User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 958 von 4043 ErsteErste ... 458 858 908 948 954 955 956 957 958 959 960 961 962 968 1008 1058 1458 1958 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.571 bis 9.580 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #9571
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Karl_Murx Beitrag anzeigen
    Untergrundtätigkeit ist gut.
    Ganz wichtiger Punkt: "Untergrund" heisst: Anonymes Hochhaus in Großstadt mit Autobahnanschluss. Siehe RAF.
    Frühlingsstrasse in Zwickau, spiessige Siedlung, das ist nicht anonym, also auch kein Untergrund.


    Nee, liebe BZ, schon lange nicht mehr. Die Hinweise über permanente Kontakte der Verfassungsschutzämter zu allen dreien sowie zu deren Umfeld, wo es von V-Leuten und Informanten nur so wimmelte, kamen schon vor langer Zeit. Diese Spuren, die auf eine Mitarbeit der drei mit den Diensten hinweisen, sind also weder neu noch originell.
    Die lieben Medien können es sich aussuchen: Morde unter der Aufsicht (Anleitung) des Staates, oder eben keine Morde durch den NSU.
    Morde völlig ohne Begleitung durch den VS scheidet aus. Gar zu lächerlich.


    Im Klartext, für den Verfassungsschutz oder für einen anderen Geheimdienst arbeiten. Wieso nennt man die drei dann noch "Terrorgruppe", wenn sie für den Staat tätig waren?
    GLADIO lässt grüssen.

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Wieso? Paßt doch wie Arsch auf Eimer.
    Das meine ich auch.


    Zitat Zitat von Karl_Murx Beitrag anzeigen
    Also doch dieser "Schattenstaat", nämlich konspirative und der Öffentlichkeit entzogene Strukturen ähnlich wie Gladio? Den steuert aber auch jemand, und zwar an hoher oder höchster Stelle in der Politik. Von selbst existieren diese Strukturen nicht, und von selbst handeln sie auch nicht, sondern im Auftrag von ganz konkreten Personen.
    Der TIEFE STAAT existierte schon seit Gründung der BRD, gelenkt von den Siegermächten, administriert von der Bundesregierung.
    Ich habe keinerlei Anlass davon auszugehen, dass das heute anders ist als vor 1990: Die Auslandsgeheimdienste der USA und GB lenken den TIEFEN STAAT.


    Von jemandem, der an einem rechtsextremen Szenario in Deutschland interessiert ist?
    Das ergänzt sich prima, da auch das System BRD den inneren rechten Feind braucht, da es als Gegenthese zum 3.Reich gegründet wurde. Was auf Lügen begründet ist, muss die Lügen feiern und immer absurder aufblasen, je länger die den Lügen zugrunde liegenden Ereignisse zurückliegen.

    Es gibt ein übereinstimmendes Interesse an einem Bedrohungsszenario von Rechtsaussen bei den Blockparteien des Systems BRD und bei den Protektoratsmächten USA und GB.


    Derjenige, der auch die Ermordung von Böhnhardt und Mundlos ausgeführt oder wenigstens in Auftrag gegeben hat.
    Wenn Du den TIEFEN STAAT als Administrationsebene der USA begreifst, um die BRD zu steuern, dann weisst Du auch, wer er ist

    Eine verdeckte Struktur innerhalb einer öffentlichen Vereinigung, an der Teile der Exekutive, Teile der Medienbosse, Teile der Politik und die meisten Bankenchefs beteiligt sind. Diese verdeckte Struktur tarnt sich hinter einem ganz und gar unverdächtigen Namen, sie ist nicht geheim, ganz im Gegenteil, aber in ihr gibt es neben dem öffentlichen Brimborium eine zweite, verdeckte Weisungsebene, und genau das ist der TIEFE STAAT.

    Atlantikbrücke, CFR, und wie sie alle heissen. DAS ist der öffentliche Überbau für den geheimen TIEFEN STAAT.
    Schau Dir die Mitgliederliste an, dann weisst Du Bescheid.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sogar die Weisenden aus den USA stehen drin, allen voran der US-Botschafter der USA, natürlich von Goldman Sucks.

  2. #9572
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Anklage wird zugelassen wie erwartet.

    Im Fall NSU hat das Oberlandesgericht München hat nach Informationen des Berliner "Tagesspiegel" am Donnerstag die Anklage der Bundesanwaltschaft gegen Beate Zschäpe und vier weitere Angeschuldigte bis auf wenige Details unverändert zugelassen. Im Eröffnungsbeschluss des 6. Strafsenats heißt es, die Angeklagten seien der ihnen vorgeworfen Straftaten hinreichend verdächtig. Nach vorläufiger Wertung bestehe die Wahrscheinlichkeit einer Verurteilung. Die Richter ordneten zudem die Fortdauer der Untersuchungshaft gegen Zschäpe und den Ex-NPD-Funktionär Ralf Wohlleben an.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Kommentatoren sind eher skeptisch, aber dieser hier bei PI-News.net ist der Hammer:

    Ich sehe das positiv:
    Eine Chance für den Rechtsstaat, mal zu zeigen was er kann und von welchen Grundsätzen er sich leiten lässt…
    Kommentiert der "Demokrat" jetzt auch bei PI ???

    Einen Applaus hat dieser Kommentar verdient:

    Es gibt in Deutschland 2 Sorten Menschen, die einen glauben an den Rechtsstaat …die anderen hatten schon mal etwas mit Ihm zu tun… Deutschland ist eine Bananenrepublik


    Schade ist nur, dass Prof. Dr. Michael Buback dieses mal kein Nebenkläger ist, und daher auch kein exzellentes Tagebuch veröffentlichen wird. 50 Zuschauer nur, das wird nichts werden mit einer wahrheitsgemässen Berichterstattung.

  3. #9573
    Mitglied
    Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    1.115

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Und zeitgleich wird zum NSU-Verfahren über das NPD-Verbot im Bundestag debattiert. Nachtigall ich hör´dich tapsen!
    Denn die Medien lenken den Zug wunderbar mit. Beispiel aus n-tv.de. Thema ausschließlich die NDP und dessen Verbotsverfahren.
    Kein Thema NSU, keine Dönermorde, nix. Aber dennoch bringen sie Zschäpe in unmittelbarer Nähe, in dem sie ihren Artikel inkl. großes Foto
    als "Mehr zum Thema" präsentieren:

    Initiative der Länder - Bundestag diskutiert NPD-Verbot

    Der Bundestag will heute entscheiden, ob er sich einem Antrag der Bundesländer anschließt, die rechtsextremistische NPD verbieten zu lassen. Bei Union und FDP gibt es weiter Vorbehalte dagegen. Die SPD dringt darauf, dass sich der Bundestag anschließt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich bleibe bei meiner Einschätzung: Die NSU ist ein NPD-Verbotskonstrukt

  4. #9574
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    2.430

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Donnerstag, 31. Januar 2013
    Ausschuss deckt eklatante Fehler auf: NSU-Fahndung ein Desaster

    (....)
    Einer hat gelogen

    Die Linken-Obfrau im Untersuchungsausschuss, Petra Pau, zeigte sich "entsetzt" darüber, dass sich die Polizei vom Verfassungsschutz habe sagen lassen, wo sie ermitteln dürfe. Der Grünen-Obmann Wolfgang Wieland urteilte: "Die Polizei in Thüringen hat versagt." Der Ausschuss-Vorsitzende Sebastian Edathy sagte mit Bezug auf frühere Aussagen von Verfassungsschützern, wonach alle Informationen weitergegeben worden seien: "Entweder der Verfassungsschutz hat gelogen oder der Zielfahnder."

    Mehr zum Thema
    Der Zeuge Wunderlich bestätigte auch, dass es schon 1997/1998 den Verdacht gegeben habe, dass Beate Zschäpe eine Quelle des Verfassungsschutzes gewesen sei. Belege dafür gibt es bisher nicht. Wunderlich hatte die mutmaßliche spätere Rechtsterroristin Zschäpe bereits 1997 vorübergehend festgenommen. Eine spezielle Zielfahndung nach dem Neonazi-Trio habe es aber nicht gegeben, sagte Wunderlich. Hinweisen, wonach das Trio in den Rechtsterrorismus abzugleiten drohte, sei nicht nachgegangen worden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mit kleinen Schritten an die Wahrheit ran!
    Hinterfotzig!

  5. #9575
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Ein rechtes Gespenst wird aufgeblasen, der Zweck wird deutlich: Umbau der Zivilgesellschaft durch die linken Politologen (?).

    14.11.11 Brauner Terror aus Thüringen - hat der Staat versagt? MDR
    Renner LINKE: über Sprengstoff, Waffen, Bomben, Heimatschutz
    Daniele Kolbe, MdB SPD, Strategien gegen Rechtsextremismus
    Prof. Dr. Christoph Butterwegge, SPD, Politologe Uni Köln (Ausdeuter)
    Jörg Geibert CDU, Innenminister Thürimgen: „Bekenner-DVD bestätigt die Motive“ ab 9:35 min

    “Unsere Situation war die Situation, zwei Banküberfälle zu haben, die Gott sei Dank dann dem ganzen Treiben auch ein Ende gesetzt haben, mit der Erschießung der Täter in diesem Wohnmobil. Aber, es ist ja natürlich eine riesen Blase, die letztlich aufgestochen wurde, mit diesem Erfolg dann von Eisenach, wenn man das als einzigen polizeilichen Erfolg im Moment dort ausmachen würde und die jetzt zu Ermittlungen führt quer über die Republik, die jetzt plötzlich ein Netz erkennen lässt, was wir vorher so ja überhaupt bei den Sicherheitsbehörden nicht diagnostiziert haben. Niemand hat die “Döner-Morde” bislang zugeordnet.” (ab 33:03 min)


    Auch am 15.11.11 hier im Forum in Kurzform:
    Jörg Geibert (InnMin Thüringen) schwafelt hier was von "Erschiessung der Täter im Wohnmobil", ca. bei 1.30 min
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    15.11.11 Rechter Terror - Die unterschätzte Gefahr? Phönix
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Monika Lazar, Bü90/Grüne, seit 2005 Sprecherin der Bundestagsfraktion Bündnis 90/Die Grünen für Strategien gegen Rechtsextremismus
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dr. habil. Steffen Kailitz, Politologe an der TU Dresden
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sergej Lochthofen, sowjetischer Staatsbürger, „russischer Trotzkist“, DDR, SED Erfurt, exChef Thüringer Allgemeine
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Prof. Hajo Funke, SPD, Politologe an der FU Westberlin, WBZ („Marxburg 2“), Rechts- und Antisemitismusexperte, „amerikanischer Trotzkist“
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    22.11.11 Der Verfassungsschutz – Ein Staat im Staat?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Peter Frisch, esPräs. des BfV
    Bernd Carstensen, Bund dt. Kriminalbeamter
    Hans-Christian Ströble, B90/Grüne Kreutberg, Mitglied der Rechtsausschutzes der Bundestages
    Hans Leydecker, Süddeutsche Zeitung

    1.12.2011 Die Braunen auf dem Vormarsch - Hilft ein NPD-Verbot?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dieter Wiefelspütz, SPD, Mitglied des Innenausschusses
    Prof. Hajo Funke, SPD, Politologe FU Westberlin
    Prof. Martin Morlok, SPD, Verfassungsrechtler Uni Düsseldorf
    Prof. Ruud Koopmans, Soziologe Wissenschaftszentrum Berlin
    (WBZ [Links nur für registrierte Nutzer] )

    23.2.12 Rechter Terror - Reichen Aufklärung und Gedenken?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Kenan Kolat, Bundesvorsitzender Türkische Gemeinde in Deutschland
    Stephan Lucas, Opferanwalt
    Wolfgang Thierse, SPD, Vizepräsident Deutscher Bundestag
    Prof. Rebecca Pates, Politikwissenschaftlerin Uni Leipzig
    Andreas Speit, Publizist, Antifa Rechtsextremismusexperte
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Nereus (01.02.2013 um 17:36 Uhr)

  6. #9576
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.719

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Schönes Hintergrund-Interview über Türken, Gladio und Drogenschmuggel
    [...]
    Das Interview ist echt ein Knaller. Muss ich mir noch ein zweites mal anhören, um das alles zu ordnen. Da erscheint einem dieser NSU-Klamauk wie ein Fliegenschiss. Oder ich sag´s mal so, ... ich weiß, dass ich nichts weiß ! Ist aber zu sehr OT hier, außer wir finden noch die Verbindungen Mevlut Kar, IJU, BND, CIA, ... ?!?

    @Bellerophon liegt mit dem Vergleich zur Hafenhure wirklich nicht so weit daneben scheint mir !

  7. #9577
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    2.430

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Das Interview ist echt ein Knaller. Muss ich mir noch ein zweites mal anhören, um das alles zu ordnen. Da erscheint einem dieser NSU-Klamauk wie ein Fliegenschiss. Oder ich sag´s mal so, ... ich weiß, dass ich nichts weiß ! Ist aber zu sehr OT hier, außer wir finden noch die Verbindungen Mevlut Kar, IJU, BND, CIA, ... ?!?

    @Bellerophon liegt mit dem Vergleich zur Hafenhure wirklich nicht so weit daneben scheint mir !
    Es gibt hier anscheinend Querfronten,die man noch nicht erfassen kann.Anders kann man sich das "Wir blasen alle ins gleiche Horn und haben Dreck am Stecken und ne kleine Agenda"nicht erklären.

    Kaum kommen die "Einschläge" näher,

    NSU-Verbindungen nach Schwaben
    27.1.2013
    Die „Spätzles“ der Terrortruppe
    Der NSU mordete in Heilbronn, plante Anschläge in Stuttgart und hatte Freunde in Ludwigsburg. Erste Politiker fordern einen eigenen Untersuchungsausschuss.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    fordern erste Politiker einen Vertuschungsausschuß äh.Untersuchungsausschuss.
    Hätte man früher haben sollen.Interessant,wie die Figuren auf dem Brett bewegt werden.
    Geändert von solaris (01.02.2013 um 18:41 Uhr)

  8. #9578
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Soll Zschäpe lebendig begraben werden mit mehrmals lebenslänglicher Haft und Sicherungsverwahrung?

    Sie begab sich einst freiwillig unter Polizeischutz, weil sie sich keiner Schuld bewußt war, aber plötzliche lebensbedrohliche Vorkommnisse, die ihr unerklärlich waren, sich um sie herum ereigneten. (Wohnungsexplosion, Wohnmobilbrand, „Selbsmord“ ihrer Freunde nach einem angeblichen Banküberfall, Fund von Polizistenmordwaffen im Wohnmobil, plötzlicher Kontaktabbruch und Funkstille ihres Führungsoffiziers etc.). Auch nach tagelangem Umherirren, in denen sie keine Antworten finden konnte, begab sie sich in die scheinbare sichere Schutzhaft, um ihre angebliche, von den Medien gemeldete Brandstiftung, aufzuklären und zu bestreiten, weil sie noch an die staatliche Gerechtigkeit glaubte. Dieser naive Glaube wurde ihr zur Falle.
    Hätte sie geahnt, daß sie zur zufällig überlebenden Statistin in einer internationalen Geheimdienstopperation geworden war, hätte sie bestimmt die Flucht ergriffen und sich in ein sicheres Ausland abgesetzt, statt sich auf ewig lebendig begraben zu lassen.
    So rum kann man auch die Sache sehen, zumal auch immer weitere Aktenmanipulationen ans Licht kommen und Fragen auftauchen.

    Aktenstudium: Unterlagen des NSU-Untersuchungsausschusses über die Versäumnisse der Geheimdienste
    Unterdessen vernahm der NSU-Untersuchungsausschuss am Donnerstag weitere Zeugen. Befragt wurde von den Abgeordneten zunächst der Kriminalhauptkommissar Sven Wunderlich, der im Zielfahndungskommando des Landeskriminalamtes Thüringen arbeitet.
    Der Beamte sagte:
    Die Suche nach den drei Rechtsextremisten, die der Vorbereitung von Sprengstoffanschlägen beschuldigt wurden, hatte im Januar 1998 begonnen, allerdings ohne besondere Priorität für die Zielfahnder.
    Es habe sich, so die anfängliche Einschätzung, um „junge Leute, die Blödsinn gemacht haben“ gehandelt. Nach der Darstellung des Polizisten war der Einsatz seiner kleinen Spezialistengruppe „ultima ratio“ polizeilicher Fahndungsmaßnahmen. Im Falle der drei Gesuchten habe zunächst nicht einmal ein Haftbefehl bestanden.... Die Suche dauerte offiziell bis 2001 und wurde dann ergebnislos eingestellt.
    Dann wunderte sich der Kriminalkommissar:
    Zur Verwunderung des Kommissars befand sich in den zuletzt vergangenen Woche von ihm eingesehenen Fahndungsakten nach der Festnahme von Beate Zschäpe Dokumente, die früher nicht dazugehörten, so etwa eine Telefonliste des Trios mit Nummern in Chemnitz. „Ich kann mir das nicht erklären“, sagte Wunderlich auf die Verdachtsäußerung des Ausschussvorsitzenden Sebastian Edathy (SPD), die Akten seien möglicherweise nachträglich manipuliert worden.
    Auch ein CDU-Abgeordneter wundert sich:
    Der CDU-Abgeordnete Clemens Binninger warnte allerdings, man möge sich nicht in etwas „verheddern, das vielleicht gar nicht so dramatisch war“. Allerdings teilte er die Verwunderung darüber, dass eine Kopie der Telefonliste, auf die eine Zielfahndung sich hätte stützen können, nunmehr in den Akten der Thüringer Zielfahnder mit dem Kennzeichen ZF 1-8 aufgefunden wurde.
    Der Fahnder bezeichnete den Zustand der von ihm eingesehenen Akten wegen falscher Heftung und ihm unbekannter Ergänzungen und fehlender Blätter als „schlimm“.
    Der Linkspartei-Vertreter im Ausschuss sprach von „designten Akten“.
    Der Mann spricht offenbar aus Erfahrung. Diese Akten Designierung war mir schon bei meiner Forschung im SED-Archiv in der Wilhelm-Pieckstr. 1 aufgefallen. Es gab verschiedene vermischte Blatt- und Seitennummerierungen in einigen Akten. Die Dokumente, die ich suchte, waren mit drei Blatt entfernt worden. Dafür waren drei aufgeklebten Zeitungsausschnitte auf einem Blatt mit je einer „Seitennummerierung“ versehen worden und so sollten die drei entnommenen Blätter durch die nun „stimmende“ fortlaufende Nummerierung verschleiert werden. Kommunistische Dokumentenbehandlung.

    Dann wundert sich der Kommissar weiter:
    Innerhalb des Landeskriminalamtes habe man sich schon bald die Frage gestellt, ob „jemand gar nicht wollte, dass wir die finden“. Auch habe man sich sehr darüber gewundert, warum sich keiner der drei Gesuchten nach der Verjährung der ihnen zunächst vorgeworfenen Straftaten zu Hause gemeldet habe.
    31.1.13 FAZ
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #9579
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.719

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von solaris Beitrag anzeigen
    Es gibt hier anscheinend Querfronten,die man noch nicht erfassen kann.Anders kann man sich das "Wir blasen alle ins gleiche Horn und haben Dreck am Stecken und ne kleine Agenda"nicht erklären.[...]
    Interessant,wie die Figuren auf dem Brett bewegt werden.
    Exakt so sehe ich das auch. Das ist ein Geheimdienst-Plot erster Kajüte ! Bleibt die Frage nach dem Cui Bono. Die USA wollen die Türken in der EU, die ferngesteuerte BRD würde gerne alle nationalen Bestrebungen im Nichts auflösen und Israel hätte gerne auf ewig den Zahlesel BRD. Bietet genügend Spielraum für ein abgekartetes Spiel.

    Das ist alles gelenkter Staats/Geheimdienstterror !

    (... läuft aber laut Staatsmedien unter VT...)

  10. #9580
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.719

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    [...]
    Jörg Geibert CDU, Innenminister Thüringen: „Bekenner-DVD bestätigt die Motive“ ab 9:35 min
    [...]
    Witzigerweise waren die Thüringer die Einzigen, die "nichtgeschwärzte" Akten zum UA bringen wollten. Der Transport wurde wurde gestoppt, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 63

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben