Zitat Zitat von Revival Beitrag anzeigen
Solltest du dem Argument Gott ist der Ewige, ohne Anfang und ohne Ende nichts entgegenzusetzen haben, müsstest du akzeptieren, dass dein "Anti-Argument" wie ein Kartenhaus zusammengebrochen ist, was für dich ja eigentlich eine Weiterentwicklung im Denken bedeuten würde, wenn du von dem alten "Schein.Argument" ablässt.
G-TT ist nicht ewig!
Das allein lernt uns der Blick in den Nachthimmel und der Blick der Geologen und Archäologen!
Mein Anti - Argument ist nicht zusammengebrochen!
Du hast überhaupt nicht kapiert, daß ich Dich aufgefordert habe, m e i n e These zu prüfen und zu verwerfen!
Du kannst Sie aber nicht verwerfen! ............

Wenn meine Anti-These nicht durch Dich verworfen ist / wird ; dann ist deine These verworfen!
Wenn ich deine These "G-TT existiert" nicht bestätigen kann ; dann hat meine These Bestand!

Auch deine subtile Unterstellung daß ich meiner Entwicklung stagniert wäre, ist milde gesagt eine christiliche Standardunterstellung; eine "Arbeitshypothese christlicher Art", die nicht besonders charmant ist! Diese "Technik" seinem Gegenüber zu unterstellen , daß er dumm ist, weil er deinem "Zuckerstückchenpfad" nicht folgt, ist Standard!