+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: verfolgte in der ddr und sbz

  1. #11
    im Ruhestand
    Registriert seit
    01.01.2005
    Ort
    An der schönen, blauen Donau...
    Beiträge
    6.241

    Daumen runter!

    Zitat Zitat von Parteisoldat
    Niemand wurde in der DDR verfolgt du dämlicher Lügner.
    :rolleyes:

    Natürlich ist es legal solchen Mist zu behaupten...

  2. #12

    Standard AW: verfolgte in der ddr und sbz

    Zitat Zitat von Dude
    Ein großes Lob von mir für Ihre, gerade für jüngere Menschen, sehr aufschlussreiche Internetpräsenz.

    Danke.
    Ich hoffe in näherer Zeit auch mal auf die Ausstrahlung der Filme im Fernsehen! Das ist das eigentliche Ziel dieser Arbeit.
    die Internetseite ist zu Archiv-Zwecken auch wichtig aber ich würde die Interviews natürlich gerne öffentlich ausgestrahlt sehen.

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    4.339

    Standard AW: verfolgte in der ddr und sbz

    Die Gesamtzahl der Todesopfer des Marxismus ist noch höher anzusetzen, da die obige Zusammenstellung noch keine Angaben über Albanien, Bulgarien und Kuba und nur unvollständige Angaben über die DDR (ausschließlich ermordete Flüchtlinge und Ermordete der „Speziallager“), Jugoslawien (nur Tito- und Miloséwic-Zeit), Polen, Rumänien, die Tschechoslowakei (jeweils ausschließlich ermordete vertriebene Deutsche) und Ungarn (nur Niederschlagung Ungarnaufstand 1956) enthält.
    Auch in China sollen die neuen Berechnungen der Opferzahlen bei rund 70 Millionen angekommen sein also rund 11 Millionen höher, als diese im übrigen sehr gute Seite anzeigt. Jedenfalls habe ich das neulich so gelesen.
    "Ensinai aos vossos filhos o trabalho, ensinai às vossas filhas a modéstia, ensinai a todos a virtude da economia. E se não poderdes fazer deles santos, fazei ao menos deles cristãos"

    Salazar

  4. #14

    Standard AW: verfolgte in der ddr und sbz

    wir sind am überlegen, ob wir diese zahlen noch dazufügen.
    danke.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben