+ Auf Thema antworten
Seite 134 von 450 ErsteErste ... 34 84 124 130 131 132 133 134 135 136 137 138 144 184 234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.331 bis 1.340 von 4500

Thema: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

  1. #1331
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    13.556

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von Revival Beitrag anzeigen
    Meine These lautet:
    Selbstmord- die natürliche Konsequenz für den Atheisten.
    Das ist also deine "These".

    Sieh mal, wir sind doch die mit dem Verstand. Und ausgerechnet uns willst du zu Selbstmord raten.
    Was soll dann nur aus euch werden, wenn ihr unter euch seid und niemanden mehr findet, an dem ihr euch geistig und verstandesmäßig ein Beispiel nehmen könntet?

    Dann bleibt euch nur eins:
    Der kollektive Massenselbstmord unter rechtzeitiger Anrufung eures Gottes, damit er euch das Himmelstor öffnet.

    Und der wäre auch absolut logisch, und selbstverständlich die einzig richtige und natürliche Konsequenz für euren Allah-Glauben, denn dann kommt ihr noch viel schneller gemeinsam zu eurem Gott in den Himmel, und könnt die 72 Jungfrauen alle der Reihe nach vernaschen.
    Viel Vergnügen dabei!
    Und steck einen schönen Gruß von uns Atheisten mit hinein!

  2. #1332
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    13.556

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von Kosmopolit Beitrag anzeigen
    Ich habe dir gesagt; du hast 2 Wahlmöglichkeiten;:

    1. Du erkennst die Existenz einer OBJEKTIVEN WAHRHEIT (GOTT) an; dann können wir auch eine WAHRE Diskussion führen!
    2. Du verwirfst eine OBJEKTIVE WAHRHEIT; damit haben wir das Absurdum; im Absurdum gibt es nichts zu diskutieren...

    NEIN! Wenn es kein INTELLIGENTES ÜBERWESEN gibt, wer soll dir dann diese absolute Prinzipien lehren? Du selbst als Mensch kannst es nicht! Weil deine Wahrnehmung niemals das korrekte Bild der Realität abbildet! Um also RICHTIG handeln zu können, muss GOTT uns lehren was RICHTIG ist! Verwirfst du GOTT ist jede Diskussion hinfällig; deine ultra-subjektiven Normen, Meme oder deine Moral interessieren mich nicht!
    Eigentlich bist du es, der nur eine Wahlmöglichkeit hat: Dich dem kollektiven Massenselbstmord anzuschließen, denn du hast ja die höchste Stufe der Erkenntnis offenbar bereits erreicht. Ein Weiterkommen auf dieser profanen Erde, wo sich alles nur um die Evolution dreht und ums Knete machen, ist dir nicht mehr möglich.

    Deine primitive Kinderlogik aus der Islamschule kannst du gleich mitnehmen in deinen Himmel.
    Dir ham sie doch ins Gehirn geschi...

  3. #1333
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    13.556

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Auch du hast den Schuss nicht gehört! ...............
    Glaubt ihr pro-christlichen Agitatatoren eigentlich immer noch durch die naive Behauptung, daß G-TT existiert uns Atheisten
    für dumm verkaufen zu können und so zu diffamieren?
    Wo nimmst du dieses "pro-christliche" nur her? Ich kann nichts davon finden, sondern nur pro-göttlich und pro-islamisch.
    Revival hat sich faktisch zum Islam bekannt (lies nach!) und Kosmopolit hat das Wort Jesus oder Christentum nicht ein einziges Mal verlauten lassen. Er diskutiert auf rein islamische Art und Weise.

    Nur weil z.p. in seiner grenzenlosen Einfalt glaubt, sie seien Christen, sind sie es ja noch lange nicht.

  4. #1334
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.273

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von Revival Beitrag anzeigen
    Meine These lautet immer noch: Selbstmord- die natürlich Konsequenz für Atheisten. Meine Begründung dafür habe ich dir geschrieben. Der Atheist betrachtet sich als ein Tier, dass rein zufällig entstanden ist. Er hat keinen höheren Sinn im Leben und verhält sich beinahe eins zu eins wie ein Tier -----> Futteraufnahme , Ausscheidung des gefressenen, das Besteigen des anderen Geschlechts zur Not auch das eigene Geschlecht, weil es ihm nur um die Befriedigung der Sexualinstinkte geht, beleidigen und anbrüllen im Falle, dass einer ihm widerspricht, schlafen und am nächsten Tag geht das gleiche Spiel weiter. Das wiederholt sich ihr ganzes Leben lang. Dabei werden Moral und Ethik allem untergeordnet, weil ein Atheist immer nur darauf bedacht ist seine eigene Instinkte und Bedürfnisse zu befriedigen. Das ist die nackte Realität, so hart sie auch klingen mag. Ein Atheist sieht sich selber als ein Tier. Obendrein ein Tier das rein zufällig entstanden ist und keinen höheren Sinn hat.
    Da er aber während seines ganzen Lebens auf viele Schwierigkeiten und Probleme stößt, wird er mit der Zeit immer mehr unglücklicher, trauriger und verbitterter. Die beste Lösung wäre doch, wenn er sich selbst tötet, weil er ja (seiner Meinung nach) keinen Wert hat und nur ein Tier ist wie alle anderen Tiere da draußen. Einige mögen denken, man kann Atheisten nicht mit Tieren vergleichen, weil Tiere keinen Verstand haben, womit sie zwischen gut und böse unterscheiden könnten. Denen wird geantwortet, dass Verstand zu haben ist eine Sache, aber davon Gebrauch zu machen ist eine andere. Und würden Atheisten wirklich von ihrem Verstand Gebrauch machen, würden sie erkennen, dass das Leben nicht sinnlos ist, denn es gibt nichts auf der Erde, was keinen Sinn hätte, sogar Schnürsenkel haben einen Sinn. Vergleiche nun Schnürsenkel mit einem Menschen. Vergleiche ihre Struktur und Beschaffenheit. Wer also meint sinnloser zu sein als Schnürsenkel, dem ist anzuraten mit sich selbst ehrlich zu sein und Selbstmord zu begehen oder aber den Verstand einzusetzen, um dadurch an die richtigen Erkenntnisse zu gelangen.



    Ok, beweis mir das Gegenteil.

    a) Siehst du dich nicht als ein Tier?

    b) Sagst du nicht alles wäre das Produkt des Zufalls?

    c) Was ist der Sinn deines Lebens? Für was lebst du?

    Wo habe ich dich beleidigt, es sind deine Worte.



    Was hat diese Trennung für einen Sinn, da das Tier selbst keinen Sinn hat?



    Was Iran macht interessiert mich wenig. Da dort die schiitische Sekte regiert. Shiiten sind keine Muslime, sie nennen sich so, aber sie sind Polytheisten, da sie genauso wie Christen "Heilige" anbeten. Im Islam darf man nur zu Gott allein beten.



    Regiert in Deutschland die Kirche etwa?



    Noch ein Grund das alles nicht mehr ertragen zu müssen. Ich frage dich nochmal, was machst du noch hier auf diese Erde? Beantworte doch meine Frage.

    Übrigens es wird "eingehen" geschrieben und nicht "eingehn" Siehe Beitrag Nr.1317
    Wenn deine Beiträge zwischen Religionen keinen Unterschied machen und dem Deppen Unschlagbarer Paroli bieten, sind sie gelungen. Dafür gibts grün.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #1335
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.12.2011
    Ort
    Erde
    Beiträge
    1.260

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von Unschlagbarer Beitrag anzeigen
    Das ist also deine "These".
    Und sie ist solange richtig, bis du sie inhaltlich wiederlegt hast.
    Ich sehe aber, dass du große Schwierigkeiten hast inhaltlich darauf einzugehen. Auf meine Fragen bekomme ich keine Antwort, stattdessen sprichst du irgendwas von Massenselbstmord der Gläubigen, obwohl in alle Religionen Selbstmord verboten ist. Was sagt aber die Atheistische "Religion" über Selbstmord? Was sagt der Atheismus über das Leben und dem Sinn des Lebens? Was sagt der Atheismus über die Erniedrigung seiner Anhänger, indem er sie mit Tieren gleich setzt?

  6. #1336
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.12.2011
    Ort
    Erde
    Beiträge
    1.260

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wenn deine Beiträge zwischen Religionen keinen Unterschied machen und dem Deppen Unschlagbarer Paroli bieten, sind sie gelungen. Dafür gibts grün.
    Danke

    Jean Petit-Senn sagte einmal "Atheismus ist Selbstmord der Seele."

    Ich sage aber nicht nur der Seele, sondern auch des Körpers. Denn würde der Atheist mit sich ehrlich und konsequent sein, so müsste er zu der Einsicht gelangen, dass das Leben mit der atheistischen Denkweise absolut sinnlos ist und keinen Wert hat. Ein Atheist, ein Tier, das ohne Sinn und Zweck vor sich hin vegetiert, ist doch eigentlich befreit und erlöst, wenn er Selbstmord begeht, denn im Zustand des Todes gibt es den Atheisten nicht. Der Atheist löst sich einfach auf. Er hört auf zu existieren und gelangt in einem Zustand des NICHTS.

    Warum befreit sich der Atheist nicht?
    Was hält ihn noch hier auf der Erde?
    Was ist der Sinn seines Lebens?

  7. #1337
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von Kosmopolit Beitrag anzeigen
    Natürlich kann ich keine objektiven Antworten geben wenn du die OBJEKTIVITÄT verwirfst!



    Kann ich nicht, um zu bestätigen dass GOTT existiert, bräuchte ich eine OBJEKTIVE WAHRHEIT (GOTT); und um zu bestätigen das GOTT NICHT-existiert bräuchte ich wiederum eine OBJEKTIVE WAHRHEIT (GOTT)
    Somit ist das deine Bredouille! Dein Problem! Du lebst in diesem Absurdum! Für mich existiert GOTT und somit eine OBJEKTIVE WAHRHEIT!

    Wir können auf einer atheistischen Ebene keine Diskussion führen wie du siehst, es kommt nur IRRSINN dabei raus! Damit wir eine SINNVOLLE und WAHRE Diskussion führen können, brauchen wir eine OBJEKTIVE WAHRHEIT (GOTT)

    Aber das wirst du nie lernen! Die Bibel warnt vor Leuten wie dir und gibt einen Ratschlag:

    "Die Peitsche für das Pferd, der Zaum für den Esel und der Stock für den Rücken der Toren." (Sprüche 26:3)

    Die Bibel ist von Menschen geschrieben; nicht von G-TT!
    Sie ist k e i n Beweis für die Existenz G-TTes und lediglich eine Art "Argumentationshilfe der Gläubigen !

    Im Übrigen die Bibel predigt Gewaltlosigkeit!
    Und als blauäugiger Gläubiger verherrlichst Gewalt .......
    Wie schizophren bist Du eigentlich ?

    Wenn du G-TT brauchst um meine These zu verwerfen ....
    Dann ist da sehr ; sehr .....??????

    Wir können sehen,hören; riechen und schmecken ...
    Alle Sinne geben eine negatives Feedback in Bezug auf G-TT....
    Was indiziert dies ?
    Seine Anwesenheit ?
    Sein Vorhandensein ?

    Die objektive Aussage lautet : "G-TT existiert nicht!"
    Das was Du machst ist das Verhalten eines kleines Kindes .....
    Trotz der Konfrontation mit dem Fakt, daß G-TT nicht existiert, stampfst du auf den Boden rum und glaubst Recht zu haben !
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  8. #1338
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von Unschlagbarer Beitrag anzeigen
    Wo nimmst du dieses "pro-christliche" nur her? Ich kann nichts davon finden, sondern nur pro-göttlich und pro-islamisch.
    Revival hat sich faktisch zum Islam bekannt (lies nach!) und Kosmopolit hat das Wort Jesus oder Christentum nicht ein einziges Mal verlauten lassen. Er diskutiert auf rein islamische Art und Weise.

    Nur weil z.p. in seiner grenzenlosen Einfalt glaubt, sie seien Christen, sind sie es ja noch lange nicht.

    Es ist letztlich der selbe Wein in anderne schläuchen!
    Es sind abrahamitische Sektierer!
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  9. #1339
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    13.556

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von Revival Beitrag anzeigen
    Und sie ist solange richtig, bis du sie inhaltlich wiederlegt hast.
    Ich sehe aber, dass du große Schwierigkeiten hast inhaltlich darauf einzugehen. Auf meine Fragen bekomme ich keine Antwort, stattdessen sprichst du irgendwas von Massenselbstmord der Gläubigen, obwohl in alle Religionen Selbstmord verboten ist. Was sagt aber die Atheistische "Religion" über Selbstmord? Was sagt der Atheismus über das Leben und dem Sinn des Lebens? Was sagt der Atheismus über die Erniedrigung seiner Anhänger, indem er sie mit Tieren gleich setzt?
    Auf die Art geht das nicht, Moslem. Du begreifst nicht, was das auf sich hat mit Beweis und Widerlegung. Du denkst, deine muslimische Denkweise, die allein den Koran für zuständig hält - und zwar für alles - sei der Weisheit letzter Schluss. Genau wie Kosmopolit.

    So wie du diskutierst, das kann man etwa vergleichen, wie wenn ein Regenwurm versuchen würde, ein von ihm erfundenes physikalisches Gesetz zu behaupten, wobei er natürlich jeden Beweis schuldig bleibt. Nur er meint, dass er es bereits getan hat.

    Weißt du, was wir unter Dummheit verstehn?

  10. #1340
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    13.556

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Es ist letztlich der selbe Wein in anderne schläuchen!
    Es sind abrahamitische Sektierer!
    Naja, nicht ganz, denn hier, an den beiden muslimischen "Denkern" Revival und Kosmopolit, kann man erkennen, weshalb sich die Christen für intelligenter halten.
    Das haben sie allerdings nicht ihrer Reliigon zu verdanken, sondern der Aufklärung in den westlichen Ländern.

    Mein Gott, amüsieren mich die beiden! Sie stellen das Pferd von den Beinen auf den Kopf!
    Wir lebten "im Absurdum", und sie hätten die "objektive Wahrheit" mit Löffeln gefressen.

    Ich glaube langsam wirklich, dass besonders der Islam den Leuten jedes Gramm Hirn verdirbt!
    Die Christen diskutieren ja oft auch absolut realitätsfremd, sie versuchen aber wenigstens, den Schein von Intelligenz zu wahren, aber bei diesen armen Deppen hier ist jede Hoffnung von vornherein verloren.

    Das kommt davon, wenn sie ab 4 Jahren mit Koranversen und mit nichts anderem bombardiert werden.
    Wo, wann und wie sollen sie denken gelernt haben?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das Volk existiert nicht!
    Von Gehirnnutzer im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 10:58
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 10:27
  3. Gottesbeweis
    Von bürger_auf_der_palme im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 23:37
  4. Gott existiert mit einer Wahrscheinlichkeit von 62 Prozent.
    Von Madday im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 17:19
  5. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 21:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

atheismus

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

gottesbeweis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nihilismus

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

religion

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

theologie

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben