User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 559 von 4043 ErsteErste ... 59 459 509 549 555 556 557 558 559 560 561 562 563 569 609 659 1059 1559 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.581 bis 5.590 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #5581
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    Nun ja, sich in den Bauch zu schießen, hat schon was samuraimäßiges.

    Vor allem, wenn einem keiner zeitnah den Kopf abschlägt.... sondern man danach beim langsamen Sterben verbrennt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mishimastyle in hardcore.
    ja, du denkst logisch

  2. #5582
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.254

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von KaRol Beitrag anzeigen
    Wieviel der Untergetauchten laufen mit Kanonen herum, bauen ihre mit falscher Identität gemieteten Wohnung zu Festungen aus und überfallen Banken zum Lebensunterhalt....und stammen aus dem strammen Umfeld der braunen Kameradschaften??

    Laber hier nicht rum und lenke vom Thema ab, sondern beantworte ganz einfach ein paar Fragen zum Strang-Thema; wir reden hier nicht von Ehe-Flüchtlingen, die sich mal ein paar Kippen holen wollten und dann vor der Familie abgetaucht sind - oder von Kleinkriminellen, Offenbarungseid-Flüchtigen oder sonstigen Aussteigern - sondern von einer terroristischen Vereinigung.
    Und wenn du das nicht kannst, möchtest oder du nur die braunen Thesen nachplappern kannst: :shutup:

    Soviel zum Thema "Lächerlichkeit"!!


    KaRol
    Hör doch biite mal mit deinen Lügenmärchen auf.

    Wo waren denn die Beiden bitte sehr "Mitglieder einer strammen Kameradschaft" während ihrer Taten?


    Du präsentierst uns hier eine Lüge nach der anderen und plapperst immer nur nach was Du in der Systempresse liest.
    Dabei stellst Du immer reine Vermutungen als Tatsache dar.

    Dabei ist nocht nicht einmal in irgendeinem Fall Anklage erhoben wurden.

    Aber das ist ja Leuten wie Dir egal.

    Ich verstehe auch nicht warum es eine "braune These" ist, wenn man Zweifel an der öffentlichen Darstellung hegt?
    Die Vergangenheit dürfte gezeigt haben, dass Zweifel bei "braunen Verbrechen" immer angebracht waren, da diese bisher fast immer nur einem einzigen Zweck gedient haben:
    Der politischen Instrumentalisierung zur Festigung einer Multi-Kulti-Ideologie.

  3. #5583
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.172

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Bei Beate Zschäpe hat man ja große Mühe, überhaupt Gründe zu finden, um eine Anklage erheben zu können.

    Ich muß jetzt mal ganz naiv fragen: Ist es nicht unheimlich praktisch, daß die beiden Uwes tot sind?

    Wird denn überhaupt noch gegen Tote ermittelt? Anklage kann gegen Tote nun schon gar nicht erhoben werden.

    Man kann ihnen doch alles in die Schuhe schieben und braucht nicht weiter zu ermitteln.

    Da in unserem "Rechtsstaat" die Unschuldsvermutung bis zu einer rechtskräftigen Verurteilung gilt, müssen folglich die beiden toten Uwes als unschuldig gelten.

    Laurin
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  4. #5584
    Mitglied
    Registriert seit
    24.04.2010
    Beiträge
    457

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von KaRol Beitrag anzeigen
    @Filofax:
    Vorschlag: Du beantwortest meine Fragen aus Beitrag #5572 ...
    KaRol
    Ja, und wie wäre es, KaRol würde selbst nicht immer ausweichen, wenn er keine Ausrede mehr hat und z.B. [Links nur für registrierte Nutzer] endlich beantworten?

  5. #5585
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.254

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Bei Beate Zschäpe hat man ja große Mühe, überhaupt Gründe zu finden, um eine Anklage erheben zu können.

    Ich muß jetzt mal ganz naiv fragen: Ist es nicht unheimlich praktisch, daß die beiden Uwes tot sind?

    Wird denn überhaupt noch gegen Tote ermittelt? Anklage kann gegen Tote nun schon gar nicht erhoben werden.

    Man kann ihnen doch alles in die Schuhe schieben und braucht nicht weiter zu ermitteln.

    Da in unserem "Rechtsstaat" die Unschuldsvermutung bis zu einer rechtskräftigen Verurteilung gilt, müssen folglich die beiden toten Uwes als unschuldig gelten.

    Laurin
    wie so etwas funktioniert kann man ja z.B. hier nachlesen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Friedliche, angemeldete Demonstranten werden von Ausländern attackiert, und wer ist wohl Schuld?
    Ja, richtig, die "Rechtsextremen" natürlich. Während die Angreifer wieder einmal "überwiegend friedlich" waren.
    Alleine diese verlogenen Überschriften jedesmal, da heisst es dann "Verletzte bei nazi Aufmarsch", um erst einmal den Eindruck zu erwecken die bösen "Neonazis" hätten Gewalt angewendet. Und da 99% der Leute eh nur die Überschrift lesen ist der gewünschte Effekt erreicht.

    Was ich auch absolut peinlich finde sind die "Entschuldigungen" gegenüber den Angehörigen der "Döneropfer", da auch in ihre Richtung ermittelt wurde. Als ob das irgendetwas Abnormales wäre, bei Mord auch im Verwandtenkreis zu ermitteln.

    Beim Mannichl hingegen sassen einige Leute (böse Neonazis) mehrere Tage in U-Haft, aufgrund lächerlicher Beschuldigungen bei einem "Verbrechen", dass so nie stattgefunden hat. Haben sich Politker jemals bei diesen Leuten entschuldigt?

  6. #5586
    Mitglied
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    3.603

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    wie so etwas funktioniert kann man ja z.B. hier nachlesen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Friedliche, angemeldete Demonstranten werden von Ausländern attackiert, und wer ist wohl Schuld?
    Ja, richtig, die "Rechtsextremen" natürlich. Während die Angreifer wieder einmal "überwiegend friedlich" waren.
    Alleine diese verlogenen Überschriften jedesmal, da heisst es dann "Verletzte bei nazi Aufmarsch", um erst einmal den Eindruck zu erwecken die bösen "Neonazis" hätten Gewalt angewendet. Und da 99% der Leute eh nur die Überschrift lesen ist der gewünschte Effekt erreicht.
    Was mir auffällt, ist diese schon absurd zu nennende Asymmetrie in der Berichterstattung. Ein Mob von 300-400 aufgeputschten, gewalttätigen Islamisten, die ihre Westen- und Demokratiefeindlichkeit offen zur Schau stellen und sich eigentlich, nähme der Staat seine Aufgaben und seine eigenen Gesetze wahr, gar nicht mehr hier im Land aufhälten dürften, steht einem kleinen Häuflein von Pro-NRW-Leuten gegenüber, die genau das machen, was eigentlich Sache des Staates wäre: Nämlich gegen die fortschreitende Islamisierung und Gefährdung der kulturellen und politischen Grundpfeiler dieses Landes Widerstand zu leisten. Statt dessen werden diese Leute als Rechtsextremisten, Islamophobe und Rassisten beschimpft. Innenminister und Regierungschefin von Nordrhein-Westfallen, die von Amts wegen zum Schutz der deutschen Bevölkerung vor solchen Bedrohungeinem verpflichtet wären, kündigen an, verstärkt "gegen beide Seiten vorzugehen", also ob es hier Attacken seitens der Pro-NRW-Leute auf die freiheitlich-demokratische Grundordnung und die deutsche Polizei gegeben hätte. In der Darstellung der Medien haben die, damit es in das eigene Weltbild paßt, natürlich Kontakte zu Neonazis und Rechtsextremisten. Wenn ich mir aber die Beweise so ansehe, die gegen das Mitglied des sogenannten "Nationalsozialistischen Untergrundes" Beate Zschäpe aufgeführt werden, kann ich mir vorstellen, welchen Wahrheitsgehalt diese Behauptungen haben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was ich auch absolut peinlich finde sind die "Entschuldigungen" gegenüber den Angehörigen der "Döneropfer", da auch in ihre Richtung ermittelt wurde. Als ob das irgendetwas Abnormales wäre, bei Mord auch im Verwandtenkreis zu ermitteln.
    Da man die Hinweise und Ermittlungsergebnisse der türkischen Kriminalbehörden nicht mehr ignorieren kann, die eindeutig und detailliert andere Hintermänner der Dönermordserie beweisen, müssen diese Ergebnisse jetzt in aller Öffentlichkeit als falsch und die ermittelnden Kriminalisten der Soko "Bosporus" als fehlgeleitet heruntergemacht werden. Die absurde Version einer mordenden rechtsextremen Terrorzelle, die 13 Jahre lang unentdeckt und ohne jedes Bekennerschreiben aus reinem Ausländerhaß Leute ermordet hat, soll auf jeden Fall aufrechterhalten werden, weil sich Regierung und Medien inzwischen darauf geeinigt haben und die deutsche Justiz sich offenbar zur Hure der Macht umfunktionieren läßt.

    Beim Mannichl hingegen sassen einige Leute (böse Neonazis) mehrere Tage in U-Haft, aufgrund lächerlicher Beschuldigungen bei einem "Verbrechen", dass so nie stattgefunden hat. Haben sich Politker jemals bei diesen Leuten entschuldigt?
    Wer durch die Medien den Stempel "Neonazis" aufgedrückt bekommen hat, ist hierzulande bar jeder bürgerlichen und grundgesetzlich verbrieften Rechte. Gegen den sind alle Mittel erlaubt, auch diejenigen, die man zu bekämpfen vorgibt, wenn sich der Staat dem "Kampf-gegen-Rechts" widmet.

  7. #5587
    Mitglied Benutzerbild von KaRol
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    2.674

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Case Beitrag anzeigen
    Ja, und wie wäre es, KaRol würde selbst nicht immer ausweichen, wenn er keine Ausrede mehr hat und z.B. [Links nur für registrierte Nutzer] endlich beantworten?




    Eigentlich antworte ich nicht auf Einzeiler-Könige und Provokateure - vor allem dann nicht, wenn das Thema bereits hinlänglich in diesem riesigen Strang abgenudelt wurde, aber manchmal habe ich auch einen
    guten Tag und ein Herz für De..äh dauerpostende Einzeiler-Lieferanten....:rolleyes:



    [Links nur für registrierte Nutzer]




    KaRol
    "Streite dich nie mit einem Idioten; er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung..."

  8. #5588
    Mitglied
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    3.603

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von KaRol Beitrag anzeigen
    Eigentlich antworte ich nicht auf Einzeiler-Könige und Provokateure
    Das sagt der größte Troll hier im Forum.

    vor allem dann nicht, wenn das Thema bereits hinlänglich in diesem riesigen Strang abgenudelt wurde
    Wo dir wieder und wieder bewiesen wurde, daß diese gesamte "NSU-Geschichte" eine vollkommen haltlose und an den Haaren herbeigezogene Erfindung unserer Medien ist und es sich aller Wahrscheinlichkeit nach eine vom Verfassungsschutz aufgebaute und geführte Gruppe handelt. Aber in deinem chronischen Mangel an Argumente greifst du nach jedem Strohhalm. Selbst die offenkundigste und verlogenste Behauptung ist dir da recht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hamburg/Erfurt - Die Geschichte erregte in der Diskussion über die Zwickauer Terrorzelle bundesweites Aufsehen - doch möglicherweise stimmt sie gar nicht: Ein vom Magazin Stern veröffentlichter angeblicher US-Geheimdienstbericht, demzufolge ein Team aus deutschen und amerikanischen Agenten Zeuge des Mordes an der Polizistin Michèle Kiesewetter gewesen sein könnte, hat sich nun offenbar als Fälschung entpuppt. Das berichtete am Sonntag das Nachrichtenmagazin Spiegel. Die Beamtin war im April 2007 in Heilbronn mutmaßlich von Terroristen des rechtsextremen Nationalsozialistischen Untergrunds (NSU) erschossen worden.
    Genau diese Behauptung wird durch den Stern-Artikel in Frage gestellt. Denn gemäß dessen Inhalt waren es vermutlich eher gewaltbereite Islamisten, die den Anschlag auf die Polizeistreife verübt haben. Das paßt natürlich nicht in die Legende einer rechsextremen und bundesweit mordenden Terrorzelle.

    Der Stern hatte im Dezember 2011 Passagen eines angeblichen Observationsprotokolls des US-Militärgeheimdiensts Defense Intelligence Agency (DIA) publiziert. Der Spiegel berichtete nun, aus den Ermittlungsakten, die dem Untersuchungsausschuss im Bundestag vorlägen, werde deutlich, "dass die US-Regierung von einer Fälschung ausgeht". Weder bei der CIA noch beim DIA habe man einen derartigen Observationsbericht finden können, habe ein Mitarbeiter der US-Botschaft dem Bundesinnenministerium mitgeteilt.
    Da dieses Protokoll also eine Gefährung des behördlichen Version einer "NSU"-Terrorzelle darstellt, muß dessen Inhalt eben abgestritten und dessen Glaubwürdigkeit in Zweifel gezogen werden.

    Dem vermeintlichen Geheimpapier zufolge soll der US-Nachrichtendienst gemeinsam mit Kollegen "des bayerischen oder des baden-württembergischen Verfassungsschutzes" in Heilbronn seinerzeit einen Islamisten beschattet haben. Die Agenten seien dabei in eine "Schießerei" zwischen Polizisten und Rechtsextremisten geraten.

    Nun habe der US-Botschaftsmitarbeiter mitgeteilt, "mehrere Anomalien" in dem vom Stern abgedruckten Bericht legten den Schluss nahe, dass das vermeintliche Geheimdienstprotokoll "wahrscheinlich eine Fälschung" sei. Davon geht dem Spiegel zufolge auch das Bundesinnenministerium aus.

    Die Ermittler vermuten demnach, dass die Information von einem Mann aus Hessen gestreut wurde. Dieser habe sich gut zwei Wochen vor dem Stern-Bericht auch beim Bundeskriminalamt (BKA) und dem Bundesinnenministerium gemeldet und als Ex-Mitarbeiter eines US-Geheimdienstes vorgestellt. Im BKA sei der Hinweis des Informanten "als nicht relevant bewertet" worden.
    Also ein namentlich nicht genannter US-Botschaftsmitarbeiter hat mitgeteilt, daß das "vermeintliche" Geheimdienstprotokoll "wahrscheinlich" eine Fälschung sei. Das muß dann ja so stimmen. Daß die Behörden Bundesinnenministerium und BKA auch davon ausgehen, weil sie ihre eigene Version der Täter aufrechterhalten wollen, ist eigentlich nur folgerichtig. Glaubwürdiger und seriöser werden diese permanenten Vertuschungs- und Vernebelungsmanöver damit nicht.

    Ob der Stern das vorgebliche DIA-Papier weiterhin für echt hält, wollte die Redaktion auf Spiegel-Anfrage nicht sagen. Zu "redaktionellen Interna" gebe man "grundsätzlich keine Auskunft".
    Die Frage ist, warum sich Zeitschriften wie der Stern solche Berichte über die Verwicklungen von Islamistenkreisen und Geheimdiensten in den Heilbronner Mordfall aus den Fingern saugen sollten, wenn solche Artikel schon 2010, also lange vor der Entdeckung dieses "Nationalsozialistischen Untergrundes", veröffentlicht wurden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Unterdessen berichtete der MDR, der Thüringer Verfassungsschutz und das Landeskriminalamt (LKA) hätten Kenntnis von Schießübungen der rechtsextremen Jenaer Kameradschaft gehabt. Das gehe aus LKA-Unterlagen hervor, die dem Sender in Kopie vorlägen.

    Demnach hätten sich seit dem Frühsommer 1996 Neonazis aus Jena und Saalfeld regelmäßig auf einem Gelände bei Kahla getroffen. Dort sei auch der spätere mutmaßliche NSU-Terrorist Uwe Böhnhardt von Zeugen "mit großer Sicherheit" identifiziert worden. Ein LKA-Sprecher sagte am Sonntag auf Anfrage, er könne "momentan" zu dem MDR-Bericht keine Stellung nehmen.
    Wahnsinn. Jetzt werden die Fälle von 1996 herangezogen, wo unter Anleitung von V-Leuten Neonazis Schießübungen auf einem Gelände bei Kahla stattfanden. Über diese Dinge wurde zwar in den 90er Jahren in mehreren Fernsehreportagen wie spiegel-tv berichtet, und der Zusammenhang zu den Dönermordfällt ist auch offensichtlich mit der Lupe nicht ermittelbar. Aber toll, was die Medien alles so bei der Aufdeckung der neonazistischen Gefahr auffahren.

  9. #5589
    Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat
    Registriert seit
    15.04.2009
    Ort
    Wien 19, Nußdorf
    Beiträge
    12.375

    Daumen hoch! AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von KaRol Beitrag anzeigen
    Eigentlich antworte ich nicht auf Einzeiler-Könige und Provokateure - vor allem dann nicht, wenn das Thema bereits hinlänglich in diesem riesigen Strang abgenudelt wurde, aber manchmal habe ich auch einen
    guten Tag und ein Herz für De..äh dauerpostende Einzeiler-Lieferanten....:rolleyes:

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    KaRol

    Na da muß man aber auf die Knie fallen :knie::knie::knie:


    Was steht denn da sooo drinnen:

    ...... Nun habe der US-Botschaftsmitarbeiter mitgeteilt, "mehrere Anomalien" in dem vom Stern abgedruckten Bericht legten den Schluss nahe, dass das vermeintliche Geheimdienstprotokoll "wahrscheinlich eine Fälschung" sei. .....


    Gut gemacht mein Freund. Das ist natürlich eine Entlastung

  10. #5590
    Mitglied
    Registriert seit
    24.04.2010
    Beiträge
    457

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von KaRol Beitrag anzeigen
    Eigentlich antworte ich nicht auf Einzeiler-Könige und Provokateure - vor allem dann nicht, wenn das Thema bereits hinlänglich in diesem riesigen Strang abgenudelt wurde, aber manchmal habe ich auch einen
    guten Tag und ein Herz für De..äh dauerpostende Einzeiler-Lieferanten....:rolleyes:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    KaRol
    Das ist keine Antwort auf meine Frage an Dich, sondern die Wiedergabe dessen, auf die Meine Frage basiert.
    Lesen kann ich nämlich selbst.
    Aber selbst denken fällt Dir wohl sehr schwer und noch schwerer, diese Frage zu beantworten.
    Zumal, da die stern-Behauptung nur zum Teil dementiert wurde - was bekanntlich so oder so garnichts über den Wahrheitsgehalt aussagt.
    Also nochmals die Fragen an den Experten KaRol:
    1. Saugt sich der stern solche Behauptungen einfach aus den Fingern?
    2. Woher wissen die dementierenden Behörden, daß da niemand von Geheimdiensten "zugeschaut" hat - haben diese etwa nachgeschaut, ob da niemand "zugeschaut" hat???

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 57

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben