+ Auf Thema antworten
Seite 166 von 450 ErsteErste ... 66 116 156 162 163 164 165 166 167 168 169 170 176 216 266 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.651 bis 1.660 von 4500

Thema: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

  1. #1651
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.857

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von Walter K. Beitrag anzeigen
    ... dann ist Allah ein Märchen von 1001 Nacht und der Erzähler bzw. Erfinder dieser Geschichte ist der kleine Mohammed.
    Nö, Mohammed erfand nix und war ein billiger Plagiator: selbst zu den Ezengeln, das geistige Eigentum Anderer, machte er keine Fußnote, und den Allah hat er wohl auch irgendwo geklaut.

  2. #1652
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Web-Foren sind zum Glück geruchslos.
    Richtig!
    Die Schxxxxe , die Du von Dir gibst stinkt zum Himmel!
    Zum Glück für uns Atheisten!
    Sonst müssten wir "dran glauben!" ...........

    Du bist genauso sozial inkompetent wie Zoon!
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  3. #1653
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Da ich mit beiden mittlerweile sehr, sehr gut klarkomme und ihre gewitzte, pfiffige Intellektualität zu schätzen weiß, werte ich Deine Ausage als das was sie ist: MÜLL.

  4. #1654
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.857

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Da ich mit beiden mittlerweile sehr, sehr gut klarkomme und ihre gewitzte, pfiffige Intellektualität zu schätzen weiß, werte ich Deine Ausage als das was sie ist: MÜLL.
    Na, dann hast Du ja zum Glück meinen vom Mod zu Recht gelöschten Beitrag nicht gesehen, in dem ich mich mal aufs Niveau von Brotzeit herab ließ. Denn da war nix mit pfiffiger Intellektualität, einfach nur ein knallharter Rückschlag, Herz und Hirn total ausgeschaltet, wie bei einem Karate-Akt, der dem Gegener die Zähne in den Hals tritt.

    Allerdings weiß ich nicht, wieso die Sauerei von Brotzeit in seinem [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer], die meinen dreckigen Rückschlag auslöste, der Löschung entkam. Macht nix. Du wei0t, daß ich kein feingeistiger Pschologe bin sondern ein Mann vom Bau, der unvermeidbare Streitigkeiten regelt anstatt zu flüchten, egal auf welchem Niveau, mit dem hirnlosem Muskelmann am Vorschlaghammer ebenso wie mit dem Dr. jur. am Konferenztisch.

    Allerdings überrascht es mich etwas, daß Du immer mehr Wesenszüge eines Glaubenslosen entwickelst, der den Glauben von Gläubigen, egal ob Theisten oder Atheisten, einfach auf sich beruhen läß und mehr auf den Personenkreis mit dem jeweiligem Glauben achtet. Das ist, mit Verlaub, in meinen Augen Agnostizismus pur.

    Habe die Ehre Pythia.

  5. #1655
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Na, dann hast Du ja zum Glück meinen vom Mod zu Recht gelöschten Beitrag nicht gesehen, in dem ich mich mal aufs Niveau von Brotzeit herab ließ. Denn da war nix mit pfiffiger Intellektualität, einfach nur ein knallharter Rückschlag, Herz und Hirn total ausgeschaltet, wie bei einem Karate-Akt, der dem Gegener die Zähne in den Hals tritt.

    Allerdings weiß ich nicht, wieso die Sauerei von Brotzeit in seinem [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer], die meinen dreckigen Rückschlag auslöste, der Löschung entkam. Macht nix. Du wei0t, daß ich kein feingeistiger Pschologe bin sondern ein Mann vom Bau, der unvermeidbare Streitigkeiten regelt anstatt zu flüchten, egal auf welchem Niveau, mit dem hirnlosem Muskelmann am Vorschlaghammer ebenso wie mit dem Dr. jur. am Konferenztisch.

    Allerdings überrascht es mich etwas, daß Du immer mehr Wesenszüge eines Glaubenslosen entwickelst, der den Glauben von Gläubigen, egal ob Theisten oder Atheisten, einfach auf sich beruhen läß und mehr auf den Personenkreis mit dem jeweiligem Glauben achtet. Das ist, mit Verlaub, in meinen Augen Agnostizismus pur.

    Habe die Ehre Pythia.


    Pythia ; das Engelchen von der Baustelle .........
    Aber "ab und zu" schlägst Du unter Verwendung von zwei nageverzierten Bauteilen vom "Jesus-Bausatz" mal kräftig um Dich!
    Gelle; Pythia?
    Du bist ja immer sowas von brav und absolut unschuldig ..............
    Mir kommen gleich die Tränen der Rührung , Pythia und mache Dir zu Ehren eine frische Bierdose "Marke Mitleid" zum Gedenken an deine "rhetorischen Lieblichkeiten" auf!
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  6. #1656
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Na, dann hast Du ja zum Glück meinen vom Mod zu Recht gelöschten Beitrag nicht gesehen, in dem ich mich mal aufs Niveau von Brotzeit herab ließ. Denn da war nix mit pfiffiger Intellektualität, einfach nur ein knallharter Rückschlag, Herz und Hirn total ausgeschaltet, wie bei einem Karate-Akt, der dem Gegener die Zähne in den Hals tritt.

    Allerdings weiß ich nicht, wieso die Sauerei von Brotzeit in seinem [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer], die meinen dreckigen Rückschlag auslöste, der Löschung entkam. Macht nix. Du wei0t, daß ich kein feingeistiger Pschologe bin sondern ein Mann vom Bau, der unvermeidbare Streitigkeiten regelt anstatt zu flüchten, egal auf welchem Niveau, mit dem hirnlosem Muskelmann am Vorschlaghammer ebenso wie mit dem Dr. jur. am Konferenztisch.

    Allerdings überrascht es mich etwas, daß Du immer mehr Wesenszüge eines Glaubenslosen entwickelst, der den Glauben von Gläubigen, egal ob Theisten oder Atheisten, einfach auf sich beruhen läß und mehr auf den Personenkreis mit dem jeweiligem Glauben achtet. Das ist, mit Verlaub, in meinen Augen Agnostizismus pur.

    Habe die Ehre Pythia.


    Die Ehre ist ganz auf meiner Seite- Friede vielleicht?

  7. #1657
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Außerdem mag ich Dich vielleicht?

  8. #1658
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Auf das Niveau möchtest Du Dich nicht herablassen.

  9. #1659
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.12.2011
    Ort
    Erde
    Beiträge
    1.260

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Angesichts deiner absurden Phantasien; deiner deinerseits nicht verifizierbaren Unterstellungen
    und deiner pro - islamischen Propganda werde ich nicht still sein!
    Wann bist du denn eigentlich still? Du Vollzeitforist!

    Hier in Europa kann jeder seine Meinung frei äussern!
    Wo hier in Europa? Meinst du Deutschland, das in ganz Europa verhasst ist?
    Nein, Junge! Hier darf nicht jeder seine Meinung frei äußern. Wenn das so wäre, gäbe es diesen Forum nicht.

    Allerdings muss ich Dir klar zugestehen: Auch Du hast dieses Recht!
    Ich als Muslim schon gar nicht. Rede also keinen Unsinn!

    den eigenen Glauben zu verheimlichen und zu versuchen uns zu verkohlen!
    Es besteht hier für Dich keine Gefahr für Leib und Seele in Europa!
    Soll ich dich an Marwa al-Sherbini, die wegen ihren Glauben ermordet wurde, erinnern?

    Wenn Dir das bzw. unsere Meinung nicht paßt ; gehe z. B. nach Israel oder Saudi - Arabien!
    Dort siehst Du wie es aussieht mit der freien Meiungsäusserrung und wie "frei" du dort bist!
    "Ruckzuck ist die Fresse dick" in Israel oder Saudia-Arabien , wenn du deine Meiung frei äusserst! :]
    Hier ist es nicht besser. Rückzug lande ich im Gefängnis, wenn ich über den Holocaust rede. Und Rückzug werde ich von Morgens bis Abends überwacht, wenn ich mich als praktizierender Muslime bekenne und versuche andere Menschen einen Quran zu schenken.

    Du hast das Recht und die Pflicht (!) :] das grösste und liberalste Recht in Europa anzunehmen,
    daß wir zivilisierten und sozialen Europäer kennen, wenn es Dir hier nicht paßt ............
    Zivilisiert. Das ich nicht lache. Ihr überfällt andere Länder, massakriert ihre Bevölkerung und schändigt ihre Leichen, raubt deren Bodenschätze aus und zwingt ihnen eure eigene Lebensweise auf, bei der ihr die Homosexualität als etwas normales betrachtet. Und du nennst dich zivilisiert. Du weißt doch nicht einmal, wie man sich nach dem man auf der Toilette war richtig sauber macht. Benutzt nur Toilettenpapier und schmierst dir alles hinten, ohne hinterher dich mit Wasser zu reinigen. Und du Gottloser Götzenanbeter willst mir eine Moralpredigt halten? Tsss..


    Merke User Revival :

    Dies ist mein Haus ( = > Gemeint : "Europa" )
    In fast allen eruopäischen Ländern sind Deutsche nicht willkommen. Erzähl also keinen Mist. Du kannst höchstens für Deutschland sprechen. Aber selbst hier wirst du mit deinen atheistischen Gedanken von der großen Mehrheit der Deutschen abgelehnt. Höchstens unter der Brücke findest du einen Platz.

    In diesem Haus sind wir / ich der Herr!
    Mein Herr ist allein der Allmächtige Gott! Du dagegen bist ein kleiner Pups, der von der eigene Bevölkerung verstoßen wurde.

  10. #1660
    Oberlehrer Benutzerbild von Walter K.
    Registriert seit
    30.03.2012
    Beiträge
    859

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von Revival Beitrag anzeigen
    Wann bist du denn eigentlich still? Du Vollzeitforist!


    Und was spricht dagegen !


    Wo hier in Europa? Meinst du Deutschland, das in ganz Europa verhasst ist?

    Vielleicht in den Köpfen der Hardcore-Islamisten ... sonst werden wir beneidet

    Nein, Junge! Hier darf nicht jeder seine Meinung frei äußern. Wenn das so wäre, gäbe es diesen Forum nicht.

    Wenn man es geschickt macht, dann ja ... nur den Holocaust darf man nicht leugnen ...

    Ich als Muslim schon gar nicht. Rede also keinen Unsinn!

    Wenn du die Wahrheit sagst, oder deine private Meinung dann ja ... aber das kennt ich ja nicht: weder Wahrheit noch private Meinung !

    Soll ich dich an Marwa al-Sherbini, die wegen ihren Glauben ermordet wurde, erinnern?

    Wer ist dieser Wurm ?

    Hier ist es nicht besser. Rückzug lande ich im Gefängnis, wenn ich über den Holocaust rede. Und Rückzug werde ich von Morgens bis Abends überwacht, wenn ich mich als praktizierender Muslime bekenne und versuche andere Menschen einen Quran zu schenken.

    Das ist auch gut so !

    Zivilisiert. Das ich nicht lache.

    Das best Land der Welt ! Das sogar Euch Schmarotzer aufnimmt ...

    Ihr überfällt andere Länder, massakriert ihre Bevölkerung und schändigt ihre Leichen, raubt deren Bodenschätze aus und zwingt ihnen eure eigene Lebensweise auf, bei der ihr die Homosexualität als etwas normales betrachtet.

    Was für Länder, was für Bevölkerung, was für Leichen ?? Was für Bodenschätze ??

    Und du nennst dich zivilisiert. Du weißt doch nicht einmal, wie man sich nach dem man auf der Toilette war richtig sauber macht. Benutzt nur Toilettenpapier und schmierst dir alles hinten, ohne hinterher dich mit Wasser zu reinigen. Und du Gottloser Götzenanbeter willst mir eine Moralpredigt halten? Tsss..

    Also wenn ich die Toiletten in Anatolien, oder Syrien, oder sonst in der arabischen Welt anschaue (ich war beruflich dort mehrere Jahre) sorry, so sieht bei uns nicht einmal ein Kuhstall aus


    In fast allen eruopäischen Ländern sind Deutsche nicht willkommen.

    Unsinn, und vor allem unser Geld ist überall sehr willkommen. Aber die Musel sind überall verhasst und werden verabscheut. Nur wenn ein Türke sagt: Er ist Kemalist, dann wird er anerkannt ... aber nur dann !


    Erzähl also keinen Mist. Du kannst höchstens für Deutschland sprechen. Aber selbst hier wirst du mit deinen atheistischen Gedanken von der großen Mehrheit der Deutschen abgelehnt. Höchstens unter der Brücke findest du einen Platz.

    Atheisten sind die geistige Körnung der Menschheit ... aber dazu reicht dein Geist nicht ... wusstest du, daß die muslimischen Migranten ein IQ von unter 85 haben ... (Quelle: SPON)

    Mein Herr ist allein der Allmächtige Gott!

    In deiner Phantasie ...

    Du dagegen bist ein kleiner Pups, der von der eigene Bevölkerung verstoßen wurde.

    Wer sagt das ?
    Ich bin KEIN Rassist ... aber ich bin sehr kulturkritisch (!) ... Kulturen können die Menschen "versklaven und verdummen" aber sie können den Menschen auch die Freiheit ermöglichen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das Volk existiert nicht!
    Von Gehirnnutzer im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 11:58
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 11:27
  3. Gottesbeweis
    Von bürger_auf_der_palme im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 00:37
  4. Gott existiert mit einer Wahrscheinlichkeit von 62 Prozent.
    Von Madday im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 18:19
  5. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 22:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

atheismus

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

gottesbeweis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nihilismus

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

religion

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

theologie

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben