+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 128

Thema: Antideutsche Hetze aus England erreicht neuen Höhepunkt

  1. #101
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Antideutsche Hetze aus England erreicht neuen Höhepunkt

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    ... Mal eine schicke Klamotte oder ein paar nette Accessoirs, oder auch mal ein neues technisches Spielzeug, und auch auf ein paar leckere Fressalien möchte ich nur ungern verzichten.
    Es ist nicht so, daß ich in Lumpen einhergehen müsste, oder mir kein Spielzeug mehr leisten könnte. So habe ich mir zum Beispiel einen alten Traum erfüllt und mir endlich eine Fräsmaschine zugelegt. Inzwischen habe ich nämlich auch die Zeit, etwas damit zu machen.

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Zugegeben, die Sache mit dem Auto ist wohl mehr eine psychologische Männer-Macke.
    Ok, ich könnte mein bayrisches Qualitätserzeugnis auch gegen einen kleinen Faulen Italiener Aus Turin eintauschen, aber ein bisschen Spaß und Lebensfreude muss schließlich sein....

    Es hängt aber auch sehr stark vom jeweiligen Wohnort ab. Ich wohne in einem kleinen ländlichen Kaff und wäre - wenn ich mich auf den hier kaum vorhandenen ÖPNV verlassen müsste, völlig aufgeschmissen.
    Jede Besorgung oder ein Besuch bei einer Behöre in der Kreisstadt wäre eine zeitraubende Tortur. Ohne eigenes Auto ist man hier so gut wie tot.
    Das sehe ich natürlich ein. Drum habe ich mir dieses Jahr einen kleinen Geländehopser + Anhänger gegönnt. Macht einen Riesenspaß, und da ich runde 20 Ster Holz im Jahr brauche, kann ich damit im Wald rumtoben. Für eine Besorgung langt der kleine Hopser allemal, zumal ich die Rücksitze rausgerissen und durch einen Kasten ersetzt habe.

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ok, da mag was dran sein. Aber ich bin nicht zum Robinson geboren. Ich möchte auf viele importierte Lebens- und Genussmittel nicht verzichten. Nur selbstgebackenes Brot und Gemüse aus dem eigenen Garten wäre mir im Laufe der Zeit zu eintönig...
    Das ist schon nach 2 Tagen zu eintönig, und es muß auch nicht sein. Natürlich kaufe ich Zutaten ein, aber ich muß weder zu McWürg noch in sonstige Kneipen. Ich war wirklich viel unterwegs, und es hing mir ehrlich gesagt zum Hals raus. Natürlich versteht üblicherweise der Koch eines Hotels sein Handwerk besser als ich, aber ein Profi muß seine Produkte nach dem Massengeschmack ausrichten. Da darf ein Chili halt maximal so scharf sein, daß die Omma nicht jammert, der Meerrettich nicht das Wasser aus den Augen schießen lassen und einen ordentlich durchwachsenen Schulterbraten mit Schwarte suchst Du ganz vergebens.

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Da habe ich so meine Zweifel - zumindest bei einem Großteil unserer Schätzchen. Eher werden die hier ein Bandennetzwerk gründen und uns noch der letzten Eigentümer berauben, als in ihre Armeteien zurückzukehren.

    Vielleicht werden wir es bald im Großversuch ausprobieren können, was hier los sein wird, wenn die Kohle mal endgültig alle ist und keine neue nachkommt....
    Schaun wir mal, einen Versuch ist's wert.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  2. #102
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.750

    Standard AW: Antideutsche Hetze aus England erreicht neuen Höhepunkt

    Zitat Zitat von Ajax Beitrag anzeigen
    Eigentlich befürworte ich es im Gegensatz zu manch anderem hier nicht, wenn England, Frankreich oder andere Staaten Europas überfremdet und islamisiert werden. Allerdings könnte ein im Chaos versinkendes England wirklich eni Zeichen setzen und die restlichen Europäer wachrütteln. Irgendein Land muss wohl fallen, um die restlichen zu retten.
    Ich auch nicht, ein nuklear bewaffnetes Kalifat direkt vor unserer Haustür wäre ein Alptraum, da bekäme der Begriff Inselaffen eine ganz neue Bedeutung. Aber wie es leider aussieht, lernen Menschen fast ausschließlich aus Erfahrungen, insbesondere aus schlechten.
    Geändert von Götz (24.11.2011 um 15:34 Uhr) Grund: Tf
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.509

    Standard AW: Antideutsche Hetze aus England erreicht neuen Höhepunkt

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Hat doch nichts mit Angst zu tun. Angloamerka hat sich mit seiner Krake EU perfekt in Stellung gebracht und saugt jetzt und saugt, vornehmlich am Arsch von Deutschland und unseren Masochisten in Berlin fällt nichts weiter ein, als die Hosen noch weiter runterzulassen. Damit Deutschland leben kann, muß die EU untergehen und wenn dafür die Brd kollabieren muß, dann sei es eben so.
    Das sind keine Masochisten!
    Sie sind auch nicht dumm, naiv, gutgläubig oder uneffizient.
    Die sogenannten Volksvertreter aller(!) Parteien werden fürstlich belohnt für ihr Tun!

  4. #104
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Antideutsche Hetze aus England erreicht neuen Höhepunkt

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    -------------------

    Vergiß nicht, die Inselaffen sind bereits seit dem 19. Jhr. fest in der Hand einer kleinen Gruppe.

    Die Waliser, Engländer und Schotten unterliegen den gleichen Herrschenden, wie die BRD-Deutschen nach 1945.

    Diese Weißen mußten für jene Kriege fechten, gegen ihre Rassen-Brüder in Südafrika (den Buren).

    Sie haben geblutet und ihre Brüder und Schwester Bluten lassen, für einen Lord Rothschild und Cecil Rhodes.

    Beides keine weißen Engländer.

    Am Ende hat der einfache Inselaffe gar nichts von den Diamanten- und Goldminen gehabt.

    Die sind auch heute noch unter der Kontrolle mächtiger jüdischer Familien, wie den Oppenheimers.

    Der weiße Mann war nur Verfügungsmasse zur Aneignung fremder Bodenschätze - hier als der Süden Afrikas.

    Wenn überhaupt gehören diese Bodenschätze dem schwarzen Mann, auch wenn der nicht über entsprechende Technik etc. verfügt.

    Das Prinzip aber sollte klar sein.

    Diese Gruppe empfindet nichts dabei, deutsches, englisches, holländisches etc. Blut fließen zu lassen.

    Im 19. Jhr. gar, ließen sie die "englische" Krone Soldaten nach China schicken, im sog. Opium-Krieg für die j. Familie Sassoon, die damals noch in Bombay saß und die "Rothschilds Fernosts" genannt wurden.

    Es ist immer wieder das gleiche Schema - Divida et Conquera.

    Der einfache Schotte kennt nur die zionistische Presse. Er ist nicht frei.

    Ein Nortcliffe oder Mayer-Wallbach ist auch kein Engländer.

    Der BBC, ist auch nicht in englischer Hand. Den Namen kann jeder Nerd googlen, auch hier ist der Chef in erster Linie Zionist.

    Und auch wir haben kein Interesse an dem Untergang unserer weißen Nachbar!

    Der gemeine Engländer ist weder besser, noch schlechter als wir deutschen.

    Auch wir schaffen es ja nicht, uns aus den Kraken und Fängen einer blutsaugenden Mafia sog. "Demokraten" zu befreien.

    Den Focus und das Bashing wider die Inselaffen - verständlich, nach all der Hetze von 1914 und 1940 ("Bestie aus Berlin -Kaiser, die "Hunnen" = Deutsche, sie hacken Kindern die Arme ab" etc. etc.) - all dies entspring einem Hirn a al Berhanrd Russel, Kurt Lewin, D´Sefton Delmor, Walter Lippman etc.
    Du siehst das zu optimistisch. Leute wie Vansittart , Churchill oder Stead waren auch keine Juden und trotzdem von fanatischem Deutschenhaß getrieben. So verführerisch es ja sein mag den Juden an allem die Schuld zu geben, aber der englische Deutschenhaß hat auch eine stark endemische Variante.

  5. #105
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Antideutsche Hetze aus England erreicht neuen Höhepunkt

    Zitat Zitat von Ajax Beitrag anzeigen
    Eigentlich befürworte ich es im Gegensatz zu manch anderem hier nicht, wenn England, Frankreich oder andere Staaten Europas überfremdet und islamisiert werden. Allerdings könnte ein im Chaos versinkendes England wirklich eni Zeichen setzen und die restlichen Europäer wachrütteln. Irgendein Land muss wohl fallen, um die restlichen zu retten.
    Um England wäre es jedenfalls am Wenigsten schade.

  6. #106
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Antideutsche Hetze aus England erreicht neuen Höhepunkt

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht, ein nuklear bewaffnetes Kalifat direkt vor unserer Haustür wäre ein Alptraum, da bekäme der Begriff Inselaffen eine ganz neue Bedeutung. Aber wie es leider aussieht, lernen Menschen fast ausschließlich aus Erfahrungen, insbesondere aus schlechten.
    2 Weltkriege haben die auch schon ohne Kalifat gegen uns geführt. Schlimmer kanns also eigentlich nicht werden.

  7. #107
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.304

    Standard AW: Antideutsche Hetze aus England erreicht neuen Höhepunkt

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Du siehst das zu optimistisch. Leute wie Vansittart , Churchill oder Stead waren auch keine Juden und trotzdem von fanatischem Deutschenhaß getrieben. So verführerisch es ja sein mag den Juden an allem die Schuld zu geben, aber der englische Deutschenhaß hat auch eine stark endemische Variante.
    Vansittart ist natürlich korrekt. Halifax und Eden sind gleichen Kalibers und ich streite das nicht ab.
    Bei Churchill wird es dann richtig interessant. Diese Ausgeburt war bekanntlich in den 30er Jahren schwer verschuldet, wurde als anti-deutsches Sprachrohr aber wieder auf die Füße gebracht. Vom, das sage ich nicht. Empfehle hier aber das aufschlußreiche Buch von Stefan Scheil über den Focus, wo es eine ganze Reihe an Dokumenten gibt die belegen, wer hinter Churchill stand. Dass sind und waren die gleichen Kreise, die auch hinter jedem US-Präsidenten (spätestens seit Wilson) stehen. Vansittart hat es natürlich auch sehr gut auf den Punkt gebracht, diese Feindschaft gegen das dt. Volk, das seit 1871 nun aufgrund seiner Größe, Schaffenskraft, Ingenium, Wissenschaft und sogar Demographie ein singulärer Machtfaktor wurde, den keine einzelne Macht (weder Rußland, Frankreich etc. alleine) hätte brechen können. Hier das Buch von Martin Allen über die Mission Heß. Sehr aufschlußreich und eigentlich erschütternd, mit Originalk Dokumenten im Anhang.
    Wie gesagt. Die eigentlichen Führungskreise, damals wie erst recht heute, sind keine Engländer oder weiße Amis. Wären es nur Weiße, dann wäre es ja nahezu grotest, daß sie sich selbst innerhalb der Globalisierung selbst abzuschaffen gedenken. Eden, Vansittart, Churchill sind ja nicht die Führungsspitze, sondern weiter unten angesiedelt. Von daher muß ich deinen Einwand zurückweisen, lieber Sprecher.
    Der Kriegsverbrecher Churchill, der den Burenkrieg 1902 als "Picknicken mit Schweinschießen" umschrieb, forderte 1948 doch glatt: "Keep Britain White"!

    Haha, der Zinsoldat konnte die langfristig angelegte Vernichtung seines Volkes durch stetige Zuwanderung Schwarzer aus Afrika und Karibik, und Brauner aus Indien und Pakistan, nicht aufhalten. Lächerlich zu glauben, Churchill wäre mehr als ausführendes Organ Dritter.
    Ich empfinde gegen den einfachen Briten, egal wie einfach er auch gestrickt sein mag, das gilt im übrigen auch für meine deutschen Landsleute, keinen Groll.
    In Diskussionen verweise ich gerne auf das Eingeständnis des Verbrechers Churchills, Dresden nur aus Terrorzwecken bombardiert zu haben oder gebe ihnen das Zitat eines Patrick Lindemanns der doch 1943 bereits aussagen konnte, dass aus dem WK. 2 nicht die Anwendung der Kernenergie /Kernwaffen, oder ein Adolf Hitler hervorkommen würde, nein, aus dem WK 2. wird der Verzicht der Menschheit auf den weißen Mann, und damit der weißen Großgruppe (früher als Rasse bezeichnet), entspringen. Eine aufschlußreiche, aber zugleich auch erschreckend reale Erkenntnis. Ein Henry. Jr. Morgenthau oder ein Ilja Ehrenburg hätte es wohl nicht treffender ausdrücken können.

  8. #108
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Antideutsche Hetze aus England erreicht neuen Höhepunkt

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Du siehst das zu optimistisch. Leute wie Vansittart , Churchill oder Stead waren auch keine Juden und trotzdem von fanatischem Deutschenhaß getrieben. So verführerisch es ja sein mag den Juden an allem die Schuld zu geben, aber der englische Deutschenhaß hat auch eine stark endemische Variante.
    Churchills Mutter war Jüdin, Jenny Jacobson-Jerome. Damit war Churchill gemäß Abstammungslehre der Halacha Jude.

  9. #109
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Antideutsche Hetze aus England erreicht neuen Höhepunkt

    Zitat Zitat von Stechlin Beitrag anzeigen
    Man könnte die Parole ausgeben, "Auf zum Frühstück nach London!" Aber wer will das schon...
    Wenn es dort wenigstens etwas vernünftiges zu essen gäbe.

  10. #110
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    4.260

    Standard AW: Antideutsche Hetze aus England erreicht neuen Höhepunkt

    Zitat Zitat von Freikorps Beitrag anzeigen
    Italien sollte mit Eurobonds für die deutschen Schulden haften, das Gezeter wäre kaum auszuhalten, aber die doofen Deutschen sollen ruhig für alle löhnen. Genau diese Politik ist der sicherste Weg in einen neuen Krieg! Und da hieß es doch immer der Euro bürgt für den Frieden!
    Mit den Euro-Bonds haftet Italien für die deutschen Schulden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Vor der EM: Wieder antideutsche Hetze in Polen
    Von Sprecher im Forum Sportschau
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 10:12
  2. Die Doppelmoral erreicht ihren Höhepunkt
    Von Tell05 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.02.2007, 17:45
  3. Antideutsche Hetze in Polen
    Von MarekD im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 06.08.2006, 06:30
  4. Christenverfolgung erreicht 2005 Höhepunkt: 175.000 Tote
    Von Jolly Joker im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 15.03.2006, 22:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben