+ Auf Thema antworten
Seite 132 von 450 ErsteErste ... 32 82 122 128 129 130 131 132 133 134 135 136 142 182 232 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.311 bis 1.320 von 4500

Thema: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

  1. #1311

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    1 . )
    Deine Worte sind nicht der Wahrheit letzter Schluss und nicht das "Non-plus-Ultra"!
    Diese Aussage bedarf einer OBJEKTIVEN WAHRHEIT (GOTT), sonst ist sie niemals WAHR!

    Du behauptest nur immer wieder das Selbe ohne diskutierenswerte Argumente vorzutragen!
    Diese Aussage bedarf einer OBJEKTIVEN WAHRHEIT (GOTT), sonst ist sie niemals WAHR!

    "Verwerfe meine Anti-These durch den latenten Beweis der Existenz G-TTes!" heisst die Aufgabe für Dich!
    Ich kann deine Pro-These von der Existenz G-TTes bzw. die Existenz G-TTes nicht beweisen!
    Diese Aussage bedarf einer OBJEKTIVEN WAHRHEIT (GOTT), sonst ist sie niemals WAHR!

  2. #1312
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von Kosmopolit Beitrag anzeigen
    Diese Aussage bedarf einer OBJEKTIVEN WAHRHEIT (GOTT), sonst ist sie niemals WAHR!



    Diese Aussage bedarf einer OBJEKTIVEN WAHRHEIT (GOTT), sonst ist sie niemals WAHR!



    Diese Aussage bedarf einer OBJEKTIVEN WAHRHEIT (GOTT), sonst ist sie niemals WAHR!

    Nur; eine objektive Antwort auf einefache logische Fragen , die kannst Du nicht geben!
    Die objetive Wahrheit ist :
    Du bist ein selbstverliebter Fanatiker, der in seinem Grössenwahn glaubt, der habe die Antwort gefunden!





    Die Tagesaufgabe für Dich heisst immer noch :
    Bestätige oder wiederlege meine Anti-These die da klar und unmissverständlich lautet:
    "G-TT existiert nicht!"



    Jedes Schulkind würde die Frage klar und deutlich beantworten können!
    Nur du bist nicht in der Lage dich klar und eindeutig bezüglich dieser Frage zu artikulieren!
    Die wiederholst Dich immer nur ........
    Du bist eine gut geprägte Sch(w)allplatte !
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  3. #1313
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    13.556

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von Kosmopolit Beitrag anzeigen
    Fehler können ohne eine OBJEKTIVE WAHRHEIT nicht existieren, also kann ich auch keine Fehler machen!
    Ich fühle mich bestraft!

    Weil ich solchen Müll lesen "darf".

    So kann nur ein ungebildeter Moslem argumentieren.

    @Nachbar, Kosmodingsda möchte ein Unschlagbarer sein!

  4. #1314
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.12.2011
    Ort
    Erde
    Beiträge
    1.260

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von Freier Beobachter Beitrag anzeigen
    Mal umgekehrt: Wieso begehst du nicht Selbstmord? Solltest du sterben findest du dich doch vor deinem Schöpfer wieder und wirst belohnt für die Leistungen in deinem Leben. Du lebst dann im Paradies und vor allem bis in alle Ewigkeit. Ein Atheist hat nur das Leben hier auf diesem Planeten und dann nichts mehr. Er verliert weitaus mehr als ein Gläubiger. Anders betrachtet ist der Tod für den stark gläubigen Christen sogar ein Geschenk, denn das Leben nach dem Tod ist ja unbestreitbar besser als das Leben im hier und jetzt. Wenn man also aufopferungsvoll seine Pflicht auf Erden erfüllt hat verdient man das Paradies.
    Ich habe das nie verstanden, so wie auch vieles andere das mit Religion zusammenhängt. Selbst hochintelligente Menschen, einige der genialsten Wissenschaftler aller Zeiten haben diesen unbestreitbaren Glauben. Der Geologe, der zweifelsfrei bewiesen hat, dass Sodom und Gomorrha nicht in dem von der Bibel beschriebenen Zeitraum untergegangen sind sah sich in seinem Glauben sogar bestärkt.
    Ich kann niemals ergründen, wieso so viele Menschen Lügen glauben. Für mich sind es Lügen. Ich musste die Bibel mehrfach lesen, bin konfirmiert. Ich habe keinen blassen Schimmer, wieso Gläubige alles so zurechtbiegen, dass es gerade noch stimmt. Selbst wenn die Bibel widerlegt wird haben sie nicht nur Ausreden, sondern sehen den "tieferen Sinn" und so weiter. Aber ich will auch niemandem den Glauben nehmen oder behaupten es sei der falsche Weg, das muss jeder selbst entscheiden. Ich finde es dennoch bedauerlich.
    Ich begehe kein Selbstmord, weil Gott es mir in seinem heiligen Buch, dem Quran verboten hat Selbstmord zu begehen. Der Atheist aber kennt Gott nicht, ihm ist es auch egal, was Gott gesagt oder nicht gesagt haben soll, weil er gar nicht an ihn glaubt. Der Atheist sieht sich als ein Tier. Er sieht sich als ein unbedeutendes Wesen ohne einen höheren Sinn, das rein zufällig irgendwann Mal entstanden ist. Der Atheist sieht das Leben mit den Augen eines Tiers, das nur am fressen, kacken, schlafen und fortpflanzen ist. Er steht Morgens auf und will nur seine Instinkte und organische Bedürfnisse befriedigen. Sein ganzes Leben verbringt er damit sich vollzufressen, so viele "Weibchen" wie möglich zu besteigen und sich so viel wie möglich Besitz anzueignen, um diese Beschäftigungen für sich angenehmer zu gestalten.

    Der Atheist ist in ständigem Kampf und Anstrengungen. Er hat keine Quelle aus der er Kraft schöpfen kann und sieht sich auf sich allein gestellt. Sein Leben ist voller Probleme Leid und Unglück. Einige von denen finden sich zufrieden und glücklich, sobald sie "Weibchen" finden, die sie liebt, aber sobald diese "Weibchen" sich von einem anderen, stärkeren Tier besteigen lassen, gibt es für sie nichts mehr, an was sie festhalten sollten. Der Atheist mag eigentlich keine Kinder. Er findet sie als eine Last und fühlt sich benachteiligt im Kampf ums Überleben (natürliche Selektion). Die meisten von denen die Kinder haben, konnten ihre "Weibchen" nicht überreden es abzutreiben und nur deswegen müssen sie jetzt diesen Last ständig mit sich schleppen. Doch in den meisten Fällen lassen sie ihre Frau und Kind fallen und laufen davon, um sich mit einem anderen "Weibchen" zu paaren.
    Das Leben eines Atheisten ist nicht einfach.
    Nicht wenige von den begehen Selbstmord, weil sie eben nicht wissen, warum sie weiterhin diese Probleme ertragen sollten. Das sind aber meist die ehrlichen Atheisten. Ein aufrichtiger und ehrlicher Atheist ist ein Atheist, der Selbstmord begeht, denn warum eigentlich weiter Leben und die ganzen Schwierigkeiten des Lebens auf sich nehmen, wenn das Leben gar keinen Sinn hat und man früher oder später ehe sterben wird?
    Was hast du also noch weiterhin auf dieser Erde zu suchen?
    Geändert von Revival (06.04.2012 um 18:15 Uhr)

  5. #1315
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    13.556

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Wenn man zu einem vernünftigen modus vivendi gelangen will, muß man die andere Fraktion einfach in Ruhe lassen.
    Das Geplänkel hier wird sich sonst völlig unverändert noch Jahre hinziehen.
    Alles ist dann schon 20 mal gesagt worden. Ödet Euch das nicht an?
    Einerseits schon, andererseits...

    Du hast ja Recht, nur gibt 'ne Diskussion unter Gleichgesinnten ja auch nicht grad was auf die Dauer.

    Zwichen Religion und Atheismus gibts keinerlei Annäherung, nur wie du sagst "in Ruhe lassen".

    Nur - hat die Religion (Kirchenmänner) den Atheismus (die Ungläubigen, Häretiker, Wissenschaftler, Schriftsteller, Ketzer, Kritiker, Andersdenkenden, sogar freie Geister in deren eigenen Reihen) denn etwa jahrtausendelang in Ruhe gelassen?
    Erst in letzter Zeit tun sie das was sie hätten schön längst tun sollen: Zu schweigen und still im Kämmerlein beten.

    Wichtig ist es allerdings, den erreichten status quo zu erhalten und aufzupassen, dass die Kirchenleute nie wieder die Macht über uns bekommen, um uns zu gängeln, zu dirigieren, zu unterdrücken und zu drangsalieren mit ihrem religiösen Gedöns.
    Die gegen die Kirche erreichte Meinungs- und Glaubensfreiheit ist zusammen mit der Aufklärung und der freien Entwicklung der Naturwissenschaften eins der höchsten Güter des Menschen.

  6. #1316
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    13.556

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von Kosmopolit Beitrag anzeigen
    Ich habe dir ja gesagt: gut, einigen wir uns darauf, dass es keinen GOTT gibt, Handdrauf! Dann aber hältst du schön deine Klappe weil es im Absurdum nichts zu bereden, zu erkennen oder sonst was gibt! Nichts hat einen SINN! ABSOLUTER RELATIVISMUS und NIHILISMUS!!! An der Taktik religiöser Fanatiker ist somit nichts "SCHLECHTES", "FALSCHES" oder "BÖSES", weil es objektiv nichts dergleichen gibt!
    Soll jeder rauben, abschlachten, massakrieren, ausmerzen und vernichten wir er will! DAS IST DEINE WELT!
    Toll, was dieser Moslem so von sich zu geben in der Lage ist!

    Absolut gottgläubige Moslems töten unentwegt mit dem Ruf "Allah ist groß!" Menschen und sich selbst, und du religiöser Hohlkopf drehst einfach den Spieß herum!

    Zum Schluss wird einem der Mund verboten. Auch das haben Leute wie du mit Priestern der katholischen Kirche gemeinsam.
    Welcher von denen war es doch gleich, der uns kritikischen Ungläubigen das Maul verbieten will? Ach ja, der alte Küng wars.

  7. #1317
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    13.556

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von Revival Beitrag anzeigen
    Der Atheist ist in ständiger Kampf und Anstrengungen.
    Was du nicht alles behauptest, unwissender Hohlkopf. Erklärst uns Atheisten, wie wir ticken.
    Davon hast du nun wirklich keinerlei Ahnung, glaube es mir. Religiöse können sich nun mal nicht in eine andere, in die richtige, reale Welt hineindenken, daher faseln sie über Andersdenkende ja auch ständig irgendwelchen Müll. Ich amüsiere mich nur über derart viel geistigen Müll, wie er von dir und von Kosmodingsda kommt. Mein Bauch und ich, wir sind eine einzige Falte, eine Lachfalte nämlich.

    Übrigens ist es eine leere Behauptung, ja eine Lüge, dass ein Gott dem Analphabeten Mohammed ein ganzes Buch diktiert haben soll.



    Wie du schreibst, werde auch ich nicht näher auf deine "Behauptungen, die nicht auf Faktan und Daten oder sonstigen Quellen und Beweismaterialien, belegt werden können" eingehn, denn du kannst deine Behauptungen in nichts belegen.

    Es heißt übrigens "Fakten" und auch "in ständigem Kampf".

  8. #1318
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.12.2011
    Ort
    Erde
    Beiträge
    1.260

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von Unschlagbarer Beitrag anzeigen
    Was du nicht alles behauptest, unwissender Hohlkopf. Erklärst uns Atheisten, wie wir ticken.
    Davon hast du nun wirklich keinerlei Ahnung, glaube es mir. Religiöse können sich nun mal nicht in eine andere, in die richtige, reale Welt hineindenken, daher faseln sie über Andersdenkende ja auch ständig irgendwelchen Müll.



    Wie du schreibst, werde auch ich nicht näher auf deine "Behauptungen, die nicht auf Faktan und Daten oder sonstigen Quellen und Beweismaterialien, belegt werden können" eingehn, denn du kannst deine Behauptungen in nichts belegen.

    Es heißt übrigens "Fakten" und auch "in ständigem Kampf".

    Danke für die Korrektur. Wow, du hast nur ein Fehler entdeckt, obwohl ich schnell schreibe und auch hinterher das Geschriebene nicht korrigiere. Ich mache anscheinend Fortschritte. Bitte auch weiterhin meine Rechtschreibfehler korrigieren.

    Warum fürchtest du dich eigentlich vor dem Inhalt in meinem Text?

    Meine These lautet:
    Selbstmord- die natürliche Konsequenz für den Atheisten.

    Wie wäre es also, wenn du weniger beleidigen würdest und dich mehr auf den Inhalt konzentrieren würdest.
    Wie sagte nochmal John Lennox? Ein Atheist wird nur aggressiv und beleidigend, wenn er keine Antworten mehr hat.

  9. #1319
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Oh ja wenn sich 2 Streiten freut sich der 3.te.
    Der 3. te sollte es nur schaffen, sonst muss der 3.te am Schluss gegen den 2.te angehen.
    Und der ERSTE FREUT sich über die einfache Strategie. :hihi: :hihi:
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  10. #1320
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    13.556

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von Revival Beitrag anzeigen
    Danke für die Korrektur. Wow, du hast nur ein Fehler entdeckt, obwohl ich schnell schreibe und auch hinterher das Geschriebene nicht korrigiere. Ich mache anscheinend Fortschritte. Bitte auch weiterhin meine Rechtschreibfehler korrigieren.

    Warum fürchtest du dich eigentlich vor dem Inhalt in meinem Text?

    Meine These lautet:
    Selbstmord- die natürliche Konsequenz für den Atheisten.

    Wie wäre es also, wenn du weniger beleidigen würdest und dich mehr auf den Inhalt konzentrieren würdest.
    Wie sagte nochmal John Lennox? Ein Atheist wird nur aggressiv und beleidigend, wenn er keine Antworten mehr hat.
    Gut. Weshalb aber schreibst du ständig solchen Müll über mich und andere Atheisten?
    Die Behauptung John Lennox lässt sich sehr gut auch und vor allem auf religiöse, (christliche besonders) Debattierer anwenden.
    Deine Texte nennst du keine Beleidigung? Meine Intelligenz beleidigst du schon mal.
    Du behauptest Dummheiten, weshalb sollte man darauf eingehn?
    Weißt du eigentlich, dass du nur die Ablehnung des Islam beförderst, wenn du meinst, Atheisten müssten sich selber umbringen?
    Das nennst du eine Meinung zum Thema?

    Eine vernünftige These wäre z.B. eine vollständige Trennung von Staat und Kirche, von Politik und Religion durchzusetzen.
    Ist das nicht der Fall, richten die religiösen Fanatier sehr oft einen Riesenschaden in der Politik und bezüglich der Menschenrechte an.

    Nimm z.B. den Iran. Ist es etwa gut und sinnvoll, wenn die Religionsführer bestimmern, wer Politiker werden darf und wer nicht, wenn schon der erste sog. "Revolutionsführer" Ayatollah Khomeini sofort nach seinem Erscheinen im Iran gegen die westliche Welt losgehetzt hat was das Zeug hält? Ist es etwa sinnvoll, die Unterwerfung unter den Islam zu verlangen und falls das einer nicht tut, ihn mit Morddrohungen zu hetzen oder ihm Selbstmord nahezulegen?

    Ich sag dir, was langsam mal Zeit wird: Religion gehört in die Kirche, in die Moschee und in andere Bethäuser.
    In der staatlichen Politik, an öffentlichen Schulen und im staatlichen Rundfunk hat sie nichts zu suchen!
    Es ist für Nichtreligiöse wie wir Atheisten es sind, eine Zumutung, ständig mit diesem Gottesmüll belästigt zu werden.
    Verkriecht euch gefälligst in eure Moschee und passt auf, dass ihr dort nicht Hetzpredigten haltet, sonst kommt der Staatsanwalt!
    Die Christenpfaffen mussten das auch lernen, und sie haben sich schwer damit getan.
    Je eher ihr es lernt, desto besser für euch.
    Der Verfassungsschutz sollte seine Späher nicht nur in die rechte, braune Szene schicken, sondern auch in die Bethäuser, egal welcher coleur, besonders in diejenigen, wo die Verfassungsregeln nicht eingehalten werden.

    Hast du das jetzt mal verstanden?

    Und merke dir, deine dusseligen Texte fürchte ich nicht.


    Übrigens hab ich zwei und nicht einen Fehler entdeckt. Nicht mal ordentlich eins und eins zusammenzählen kannst du.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das Volk existiert nicht!
    Von Gehirnnutzer im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 11:58
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 11:27
  3. Gottesbeweis
    Von bürger_auf_der_palme im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 00:37
  4. Gott existiert mit einer Wahrscheinlichkeit von 62 Prozent.
    Von Madday im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 18:19
  5. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 22:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

atheismus

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

gottesbeweis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nihilismus

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

religion

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

theologie

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben