forum - speziell in diesem Strang - werden "Andersdenkende" ausgegrenzt, verunglimpft und herabgewürdigt und laufend Öl ins Feuer gekippt, dass der Hass ( gegen mich ) ja nicht nachläßt. gell...
    Vielen Dank fürs Provozieren!!
    Deine Chuzpe ist erstaunlich, dich hier als Opfer zu gerieren und lauthals gegen Ausgrenzung und Verunglimpfung zu zetern. So wie du im Strang um dich schlägst, wenn du nicht deinen Willen bekommst und deine Behauptungen, selbst wenn sie peu a peu und gut belegt widerlegt werden, trotzdem wiederholst, nur jedesmal etwas lauter, benimmst du dich eher wie ein Troll. Du gehst weder auf die Argumente deiner Kontrahenten ein, noch nimmst du Dinge zur Kenntnis, die deinen Dauerbehauptungen entgegenlaufen.

    Deine Haltung ist aber kennzeichnend für die öffentliche Debatte in der Öffentlichkeit, wenn es um heikle und tabuisierte Themen wie hier diese ominöse "NSU-Terrortruppe" und die Verwicklungen der Dienste in diese Geschichte geht, wie auch bei vielen anderen Sachen wie Islamisierung, Ausländergewalt, Sozialmißbrauch, Rassismus gegen Deutsche wie auch die fehlgesteuerte Ausländer-, Einwanderungs- und Asylpolitik. Da verfahren die Medien und die Politiker in genau derselben Weise wie du: Es wird verfälscht, vernebelt, verdreht und inzwischen einfach nur noch immer dreister gelogen, und Widerspruch oder Gegenargumente werden mit der Nazikeule bzw. Dauervorwürfen wegen Rassismus und Ausländerfeindlichkeit reflexartig niedergeknüppelt, weil eine offene Diskussion über dieses Thema nicht erwünscht ist. Da werden in hyperventilierender Weise dem Thema vollkommen unangemessene moralische Vorwürfe vorgebracht, um mit dieser gefühltriefenden Weise eine Debatte über Schaden und Nutzen von Einwanderung und Asylgewährung zu verhindern. Dann wird mit genau dieser hinterfotzigen und abgrundtief verlogenen Weise Opfer zu Tätern und Täter zu Opfer gemacht.

    Die gleiche Tour, die außerhalb dieses Strangs in den Medienstreammedien und der eingeschüchterten Öffentlichkeit bis jetzt ganz gut funktioniert, versuchst du hier. Dein Pech, daß du hier nicht die Mittel hast, wie dort die Debatte im gewünschten Sinne zu manipulieren und zu steuern, sondern hier bekommst du offen und ohne gezielte Zensur von allen Seiten Feuer für dein Getrolle. Dein Gegreine wegen Unterdrückung und Verunglimpfung nehme ich darum in keiner Weise ernst. Du bist hier einer von denjenigen, die am unsachlichsten und am polemischsten ihre Meinung durchs Forum trompeten, für sachliche Argumente nicht empfänglich sind und sich das Recht herausnehmen, andere Foristen zu beschimpfen und zu beleidigen, jedoch hoch sensibel sind, wenn sie die verdiente Retourkutsche bekommen. Ich finde, du kommst beim mod noch sehr gut weg. Du bist ein schlechter Verlierer, KaRol.

  7. #5177
    Mitglied
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    3.603

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Mr. BIG Beitrag anzeigen
    Deutsche Polizisten wurden doch nicht mit derselben Waffe umgebracht. Aber wer die oder der Täter ist/sind .... ????
    Es spricht vieles dafür, daß der Doppelagent Mevlüt Kar in Heilbronn auf die Polizeistreife geschossen hat, zusammen mit einem Komplizen. Da hatte ich die Vermutung geäußert, daß das der Somalier Ahmed H. gewesen sein könnte, dessen DNA-Spuren am Tatort festgestellt wurden. Der galt als äußerst gewalttätig. Allerdings sitzt Ahmed H. inzwischen für eine andere Sache, nämlich einen Dreifachmord an georgischen Autoschiebern, lebenslänglich hinter Gittern. Das hatte ich in einem meiner früheren Beiträge gepostet.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #5178
    Mitglied
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    3.603

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Hier ist bisher alles gesagt worden und deshalb halte ich für unnötig alles neu aufzurollen. Was mich jedoch interssiert ; was meinst du? von wem wurden die Opfer mit selben Waffe ermordet?
    Nach Angaben der Behörden wurden die Dönermorde immer mit der gleichen Waffe begangen, einer Ceska 83 Kaliber 7,65 mm. Allerdings wurde beim 1. und 3. Dönermord noch eine zweite Waffe benutzt, eine Waffe kleineren Kalibers, einer Bruni 315 Kaliber 6,35 mm. Der Anschlag in Heilbronn wurde aber mit keiner dieser Waffen, sondern wurde mit einer polnischen Radom und einer russischen Tokarev verübt. Alle Waffen haben sich, je länger man im Schutt der abgebrannten Zwickauer Wohnung wühlte bzw. die zahllosen Asservate aus dem abgebrannten Wohnmobil in Eisenach barg, wunderbarerweise eine nach der anderen angefunden.

    Die im Spiegel und anderen Medien erschienen Artikel zu den Dönermorden im Zeitraum vor dem 04.11.2011 deuten auf eine Täterschaft von Auftragskillern der türkischen Mafia oder der türkischen "Grauen Wölfe" hin. Die veröffentlichten Fahndungsfotos dazu lassen eher auf eine türkische Abstammung der Täter denn auf deren einheimischer Herkunft schließen. Auch die Tatumstände und die belegten Verwicklungen fast aller Dönermordopfer in Drogenschieberkreise deuten darauf hin.

    Die Umstände und die verwendeten Waffen im Fall des Anschlags auf die Polizeistreife von Heilbronn lassen Rückschlüsse darauf zu, daß es sich um ganz andere Täter und Hintergründe handelt, die mit der Dönermordserie nichts zu tun haben und jetzt lediglich durch dieses behördliche Konstrukt namens "NSU-Terrorgruppe" miteinander verknüpft werden soll.

  9. #5179
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Leider sind in "unserem Rechtsstaat" keinerlei Aufklärung geheimdienstverstrickter Verbrechen möglich.
    Der Beweis dafür wird gerade in Stuttgart erbracht, im Verena Becker-Prozess.

  10. #5180
    Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat
    Registriert seit
    16.04.2009
    Ort
    Wien 19, Nußdorf
    Beiträge
    12.375

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Karl_Murx Beitrag anzeigen
    Es spricht vieles dafür, daß der Doppelagent Mevlüt Kar in Heilbronn auf die Polizeistreife geschossen hat, zusammen mit einem Komplizen. Da hatte ich die Vermutung geäußert, daß das der Somalier Ahmed H. gewesen sein könnte, dessen DNA-Spuren am Tatort festgestellt wurden. Der galt als äußerst gewalttätig. Allerdings sitzt Ahmed H. inzwischen für eine andere Sache, nämlich einen Dreifachmord an georgischen Autoschiebern, lebenslänglich hinter Gittern. Das hatte ich in einem meiner früheren Beiträge gepostet.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was kann es da für Verbindungen geben, ausser zur Antifa oder ähnlichen Gruppierungen ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 22:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 10:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 07:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 17:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 14:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 74

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben