+ Auf Thema antworten
Seite 101 von 450 ErsteErste ... 51 91 97 98 99 100 101 102 103 104 105 111 151 201 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 4500

Thema: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

  1. #1001
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von Kosmopolit Beitrag anzeigen
    Nein du hast kein RECHT auf NICHTS! Wer soll dir denn dieses RECHT gegeben haben du verstockter Ignorant? Und hör auf von Beweisen zu reden, so etwas kann nur existieren wenn es einen GOTT gibt! Ohne GOTT (WAHRHEIT) herrscht das ABSURDUM und im Absurdum gibt es nichts zu beweisen!Darum sei endlich still!
    Und wenn G-TT das Absurdum selbst ist ??????????

    Zitat Zitat von Kosmopolit Beitrag anzeigen
    Darum sei endlich still!

    Wir leben nicht im archaischen Mittelalter sondern im aufgeklärten Heute!
    Weder bist du eine absolutistischer Fürstbischof von einst ; noch hast Du irgendwelche Rechte; noch bist Du ein vereidigter Richter an einem deutschen Gericht!

    Du hast also nicht das Recht in unserem säkularisierten Staat uns hier und heute auf das Arroganteste zu befehlen, daß wir still zu sein haben! Wir sind hier nicht in den Unterkünften von fürstbischöflichen Söldnern sondern in einer Diskussion! Hier und heute sind weder deine Aussagen noch deine Ideologie; noch der Quatsch aus der Bibel erhaben über Kritik! Wir haben das Recht Kritik zu üben! Auch an deinen Postings ...........

    Wir leben in einem säkularisierten Staat!
    Ich habe das Recht Kritik zu üben!
    Auch am Glauben und an dem nicht - exitenten "G-TT"!
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  2. #1002
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Der Zug fährt jeden Tag ab, vielleicht erwischt du ihn auch mal und rennst nicht hinterher und beschimpfst andere Leute für deine Blödheit. Kann man echt nichts mach, der nächste kommt sicher

    PS: Einsteigen nicht hinterher rennen :hihi:
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  3. #1003

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Du als blauäugiger Gläubiger hast kein Recht nach Beweisen zu schreien, da ohne eine UNIVERSELLE OBJEKTIVE WAHRHEIT (Das goldenen Kalb namens GOTT) keine Beweise existieren könne, da ein Beweis immer auf WAHRHEIT (Goldenes Kalb namens GOTT) basieren muss!
    Endlich hast du was gelernt!

    Dann ist das Thema gegessen; im Absurdum können wir kein einziges SINNVOLLES Wort miteinander wechseln, da kein SINN existiert...

  4. #1004
    Rettungspackete Stoppen! Benutzerbild von Revoli Toni
    Registriert seit
    02.12.2010
    Ort
    Freiwürden
    Beiträge
    3.008

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von Kosmopolit Beitrag anzeigen
    Die Wunder der Quantenphysik werden wissenschaftlich erforscht, die wahnsinnigen Fantasien des irren Johannes nicht.
    Auch hier habe ich keine Lust mich zum tausendsten Mal zu wiederholen... Das was wir "Wissenschaft" nennen ist nichts objektives!
    Nunja die Quantenphysik findet aber auch Anwendung in der Technik. Beispiel: deine Mikrowelle. Anderes Beispiel: Quanteninformatik.
    Aber in welchen Lebensbereichen finden denn die wahnsinnigen Fantasien des irren Johannes Anwendung (ausser der Religion natürlich)?

    Zitat Zitat von Kosmopolit Beitrag anzeigen
    Alles kann man in Zweifel ziehen, selbst das da außerhalb meines Verstandes etwas ist... Du weißt nicht ob die "Wirklichkeit" wirklich ist... Alles Illusion...
    Du lebst auch in deiner eigenen Welt...
    ODA die Kampforganisation gegen Netto-Kapital-Profiteure (Organisation Der Arbeiter_innen/Arbeitnehmer_innen)
    . . . . .der Befreiungskampf gegen Hierarchie, Gewinnmaximierung und Ausbeutung!
    . . . . .Beitreten! Mitkämpfen! Siegen!

  5. #1005
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    13.556

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von zoon politikon Beitrag anzeigen
    Also ich mag Alfred.
    Und Gryphus und den Freien Beobachter auch.
    Ich mag dich nicht, u.a. weil du selber ziemlich dumm und einfältig bist (jedenfalls gibst du dich sehr oft so) und andere, die eindeutig und erwiesenermaßen klüger sind als du, deinerseits als dumm und als Idioten bezeichnest.

    Du hast ja nicht mal gemerkt, du Trottel, dass der Themenschreiber ein Moslem ist und nicht deinen, sondern den Gott der Moslems als Wahrheit verkaufen möchte.

  6. #1006
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    13.556

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von Revoli Toni Beitrag anzeigen
    Du lebst auch in deiner eigenen Welt...
    Er lebt in der Welt des Islam, unter der Knute des Gottes "Allah" und seines angeblichen und ebenfalls nur erfundenen "Propheten" Mohammed.

  7. #1007
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    13.556

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Und wenn G-TT das Absurdum selbst ist ??????????
    Das Konstrukt namens Gott ist ein Absurdum. Das wissen wir doch längst.


    Wir leben in einem säkularisierten Staat!
    Ich habe das Recht Kritik zu üben!
    Auch am Glauben und an dem nicht - exitenten "G-TT"!
    Lass dich doch nicht von einem Moslem belehren!

    Kosmopolit benutzt nicht ein einziges Mal das Wort "Jesus". Ich hab extra alle 25 Seiten durchsucht.
    Und er bezieht sich auf den türkisch-muslimischen pseudowissenschaftlichen Kriminellen und Holocaustleugner Harun Yahya, der wirklich Adnan Oktar heißt.

    Sind das nicht typisch muslimo-fanatische Ausdrucksweisen, wenn er uns mehrfach vorschreibt:
    Du als Atheist hast kein Recht nach Beweisen zu schreien, da ohne eine UNIVERSELLE OBJEKTIVE WAHRHEIT (GOTT) keine Beweise existieren könne, da ein Beweis immer auf WAHRHEIT (GOTT) basieren muss!
    Welcher Christ macht das schon so? Christen benutzen etwas andere, natürlich ebenfalls untaugliche Argumente.
    Er bezeichnet sich jedoch in seinen Personalien als Christ.
    Ergo ist er ein Fälscher und ein Täuscher.
    Geändert von Unschlagbarer (01.04.2012 um 07:59 Uhr)

  8. #1008
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    13.556

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von Kosmopolit Beitrag anzeigen
    Nein du hast kein RECHT auf NICHTS! Wer soll dir denn dieses RECHT gegeben haben du verstockter Ignorant? Und hör auf von Beweisen zu reden, so etwas kann nur existieren wenn es einen GOTT gibt! Ohne GOTT (WAHRHEIT) herrscht das ABSURDUM und im Absurdum gibt es nichts zu beweisen! Darum sei endlich still!
    Dumm bist du auch noch, denn "kein Recht auf Nichts" bedeutet locker "Jedes Recht auf alles", du unwissender Knilch.
    Schon mal was von doppelter Verneinung gehört? Aber von Quantenphysik faseln, von der du auch keine Ahnung hast.
    Minus + Minus ergibt Plus. Einfache Mathematik.

    Du bist es, der von nichts eine Ahnung hat.
    Und das ist keine doppelte, sondern eine einfache Verneinung, also zutreffend, Moslem mit dem typisch langen Bart.

  9. #1009
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    13.556

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von Kosmopolit Beitrag anzeigen
    Nein du hast kein RECHT auf NICHTS! Wer soll dir denn dieses RECHT gegeben haben du verstockter Ignorant? Und hör auf von Beweisen zu reden, so etwas kann nur existieren wenn es einen GOTT gibt! Ohne GOTT (WAHRHEIT) herrscht das ABSURDUM und im Absurdum gibt es nichts zu beweisen! Darum sei endlich still!
    A-loch.

    Eine Frage an dich, der du dich als Christ benennst, im Besitz der absoluten Wahrheit bist und auch alleine das Recht hast, zur Gottesfrage was zu sagen.

    Ist es die Wahrheit, dass Jesus der Sohn Gottes ist?

    Oder ist Jesus nur ein Prophet, und nicht einmal der letzte, denn der Prophet Mohammed ist ja wohl lt. Überzeugung des Islam das "Siegel der Propheten", was ja wohl bedeuten soll, dass es nach ihm keinen mehr gibt.

    Und bitte keine Ausflüchte, wie dass du schom im ersten Beitrag angeblich alles gesagt hättest.
    Zu Jesus, der nach deiner Selbstbezeichnung dein Herr und Gebieter sein soll, hast du bisher nämlich kein einziges Wort verloren.

    Christ ohne Bezug, ohne jede Äußerung zu Jesus?

  10. #1010
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von Kosmopolit Beitrag anzeigen
    Endlich hast du was gelernt!

    Dann ist das Thema gegessen; im Absurdum können wir kein einziges SINNVOLLES Wort miteinander wechseln, da kein SINN existiert...

    Deine Unfähigkeit zu Erkennen was ich mit dem "Goldenen Kalb" meinte ..........
    Sie zeigt , daß sie Dich umgedreht haben und Dich deines human-logischen Verstandes beraubt haben!


    Beweise meine erst mal meine These , daß G-TT nicht existiert!
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das Volk existiert nicht!
    Von Gehirnnutzer im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 10:58
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 10:27
  3. Gottesbeweis
    Von bürger_auf_der_palme im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 23:37
  4. Gott existiert mit einer Wahrscheinlichkeit von 62 Prozent.
    Von Madday im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 17:19
  5. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 21:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

atheismus

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

gottesbeweis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nihilismus

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

religion

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

theologie

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben