+ Auf Thema antworten
Seite 208 von 450 ErsteErste ... 108 158 198 204 205 206 207 208 209 210 211 212 218 258 308 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.071 bis 2.080 von 4500

Thema: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

  1. #2071
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Atheisten können die Nicht-Existenz von Gott oder Göttern nicht beweisen.

    Zitat Zitat von Laci Beitrag anzeigen
    full quote
    Also wieder blöde Haßtiraden ohne Beweise, und für die Wette bist zu feige. Trotzdem:

    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  2. #2072
    Do, ut des
    Registriert seit
    16.04.2012
    Beiträge
    207

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von Laci Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht die Religion an sich, sondern die Pfaffen welche sich ihrer bemächtigt haben um sich zu bereichern, und ihre Perversionen zu befriedigen als parasitär bezeichnet!

    Aber du hast wohl absichtlich falsch interpretiert.
    Doch, du hast auch ganz pauschal und dumpf Religionsbashing betrieben:

    angeleitet von Pfaffen welche ebenfalls weihevoll schwätzen, aber nichts als schwatzsüchtige geldgierige rigide Parasiten und Versager sind, welche sich in aller Regel in den Schoß der Kirche geflüchtet haben, da sie in der realen Welt keinen Fuß auf den Boden bekommen würden
    (1) Du wirfst alle "Pfaffen" über einen Kamm und bezeichnest sie als Parasiten und Versager, obwohl auch viele Menschen mit einem guten Willen darunter sind.
    (2) Du behauptest, daß ein priesterlicher und unabhängiger, nicht der "realen Welt" ( wer hat die Statuten der Realität verfasst - etwa du? ) folgender, also geistig-seelischer Lebensweg, auf einer prinzipiellen Minderwertigkeit und Unfähigkeit beruht. Jedenfalls implizierst du das, wenn du es so undifferenziert in Worte fasst.

    Gott kann gar nicht existieren, sonst würde er solches Gezücht wie die Pfaffen und ihre servilen "Schäfchen" nicht zulassen!
    Ganz eindeutig sind damit alle Religionen und Gläubigen pauschal gemeint.

  3. #2073
    Rettungspackete Stoppen! Benutzerbild von Revoli Toni
    Registriert seit
    02.12.2010
    Ort
    Freiwürden
    Beiträge
    3.008

    Standard AW: Atheisten können die Nicht-Existenz von Gott oder Göttern nicht beweisen.

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Kommen 10 Katholen sind Schüsse und die entsetzlichen Todesschreie (von Kreaturen) zu hören und hinterher gibt es einen Berg nichtmenschlicher Leichen.

    Nunja. Ich gebe Entwarnung ein überwiegender teil der Katholiken sind nicht so, sie gehen also einen Kompromiss ein.
    ODA die Kampforganisation gegen Netto-Kapital-Profiteure (Organisation Der Arbeiter_innen/Arbeitnehmer_innen)
    . . . . .der Befreiungskampf gegen Hierarchie, Gewinnmaximierung und Ausbeutung!
    . . . . .Beitreten! Mitkämpfen! Siegen!

  4. #2074
    Do, ut des
    Registriert seit
    16.04.2012
    Beiträge
    207

    Standard AW: Atheisten können die Nicht-Existenz von Gott oder Göttern nicht beweisen.

    Zitat Zitat von Revoli Toni Beitrag anzeigen
    Kommen 10 Katholen sind Schüsse und die entsetzlichen Todesschreie (von Kreaturen) zu hören und hinterher gibt es einen Berg nichtmenschlicher Leichen.

    Nunja. Ich gebe Entwarnung ein überwiegender teil der Katholiken sind nicht so, sie gehen also einen Kompromiss ein.
    Man sollte die Institution nicht mit den Menschen gleichsetzen! Siehe Hans Küng.

  5. #2075
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Atheisten können die Nicht-Existenz von Gott oder Göttern nicht beweisen.

    Zitat Zitat von Laci Beitrag anzeigen
    ...
    Gott kann gar nicht existieren, sonst würde er solches Gezücht wie die Pfaffen und ihre servilen "Schäfchen" nicht zulassen!
    So isses.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  6. #2076
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    13.556

    Standard AW: Es gibt selbstverständlich keine Götter. Beweist es doch endlich - oder gebt auf!

    Zitat Zitat von elegy Beitrag anzeigen
    Man sollte die Institution nicht mit den Menschen gleichsetzen! Siehe Hans Küng.
    Diese Instititution wurde von Menschen geschaffen, sie wird und wurde immer von Menschen am Leben gehalten, und deren Verbrechen wurden ausschließlich von Menschen verübt.

    Es gibt keine einzige Institution auf der Welt, die nicht durch Menschen geschaffen wurde und die nicht von Menschen geprägt ist.

    Freilich haben es die katholischen Verbrecher immer verstanden, sich hinter den Musketen und den Schwertern ihrer weltlichen Vorreiter und Unterstützer zu verbergen und zu verstecken. Ihre Taktik war stets eine andere. Zuerst werden alle religiös unterjocht und ungebildet gehalten, dann machen die schon alleine, was die Kirchenführer wollen. Außer im Kreuzzug, dort hat der Papst selbst aufgerufen, die Musels alle umzubringen und das Land zu erobern. Einen Araber umzubringen, galt laut ihm nicht einmal als Mord. Einer von den Päpsten hat sogar gesagt, "wenn sein eigener Vater ein Ketzer wäre, würde er eigenhändig das Holz sammeln gehn, um ihn verbrennen zu lassen." Wenn es um die eigenen Interessen ging, vergessen die Katholen u. andere fanatisch Religiösen und macht- und geldbesessenen braven Gottesdiener sehr oft ganz schnell ihre eigenen Gebote!

    Von einem (absolut unsicht- und unhörbaren, weil gar nicht existenten) Gott zu faseln, ist immer nur ein Vorwand, um seine eigenen Interessen durchsetzen zu können. Das ist deren Taktik. Habt ihrs denn noch nicht verstanden?

  7. #2077
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von zoon politikon Beitrag anzeigen
    Das ist auch völlig irrelevant, was geisteskranke Spinner wie ihr beide so glaubt! Und glauben tut ihr ja ganz feste.

    Deine Existenz ; die ist in der Tat völlig irrelevant; du Muppet!
    Deine dümmlichen Postings braucht man wie ein Loch im Knie!
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  8. #2078
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Atheisten können die Nicht-Existenz von Gott oder Göttern nicht beweisen.

    Zitat Zitat von elegy Beitrag anzeigen
    Man sollte die Institution nicht mit den Menschen gleichsetzen! Siehe Hans Küng.
    Die Institution besteht aus Menschen!
    Aus mehr oder weniger korrupten Menschen die in einem hierarisch strukturierten System zusammenarbeiten!
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  9. #2079
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von zoon politikon Beitrag anzeigen
    Na klar, und du willst mir meinen Glauben erklären...

    Weißte, frag doch nicht, wenn dich die Antwort schon von vornherein nicht interessiert.
    Du hast eine falsche Definition vom religiösen Glauben - ich habs dir erklärt - du willst bei deiner falschen Ansicht bleiben, bitte.

    Na klar ; wir Atheisten sehen immer Alles falsch ............


    Wie lang willst Du uns deinem Schwachsinn verkaufen ?
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  10. #2080
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Atheisten können die Nicht-Existenz von Gott oder Göttern nicht beweisen.

    Zitat Zitat von Kimyager Beitrag anzeigen
    Geil, er ist wieder darauf angesprungen!!
    Tu er immer!

    Und immer zieht er den Kürzeren!
    Sein Freund "Pythia" versucht dann immer verzweifelt durch Spam den Müll von Pythia zu erklären
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das Volk existiert nicht!
    Von Gehirnnutzer im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 10:58
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 10:27
  3. Gottesbeweis
    Von bürger_auf_der_palme im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 23:37
  4. Gott existiert mit einer Wahrscheinlichkeit von 62 Prozent.
    Von Madday im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 17:19
  5. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 21:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

atheismus

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

gottesbeweis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nihilismus

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

religion

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

theologie

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben