+ Auf Thema antworten
Seite 121 von 450 ErsteErste ... 21 71 111 117 118 119 120 121 122 123 124 125 131 171 221 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.201 bis 1.210 von 4500

Thema: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

  1. #1201
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    "Kehre also zurück zu deinem Herrn, bitte Ihn um Vergebung und werfe dich vor Ihm nieder und ergebe dich Ihm. Es gibt kein Entrinnen vor Gott."

    Was soll bitte diese "Bitte", die eine verkappte; ermahnende Warnung sein soll ?

    Wo war G-TT als ich den Pfarrer - Der einst mein Religionslehrer war ! -,
    um eine warme Suppe bat und dieser meinte ich solle erstmal meine
    Ortskirchensteuer bezahlen ?
    Warum hat G-TT diesem Pfarrer nicht auf der Stelle durch ein Wunder; eine
    kleine g-ttliche Geste ermahnt und erinnert, mir gem. des ehernen christlichen
    Grundsatze, daß Geben seliger wie Nehmen ist, mir die Suppe zu geben ?
    Was habe ich falsch gemacht ?"Nein!" Ich habe Nichts falsch gemacht!

    Aber ich habe hinterher das einzige Richtige gemacht!
    Die Bibel verbrannt und sämtliche Lektüren diesbezüglich in den Müll geschmissen!

    G-TT ist nicht existent und existier tnur in den Phatasien der sogenannten Christen!

    Komm ´mir hier jetzt nicht mit flotten christlichen Sprüchlein an .....


    Ich treibe heute dem Teufel den Beelzebub aus! :wacky: :P :2faces:
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  2. #1202
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'


    "Das stimmt mir kann auch niemand aus den Menschen helfen, aber ich vertraue auf Gott und auf Seine Gnade im Gegensatz zu dir."


    Aus der praktischen "Erfahrung im Umgang mit G-TT" kann ich nur sagen :

    Verläßt du dich auf G-TT ; dann bist du verlassen!
    Auch von allen guten Geistern!
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  3. #1203
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von zoon politikon Beitrag anzeigen
    Meine Argumentation ist ja auch immer nur für die Atheisten-Fanatiker gedacht, die ihre eigene Weltanschauung zu unkritisch sehen.
    Wären wir atheisten so "unkritisch" wie du uns darstellst ; dann würden wir heute alle entweder auf den Knien die Kirchenfussböden kostenlos polieren oder mit dem Arsch gen Himmel den Boden küssen!
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  4. #1204
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    13.556

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von Revival Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß hat Missionieren etwas mit dem Christentum zu tun. Und der Begriff hat eigentlich eine ganz andere Bedeutung und ist in diesem Zusammenhang etwas unpassend gewählt.
    Du spinnst. Du hast mir ans Herz gelegt:
    Erkenne endlich an, dass es keinen Entrinnen vor Gott gibt. Spätestens nach dem du gestorben bist, wirst du merken, dass du falsch lagst. Da gibt es aber kein Zurück mehr. Denke also gründlich darüber nach. Im Grab kann dir Darwin nicht helfen, er ist genauso nackt und machtlos wie du.
    Was ist das anderes als der Versuch religiöser Missionierung? Egal ob christliche oder andersreligiöse.

    Bei wiki beschreibt jemand sehr treffend die Missionierung:
    Eine missionierende Religion (lat.: missio: ‚(Aus-)Sendung‘, übertragen ‚Auftrag‘) ist eine Religion, die ihre Botschaft aktiv verbreitet. Sie glaubt sich berufen, Nichtgläubige und Andersgläubige zu überzeugen und sie in die betreffende Religion aufzunehmen. Diese Berufung basiert regelmäßig auf dem Anspruch der alleinigen Vertretung einer behaupteten universalen Wahrheit. Mission geschieht heute vorwiegend als Werbung durch Predigten, Vorträge, Verbreitung von Schriften, Hausbesuche und durch moderne Massenmedien.
    Du bist religiös, und du versuchst zwangsläufig Ungläubige von der angeblichen "Wahrheit" - die natürlich gar keine Wahrheit ist, sondern nur Einbildung - zu überzeugen.

    Vergiss das einfach, denn du hast nur eine von sehr vielen unterschiedlichen Weltanschauungen, und keinesfalls die einzig Richtige. Und du schreibst bei deinem Missionierungsversuch mir gegenüber tatsächlich nur unsinnigen, religiösen Sondermüll.


    Weil du sagst, dass du nichts schönes in der Welt erkennen vermagst. Und daraus schlussfolgere ich, dass so ein Mensch, der keine Schönheiten, Herrlichkeiten und Glückseligkeiten zu erkennen vermag, auch nicht in der Lage ist solche Empfindungen zu haben. Vielleicht liege ich auch falsch, aber in den meisten Fällen sind Menschen, die Gott nicht kennen ,und damit kennen sie auch nicht den Sinn des Lebens, unglücklich. Denn wer nicht weiß, was der Sinn seines Lebens ist, der ist unglücklich und unzufrieden.
    Ihr Gläubigen reimt euch aber wirklich andauernd irgendwelchen Unsinn zusammen, denn ich schrieb:
    Zitat Zitat von Unschlagbarer
    Glücklich bin ich nur ab und zu, sehr selten, und dann auch nur kurze Momente.
    Der Rest ist Bewältigung der Realität.
    Vielleicht noch Ablenkung und Unterhaltung, Arbeit, ab und zu Sex und gutes Essen.
    Die meiste Zeit verschläft man, anteilig gesehn.
    Wo liest du hier das, was du mir fälschlicherweise unterstellen möchtest, auch mit solchen Lügen wie der hier:
    Du bist unglücklich und depressiv.
    Mach dir doch nicht andauernd irgendwelche Traumbilder, Mensch. Was sollte dir das helfen, in der Welt, mit Menschen zurecht zu kommen?
    Dadurch wirst du doch nur als Spinner abgetan! Du bist krank, jedenfalls machst du dir seltsame, eingebildete Vorstellungen von mir, die nichts mehr mit der Realität zu tun haben.


    So habe ich das eigentlich nicht gesagt. Ich bezog mich auf Darwin und dass er im Grab genauso nackt und machtlos ist wie du und er nicht in der Lage wäre dich vor den Pein des Grabes zu bewahren. Niemand aus den Menschen kann dir im Grab helfen. Sie brauch selber Hilfe. Und der Einzige, Der es vermag ist der Allmächtige Gott.
    Und schon wieder Sondermüll. Darwin ist als Leiche genauso nackt und machtlos wie ich, wie du und wie die religiöse Sagengestalt des Jesus. Auch die vorigen Päpste und alle seine hohen Herren (hohe Frauen verabscheut die Kirche ja bekannterweise), auch Luther und Gott sind erwiesenermaßen mausetot. Auch dieser Papst wird nach seinem Tode verlöschen wie ein Lichtlein und macht- und hilflos in seiner Gruft herumliegen, soviel ist 100%-ig sicher.

    Du glaubst sicher auch solche Märchen wie, dass man mit Beten ein Schiff am Untergang hindern kann.



    Das stimmt mir kann auch niemand aus den Menschen helfen, aber ich vertraue auf Gott und auf Seine Gnade im Gegensatz zu dir. Für mich gibt es also noch Hoffnung, dass ich gerettet werde. Für dich gibt es keine Rettung mehr, denn du hast in diesem Leben Gott aufgegeben und Er wird dich im Grab aufgeben. Du bist den Schmerzen und Quallen des Feuer ausgeliefert.
    Sondermüll pur, weiter nichts. Begreif das endlich.



    Wie gesagt besteht für mich noch Hoffnung, dass der Allmächtige Gott, an Den ich glaube und Dem ich vertraue, mir helfen wird. Du hast aber keine Hoffnung. Der Tod ist dein Ticket zur ewiger Verdammnis.
    Armer Irrer. Verdammnis wird mir in jedem Fall nicht begegnen, höchstens dir, wenn du auf dem Totenbett oder im Grabe merken wirst, dass auch dir keiner hilft. Ein nutzloses, vertanes Leben, das ist das einzige was du merken wirst.



    Nein auch meine Frau und meine Kinder werden nicht in der Lage sein mir zu helfen, genau wie deine Familie nicht in der Lage sein wird dir zu helfen. Auch unser Geld und unser Vermögen hat für uns keinen Wert und keinen Nutzen. Das Einzige was nutzen kann ist unsere Glaube und Vertrauen an Gott.
    Also ich qweiß ja nicht, was du für eine seltsame Frau und eine seltsame Familie hast, aber wir helfen uns gegenseitig nach Kräften, und wir haben bisher auch stets recht gute Erfolge dabei gehabt.




    ... Wir sind ganz allein mit den ganzen Insekten und Skorpionen. Wo ist jetzt Darwin, der dir seine Hand reicht, um dir zu helfen? Wo sind all die Menschen, dir dir stets gesagt haben, vergiss Gott? Wahrlich niemand kann dir oder mir in diesem Moment helfen, außer ER. Der Herr der Himmel und der Erde. Derjenige, der das Leben und den Tod erschaffen hat und zu dem der Ausgang ist.
    Kehre also zurück zu deinem Herrn, bitte Ihn um Vergebung und werfe dich vor Ihm nieder und ergebe dich Ihm. Es gibt kein Entrinnen vor Gott.
    Ich habe keinen Herrn namens Gott, Trottel, wann begreifst du das endlich? Und ich hoffe nicht, dass mir als Leiche noch jemand wird die Hand reichen, wenn, dann höchstens ein perverser Totengräber.

    Dir hat dein Gott wahrscheinlich schon "die Hand gereicht", du lebst in Gedanken wahrscheinlich schon in deinem Himmel.
    Lass dich einweisen, Trottel.

  5. #1205
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    13.556

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Wo war G-TT als ich den Pfarrer - Der einst mein Religionslehrer war ! -,
    um eine warme Suppe bat und dieser meinte ich solle erstmal meine
    Ortskirchensteuer bezahlen ?
    Warum hat G-TT diesem Pfarrer nicht auf der Stelle durch ein Wunder; eine
    kleine g-ttliche Geste ermahnt und erinnert, mir gem. des ehernen christlichen
    Grundsatze, daß Geben seliger wie Nehmen ist, mir die Suppe zu geben ?
    Was habe ich falsch gemacht? "Nein!" Ich habe Nichts falsch gemacht!

    Aber ich habe hinterher das einzige Richtige gemacht!
    Die Bibel verbrannt und sämtliche Lektüren diesbezüglich in den Müll geschmissen!

    G-TT ist nicht existent und existier tnur in den Phatasien der sogenannten Christen!
    Ohweh, Brotzeit, lass nur nicht zuviel aus deiner Vergangenheit herausschauen!
    Wie kannst du nur soweit sinken und den Pfarrer um ein Gnadenbrot bitten?
    Der hat doch nur 'nen Arschtritt verdient!
    Wäre mir mein Relilehrer, der auch mal der Pfaffe meiner Familie war, mir in einer schweren Stunde begegnet, wäre ich voller Verachtung und erhobenen Hauptes an ihm vorbeigesegelt.
    Trotz meines Materialismus / Atheismus stehn Bibel und Koran immer noch in meinem Regal.
    Bibeln kann man gut bei ebay verkaufen. Es gibt jede Menge Leute, die viel Geld für sowas ausgeben!

  6. #1206
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.12.2011
    Ort
    Erde
    Beiträge
    1.260

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von Unschlagbarer Beitrag anzeigen
    Du spinnst. Du hast mir ans Herz gelegt:Was ist das anderes als der Versuch religiöser Missionierung? Egal ob christliche oder andersreligiöse.

    Bei wiki beschreibt jemand sehr treffend die Missionierungu bist religiös, und du versuchst zwangsläufig Ungläubige von der angeblichen "Wahrheit" - die natürlich gar keine Wahrheit ist, sondern nur Einbildung - zu überzeugen.

    Vergiss das einfach, denn du hast nur eine von sehr vielen unterschiedlichen Weltanschauungen, und keinesfalls die einzig Richtige. Und du schreibst bei deinem Missionierungsversuch mir gegenüber tatsächlich nur unsinnigen, religiösen Sondermüll.
    Habe ich dir meine Religion aufgezwungen? Nein! Das Einzige, was ich dir gesagt habe, ist, dass du sterben wirst und, dass dir nach deinem Tod weder Darwin, noch deine Familie, noch dein Geld helfen kann. ---> Das ist Fakt und hat nichts mit "Religion" zu tun. Oder leugnest du, dass du eines Tages sterben wirst?
    Danach habe ich dir nahe gelegt, dass du an Gott glauben und ihm vertrauen sollst, denn wie wir wissen ist Er der Erschaffer des Universums, der Erschaffer des Lebens und des Todes (nicht darwin). Auch eine Tatsache, bestätigt von vielen Wissenschaftlern, ja sogar einigen aus den besten Universitäten der Welt wie Oxford. Doch die besten Wissenschaftler bleiben immer noch die Propheten, die Gottes Botschaft überbrachten und natürlich ist da noch der menschliche Verstand, eine Gabe Gottes, der es nicht akzeptieren kann, wenn man ihm vorgaukelt ALLES wäre ein Produkt des Zufalls. Wer glaubt, dass das ganze Universum, das Leben und der Mensch ein Produkt des Zufalls sind, dem ist anzuraten sich psychologisch untersuchen zu lassen.

    Ich habe dir also nirgendswo meine Religion aufgezwungen. Lediglich ein paar Fakten gebracht, die du zu leugnen versuchst. Doch wenn der Tod an deiner Tür klopft und du merkst, dass es Zeit ist zu gehen, da wirst du dich an meine Worte erinnern und du wirst eine Reue empfinden wie nie zuvor in deinem Leben.

    Ihr Gläubigen reimt euch aber wirklich andauernd irgendwelchen Unsinn zusammen, denn ich schrieb:Wo liest du hier das, was du mir fälschlicherweise unterstellen möchtest, auch mit solchen Lügen wie der hier:
    Ich habe dir auch geschrieben, dass es sein könnte, dass ich mich irre, aber Fakt ist in den meisten Fällen sind Menschen, die den Sinn des Lebens nicht kennen unglücklich und unzufrieden. Vielleicht wirst du es hier in einem öffentlichen Forum nicht zugeben, dass du unglücklich bist, aber du weißt selber, dass das Leben so wie du es lebst eigentlich sinnlos ist. Ein Leben, das nur aus, Essen, Toilette, Fortpflanzung und Schlafen besteht hat eigentlich nichts besonderes in sich. Denn Tiere machen genau das gleiche. Was ist also der Unterschied zwischen dir und einem Schwein? Es gibt kein Unterschied, aber das leugnest du ja, laut deiner Weltanschauung eigentlich nicht.

    Mach dir doch nicht andauernd irgendwelche Traumbilder, Mensch. Was sollte dir das helfen, in der Welt, mit Menschen zurecht zu kommen?
    Dadurch wirst du doch nur als Spinner abgetan! Du bist krank, jedenfalls machst du dir seltsame, eingebildete Vorstellungen von mir, die nichts mehr mit der Realität zu tun haben.
    Können mir diese Menschen, die genauso sterben und vergehen werden wie ich, nach meinem Tod helfen? Können sie meine Seele vor dem Höllenfeuer retten, wenn ich wegen ihnen meinen Glauben an Gott aufgebe? Das Leben in dieser Welt ist von kurzer Dauer. Gestern, Heute und vielleicht Morgen...Aber meine Seele lebt für die Ewigkeit. Warum soll ich also diese kurze Zeit mit der Ewigkeit vertauschen?

    [...]
    Sondermüll pur, weiter nichts. Begreif das endlich.
    Auf was baust du eigentlich deine Weltanschauung auf? Auf Darwins "Theorien"? Was wenn Darwin sich geirrt hat? Was wenn...Willst du wegen diese Menschen, die dir etwas einreden wollen, deine Zukunft aufs Spiel setzen.


    Armer Irrer. Verdammnis wird mir in jedem Fall nicht begegnen, höchstens dir, wenn du auf dem Totenbett oder im Grabe merken wirst, dass auch dir keiner hilft. Ein nutzloses, vertanes Leben, das ist das einzige was du merken wirst.
    Wie soll ich im Grab etwas merken? Du siehst, dass du unbewusst an einem Leben nach dem Tod glaubst, aber einige Menschen haben dich in die Irre geführt und dir vorgegaukelt du wärst ein Tier, ohne Sinn und wertlos, ein Produkt des Zufalls, vollkommen bedeutungslos. Wach auf Junge, benutze deinen eigenen Verstand; Ist das Universum wirklich zufällig entstanden? Ist das Leben auf der Erde ebenfalls ein Produkt des Zufalls?

    Also ich qweiß ja nicht, was du für eine seltsame Frau und eine seltsame Familie hast, aber wir helfen uns gegenseitig nach Kräften, und wir haben bisher auch stets recht gute Erfolge dabei gehabt.
    Mich würde es echt interessieren wie deine Familie dir nach deinem Tod helfen kann? Denkst du die Kerzen oder die Blumen auf deinem Grab können dir Licht oder Duft spenden?

  7. #1207
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.12.2011
    Ort
    Erde
    Beiträge
    1.260

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    "Kehre also zurück zu deinem Herrn, bitte Ihn um Vergebung und werfe dich vor Ihm nieder und ergebe dich Ihm. Es gibt kein Entrinnen vor Gott."

    Was soll bitte diese "Bitte", die eine verkappte; ermahnende Warnung sein soll ?

    Wo war G-TT als ich den Pfarrer - Der einst mein Religionslehrer war ! -,
    um eine warme Suppe bat und dieser meinte ich solle erstmal meine
    Ortskirchensteuer bezahlen ?
    Warum hat G-TT diesem Pfarrer nicht auf der Stelle durch ein Wunder; eine
    kleine g-ttliche Geste ermahnt und erinnert, mir gem. des ehernen christlichen
    Grundsatze, daß Geben seliger wie Nehmen ist, mir die Suppe zu geben ?
    Was habe ich falsch gemacht ?"Nein!" Ich habe Nichts falsch gemacht!

    Aber ich habe hinterher das einzige Richtige gemacht!
    Die Bibel verbrannt und sämtliche Lektüren diesbezüglich in den Müll geschmissen!

    G-TT ist nicht existent und existier tnur in den Phatasien der sogenannten Christen!

    Komm ´mir hier jetzt nicht mit flotten christlichen Sprüchlein an .....


    Ich treibe heute dem Teufel den Beelzebub aus! :wacky: :P :2faces:
    Ich kenne mich mit dem Christentum nicht so gut aus, aber ich weiß, dass Mutter Theresa eine bessere Christin war als der heutige Papst.
    Dass ein Christ dir nicht geholfen hat ist noch lange kein Beweis dafür, dass es keinen Gott gibt. Außerdem würde ich dir raten arbeiten zu gehen, anstatt zu betteln. Du darfst die Hilfe, die eine Religion bietet nicht mit dem Wunschdirwas-Konzert verwechseln. Die Hilfe ist nur für bedürftigen gedacht und nicht für faule Trinker, die selber nichts tun wollen, aber von anderen alles verlangen. Falls du aber einer warst, der die Hilfe dringend benötigt hat, dann finde ich es falsch, dass diese Menschen von dir Geld verlangen, bevor sie dir helfen wollen.

  8. #1208
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von Revival Beitrag anzeigen
    Dass ein Christ dir nicht geholfen hat ist noch lange kein Beweis dafür, dass es keinen Gott gibt.

    Verwerfe meine Anti-These "G-TT existiert nicht!"!
    Erst dann hat die These "G-TT existiert!" Bestand!
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  9. #1209

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    "Oh G-TT!"
    Was für ein Stuss! ...............
    Sagte ein Atheist...

  10. #1210
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von Revival Beitrag anzeigen
    Falls du aber einer warst, der die Hilfe dringend benötigt hat, dann finde ich es falsch, dass diese Menschen von dir Geld verlangen, bevor sie dir helfen wollen.
    du kriegst ja noih nicht mal als RKK - Christ ein Mehlpampenscheibchen , wenn du keine Kirchensteuer bezahlst!
    Hast G-TT bzw. der grössenwahnsinnige Sohn G-TTes gesagt , daß die Menschen um die Mehlpampenscheibe zu erhalten bezahlen müssen ?
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das Volk existiert nicht!
    Von Gehirnnutzer im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 10:58
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 10:27
  3. Gottesbeweis
    Von bürger_auf_der_palme im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 23:37
  4. Gott existiert mit einer Wahrscheinlichkeit von 62 Prozent.
    Von Madday im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 17:19
  5. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 21:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

atheismus

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

gottesbeweis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nihilismus

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

religion

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

theologie

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben