+ Auf Thema antworten
Seite 142 von 450 ErsteErste ... 42 92 132 138 139 140 141 142 143 144 145 146 152 192 242 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.411 bis 1.420 von 4500

Thema: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

  1. #1411
    Wieder da Benutzerbild von Freier Beobachter
    Registriert seit
    26.12.2011
    Ort
    Hamburg auf ewig
    Beiträge
    1.074

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Das glaubst Du. Ohne Beweis. So wie auch unsere Foren-Hampels Brotzi und Unschi, was keine gute Referenz für Deinen Glauben ist, da Beide nur hier durchs Forum toben und kreischen ihr Glaubenskostüm sei das einzig intelligente Glaubenskostum, da sie die wahren Osterhasen seien.

    Andersgläubige wissen zumindest, daß sie keine Osterhasen sind. Aber die pathetischen Möchtegern-Osterhasen Brotzi und Unschi ergehen sich nur mit riesengroßer Fresse in hirnrissigen Beschimpfungen und Beleidigungs-Versuchen von Leuten, die ihren Glauben nicht teilen. Sie vermeiden dabei jedes sinnvolle Denken bezüglich eines Glaubens:

    Der Möchtegern-Osterhase Brotzeit schrieb zum Beispiel: [Links nur für registrierte Nutzer] "Du bist so blöd ... Du bist das zweite Muppet in diesem Forum!" Sagt das etwas über seinen Glauben oder über einen anderen Glauben aus? Nö. Nun gut, Du fragst in Bezug auf Negatives: "Wo war Gott, als ..." Christen antworten: "Ich glaube an Gott und danke ihm dafür, daß er uns trotz aller menschlichen Fehler in eine immer bessere Zukunft leitet:



    Mit Gottes Hilfe reduzierten wir Elend und Armut von 83% vor Jesus auf 37% jetzt. Und mit Gottes Hilfe werden wohl irgendwann auch 30 mrd. Menschen gut versorgt und ohne Elend noch viel älter. Gott half uns ja bisher immer, egal mit wieviel Übel Atheisten, Islamis und als Christen getarnte Unmenschen uns bedrängten." Egal was menschliche Fehler oder Untaten anstellten, sagen sie, Gott half uns aus der Scheiße immer wieder raus. Was mich betrifft: egal ob es Gott gibt oder nicht, mein Ableben endet nicht ...

    ... die Exitenz des Alls, und mein Geist wird meinen Nachkommen so helfen, wie der Geist meiner Altvorderen mir half die Welt, die ich vorfand, zu verbessern: Material in Trümmern und nach der Ernte Körner auf Feldern suchen, Kohleklau und was sonst noch, als ich in die Schule kam, hatte ich schon Pranken wie ein Arbeiter, und mein Leben wurde bisher immer noch lebenswerter.



    Gott oder kein Gott? Na, Alles ist möglich, da das Potential für jeder Möglichkeit unendlich ist.
    Christen, Buddhisten, Hindus und Anhänger verschiedener Natur-Religionen sagen aber:

    "Ich glaube und brauche keinen Wissenschafts-Beweis, da Gott mir von Wissenschaftlern erklären läßt, was
    ich zum kurzem Leben hier auf der Erde brauche. Und muß mein Geist nach dem irdischem Leben meines
    Körpers meinen Nachkommen mit Wissen helfen, dann bin ich im Paradies und Gott hilft mir."




    Islamis sehen auch den Tod und 72 Huris im Paradies als Sinn ihres Lebens. Christen, Buddhisten, Hindus und Anhänger vieler Natur-Religionen nutzen ihren Glauben aber mit Erfolg, um ihr Leben und das Leben ihrer Nachkommen laufend zu verbessern und zu verlängern.

    Islamis und Atheisten wollen jedoch das Leben ihrer Mitmenschen verkürzen: seit Khomeini ermordeten Islamis mehr Menschen als der Rest der Menschheit, und Atheisten ermordeten 1917-1990 gar über 200 mio. und versklavten 1½ mrd. Menschen in fürchterlichem Elend.
    Du hast eine menge geschrieben, die Bildchen eingefügt die du schon einige Male verwendet hast und du hast 2 User beleidigt. Ich muss sagen ich bin beeindruckt
    Deine Tabelle beweist nur die Tatsache, dass der Rückgang der Armut NICHT mit Gott oder Jesus zusammenhängt. Sie bezieht sich ausschließlich auf Jahre danach, außerdem ist eine genauigkeit der Ergebnisse sowieso fraglich, bei Zahlen die so wiet in der Vergangenheit liegen kann man ohne Probleme ein wenig herumbasteln für die eigenen Zwecke. Und sprich nicht von Toten durch Atheisten, Christen uns MOslems haben über die Jahrhunderte ein Vielfaches dessen getötet, und das bei der kleineren Einwohnerzahl damals.
    Nicht GOtt hilft uns, wir helfen uns selber. Mit Geist und Verstand, mit menschlicher Nächstenliebe. Das hat nichts mit einem Wesen zu tun, das du für unseren Schöpfer hälst.
    "...Gerade zu dieser Zeit [der Blackouts] begannen die USA, über die Hälfte des Erdöls, das wir konsumieren, zu importieren. George W. Bush beauftragte eine Arbeitsgruppe mit der Lösung dieses Problems. Wissen Sie wie sie es gelöst haben? Es gab einmal ein Land, es hieß Irak." - Ray McGovern, ehem. CIA-Offizier

  2. #1412
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Das glaubst Du. Ohne Beweis. So wie auch unsere Foren-Hampels Brotzi und Unschi, was keine gute Referenz für Deinen Glauben ist, da Beide nur hier durchs Forum toben und kreischen ihr Glaubenskostüm sei das einzig intelligente Glaubenskostum, da sie die wahren Osterhasen seien.

    Andersgläubige wissen zumindest, daß sie keine Osterhasen sind. Aber die pathetischen Möchtegern-Osterhasen Brotzi und Unschi ergehen sich nur mit riesengroßer Fresse in hirnrissigen Beschimpfungen und Beleidigungs-Versuchen von Leuten, die ihren Glauben nicht teilen. Sie vermeiden dabei jedes sinnvolle Denken bezüglich eines Glaubens:

    Der Möchtegern-Osterhase Brotzeit schrieb zum Beispiel: [Links nur für registrierte Nutzer] "Du bist so blöd ... Du bist das zweite Muppet in diesem Forum!" Sagt das etwas über seinen Glauben oder über einen anderen Glauben aus? Nö. Nun gut, Du fragst in Bezug auf Negatives: "Wo war Gott, als ..." Christen antworten: "Ich glaube an Gott und danke ihm dafür, daß er uns trotz aller menschlichen Fehler in eine immer bessere Zukunft leitet:



    Mit Gottes Hilfe reduzierten wir Elend und Armut von 83% vor Jesus auf 37% jetzt. Und mit Gottes Hilfe werden wohl irgendwann auch 30 mrd. Menschen gut versorgt und ohne Elend noch viel älter. Gott half uns ja bisher immer, egal mit wieviel Übel Atheisten, Islamis und als Christen getarnte Unmenschen uns bedrängten." Egal was menschliche Fehler oder Untaten anstellten, sagen sie, Gott half uns aus der Scheiße immer wieder raus. Was mich betrifft: egal ob es Gott gibt oder nicht, mein Ableben endet nicht ...

    ... die Exitenz des Alls, und mein Geist wird meinen Nachkommen so helfen, wie der Geist meiner Altvorderen mir half die Welt, die ich vorfand, zu verbessern: Material in Trümmern und nach der Ernte Körner auf Feldern suchen, Kohleklau und was sonst noch, als ich in die Schule kam, hatte ich schon Pranken wie ein Arbeiter, und mein Leben wurde bisher immer noch lebenswerter.



    Gott oder kein Gott? Na, Alles ist möglich, da das Potential für jeder Möglichkeit unendlich ist.
    Christen, Buddhisten, Hindus und Anhänger verschiedener Natur-Religionen sagen aber:

    "Ich glaube und brauche keinen Wissenschafts-Beweis, da Gott mir von Wissenschaftlern erklären läßt, was
    ich zum kurzem Leben hier auf der Erde brauche. Und muß mein Geist nach dem irdischem Leben meines
    Körpers meinen Nachkommen mit Wissen helfen, dann bin ich im Paradies und Gott hilft mir."




    Islamis sehen auch den Tod und 72 Huris im Paradies als Sinn ihres Lebens. Christen, Buddhisten, Hindus und Anhänger vieler Natur-Religionen nutzen ihren Glauben aber mit Erfolg, um ihr Leben und das Leben ihrer Nachkommen laufend zu verbessern und zu verlängern.

    Islamis und Atheisten wollen jedoch das Leben ihrer Mitmenschen verkürzen: seit Khomeini ermordeten Islamis mehr Menschen als der Rest der Menschheit, und Atheisten ermordeten 1917-1990 gar über 200 mio. und versklavten 1½ mrd. Menschen in fürchterlichem Elend.

    "Moin!" Du Depp!

    Haben sie Dir in Gehirn geschissen und vergessen umzurühren ?
    Oder warum schreibst Du so eine unverquirlte Scheisse ?
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  3. #1413
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.270

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Es gibt aber viele Superwesen
    Was sind Superwesen?
    Der Liberalismus (lat. liber: frei, lat. liberalis: die Freiheit betreffend, freiheitlich) ist eine Geisteshaltung sowie die darauf aufbauende politisch-philosophische Lehre und politische Ausrichtung, die die individuelle Freiheit als normative Grundlage der Gesellschafts- und Wirtschaftsordnung anstrebt.

  4. #1414
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von malnachdenken Beitrag anzeigen
    Was sind Superwesen?

    "Hust!" ...."Superwesen" ......

    Pythia?
    Zoon?
    Revival?
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  5. #1415
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von malnachdenken Beitrag anzeigen
    Was sind Superwesen?
    Absolut berechtigte Frage!
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  6. #1416
    Oberlehrer Benutzerbild von Walter K.
    Registriert seit
    30.03.2012
    Beiträge
    859

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    "Hust!" ...."Superwesen" ......

    Pythia?
    Zoon?
    Revival?
    Nun, wenn einer unschlagbar ist, dann muß er doch ein "Superwesen" sein, oder?
    Ich bin KEIN Rassist ... aber ich bin sehr kulturkritisch (!) ... Kulturen können die Menschen "versklaven und verdummen" aber sie können den Menschen auch die Freiheit ermöglichen.

  7. #1417
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von Freier Beobachter Beitrag anzeigen
    ... du hast 2 User beleidigt ...
    Welche 2 User sollen denn so idiotisch sein, daß sie sich von Fakten beleidigt fühlen? Nenn sie mal. Ich kann mich aber nicht für Fakten entschuldigen, die ich nicht selbst geschaffen oder verursacht habe. Ich kann höchstens der Form halber erklären, daß mir die vielen blöden Atheisten leid tun, obwohl sie von mir aus blöd bleiben können, sofern sie keine Scheiße anrichten. Es gibt ja auch nützliche Idioten.

    Und Du schriebst:
    [Links nur für registrierte Nutzer] "... Das hat nichts mit einem Wesen zu tun, das du für unseren Schöpfer hälst." Hast Du Lese- oder Verständnis-Schwäche? Welches Wesen soll ich als Agnostiker denn für unseren Schöpfer halten? Und ich kann nicht beurteilen, ob unser Fortschritt dem Christengott zu verdanken ist, aber offensichtlich schufen Christen das Bildungs- und Forschungs-System, dem wir unseren Fortschritt verdanken.

    Unter den 100 führenden Unis dieser Welt ist keine einzige, von Islamis oder Atheisten gegründete und geführte Uni. Selbst Moskaus einst gute Lomonsow-Uni ist nur noch auf Platz 147, nachdem Atheisten sie versaut hatten, und die BRD fällt mit immer mehr Atheisten und Islamis an deutschen Unis bald auf 3.-Welt-Niveau, selbst Lateinamerika und Asien haben die BRD schon überholt:


  8. #1418
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Glaubst Du das? Es gibt aber viele Superwesen, die unbegreiflich viel mehr können als Du und ich, und deren Steigerungs-Potential ist unendlich. Weißt Du was bedeutet? Obwohl die Wahrscheinlichkeit, daß es keine göttliche Kraft gibt, bei 1.000 Stellen hinter dem Komma noch immer Null ist, gibt es noch unendlich viele Möglichkeiten, daß es doch keine göttliche Kraft gibt.

    So ist es auch mit Allah, Jahwe, Christengott, Manitu oder Shiwa. Alles, was vorstellbar ist, das ist auch möglch. Egal wie unwahrscheinlich, denn unwahrscheinlich heißt mathematisch: es ist möglich! Die meisten Christen, Buddhisten, Hindus und Anhänger vieler Natur-Religionen beschränken sich auf Glauben und geben kein Wissen vor, das sie gar nicht haben können.

    Die meisten Atheisten und Islamis sind aber anders: sie präsentieren ihren Glauben als Wissen, was sie zu Vollidioten macht. Kluge Gläubige sagen aber: "Mein Glaube und meine Glaubensgemeinschaft helfen mir mein Leben positiv zu leben, und Glaube oder Unglaube Anderer? Chacun á son goût!" Jeder nach seiner Fasson!

    Und natürlich helfen sie materiell Bedürftigen erst mal materiell, und dann auch geistig, um Bedürftige möglichst zu Helfern zu machen, was dann Allen hilft. So breitete sich das Christentum immer dynamischer aus, nachdem Christen erkannten, daß Zwangsbekehrung nur Unheil stiften.

    Nun wollen täglich über 5.000 Russen und über 10.000 Chinesen getauft werden, was China schon nach den USA zum Land mit den 2.-meisten Christen macht, dieweil Islam nur mit Zwang und Gehirnwäsche direkt ab Geburt wächst, und Atheismus immer mehr Gläubige verliert:

    Nach 1½ mrd. Atheisten 1985 gibt es laut Wikipedia nun trotz Ausbreitung in West-Europa nicht mal mehr 200 mio. Atheisten weltweit. Atheismus wird also wieder so bedeutungslos wie all die Jahrtausende zuvor, dieweil Agnostiker wie ich noch nie wichtig waren, weil sie den Glauben ihres Umfelds achten ohne ihn zu teilen. "Chacun á son goût!" ist absoluter Grundsatz für Agnostiker.
    Davon gehe ich aus, der Glaube liegt mir fern. Ich glaube nur an die Automatismen der Natur, dazu benötigt es keinen Gott.
    So lange man Dinge mathematisch oder physikalisch erklären kann, stellt sich m.E. auch die Gottesfrage nicht. Wenn ich Wasser erhitze dann verdunstet es, wozu Gott?
    Wenn ich Papier anzünde, verbrennt es, wozu Gott? Gott würde doch erst in einem willkürlichen Universum Sinn ergeben. Aber im Universum ist alles geregelt. Wie kann da ein Superwesen aktiv sein, wenn es keinen Spielraum gibt?

    Und wer hat das Superwesen erschaffen, wenn alles erschaffen werden muß? Wenn ich einen Becher Joghurt in die Sonne stelle, dann regelt sich das irgendwann von selbst. Ein kleiner Mikrokosmos entsteht in diesem Becher.
    Bin ich jetzt ein Superwesen? Nein. Alles läuft nach einem klaren Prinzip ab, eben weil es gar nicht anders geht.
    Wenn du die komplett gleichen Rahmenbedingungen hast, wird auch immer das gleiche Ergebnis aus einer Aktion resultieren. Keine Einmischung, keine Wunder.

    Gott ist das, was der Mensch daraus macht. Und zwar aus dem, was er sich nicht erklären kann. Aber nur weil der einfältige Mensch etwas nicht erklären kann, heisst es nicht, dass es keinen Grund gibt.
    Es gibt keine Wunder. Nichts geschieht ohne Grund, nichts Willkürliches, kein Supermann.
    Wenn man unbedingt "Gott" suchen will, dann findet man ihn nicht im Universum, nicht im Joghurtbecher oder sonstwo, man sollte vielleicht tief in sich selbst suchen.

    Ich verehre die Natur. Kein Gott, kein Urknall, keine Schöpfung. Ich sehe in der Natur nur ein Arrangement. Wie der bereits erwähnte Ameisenhaufen. Alles gehört zusammen, ein Superorganismus halt.
    Trial & Error. Wer weiß wie viele Universen schon vergangen oder gescheitert sind, ehe dieses zustande kam. Aber das wäre ja eine neue Religion, denn keiner weiß es so genau.
    Jedenfalls halte ich nichts von den drei großen Religionen, sie liegen mir so fern wie mir nur etwas fern liegen kann.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  9. #1419
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Und der Hass den viele Christen auf Atheisten haben, ist auch kaum nachzuvollziehen.
    Die Christen haben wie die Nazis Menschen und Bücher verbrannt die ihnen nicht genehm waren. Die Nazis waren auch religiös, Hitler war Katholik. Die ganzen Kriege in Europa, speziell bis zum 18. Jahrhundert.
    Das waren Christen die Christen abgeschlachtet haben. Die einen Christen hielten die anderen Christen für falsche Christen, usw..

    Als die Christen keine Heiden mehr zu ermorden hatten, sind sie auf ins "Heilige Land" um Moslems zu töten. Als die Mission endgültig gescheitert war, suchten sie sich Juden.
    Die Ermordung von Juden war ihnen auch nicht genug, also gingen Christen auf Christen los. Protestanten auf Katholiken und anders herum.
    Nur wegen dieser Religion, es ging ja nicht einmal um Land, nur um Glaubensfragen.

    Der Christ teilt die Welt in "Gut" und "Böse". Und da er selbst ja der "Gute" ist, muss derjenige der an etwas anderes glaubt, der "Böse" sein. So einfältig ist der Fundamentalist.
    Wie viel Elend haben Gläubige verbreitet? Sich als Atheist von denen jetzt Unmoral vorwerfen zu lassen ist echt pervers.

    Hört bloß auf mit dem "guten" Christentum. Das Christentum hat sogar noch weitaus mehr Menschen auf dem Gewissen als das Judentum oder der Islam. Diese Behauptungen die hier immer über Atheisten aufgestellt werden sind so dümmlich wie die Urheber dieser Aussagen.
    Das zeigt bestens auf, welches Geisteskind sie sind.

    Und der Atheismus ist keine Religion, Atheisten waren immer in der Minderheit. Sie wurden von den Gläubigen verfolgt und ermordet. Die Zeiten sind vorbei, zum Glück.
    Vorbei dass die Kirche Wissenschaftler ermordet, weil sie ihren Job machen. Vorbei mit Glaubenskriegen und dem Glauben an den einen "wahren Gott". Schon die Bezeichnung "wahrer Gott" ist so absurd wie die großen Religionen selbst.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  10. #1420
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.245

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Und der Hass den viele Christen auf Atheisten haben, ist auch kaum nachzuvollziehen.
    Die Christen haben wie die Nazis Menschen und Bücher verbrannt die ihnen nicht genehm waren. Die Nazis waren auch religiös, Hitler war Katholik. Die ganzen Kriege in Europa, speziell bis zum 18. Jahrhundert.
    Das waren Christen die Christen abgeschlachtet haben. Die einen Christen hielten die anderen Christen für falsche Christen, usw..
    Hört bloß auf mit dem "guten" Christentum. Das Christentum hat sogar noch weitaus mehr Menschen auf dem Gewissen als das Judentum oder der Islam. Diese Behauptungen die hier immer über Atheisten aufgestellt werden sind so dümmlich wie die Urheber dieser Aussagen.
    Das zeigt bestens auf, welches Geisteskind sie sind.

    Und der Atheismus ist keine Religion, Atheisten waren immer in der Minderheit. Sie wurden von den Gläubigen verfolgt und ermordet. Die Zeiten sind vorbei, zum Glück.
    Vorbei dass die Kirche Wissenschaftler ermordet, weil sie ihren Job machen. Vorbei mit Glaubenskriegen und dem Glauben an den einen "wahren Gott". Schon die Bezeichnung "wahrer Gott" ist so absurd wie die großen Religionen selbst.

    Christen haben keinen Hass auf Atheisten.

    Merkst du deine Christenhetze nicht, wer da ein Hasser ist ?

    Offiziell bin ich auch kein Christ.


    Deinen Schwachsinn vom Mittelalter kannst du einpacken ist die Christenkeule wohl.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das Volk existiert nicht!
    Von Gehirnnutzer im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 10:58
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 10:27
  3. Gottesbeweis
    Von bürger_auf_der_palme im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 23:37
  4. Gott existiert mit einer Wahrscheinlichkeit von 62 Prozent.
    Von Madday im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 17:19
  5. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 21:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

atheismus

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

gottesbeweis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nihilismus

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

religion

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

theologie

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben