+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Kaspar Theater Besuch bei der Kosovo Mord Mafia heute: Angela Merkel

  1. #1
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.103

    Standard Kaspar Theater Besuch bei der Kosovo Mord Mafia heute: Angela Merkel

    Für sowas hat man natürlich, denn Alles dreht sich um Lobbying und jede Art von Methode, vor allem Sex Service ohne Ende, für vor Ort befindliche "Experten" mit dem Beruf Politologe und Parteibuch Gänger rund um die 3.000 NGO's und Organisationen im Kosovo

    KFOR geschützt, der Merkel Besuch im Kosovo, weil man der Gangster Polizei wohl nicht traut!

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Dann gibt es wieder Geld, für die primitiven Deppen und Mörder die im Parlament und der Regierung sitzen. Überall in Fahnen, das FSK, die Kaspar Truppe der Politik, stellt eine Ehren Formation im Flugplatz bereits usw..

    Die Geistig behinderten Kosovo Medien loben Frau Merkel, das Selbige den EU-Kandidaten Status für Serbien verhindert hat. Das die Kosovo Region davon profitieren würde, wenn Serbien den EU -Kandidaten Status erhalten würde, kapieren die Kosovo Medien in der Hand der Mafia nicht und die Politiker Mafia dort sowieso nicht.

    Im Kosovo Parlament sitzen sogar verurteilte Mörder u.a. Daut Haradinaj, verurteilt durch den ITCY für Entführung, Folter, Mord auch an Frauen und Kindern und Verbrechen gegen die Menschlichkeit um nur einen Namen zu nennen. Er ist ja inzwischen ersichtlich wieder frei und reist auch mit falscher Identität nach Deutschland, weil das so üblich ist.

    Ein grosses Interpol Thema und höchster EU und US Sicherheits Kreise, weil die Kosovo Mafia und Internationale Terroristen, mit Hilfe von falschen Idenditäten sich die neuen biometrischen Pässe der Albaner Mafia Regierung besorgen, wo kein Gesetz noch sonstwas funktioniert.

    Interpol gesucht im Moment an höchster Priorität, der aus PEC stammende Gangster: Genc Kodra, u.a. mit falschen Pass Tefik Shehu, Ismet Rrahmani unterwegs und Mitglied der Super Mafia rund um Ekrem Lluca, den Haradinaj Brüdern und Bande von Dritan Kateshit, Ndriçim Sadushi! Alle auch in Deutschland mal, weil man hier genügend Dumme findet, die einem helfen.


    Genc Kodra

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  2. #2
    Laird of Glencairn Benutzerbild von Berwick
    Registriert seit
    31.03.2010
    Ort
    Schottland & Schwarzwald
    Beiträge
    8.471

    Standard AW: Kaspar Theater Besuch bei der Kosovo Mord Mafia heute: Angela Merkel

    Nun, ich würde der Kosovo-Polizei auch nicht trauen ....
    ..... denn solange auch nur einhundert von uns am Leben bleiben, wird man uns niemals, zu welchen Bedingungen auch immer, unter englische Herrschaft zwingen. Denn wir kämpfen nicht für Ruhm, nicht für Reichtümer oder Ehren, sondern wir kämpfen einzig für die Freiheit, die kein ehrenhafter Mann aufgibt, wenn nicht zugleich mit seinem Leben.

  3. #3
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Kaspar Theater Besuch bei der Kosovo Mord Mafia heute: Angela Merkel

    Da fahre ich am 26. hin. Soll ich für Ordnung sorgen?

  4. #4
    mitscharfenaugen Benutzerbild von ursula
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    8.296

    Standard AW: Kaspar Theater Besuch bei der Kosovo Mord Mafia heute: Angela Merkel

    omg
    hallöchen

  5. #5
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Kaspar Theater Besuch bei der Kosovo Mord Mafia heute: Angela Merkel

    Im Kosovo und Albanien haben wir sicher ein Problem mit Mafia und Kriminalität. Gerade deshalb wäre es fatal dort nicht politisch aktiv zu sein. Denn Europa lockt und es ist nah. Also ich möchte nicht noch mehr Albaner in Deutschland oder Österreich haben. Da hat keiner was von.

    Was der Threadstarter hier treibt ist brandgefährlich. Den Hass schüren bringt keinem was. Ich geh mal davon aus daß er Serbe ist. Aber das Problem betrifft alle Seiten. Jeder pocht auf seine Sichtweise und würde am liebsten alle Probleme mit dem Messer in der Hand lösen. Am Ende haben dann alle verloren.

    Wäre besser wenn alle Volksgruppen mehr auf ihre eigenen Probleme schauen würden anstatt ewig zu lamentieren wie schlecht die anderen wären.

  6. #6
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: Kaspar Theater Besuch bei der Kosovo Mord Mafia heute: Angela Merkel

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Im Kosovo und Albanien haben wir sicher ein Problem mit Mafia und Kriminalität. Gerade deshalb wäre es fatal dort nicht politisch aktiv zu sein. Denn Europa lockt und es ist nah. Also ich möchte nicht noch mehr Albaner in Deutschland oder Österreich haben. Da hat keiner was von.

    Was der Threadstarter hier treibt ist brandgefährlich. Den Hass schüren bringt keinem was. Ich geh mal davon aus daß er Serbe ist. Aber das Problem betrifft alle Seiten. Jeder pocht auf seine Sichtweise und würde am liebsten alle Probleme mit dem Messer in der Hand lösen. Am Ende haben dann alle verloren.

    Wäre besser wenn alle Volksgruppen mehr auf ihre eigenen Probleme schauen würden anstatt ewig zu lamentieren wie schlecht die anderen wären.
    Das Albanerpack gehört aus Deutschland ausgewiesen.
    Es ist das Volk mit einer der höchsten Kriminalitätsraten.
    Sowas hat in Deutschland nichts zu suchen.
    Sollen die sich da unten weiter mit den Serben rumprügeln.

  7. #7
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Kaspar Theater Besuch bei der Kosovo Mord Mafia heute: Angela Merkel

    Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    Das Albanerpack gehört aus Deutschland ausgewiesen.
    Es ist das Volk mit einer der höchsten Kriminalitätsraten.
    Sowas hat in Deutschland nichts zu suchen.
    Sollen die sich da unten weiter mit den Serben rumprügeln.
    Quatsch. Wenn soll ich denn dann ausbeuten? Außerdem sind meine Albaner und Kosovaren nicht kriminell sondern fleißiger als jeder Deutsche.

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Volker
    Registriert seit
    27.11.2011
    Ort
    Köpenick
    Beiträge
    5.253

    Standard AW: Kaspar Theater Besuch bei der Kosovo Mord Mafia heute: Angela Merkel

    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Da fahre ich am 26. hin. Soll ich für Ordnung sorgen?
    Aber klar doch - nur, ob Du das allein schaffst ? Wenn nicht, ich bin dabei .....

  9. #9
    Preuße Benutzerbild von Friedrich.
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    1.886

    Standard AW: Kaspar Theater Besuch bei der Kosovo Mord Mafia heute: Angela Merkel

    Nix gegen Serben, aber deutsche Schriftsprache könnte man schon mal lernen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #10
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Kaspar Theater Besuch bei der Kosovo Mord Mafia heute: Angela Merkel

    Zitat Zitat von amiigo Beitrag anzeigen
    Aber klar doch - nur, ob Du das allein schaffst ? Wenn nicht, ich bin dabei .....
    Wir fahren zu viert und bewaffnen uns in Kroatien.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 17.06.2015, 18:54
  2. Das Kosovo Clan System archaischer Mafia Banden
    Von navy im Forum Krisengebiete
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 03.07.2011, 16:08
  3. EU Bericht über das Kosovo Mafia Desaster
    Von navy im Forum Krisengebiete
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 26.12.2010, 10:29
  4. Der Kosovo wird unabhängige Top - Mafia Republik
    Von navy im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 19.03.2006, 13:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben