+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 70

Thema: Die blaue Moschee in Instanbul stinkt gewaltig!

  1. #61
    Kreuzritter Benutzerbild von Heiliger
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    auf deutschen Boden...
    Beiträge
    4.128

    Standard AW: Die blaue Moschee in Instanbul stinkt gewaltig!

    Zitat Zitat von Freikorps Beitrag anzeigen
    Wenn du im August (Ferienzeit Bayern) in der Türkei Urlaub machst und ein gutes Hotel (5 Sterne) nimmst, geht da gar nichts für 399,-- €, da zahlst du für eine 4 köpfige Familie locker 5.500 € für 2 Wochen All Inclusive.
    Wer tut sich denn, außer aus großer Geldnot, dies auch nur einmal an?

    Lieber auf Malle oder Bulgarien, Kroatien soll auch noch gehen als einmal Türkei!

    Hier sieht es doch in einigen Stadteilen aus wie im Orient, da brauch ich nicht mal verreisen:eek:
    Zeigt mir doch was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten

  2. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Die blaue Moschee in Instanbul stinkt gewaltig!

    Zitat Zitat von Heiliger Beitrag anzeigen
    Die Moschee ist von außen vielleicht ein großes Gebäude, aber im inneren leer!
    Was soll man sich da anschauen?(

    Nicht zu vergleichen mit Kirchen und ihren Staturen und Bildern etc.!
    Natürlich, es wird ja niemand gezwungen, in so ein Ding reinzugehen. Mich hat es halt interessiert und gehörte zu meinem Programm, wenn ich in einer der vielen Städte zwischen Jakarta und San Franzisco war und meine Wanderungen durch die Städte machte. Da schaut man sich eben auch mal die jeweiligen Kultstätten an, wenn diese schon am Weg liegen.

    Aber deswegen extra irgendwohin zu reisen oder auch nur mit einem Taxi dahin zu fahren, würde ich auch nicht.

    Mein Besuch der blauen Moschee war auch mehr so 'ne Art Abfallprodukt, weil ich die Hagia Sophia besuchte und dann die paar hundert Meter zur daneben gelegenen Sultan-Ahmed-Moschee eben auch noch ging. Man weiss dann aber, worüber man redet und ist anschließend trotzdem kein Musel...
    Geändert von Chronos (15.11.2011 um 15:51 Uhr)

  3. #63
    Bis auf weiteres abwesend Benutzerbild von Freikorps
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    16.622

    Standard AW: Die blaue Moschee in Instanbul stinkt gewaltig!

    Zitat Zitat von Heiliger Beitrag anzeigen
    Wer tut sich denn, außer aus großer Geldnot, dies auch nur einmal an?

    Lieber auf Malle oder Bulgarien, Kroatien soll auch noch gehen als einmal Türkei!

    Hier sieht es doch in einigen Stadteilen aus wie im Orient, da brauch ich nicht mal verreisen:eek:
    Wenn du 5.500 € hinblätterst kann man nun wirklich nicht von Geldnot sprechen! Angeblich sind 2,5 Millionen Deutsche jedes Jahr in der Türkei. Mallorca ist wunderschön aber so überlaufen, daß du in der Hauptreisezeit nur noch im Pool stehen kannst, von Schwimmen gar nicht zu reden.

    Die 5-Sterne Hotels in der Türkei sind teilweise wirklich gut, das Klima ist sehr gut und die Hotels bieten einiges für die Kids, z.B. Aquaparks und die Türken in der Türkei stören mich relativ wenig, mehr die hier bei uns. Wir fahren jedes Jahr im Sommer woanders hin, Thailand, Malediven, Griechenland, Mallorca, USA, aber auch eben schon 2x Türkei, weil sich die Kids da Hotels ausgesucht hatten und es war innerhalb der Hotels wirklich gut, außerhalb allerdings tatsächlich schmuddelig bis dorthinaus!

  4. #64
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    15.039

    Standard AW: Die blaue Moschee in Instanbul stinkt gewaltig!

    Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen
    Ich gehe nicht in Moscheen, nirgendwo!
    Ich bevorzuge Museen und Theater.
    Ich habe ja nicht behauptet, dass das Problem mit deinen Schweißfüssen ursächlich zusammenhängt.

  5. #65
    Kreuzritter Benutzerbild von Heiliger
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    auf deutschen Boden...
    Beiträge
    4.128

    Standard AW: Die blaue Moschee in Instanbul stinkt gewaltig!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Natürlich, es wird ja niemand gezwungen, in so ein Ding reinzugehen. Mich hat es halt interessiert und gehörte zu meinem Programm, wenn ich in einer der vielen Städte zwischen Jakarta und San Franzisco war und meine Wanderungen durch die Städte machte. Da schaut man sich eben auch mal die jeweiligen Kultstätten an, wenn diese schon am Weg liegen.

    Aber deswegen extra irgendwohin zu reisen oder auch nur mit einem Taxi dahin zu fahren, würde ich auch nicht.

    Mein Besuch der blauen Moschee war auch mehr so 'ne Art Abfallprodukt, weil ich die Hagia Sophia besuchte und dann die paar hundert Meter zur daneben gelegenen Sultan-Ahmed-Moschee eben auch noch ging. Man weiss dann aber, worüber man redet und ist anschließend trotzdem kein Musel...
    Dann hast du hoffentlich ein Stück Schweineleber oder Schweineohr in der Ecke liegen gelassen, so aus versehen natürlich...!

    :grunz:
    Zeigt mir doch was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten

  6. #66
    Kreuzritter Benutzerbild von Heiliger
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    auf deutschen Boden...
    Beiträge
    4.128

    Standard AW: Die blaue Moschee in Instanbul stinkt gewaltig!

    Zitat Zitat von Freikorps Beitrag anzeigen
    Wenn du 5.500 € hinblätterst kann man nun wirklich nicht von Geldnot sprechen! Angeblich sind 2,5 Millionen Deutsche jedes Jahr in der Türkei. Mallorca ist wunderschön aber so überlaufen, daß du in der Hauptreisezeit nur noch im Pool stehen kannst, von Schwimmen gar nicht zu reden.

    Die 5-Sterne Hotels in der Türkei sind teilweise wirklich gut, das Klima ist sehr gut und die Hotels bieten einiges für die Kids, z.B. Aquaparks und die Türken in der Türkei stören mich relativ wenig, mehr die hier bei uns. Wir fahren jedes Jahr im Sommer woanders hin, Thailand, Malediven, Griechenland, Mallorca, USA, aber auch eben schon 2x Türkei, weil sich die Kids da Hotels ausgesucht hatten und es war innerhalb der Hotels wirklich gut, außerhalb allerdings tatsächlich schmuddelig bis dorthinaus!
    Ja dafür wirst du bei den Türkrn beklaut und bekommst schlechtes Essen, prima!

    5 Sterne entsprechen dann 3 Sterne im Westen! Wers mag?
    Zeigt mir doch was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten

  7. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Die blaue Moschee in Instanbul stinkt gewaltig!

    Zitat Zitat von Heiliger Beitrag anzeigen
    Dann hast du hoffentlich ein Stück Schweineleber oder Schweineohr in der Ecke liegen gelassen, so aus versehen natürlich...!

    :grunz:
    Nee, leider nicht.

    Nicht nur, weil ich nicht darauf vorbereitet gewesen bin, sondern weil ich auch nicht gewusst hätte, wo man in Istanbul Schweinefleisch kaufen kann.

    Aber Spass beiseite: Wer möchte schon gerne bei sowas erwischt werden und dann in einem türkischen Knast verschimmeln? :no_no:

    Wir werden ja noch genügend Gelegenheiten haben, die Schweinefleisch-Nummern an den in Deutschland wie Pilze aus dem Boden schießenden Hasstempeln samt angeflanschter Gebetsraketen auszuprobieren....

  8. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.510

    Standard AW: Die blaue Moschee in Instanbul stinkt gewaltig!

    Zitat Zitat von Heiliger Beitrag anzeigen
    Na ich hoffe du hattest Taschentücher für den Notfall dabei;(
    das wäre "wasser en dr bach traga" gewesen, ich mußte das papier ja rausholen. :P

    keine angst, ich habs überlebt.

    grüßle s.

  9. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.510

    Standard AW: Die blaue Moschee in Instanbul stinkt gewaltig!

    Zitat Zitat von Doppelagent Beitrag anzeigen
    auch hierbei sind wir beim thema konsumentenverhalten: türken pfui, aber möglichst zwei wochen all inclusive für 399,-- euro.
    und schuld daran ist dann wohl die europäische tourismusindustrie. :-)
    ein normal denkender mensch liest sich solche angebote nicht mal durch und läßt sich davon auch nicht locken.

    mir könntest noch 500 euronen drauflegen, ich lehne dankend ab.

    in ein land, wo hintenrum über mich gelästert wird, ich als schlampe betitelt werde und mensch 3. klasse bin noch nach den viechern, da trage ich doch mein sauer verdientes geld nicht hin.

    und das gilt konsequenterweise für alle länder, die den islam haben.

    schließlich will ich mich morgens im spiegel anschauen können, ohne gleich zu müssen.

    grüßle s.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das blaue Gold der Guarani
    Von franek im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 11:35
  2. Spanien investiert Gewaltig
    Von drgti im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.04.2006, 13:49
  3. Die Olsenbande - Mächtig gewaltig
    Von Klopperhorst im Forum Medien
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.02.2006, 19:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben