Umfrageergebnis anzeigen: Gedenken der Opfer durch Kulturbereicherung

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja - wir sollte gedenken

    30 71,43%
  • nein - wir sollten nicht gedenken

    12 28,57%
+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Ich gedenke der Opfer durch Kulturbereicherung.

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Ich gedenke der Opfer durch Kulturbereicherung.

    Opfer der Kulturbereicherung.

    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Bundestag hat der Toten der rechtsextremistischen Mordserie gedacht. Parlamentspräsident Lammert bat die Angehörigen stellvertretend um Entschuldigung. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Tgl. werden Einheimische/Biodeutsche mit Messer, Pisole und Faust bereichert.

    Sollten wir der Opfer gedenken ?

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.616

    Standard AW: Ich gedenke der Opfer durch Kulturbereicherung.

    Im dieswöchigen Spiegel sind auf mehreren Seiten Opfer von rechtsextremen Morden in Deutschland abgedruckt.

    Man will das Bild vermitteln, dass die meisten politisch bzw. rassistisch motivierten Morde auf das Konto von Rechten gehen.

    Das genaue Gegenteil ist aber der Fall.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von henriof9
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin
    Beiträge
    20.767

    Standard AW: Ich gedenke der Opfer durch Kulturbereicherung.

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Im dieswöchigen Spiegel sind auf mehreren Seiten Opfer von rechtsextremen Morden in Deutschland abgedruckt.

    Man will das Bild vermitteln, dass die meisten politisch bzw. rassistisch motivierten Morde auf das Konto von Rechten gehen.

    Das genaue Gegenteil ist aber der Fall.

    ---
    Eben.
    Man muß sich dazu nur mal den [Links nur für registrierte Nutzer] ansehen und die [Links nur für registrierte Nutzer], wobei letztere ja nicht wirklich die Straftaten von Migranten widergespiegelt, da seit einigen Jahren Migranten mit deutschen Paß als deutsche Straftäter erfaßt werden.

    Und trotzdem ist bei ausländischer Straftätern ggü. deutschen Straftätern eine Zunahme zu sehen.
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.


    Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.


  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Ich gedenke der Opfer durch Kulturbereicherung.

    Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    Eben.
    Man muß sich dazu nur mal den [Links nur für registrierte Nutzer] ansehen und die [Links nur für registrierte Nutzer], wobei letztere ja nicht wirklich die Straftaten von Migranten widergespiegelt, da seit einigen Jahren Migranten mit deutschen Paß als deutsche Straftäter erfaßt werden.

    Und trotzdem ist bei ausländischer Straftätern ggü. deutschen Straftätern eine Zunahme zu sehen.

    Diese einfachen Tatsachen gehen in dem mir schon hysterisch anmutenden Mendiengeschrei verloren. Es hat schon ein mehr als bitteres Geschmäckle, daß der dt. Opfer des Bevölkerungsaustausches niemand Offizielles gedenkt. Ich befürchte eher, wenn man unsere Medien- und Politmafia darauf aufmerksam macht, daß man dann eher als Nazi und Ewiggestriger diffamiert wird.

  5. #5
    contra Islamisierung Benutzerbild von Jahn
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    464

    Standard AW: Ich gedenke der Opfer durch Kulturbereicherung.

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    ... Es hat schon ein mehr als bitteres Geschmäckle, daß der dt. Opfer des Bevölkerungsaustausches niemand Offizielles gedenkt. Ich befürchte eher, wenn man unsere Medien- und Politmafia darauf aufmerksam macht, daß man dann eher als Nazi und Ewiggestriger diffamiert wird.
    Da ich die Nase vom ewig gestrigen Schuldkult voll habe, fordere ich ein Gedenken an die deutschen Opfer, ermordet oder verstümmelt durch unerwünschte Zuwanderer.

  6. #6
    ... Benutzerbild von George Rico
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Irrelevant
    Beiträge
    8.263

    AW: Ich gedenke der Opfer durch Kulturbereicherung.

    In Deutschland herrscht ein inflationärer Gebrauch von Gedenken, Betroffenheitsbekundungen und Solidaritätsaktionen. Jedes Opfer einer Straftat ist eines zu viel, aber solange ich das Opfer nicht kenne oder in einer sonstigen emotionalen Beziehung zu ihm stand, sehe ich keinen Grund, wildfremden Menschen zu gedenken. Das gilt für die Dönermorde wie für jedes andere Verbrechen. Diese ganze Getue ist doch reine Heuchelei.



    ---

  7. #7
    Kreuzritter Benutzerbild von Heiliger
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    auf deutschen Boden...
    Beiträge
    4.128

    Standard AW: Ich gedenke der Opfer durch Kulturbereicherung.

    Wenn niemand der Toten und Verletzten durch Migranten gedenkt, sollen sich die Politiker zum Teufel scheren mit Ihren Gedenktag für Migranten!
    Zeigt mir doch was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten

  8. #8
    ... ziemlich gestört Benutzerbild von Pegasus
    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    3.542

    Standard AW: Ich gedenke der Opfer durch Kulturbereicherung.

    Zitat Zitat von George Rico Beitrag anzeigen
    In Deutschland herrscht ein inflationärer Gebrauch von Gedenken, Betroffenheitsbekundungen und Solidaritätsaktionen. Jedes Opfer einer Straftat ist eines zu viel, aber solange ich das Opfer nicht kenne oder in einer sonstigen emotionalen Beziehung zu ihm stand, sehe ich keinen Grund, wildfremden Menschen zu gedenken. Das gilt für die Dönermorde wie für jedes andere Verbrechen. Diese ganze Getue ist doch reine Heuchelei.

    ---
    Recht hast Du. Doch 'heuchel' ich lieber freiwillig und provokant Gedenken an unsere autochthonen Opfer, als diese von unseren arschkriecherischen Volksverrätern indoktrinierte Bevorzugungs- und Betroffenheitsfarce für Musel unkommentiert hinzunehmen.

  9. #9
    contra Islamisierung Benutzerbild von Jahn
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    464

    Standard AW: Ich gedenke der Opfer durch Kulturbereicherung.

    He, wer sind denn die 3 Menschen, die "nein - wir sollten nicht gedenken" angeklickt haben? Kommt, seid mutig und outed Euch, steht zu Eurer Deutschenfeindlichkeit!

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Ich gedenke der Opfer durch Kulturbereicherung.

    Armselig, Rückgratlos, typisch BRD

    Wo ist Merkels Stasiakte?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. BRD - Justiz : Opfer von Straftat Verhaftet. Richter drehen durch. Notwehrverbot.
    Von Alfred im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 03.07.2011, 11:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben