+ Auf Thema antworten
Seite 140 von 450 ErsteErste ... 40 90 130 136 137 138 139 140 141 142 143 144 150 190 240 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.391 bis 1.400 von 4500

Thema: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

  1. #1391
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.12.2011
    Ort
    Erde
    Beiträge
    1.260

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    a)
    "Nein!"
    Wie erklärst du dir
    1) Die Entstehung des Universums?
    2) Die Entstehung der Gesetze im Universum?
    3) Das Leben und seine Entstehung?


    b)
    "Die Frage ist die Frage schlechthin!
    Nur die Christen trauen sie sich nicht öffentlich zu stellen und darüber ernsthaft öffentlich kritisch / selbstkritisch zu diskutieren! Die behaupten einfach das "G-TT" das "A" & "O" ist ....
    Könne es aber nicht verfizieren!
    Du hast meine Frage b) nicht beantwortet. Bitte beantworte sie
    b) Solltest du an einen höheren Wesen wie Gott nicht glauben, dann erübrigt sich für dich die Frage "Wer erschuf Gott?" Denn die Tatsache, dass du diese Frage stellst, impliziert, dass du an die Existenz Gottes glaubst, jedoch dir selbst die Frage "Wer erschuf Gott?" nicht beantworten kannst. Stimmt das?


    c)
    G-TT ist nicht "Alpha" und "Omega"....
    Was ist "Alpha" ?
    Was ist "Omega" ?
    Wie sind "A" und "O" definiert ?
    [/QUOTE]

    Hast du ein Problem mit der Unendlichkeit? Glaubst du, dass es sowas wie ohne Anfang und ohne Ende nicht gäben könnte?

  2. #1392
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.874

    Standard Existenz- oder Nichtexistenz-Beweis eines Gottes gibt es bisher nicht.

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Die Tagesaufgabe für Dich lautet noch immer: Widerlege die Anti-These "G-TT existiert nicht!"
    Tagesaufgabe? Feiger Sack! Ich geb Dir einen ganzen Monat Zeit, einfach nur zu beweisen, daß es den Christengott nicht gibt. Brauchst nicht mal zu geweisen, daß es Deinem Gekreisch zufolge gar keinen Giott gibt.

    Brauchst nicht mal zu beweisen, daß es Manitu, Jahwe, Allah, Shiwa oder Spaghetti-Monster, die es ja vielleicht gibt, auch nicht geben soll. Aber Du bist wohl zu feige. Große Schnauze und nix dahinter?

    1.000 € und 1 Monat Zeit? Oder willst Du mit Deinem halbherzigem Atheismus hier nur große Töne spucken, um zu verschleiern, daß Dir die von Christen geforderte Sozial-Disziplin zu lästig ist?

    Du willst einfach nur gehirnrissig weiter rum rennen, Andersgläubige beschimpfen und behaupten Dein Glaubens-Kostüm sei ernst zu nehmen? Andere wissen, daß sie nicht der Osterhase sind, aber Du Osternase glaubst der Osterhase zu sein.

  3. #1393
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von Revival Beitrag anzeigen
    Wie erklärst du dir
    1) Die Entstehung des Universums?
    2) Die Entstehung der Gesetze im Universum?
    3) Das Leben und seine Entstehung?




    Du hast meine Frage b) nicht beantwortet. Bitte beantworte sie
    b) Solltest du an einen höheren Wesen wie Gott nicht glauben, dann erübrigt sich für dich die Frage "Wer erschuf Gott?" Denn die Tatsache, dass du diese Frage stellst, impliziert, dass du an die Existenz Gottes glaubst, jedoch dir selbst die Frage "Wer erschuf Gott?" nicht beantworten kannst. Stimmt das?

    Hast du ein Problem mit der Unendlichkeit? Glaubst du, dass es sowas wie ohne Anfang und ohne Ende nicht gäben könnte?[/QUOTE]


    Du meinst ich hätte G-TT als g-ttgeben vorrauszusetzen ?
    Es wäre wie ein Haus bauen ohne einen Grund noch einen Grundstein zu haben.....
    Du glaubst ich beantworte Dir deine auf theologischen Hypothesen basierenden Fragen , die darauf abzielen, daß ich Dir schrittchenweise entgegen komme ?

    Es ist absurd Etwas als vorhanden zu bezeichnen , daß sich bzw. dessen Existenz sich nicht beweisen läßt!
    Ich werde nie die Aussage "G-TT existiert" unangetastet stehen lassen ; sie weder als "Gegeben" noch sie als Diskussionsgrundlage akzeptieren!

    Problem mit der Unendlichkeit ?

    "Time ´s like floating water ; it never stopps!"
    Es sei denn die Sonne wird zum roten Riesen und die Atmosphäre verschwindet in der Unendlichkeit des Universums wohin die Erde ihr folgen wird ........... ..
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  4. #1394
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Existenz- oder Nichtexistenz-Beweis eines Gottes gibt es bisher nicht.

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Tagesaufgabe? Feiger Sack! Ich geb Dir einen ganzen Monat Zeit, einfach nur zu beweisen, daß es den Christengott nicht gibt. Brauchst nicht mal zu geweisen, daß es Deinem Gekreisch zufolge gar keinen Giott gibt.

    Brauchst nicht mal zu beweisen, daß es Manitu, Jahwe, Allah, Shiwa oder Spaghetti-Monster, die es ja vielleicht gibt, auch nicht geben soll. Aber Du bist wohl zu feige. Große Schnauze und nix dahinter?

    1.000 € und 1 Monat Zeit? Oder willst Du mit Deinem halbherzigem Atheismus hier nur große Töne spucken, um zu verschleiern, daß Dir die von Christen geforderte Sozial-Disziplin zu lästig ist?

    Du willst einfach nur gehirnrissig weiter rum rennen, Andersgläubige beschimpfen und behaupten Dein Glaubens-Kostüm sei ernst zu nehmen? Andere wissen, daß sie nicht der Osterhase sind, aber Du Osternase glaubst der Osterhase zu sein.

    Du bist so blöd, daß du nicht mal verstehst , was man dir schreibt ....
    Du bist das zweite Muppet in diesem Forum!
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  5. #1395
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.12.2011
    Ort
    Erde
    Beiträge
    1.260

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Du glaubst ich beantworte Dir deine auf theologischen Hypothesen basierenden Fragen , die darauf abzielen, daß ich Dir schrittchenweise entgegen komme ?
    :]
    Du hast versagt mein Freund. Du kapitulierst schon bevor die Diskussion richtig angefangen hätte. Deine lächerliche Antithese ist wie ein Kartenhaus zusammengebrochen.

  6. #1396
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von Revival Beitrag anzeigen
    :]
    Du hast versagt mein Freund. Du kapitulierst schon bevor die Diskussion richtig angefangen hätte. Deine lächerliche Antithese ist wie ein Kartenhaus zusammengebrochen.

    "Falsch!"
    a.)
    Ich habe nicht versagt!
    Du hast deine Behauptung , daß G-TT existiert nur immer wieder wiederholt und glaubt deshalb Recht zu haben ...

    b.)
    Welche Diskussion ?
    Du behauptest doch nur immer wieder rituell unter Verwendung von Hypothesen und Phrasen, die
    deine These unterstützen sollen , das Selbe ....

    c.)
    Wie arrogant muss man sein um zu behaupten , daß meine These lächerlich ist ?

    Weißt du was in der Tat lächerlich ist ?
    Die Behauptung von der Existenz G-TTes!
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  7. #1397
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.12.2011
    Ort
    Erde
    Beiträge
    1.260

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    "Falsch!"
    a.)
    Ich habe nicht versagt!
    Du hast deine Behauptung , daß G-TT existiert nur immer wieder wiederholt und glaubt deshalb Recht zu haben ...

    b.)
    Welche Diskussion ?
    Du behauptest doch nur immer wieder rituell unter Verwendung von Hypothesen und Phrasen, die
    deine These unterstützen sollen , das Selbe ....

    c.)
    Wie arrogant muss man sein um zu behaupten , daß meine These lächerlich ist ?

    Weißt du was in der Tat lächerlich ist ?
    Die Behauptung von der Existenz G-TTes!
    Ich habe doch versucht mit dir bezüglich deiner lächerlichen "Antithese" eine Diskussion anzufangen, du aber konntest keine einzige Frage von mir beantworten und bist in Ausreden und Ablenkungsmanöver geflüchtet. Du bist nicht fähig zu diskutieren und hast gravierende Verständnis-Probleme. Von den ganzen Atheisten hier bist du derjenige, der am schwächsten "argumentiert". Du hast außerdem Angst, man könnte deine lächerliche "Antithese" widerlegen, weil dadurch dein ganzes Weltbild zerstört wird. Deswegen lässt du keine Diskussion zu und wiederholst dich ständig. Solltest du irgendwann Mal Fähigkeiten entwickeln zu diskutieren, dann gehe einfach auf meinen Beitrag Nr. 1391 ein. [Links nur für registrierte Nutzer] und hör auf wegzulaufen.

  8. #1398
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von Revival Beitrag anzeigen


    Ich habe doch versucht mit dir bezüglich deiner lächerlichen "Antithese" eine Diskussion anzufangen, du aber konntest keine einzige Frage von mir beantworten und bist in Ausreden und Ablenkungsmanöver geflüchtet. Du bist nicht fähig zu diskutieren und hast gravierende Verständnis-Probleme. Von den ganzen Atheisten hier bist du derjenige, der am schwächsten "argumentiert". Du hast außerdem Angst, man könnte deine lächerliche "Antithese" widerlegen, weil dadurch dein ganzes Weltbild zerstört wird. Deswegen lässt du keine Diskussion zu und wiederholst dich ständig. Solltest du irgendwann Mal Fähigkeiten entwickeln zu diskutieren, dann gehe einfach auf meinen Beitrag Nr. 1391 ein. [Links nur für registrierte Nutzer] und hör auf wegzulaufen.

    "Weglaufen"???????????



    Wo vor soll ich nicht "weglaufen" ? :ohno:
    Ich soll nicht vor "Etwas" "weglaufen" das nicht existiert ?
    Ich bin lange genug hingelaufen bzw. so wie Du sinnloserweise einem nicht - existenten "G-TT" hinterher gelaufen wie ein dummes Hammel!
    Wenn du dich ausschlachten und auswaiden lassen willst wie ein Hammel ..
    "Büdde schön!"

    Andererseits .....

    Ich hätte früher "weglaufen" sollen ............... :2faces:

    Zitat Zitat von Revival Beitrag anzeigen
    Du hast außerdem Angst, man könnte deine lächerliche "Antithese" widerlegen, weil dadurch dein ganzes Weltbild zerstört wird.

    Sonst geht ´s noch ; oder ?
    Mach ´Dich nicht lächerlicher als du ohnehin schon bist!
    Wie blöd glaubst du mich; als ehemaligen und erfahrenen Hundertmeterhindernisbeter über Schotter ohne Knieschoner, mit solchen Unterstellungen; der rein präventiven ; generellen hypothetischen Unterstellung von "Ängsten" beeindrucken; beeinflussen oder so was wie "Eindruck" hinterlassen zu können ?
    Du hast nicht gemerkt , daß die Kleriker ihr Geschäft mit den Sorgen und Ängsten der diesebezüglich charakterlich schwachen Menschen machen .....
    Erst Zweifel wecken, wo keine sind und dann die "Hilfe anbieten ....
    Das ist die Taktik der Pfaffen bzw. der muslimischen Teppichküsser!

    Die dümmliche Behauptung , daß G-TT existiert ist in der Tat lächerlich!


    Wenn hier schon fragne gestellt werden ; dann von den Atheisten!
    Ihr Gläubigen wollt uns doch ein Stück Schxxxxe in einem Damenstrumpf verkaufen! ....
    Also: Wir wollen die "Qualität der Schxxxxe" prüfen!
    Also stellen wir die Fragen!
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  9. #1399
    Wieder da Benutzerbild von Freier Beobachter
    Registriert seit
    26.12.2011
    Ort
    Hamburg auf ewig
    Beiträge
    1.074

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von Revival Beitrag anzeigen
    :]
    Du hast versagt mein Freund. Du kapitulierst schon bevor die Diskussion richtig angefangen hätte. Deine lächerliche Antithese ist wie ein Kartenhaus zusammengebrochen.
    Das es kein Wesen gibt, dass alles erschaffen hat und das für alles verantwortlich ist und über allgemeine Macht verfügt und machmal, manchmal auch nicht die Wünsche der Menschen anhört und ihnen Lektionen erteilt und dabei aussieht wie die Menschen selbst ist also NICHT WAHRSCHEINLICH??????
    Das kann auch echt nur ein Gläubiger sagen. WO ist denn dein Wesen? Ist es nur in den Geisten der Menschen oder lebt es im Himmel? Ach nein, himmel geht nicht... das hat die Wissenschaft schon widerlegt...Schade
    Hast du so wenig Rückrad das du darauf bestehen musst dass es ein Wesen gibt, das dir über die Schulter schaut? Hattest du Probleme mit deinem Vater oder so??
    "...Gerade zu dieser Zeit [der Blackouts] begannen die USA, über die Hälfte des Erdöls, das wir konsumieren, zu importieren. George W. Bush beauftragte eine Arbeitsgruppe mit der Lösung dieses Problems. Wissen Sie wie sie es gelöst haben? Es gab einmal ein Land, es hieß Irak." - Ray McGovern, ehem. CIA-Offizier

  10. #1400
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.12.2011
    Ort
    Erde
    Beiträge
    1.260

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen

    Ich hätte früher "weglaufen" sollen ...............
    Das ist dein Problem. Hör auf feige wegzulaufen und stell dich der Diskussion!

    Nr. 1391
    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das Volk existiert nicht!
    Von Gehirnnutzer im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 10:58
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 10:27
  3. Gottesbeweis
    Von bürger_auf_der_palme im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 23:37
  4. Gott existiert mit einer Wahrscheinlichkeit von 62 Prozent.
    Von Madday im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 17:19
  5. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 21:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

atheismus

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

gottesbeweis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nihilismus

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

religion

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

theologie

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben