User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 528 von 4043 ErsteErste ... 28 428 478 518 524 525 526 527 528 529 530 531 532 538 578 628 1028 1528 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.271 bis 5.280 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #5271
    mein Herz schlägt links Benutzerbild von Jule
    Registriert seit
    17.12.2011
    Ort
    bei Frankfurt a.M.
    Beiträge
    3.409

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen

    Und das ohne ein einziges Bekennerschreiben......und das soll eine "TERRORVEREINIGUNG" sein ?!
    :rolleyes:
    Musste die deutsche Presse fragen, die das so hingestellt hat...
    ...nicht mich!


    Wer sagt "hier herrscht Freiheit", der lügt! Denn Freiheit herrscht nicht!
    (Erich Fried)

  2. #5272
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Was in diesem unserem Lande abgeht, stellt sogar die Machenschaften der STASI in den Schatten !
    Wann endlich begreift der naive Blödmichel, dass er nur noch für dumm verkauft wird ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #5273
    Mitglied
    Registriert seit
    30.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    115

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Case Beitrag anzeigen
    Im Übrigen mal lesen: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Aber wahrscheinlich ist auch das nur Tagträumerei...
    Interessanter Blog auch zur NSU
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #5274
    Mitglied Benutzerbild von KaRol
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    2.674

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Wird eng für die einzige Frau bei beim NSU....

    Mordanklage für Zschäpe so gut wie sicher!

    Guckst Du:

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Jo, was so 300 Ordner an Beweisen nicht alles hergeben.....


    KaRol
    "Streite dich nie mit einem Idioten; er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung..."

  5. #5275
    Mitglied Benutzerbild von KaRol
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    2.674

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Au weia, da kann man nur sagen: Herr, schmeiß Hirn ra. Wie soll sich denn der Breivik auf die NSU "berufen", die erst im November 2011 öffentlich bekannt wurde, ein halbes Jahr nach seiner Tat?


    Na, dann hoffen wir mal, dass der Herr dich auch trifft.....



    [Links nur für registrierte Nutzer]




    KaRol
    "Streite dich nie mit einem Idioten; er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung..."

  6. #5276
    Mitglied
    Registriert seit
    30.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    115

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von KaRol Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]




    KaRol
    Der zeitliche Zusammenhang ist jedoch nicht gegeben.
    Nach "Entdeckung" der NSU, kann sich jeder auf die NSU berufen. Warum ist keiner hellhörig geworden, als die linke Schmarotzerbande aus Berlin in ihrem Archiv das Fanzi mit dem NSU-Hinweis archiviert hatte?

  7. #5277
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.067

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von KaRol Beitrag anzeigen
    Na, dann hoffen wir mal, dass der Herr dich auch trifft.....



    [Links nur für registrierte Nutzer]




    KaRol
    Ja und was sagt mir das jetzt? Junge, mit dem Denken hast Du es wirklich nicht so...

  8. #5278
    Mitglied
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    3.603

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von KaRol Beitrag anzeigen
    Wird eng für die einzige Frau bei beim NSU....

    Mordanklage für Zschäpe so gut wie sicher!
    Aber unbedingt, KaRol.

    Guckst Du:

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Jo, was so 300 Ordner an Beweisen nicht alles hergeben.....
    Könnte man meinen. Jedenfalls wenn man einen Massefaktor einführt, gemäß dem die Schwere der Beweise mit Zahl und Gewicht der Aktenordner multipliziert wird. Denn was da triumphierend an Beweisen präsentiert wird, würde ein richtiger Jurist eher als Hörensagen und Mutmaßungen bezeichnen. Aber im Kampf-gegen-Rechts und um das Wohlergehen unserer lieben Muslime willen, denen unsere ganze Fürsorge und Zuneigung zu gelten hat, scheint das vor deutschen Gerichten bereits als Nachweis anerkannt zu werden:

    Die Behauptung:
    Die Behörden sind zuversichtlich, beweisen zu können, dass Zschäpe gemeinsam mit Uwe Mundlos und Uwe Böhnhardt die Terroraktionen plante. Auch Zschäpe muss daher mit einer Anklage wegen Beteiligung an zehn Morden rechnen. Dafür spricht auch der Umfang der Akten zu Zschäpe bei der Generalbundesanwaltschaft in Karlsruhe, der bis zum Haftprüfungstermin im Mai wohl auf mehr als 300 Ordner steigen wird.
    Wen wunderts: Wenn noch mehr Müll in diese Unterlagen reingepackt wird, wie z.B. das DNA-Profil des rechtsradikalen Katzenteams Heidi und Lilly, welches von Beate Zschäpe geführt wurde, dann braucht man sich nicht zu wundern, wenn der Papierstapel immer höher wird. Ich dachte immer, die Tonnenideologie wäre mit dem Sturz des SED-Regimes Geschichte geworden und muß mich hier eines Besseren belehren lassen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mangelnden Eifer kann man Bundesanwaltschaft und der beim BKA angesiedelten 350 Mann starken Sonderkommission bei den Ermittlungen zur mutmaßlichen rechten Terrorzelle Nationalsozialistischer Untergrund (NSU) nicht vorwerfen. Die Fahnder nahmen sogar Heidi und Lilly, den Katzen von Beate Zschäpe, Speichelproben ab. Zu welchem Zweck, bleibt unklar. Will man per DNA-Abgleich herausfinden, aus welchem Wurf die Tiere stammen, um damit das Unterstützernetzwerk der Gruppe weiter aufzuhellen?
    Tja, wie ich schon immer sage: Diese Katzen haben so etwas Verschlagenes, irgendwie Rechtsextremes an sich. Sollte sich der Verfassungsschutz mal näher damit befassen.

    Aber nun die Beweise:
    Auch ideologisch begegnete Zschäpe ihren mutmaßlichen Mittätern demnach auf Augenhöhe. Ermittler halten die in Köln inhaftierte Zschäpe für "Kopf und Herz" des NSU. Sie habe Hitlers "Mein Kampf" und einschlägige Nazi-Literatur gelesen und das elitäre Selbstverständnis der Terrorgruppe geteilt, mit dem die beispiellose Mordserie an Ausländern gerechtfertigt werden sollte.

    Als Hardlinerin galt die mutmaßliche Rechtsterroristin schon im Teenageralter. Für die hohe kriminelle Energie Zschäpes und ihre Kaltblütigkeit spricht auch ihr virtuoses Hantieren mit mindestens zwölf falschen Identitäten während des Lebens in der Illegalität zwischen 1998 und 2011.
    Also wenn das kein schlagender Beweis ist, dann frage ich mich, was dann einer sein soll. Da fällt mir aber ein: Der Verfassungsschutzbeamte Andreas Temme, der im Zusammenhang mit dem letzten Dönermord in einem Kasseler Internetcafe 2006 kurzzeitig wegen Mordverdacht angeklagt war und seither im Kasseler Regierungspräsidium Innendienst schiebt, hatte zu Hause, neben nicht lizenzierter Munition und einem Buch über Serienmorde, auch Abschriften von "Mein Kampf". Darf ich das nun auch als eindeutigen Beleg für dessen mörderische Absichten verwenden?

  9. #5279
    Mitglied
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    3.603

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von coldcase Beitrag anzeigen
    Interessanter Blog auch zur NSU
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Man staunt, welche Leute es über die (SPD)-Parteischiene zu welchen Ämtern bringen können:

    Bei einer Tagung des “Gesprächskreises Nachrichtendienste“, an der mein Kollege Ulrich Krätzer von der Nachrichtenagentur dapd lobenswerterweise teilgenommen hat, berichtete BKA-Präsident Jörg Ziercke heute, dass der geringe Wasserverbrauch in der Wohnung sowie nicht gefundene männliche Bekleidung bei den Ermittlern die Theorie geweckt haben, Beate Zschäpe könnte überwiegend alleine in der Wohnung gelebt – und die Gruppe somit noch eine andere Unterkunft gehabt haben.
    Da es aber auch noch Leute mit etwas logischem Denkvermögen gibt, die über Recht und Gesetz noch ganz altmodische Vorstellungen haben und dieses nicht markt- bzw. parteikonform auslegen, hier eine Antwort des Artikelverfassers darauf:

    Auch die fehlende Männerkleidung im Brandschutt ist für die Ermittler kein eindeutiges Indiz: Sie könnte schlicht verbrannt sein, denn in einem hinteren Bereich der Doppelwohnung stand nach der Auswertung der Experten wohl ein Kleiderschrank, der praktisch restlos niedergebrannt ist.
    Das übrigens im Gegensatz zu den angeblich dort gefundenen feuerfesten DVD`s und Sticks mit Paule-Panther-Bekenntnisvideos sowie tonnenweise Papier mit Abrechnungen, Listen von potentiellen Terroropern sowie Stadtplänen, die das Wüten der rechtsextremen "NSU-Meuchelzelle" belegen sollen.

    Waren die Uwes ordentliche Menschen, könnte darin ihre Kleidung gelagert gewesen sein – sofern sie nicht bei den beiden Männern im Wohnmobil war. Gefunden wurde jedenfalls ein Sportschuh Größe 46, der wohl nicht Frau Zschäpe gehörte.
    Da wird sie früher eben mal größer gewesen sein, mein Gott, was solls. Es geht hier schließlich um den Nachweis eines rechtsextremen und ausländerfeindlichen Motivs der Dönermorde. Da sollte man sich nicht bei solchen Lappalien aufhalten.

  10. #5280
    Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    2.169

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von KaRol Beitrag anzeigen
    Wird eng für die einzige Frau bei beim NSU....

    Mordanklage für Zschäpe so gut wie sicher!

    Guckst Du:

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Jo, was so 300 Ordner an Beweisen nicht alles hergeben.....


    KaRol
    Es würde mich nicht wundern, wenn sie angesichts der 300 Ordner "verge-Selbstmord-ed" wird.
    Wo sind die Beweise? Übrigens reden jetzt "die Ermittler" wieder von 14 Banküberfällen. Die scheinen sich wirklich nicht einig zu sein.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 62

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben