User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 568 von 4043 ErsteErste ... 68 468 518 558 564 565 566 567 568 569 570 571 572 578 618 668 1068 1568 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.671 bis 5.680 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #5671
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von KaRol Beitrag anzeigen
    Natürlich: Koffein im Kaffee und Cappuccino.....literweise...

    Für nahezu jeden vernünftigen Bundesbürger steht zweifelsfrei fest, dass das Trio die Morde begangen hat, der Rechtsterror durch den NSU gegeben ist - und die staatlichen Organe ( LandesVS/BAfVS/Landespolizeibehörden) überwiegend versagt haben.
    Lediglich die NPD und ihre Angänger sehen das anders. Bei rund 1% bundesweiter Zustimmung.....OK, du kannst das nachvollziehen, ja??


    KaRol
    "KaRol" du begiebst dich auf ein Niveau auf dem ich nicht mehr bereit bin mit dir zu diskutieren oder auf deine Beiträge einzugehen. Du erwartest doch auf solche "Beiträge" wie deine beiden letzten keine seriösen Antworten. Oder ist es, auf Grund fehlender Argumente, deine Absicht den Strang zu verblödeln. Ich hab fast den Eindruck!
    Fest steht lediglich, dass die staatlichen Organe versagt haben!

  2. #5672
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von KaRol Beitrag anzeigen
    E u r e Wahrheit!!

    ....und die wird von weniger als 1% der Bevölkerung geteilt!!

    KaRol


    Zitat Zitat von KaRol Beitrag anzeigen
    Natürlich: Koffein im Kaffee und Cappuccino.....literweise...

    Für nahezu jeden vernünftigen Bundesbürger steht zweifelsfrei fest, dass das Trio die Morde begangen hat, der Rechtsterror durch den NSU gegeben ist - und die staatlichen Organe ( LandesVS/BAfVS/Landespolizeibehörden) überwiegend versagt haben.
    Lediglich die NPD und ihre Angänger sehen das anders. Bei rund 1% bundesweiter Zustimmung.....OK, du kannst das nachvollziehen, ja??


    KaRol
    "KaRol" du begiebst dich auf ein Niveau auf dem ich nicht mehr bereit bin mit dir zu diskutieren oder auf deine Beiträge einzugehen. Du erwartest doch auf solche "Beiträge" wie deine beiden letzten keine seriösen Antworten. Oder ist es, auf Grund fehlender Argumente, deine Absicht den Strang zu verblödeln. Ich hab fast den Eindruck!
    Fest steht lediglich dass die staatlichen Organe versagt haben!

  3. #5673
    Mitglied Benutzerbild von KaRol
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    2.674

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    nimmst du Drogen?





    ...und das ist dann "Niveau", ja??



    Ich habe begründet, warum nur eine absolute Minderheit nicht davon überzeugt ist, dass der NSU Rechtsterror darstellt, warum im Herbst durch den Prozess gegen die Zschäpe der Rechtsterror bewiesen wird und dass ausserhalb dieses Forums
    kein Aufschrei durchs Land geht, weil die Mehrheit der Bürger im Lande eben nicht eure Verschwörungstheorien teilt.

    Das euch nichts anderes übrig bleibt, als mich in die Ecke der Drogensüchtigen zu stellen, sprich für eure Verbohrtheit und dem absoluten Willen, keine andere als eure Meinung hier gelten zu lassen....

    ....und dann den Beleidigten abgeben ist ebenfalls sympthomatisch....und war zu erwarten!


    KaRol
    "Streite dich nie mit einem Idioten; er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung..."

  4. #5674
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von KaRol Beitrag anzeigen
    ...und das ist dann "Niveau", ja??



    Ich habe begründet, warum nur eine absolute Minderheit nicht davon überzeugt ist, dass der NSU Rechtsterror darstellt, warum im Herbst durch den Prozess gegen die Zschäpe der Rechtsterror bewiesen wird und dass ausserhalb dieses Forums
    kein Aufschrei durchs Land geht, weil die Mehrheit der Bürger im Lande eben nicht eure Verschwörungstheorien teilt.

    Das euch nichts anderes übrig bleibt, als mich in die Ecke der Drogensüchtigen zu stellen, sprich für eure Verbohrtheit und dem absoluten Willen, keine andere als eure Meinung hier gelten zu lassen....

    ....und dann den Beleidigten abgeben ist ebenfalls sympthomatisch....und war zu erwarten!


    KaRol
    ich sagte dir, was erwartest du auf solchen Stuss.............. ernsthafte Antworten......hör auf mich zu verarschen!

  5. #5675
    Mitglied
    Registriert seit
    24.04.2010
    Beiträge
    457

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von KaRol Beitrag anzeigen
    Lediglich die NPD und ihre Angänger sehen das anders. Bei rund 1% bundesweiter Zustimmung.....OK, du kannst das nachvollziehen, ja??
    KaRol
    Ich verbitte mir, mit "NPD und ihre Angänger" in einen Topf geworfen zu werden.
    Ich nehme mir dasselbe Recht heraus wie Bosbach, die Dinge kritisch zu hinterfragen, der deshalb auch kein NPD-Anhänger ist.
    Noch ist überhaupt nichts bewiesen und die meisten Medien wie Behörden sprechen immer noch von "mutmaßlich", um das mal klar zu stellen.
    Darüber hinaus entscheidet über Wahrheit und Unwahrheit nicht irgendeine Mehrheit, sondern einzig die unumstößlich festgestellte Tatsache, auch wenn das von nicht einmal 0,0x Promille vertreten wird und alle anderen anderer Meinung wären.
    Wir sollten auf solche unqualifizierten Beiträge garnicht mehr eingehen, denn der Mann ist diskussionsunfähig.

  6. #5676
    Mitglied Benutzerbild von KaRol
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    2.674

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    ich sagte dir, was erwartest du auf solchen Stuss.............. ernsthafte Antworten......hör auf mich zu verarschen!


    Stuss? Weil ich meine eigene Meinung vertrete? Wie war das nochmal??

    politikforen.net
    In Memoriam.....
    F r e i h e i t des Wortes?

    ..hör auf mich zu verarschen, ja!

    Ich schreibe in diesem Forum meine Meinung nieder, auch wenn es einigen hier nicht passt. Ich begründe diese Meinung mit Quellen - und wenn manche hier meine Meinung nicht teilen, so ist das ihr Recht.
    Mich dafür zu beleidigen, herabzuqualifizieren und als Drogensüchtiger zu hinterfragen zeigt, inwieweit die "Freiheit des Wortes" hier gilt....

    Und wenn euch die Argumente ausgehen, dann wird mein "Niveau" bemängelt...:eek:

    Also ich hatte es noch nicht nötig, andere Forenmitglieder Drogensüchtigkeit zu unterstellen, ja....

    KaRol
    "Streite dich nie mit einem Idioten; er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung..."

  7. #5677
    Mitglied Benutzerbild von KaRol
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    2.674

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Case Beitrag anzeigen
    Ich verbitte mir, mit "NPD und ihre Angänger" in einen Topf geworfen zu werden.
    Ich nehme mir dasselbe Recht heraus wie Bosbach, die Dinge kritisch zu hinterfragen, der deshalb auch kein NPD-Anhänger ist.
    Noch ist überhaupt nichts bewiesen und die meisten Medien wie Behörden sprechen immer noch von "mutmaßlich", um das mal klar zu stellen.
    Darüber hinaus entscheidet über Wahrheit und Unwahrheit nicht irgendeine Mehrheit, sondern einzig die unumstößlich festgestellte Tatsache, auch wenn das von nicht einmal 0,0x Promille vertreten wird und alle anderen anderer Meinung wären.
    Wir sollten auf solche unqualifizierten Beiträge garnicht mehr eingehen, denn der Mann ist diskussionsunfähig.





    War die Antwort etwa an dich gerichtet? OK, wenn du dich angesprochen fühlst.....:rolleyes:
    War das eine allgemeine Feststellung, explizit auf die NPD und ihre Anhänger bezogen - oder warst du gemeint? ( Für dich: du warst nicht gemeint...)

    Tja, schon blöd, wenn mit einem gleich der Beissreflex durchgeht und man einen Satz aus dem Kontext reisst, ohne den wirklich zu verstehen. Tröste dich, auch du wirst es vielleicht noch lernen...

    KaRol
    "Streite dich nie mit einem Idioten; er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung..."

  8. #5678
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von KaRol Beitrag anzeigen
    Stuss? Weil ich meine eigene Meinung vertrete? Wie war das nochmal??

    politikforen.net
    In Memoriam.....
    F r e i h e i t des Wortes?

    ..hör auf mich zu verarschen, ja!

    Ich schreibe in diesem Forum meine Meinung nieder, auch wenn es einigen hier nicht passt. Ich begründe diese Meinung mit Quellen - und wenn manche hier meine Meinung nicht teilen, so ist das ihr Recht.
    Mich dafür zu beleidigen, herabzuqualifizieren und als Drogensüchtiger zu hinterfragen zeigt, inwieweit die "Freiheit des Wortes" hier gilt....

    Und wenn euch die Argumente ausgehen, dann wird mein "Niveau" bemängelt...:eek:

    Also ich hatte es noch nicht nötig, andere Forenmitglieder Drogensüchtigkeit zu unterstellen, ja....

    KaRol


    lese deine letzten Beiträge nochmals in Ruhe durch! Durchforste sie nach Argumenten und versuche eine vernünftige Analyse!

    PS.
    ansonsten ist es dir natürlich freigestellt weiterhin hier deine "Meinung" kundzutun! Das hast du ja bisher auch machen können. Mir ist nicht erinnerlich, dass nur ein Beitrag aufgrund deiner oft abenteuerlichen Meinungsäußerung gelöscht wurde. Nur akzeptiere bitte, dass andere Nutzer das Recht haben, diese als Stuss zu betrachten und zu bezeichnen, auch dass gehört zur Freiheit des Wortes!

  9. #5679
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von KaRol Beitrag anzeigen
    ...und das ist dann "Niveau", ja??



    Ich habe begründet, warum nur eine absolute Minderheit nicht davon überzeugt ist, dass der NSU Rechtsterror darstellt, warum im Herbst durch den Prozess gegen die Zschäpe der Rechtsterror bewiesen wird und dass ausserhalb dieses Forums
    kein Aufschrei durchs Land geht, weil die Mehrheit der Bürger im Lande eben nicht eure Verschwörungstheorien teilt.

    Das euch nichts anderes übrig bleibt, als mich in die Ecke der Drogensüchtigen zu stellen, sprich für eure Verbohrtheit und dem absoluten Willen, keine andere als eure Meinung hier gelten zu lassen....

    ....und dann den Beleidigten abgeben ist ebenfalls sympthomatisch....und war zu erwarten!


    KaRol
    Du hast gar nichts bewiesen oder belegt, son dern nur dümmliche Behauptungen ausgestellt.

  10. #5680
    Mitglied Benutzerbild von KaRol
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    2.674

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    lese deine letzten Beiträge nochmals in Ruhe durch! Durchforste sie nach Argumenten und versuche eine vernünftige Analyse!

    PS.
    ansonsten ist es dir natürlich freigestellt weiterhin hier deine "Meinung" kundzutun! Das hast du ja bisher auch machen können. Mir ist nicht erinnerlich, dass nur ein Beitrag aufgrund deiner oft abenteuerlichen Meinungsäußerung gelöscht wurde. Nur akzeptiere bitte, dass andere Nutzer das Recht haben, diese als Stuss zu betrachten und zu bezeichnen, auch dass gehört zur Freiheit des Wortes!


    Ich möchte das Thema hier nicht ausufern lassen - und erlaube mir noch eine letzte Bemerkung dazu:

    Meine Meinung ( warum immer mit "..." ?? ) habe ich mir selbst gebildet, genauso wie die, die dazu konträre Ansichten haben. Ich belege dies mit Quellen, wo das ähnlich gesehen wird. Im Gegensatz zu vielen hier sind das keine
    Quellen, die man nur in eingeweihten Kreisen kennt, sondern stellen allgemein frei zugängliche Medien dar, die schonmal die Mehrheit des Volkes hinter sich haben....Hi BILD/STERN.....

    Natürlich habe ich meine Meinung hier äussern könneen, sehr zum Leidwesen einiger Mitforisten hier, die alles, wirklich alles getan haben, mich durch Beleidigungen/Herabwürdigungen lächerlich zu machen, in der ( vergeblichen ) Hoffnung, mich auf ihr Niveau herunterziehen zu können, damit die "SPAM-Keule endlich zuschlagen kann....
    Wo habe ich n i c h t akzeptiert, dass manche Foristen hier ihre abenteuerlichen Meinungen kundtun können? Aus nachvollziehbaren Gründen habe ich n i c h t beleidigt, nach Ausschluß oder Sperre gerufen oder andere Mitforisten ganz ungeniert und öffentlich zum Boykott ungeliebter Forenmitglieder aufgerufen - und das werde ich auch weiterhin so halten.

    Nur weil einem meine Meinung nicht passt, man kaum oder keine Argumente dagegen findet, muss ich auch keine Formulierungen wie "abenteuerliche Meinungsäusserung" ins Feld führen, um den anderen zu diskreditieren.

    Und nun würde ich mich wieder auf das Strangthema konzentrieren - meine Meinung dazu äussern - wie es das Gesetz und die Forenregeln vorsehen...


    KaRol
    "Streite dich nie mit einem Idioten; er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung..."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 57

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben