User in diesem Thread gebannt : mr-mali


+ Auf Thema antworten
Seite 177 von 1460 ErsteErste ... 77 127 167 173 174 175 176 177 178 179 180 181 187 227 277 677 1177 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.761 bis 1.770 von 14591

Thema: Israel - Sammelstrang

  1. #1761
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    26.621

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Klug ,erfahren und gebildet!Das stinkt den Prols!
    Warum baut ihr eure U-Boote dann nicht selbst, anstatt sie zu erpressen?
    http://werde-unsterblich.info/
    Entweder bist du Teil des Problems, oder Teil seiner Lösung.Dazwischen gibt es nichts!

  2. #1762
    Mitglied Benutzerbild von Piedra
    Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    494

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von Xarrion
    „Nein, die Juden haben IHN nicht ans Kreuz genagelt. Das haben die Römer getan.
    Verraten wurde er allerdings von Jenen.“
    Pilatus wurde als Chef der Besatzungsmacht von den jüdischen Hohenpriestern GENÖTIGT (und erpresst), Jesus ans Kreuz zu nageln.
    Er selbst fand keine Schuld an ihm und war sogar bereit ihn freizulassen.

    Nachzulesen im Johannesevangelium.
    Statthalter des Kaisers Tiberius in der Provinz Judäa: Pontius Pilatus:

    "ich finde keine Schuld an ihm"

    Johannes 18,38

    Es besteht aber die Gewohnheit bei euch, dass ich euch einen zum Passafest losgebe; wollt ihr nun, dass ich euch den König der Juden losgebe ?

    Johannes 18,39

    Da schrien sie wiederum: Nicht diesen, sondern Barabbas !
    Barabbas aber war ein Räuber.


    Johannes 18,40

    ..seht, ich führe ihn heraus zu euch, damit ihr erkennt, dass ich keine Schuld an ihm finde.

    Johannes 19,4

    Als ihn die Hohenpriester und die Knechte sahen, schrien sie :
    Kreuzige ! Kreuzige !
    Pilatus spricht zu ihnen: Nehmt ihn hin und kreuzigt ihn, denn ich finde keine Schuld an ihm.

    Johannes 19,6

    Jesus antwortete: Du hättest keine Macht über mich, wenn es dir nicht von oben her gegeben wäre.
    Darum: der mich dir überantwortet hat, der hat größere Sünde.

    Johannes 19, 11

    Von da an trachtete Pilatus ihn freizulassen.
    Die Juden aber schrien: Läßt du diesen frei, so bist du des Kaisers Freund nicht;...


    Johannes 19,12

    Als Pilatus diese Worte hörte, führte er Jesus heraus...

    Johannes 19,13

    Und er spricht zu den Juden: Seht, das ist euer König !

    Johannes 19,14

    Sie schrien aber: Weg, weg mit dem ! Kreuzige ihn !
    Spricht Pilatus zu ihnen: Soll ich euren König kreuzigen ?
    Die Hohenpriester antworteten: Wir haben keinen König als dem Kaiser.


    Johannes 19,15

    Da überantwortete er ihnen Jesus, dass er gekreuzigt würde.

    Johannes 19,16


    Pilatus wollte Ruhe in seiner Provinz haben. Praxis der römischen Eroberer war es, in der Regel den unterjochten Völkern relative Freiheit zu gewähren, soweit sie römischen Interessen nicht in die Quere kamen und sich als brave Untertanen erwiesen, Abgaben entrichteten usw. Also gab Pilatus dem Mob der Straße nach und ließ sich mit der Drohung (hinsichtlich der geplanten Freilassung von Jesus): „so bist du des Kaisers Freund nicht“ einschüchtern und erpressen. Dadurch wurde er zum Handlanger. Die Anstifter zum Mord und Hauptverantwortlichen waren die Hohenpriester und der von ihnen aufgeheizte Mob. Ohne die römische Besatzung hätten sie gleich kurzen Prozess gemacht und ihn gesteinigt. So mussten sie sich an die römischen Regeln halten.
    Ohne seine Hinrichtung hätten sie aber niemals Ruhe gegeben.

    Deine Signatur: >>Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.
    Niccolò Machiavelli <<
    Geändert von Piedra (15.04.2012 um 11:13 Uhr)
    Der geschickte Journalist hat eine Waffe: das Totschweigen
    - und von dieser Waffe macht er oft genug Gebrauch


    Kurt Tucholsky

  3. #1763
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    36.947

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Warum baut ihr eure U-Boote dann nicht selbst, anstatt sie zu erpressen?
    Wir haben nicht erprest sondern die deutsche U Boot werft subventioniert!

  4. #1764
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    26.621

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Wir haben nicht erprest sondern die deutsche U Boot werft subventioniert!
    Dummschwätzer! Fakt ist, daß eure U-Boote mit deutschen Steuergeld bezahlt werden.
    Reicht euer Geld nicht, oder woran liegt es?
    http://werde-unsterblich.info/
    Entweder bist du Teil des Problems, oder Teil seiner Lösung.Dazwischen gibt es nichts!

  5. #1765
    farbig Benutzerbild von dye
    Registriert seit
    24.06.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.240

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!


    "Obsequium amicus, veritas odium parit" / "Willfährigkeit macht Freunde, Wahrheit schafft Hass"

  6. #1766
    Humanist Benutzerbild von Simplex
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    .
    Beiträge
    1.111

    Achtung AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Warum baut ihr eure U-Boote dann nicht selbst, anstatt sie zu erpressen?
    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Wir haben nicht erprest sondern die deutsche U Boot werft subventioniert!
    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Dummschwätzer! Fakt ist, daß eure U-Boote mit deutschen Steuergeld bezahlt werden.
    Reicht euer Geld nicht, oder woran liegt es?
    @Dayan, Du verdrehst die Tatsachen bezüglich der Lieferung von 6 U-Booten an Israel!

    Verbreitest Du solch unhaltbare Lügen bewusst (?), wenn ja, dann bist Du heuchlerisch
    und dummdreist-verschlagen ....typisch für ultra-zionistische Juden!


    Hier für Dich zur Kenntnisnahme:
    Zitat Zitat von Simplex Beitrag anzeigen
    “Verhältnis Deutschland Israel“ / Beitrag #114

    Ich spreche nicht von einem U-Boot, nicht dem letzten, das von Deutschland mit 135 Mio.-Euro subventioniert wird!

    Insgesamt geht es um 6 U-Boote, wovon drei bereits geliefert wurden und drei U-Boote noch zur Lieferung an Israel anstehen.

    Die Lieferungen DEUTSCHER U-BOOTE an Israel geht auf ein 1991 geschlossenes Abkommen mit der damaligen "Kohl (CDU) Regierung" zurück und wird bzw. wurde mit rd. 1,2 Mrd.-Euro von Deutschland subventioniert.

    Die Lieferungen der U-Boote nach Israel sind alles andere als unproblematisch, weil sie m. E. gegen geltende Beschränkungen, bei deutschen Rüstungsexporten, verstoßen! Das Lieferungsabkommen wurde seiner Zeit (1991) von Israel mit der unbewiesenen Behauptung erzwungen: Im Zweiten-Golfkrieg hätte Saddam Hussein Israel mit Scud-Raketen beschossen. Deren Reichweite war angeblich mit deutscher Technik vergrößert worden.

    Angesichts der verheerenden veröffentlichten Propaganda des Simon Wiesenthal Instituts "Deutsche Technik, Giftgas, Israel" entschloss sich Deutschland, Israel zwei Dolphin-U-Boote zu schenken.
    Das Größte und Schönste ist das Einfache!

  7. #1767
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    36.947

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    [QUOTE=Rumburak;5300603]Dummschwätzer! ber verschenken oder zu billigst abzugeben ist laut Gesetz ok!

  8. #1768
    Nasometermacher Benutzerbild von iglaubnix+2fel
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Zauberinsel
    Beiträge
    8.135

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Sogar Erholungszonen in der Wüstenei läßt man sich in Raubland von auswärts bezahlen, was unsere bestochenen A-Löcher und Medien der Bevölkerung verschweigen! --->

    EIN TEIL DES YATIR-WALDES IN DER NEGEV-WÜSTE WURDE VON DER STADT WIEN FINANZIERT UND HEISST DAHER
    W I E N E R W A L D
    Yes we scan!observed by NSA
    Igno: Cedric; Makkabäus; Voltago; Dayan;MANFREDM; zoon politikon; Efna; Senator74; Rabodo;

  9. #1769
    Mitglied Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    6.539

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Israel sperrt Kritiker aus

    Warum wohl?

    Hunderte israelische Polizisten in Zivil und Uniform haben gestern am Ben-Gurion- Flughafen von Tel Aviv die Einreise von Teilnehmern der Kampagne »Willkommen in Palästina« verhindert.
    Angekündigt hatten sich rund 1 500 Aktivisten. Ziel der Reisenden war Bethlehem im Westjordanland.
    Die Aktion fand bereits 2010 und 2011 statt.

    Israels Verkehrsminister Israel Katz hatte im Vorfeld eine Liste unerwünschter Personen angefertigt und diese europäischen Flughäfen zukommen lassen. Sein Land könne es sich »nicht erlauben, Provokateure ins Land zu lassen«, begründete er die Maßnahme.

    Aufgrund der israelischen Personenliste wurden aber die meisten Aktivisten bereits an europäischen Flughaefen an der Abreise gehindert.
    Das Ziel dieser internationalen Kampagne ist es, gegen die eingeschränkte Bewegungsfreiheit der Palästinenser zu protestieren.

    »Israel hat aus Palästina ein riesiges Gefängnis gemacht«, hieß es in einer Stellungnahme des Palästinensischen Netzwerks für Gerechtigkeit.

    Bitte, hier den Schluss mit Netanyahus "Rat" an die Aktivisten lesen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ---------------------------------------------------------------------------

    Rein technisch besehen fragt man sich doch, welche Gefahr geht denn von diesen Aktivisten aus, dass Israel sich so fuerchten muss? Was koennten die denn anstellen? Ausserdem waren sie schon zweimal dort in den zwei Vorjahren.
    Wie erklaert Ihr Euch das?

    Mir scheint, Israel kuemmert sich 'nen Dreck um sein Ansehen und seinen Ruf.

    Auch wundert es mich, wieso sie sich zig $$$$ und EUROS, die die Aktivisten ins Land bringen wuerden, verwehren? In diesen knappen Zeiten!!

  10. #1770
    Mitglied Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    6.539

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von dye Beitrag anzeigen
    Danke, dye!

+ Auf Thema antworten
Seite 177 von 1460 ErsteErste ... 77 127 167 173 174 175 176 177 178 179 180 181 187 227 277 677 1177 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Keiner lebt so lang wie Männer in Israel - Man müsste Mann sein in Israel
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 21:51
  2. Konflikt zwischen Israel - Libanon/Hisbollah / Sammelstrang
    Von Erik der Rote im Forum Krisengebiete
    Antworten: 1769
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 15:09
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 22:07
  4. Sammelstrang: Israel im Krieg mit dem Libanon (?)
    Von Liegnitz im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2214
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 20:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 298

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •