+ Auf Thema antworten
Seite 232 von 450 ErsteErste ... 132 182 222 228 229 230 231 232 233 234 235 236 242 282 332 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.311 bis 2.320 von 4500

Thema: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

  1. #2311
    Aufklärer der Aufklärung Benutzerbild von zoon politikon
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    15.488

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von Unschlagbarer Beitrag anzeigen
    Wir wissen es ja, mein Bester, Ihr Christen seid die Besten, die Klügsten, die Schlausten, die Intelligentesten, die Weisesten..
    hab ich was vergessen?

    Die Ehrlichsten, die Aufrichtigsten, die allein die alleinige Wahrheit Erkennenden, die den Nächsten Liebenden, die ewig im Himmel Lebenden.

    Ihr kennt die Vergangenheit des Menschen, wie er erschaffen worden ist und wie und wann er enden wird, wie man sich in der Beichte reinwaschen, dem Priester und seinem Gott in den Arsch kriechen kann.

    Mein Gott, soviel auf einem Haufen! Wie ertagt ihr das eigentlich?
    DU bist hier derjenige, der Christen ständig erklären will, was sie glauben und was nicht - also neben deiner persönlichen Theoriefindung zum Universum und neben der Widerlegung von Einstein..
    CF

  2. #2312
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.12.2009
    Beiträge
    4.069

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von zoon politikon Beitrag anzeigen
    Wie schon mal erwähnt, Nietzsche hielt von solchen letzten Menschen, wie du einer bist, noch weniger als von Christen. Also würd ich mich an deiner Stelle nicht auf ihn berufen, das hätte Nietzsche nicht gewollt.
    Du solltest "mal" etwas weniger dumm schwätzen, und selbst dem toten Nietzsche noch unterstellen was er in deinem Unsinne hätte denken und sagen müssen, kommentiere einfach sachlich das was Nietzsche hier gesagt hat, oder reicht dein ausgedünnter Verstand nur zu dummen Unterstellungen und Mutmaßungen??

  3. #2313
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von Laci Beitrag anzeigen
    ... Das ist wie die christliche Religion der ...
    Merkst Du gar nicht selbst wie Du Dich lächerlich machst, wenn Du glaubst so unendlich viel klüger zu sein als gläubige Christen wie Gregor Mendel, der als Vater der Gen-Forschung gilt, wie Albert Schweitzer, der Lambarene gründete, wie Bach, der unsterbliche Musik schrieb, oder wie Gottfried Wilhelm Leibniz, Philosoph, Wissenschaftler, Mathematiker, Diplomat, Physiker, Historiker, Politiker, Bibliothekar und Doktor des weltlichen und des Kirchenrechts in der frühen Aufklärung?

    Ach, und der große, gute und gebildete Schöngeist Laci will also unendlich viel klüger sein als diese blöden Gläubigen? Willst Du Dich mit Gewalt selbst verarschen? Dann erzähl uns mal, wen Du mit Deiner Klugheit sonst noch in die Tasche steckst. Adam Ries, Isaac Newton, Otto Hahn, Robert Koch? Alles Arschlöcher verglichen mit dem so unendlich klugem Laci?

    Und Du schriebs: [Links nur für registrierte Nutzer] "Ja und gerade deshalb führen die Mahouts den Ankus mit ..." Du must genauer lesen. Ich schrieb, daß die besten Mahouts gewaltfrei arbeiten. Die Lacis unter den Mahouts erwähnte ich gar nicht. Bei den Lacis unter den Mahouts kann ich mir durchaus vorstellen, daß sie ihren Spaß an Elefanten-Quälerei haben, wenn sie gerade keine kleinen Kinder greifen können, um ihre pädophile Besessenheit auszuleben.

    [Links nur für registrierte Nutzer] Warst Du hier auch dabei und hast richtig viel gequält?

  4. #2314
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.12.2009
    Beiträge
    4.069

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Merkst Du gar nicht selbst wie Du Dich lächerlich machst, wenn Du glaubst so unendlich viel klüger zu sein als gläubige Christen wie Gregor Mendel, der als Vater der Gen-Forschung gilt, wie Albert Schweitzer, der Lambarene gründete, wie Bach, der unsterbliche Musik schrieb, oder wie Gottfried Wilhelm Leibniz, Philosoph, Wissenschaftler, Mathematiker, Diplomat, Physiker, Historiker, Politiker, Bibliothekar und Doktor des weltlichen und des Kirchenrechts in der frühen Aufklärung?

    Ach, und der große, gute und gebildete Schöngeist Laci will also unendlich viel klüger sein als diese blöden Gläubigen? Willst Du Dich mit Gewalt selbst verarschen? Dann erzähl uns mal, wen Du mit Deiner Klugheit sonst noch in die Tasche steckst. Adam Ries, Isaac Newton, Otto Hahn, Robert Koch? Alles Arschlöcher verglichen mit dem so unendlich klugem Laci?

    Und Du schriebs: [Links nur für registrierte Nutzer] "Ja und gerade deshalb führen die Mahouts den Ankus mit ..." Du must genauer lesen. Ich schrieb, daß die besten Mahouts gewaltfrei arbeiten. Die Lacis unter den Mahouts erwähnte ich gar nicht. Bei den Lacis unter den Mahouts kann ich mir durchaus vorstellen, daß sie ihren Spaß an Elefanten-Quälerei haben, wenn sie gerade keine kleinen Kinder greifen können, um ihre pädophile Besessenheit auszuleben.

    [Links nur für registrierte Nutzer] Warst Du hier auch dabei und hast richtig viel gequält?
    Haldol Patient, du mit deinem scharfen Verstand hast das wieder blitzschnell erkannt, ich halte mir in Wien auf 85 Quadratmeter 4 weiße indische Elefanten, und die quäle ich dann mit dem Edelstein besetzten Ankus aus Rudyard Kiplings Geschichte "Der Ankus" bis aufs Blut!

    Nur mit dem Kinderschänden kann ich nicht dienen, dies ist schon ein Privileg der katholischen Pfaffen!!

    Und jetzt noch ein Haldol für dich, und dann ab ins Netzbett mit dir!

  5. #2315
    Bahadur Ghazi Sahib-Log Benutzerbild von Bellerophon
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Hochfalen
    Beiträge
    6.591

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    ?מיכאל‎

    Quis ut Deus?

    Wer ist wie Gott?

    يكائيل/ميكال‎
    »Es schmücken deine Worte dich, so schön wie deine Wunden – nach Ehre schmecken beide.«
    W.Shakespear »Mac Beth«

    Ich bin das, was die 68er immer abtreiben wollten

  6. #2316
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.12.2009
    Beiträge
    4.069

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    ?מיכאל‎

    Quis ut Deus?

    Wer ist wie Gott?

    يكائيل/ميكال‎
    Der katholische Pfaffe, denn er hat sich Gott nach seinem dreckigen Ebenbilde und für seine dreckigen Zwecke geschaffen!

  7. #2317
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von zoon politikon Beitrag anzeigen
    DU bist hier derjenige, der Christen ständig erklären will, was sie glauben und was nicht - also neben deiner persönlichen Theoriefindung zum Universum und neben der Widerlegung von Einstein..

    Das ist immerhin um unendlich schier viele Prozente und Stufen besser und wertvoller für die gesamte Menschheit als das subkultivierte Gebabbel von Dir und deinen Christen, die immer und überall die Anderesgläubigen und Atheisten für dumm verkaufen wollen!
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  8. #2318
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.12.2009
    Beiträge
    4.069

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Das ist immerhin um unendlich schier viele Prozente und Stufen besser und wertvoller für die gesamte Menschheit als das subkultivierte Gebabbel von Dir und deinen Christen, die immer und überall die Anderesgläubigen und Atheisten für dumm verkaufen wollen!
    Da rennst du gegen eine uralte Mauer aus Stumpfsinn, will heißen "Glaube" und Gehirnwäsche im Kindesalter, will heißen "katholische Erziehung" an, und dieses Bollwerk ist von der Vernunft nicht zu erstürmen. Denn was sind denn die bescheiden Resultate der Wissenschaften, welche sich mühsam und zähe Schritt um Schritt aus diesem zähen Brei atavistischen Stumpfsinnes zu halbwegs haltbarer, aber keineswegs endgültiger Erkenntnis durchringen, gegen die überheblichen dummdreisten Glaubenskonstrukte der Pfaffen, welche diesen perfektes Herrschaftsinstrument über primitivste und roheste Massen sind, den dümmsten Herdenblökern "Gläubigen" aber noch die Illusion liefern trotz ihres Spatzenhirnes im Besitze höherer Einsichten "Glaube" zu sein, und mit dem Schöpfer allen Seins, "Gott" auf Duzfuß zu verkehren als wäre er der Saufkumpan dieser Trottel!

  9. #2319
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von Laci Beitrag anzeigen
    Da rennst du gegen eine uralte Mauer aus Stumpfsinn, will heißen "Glaube" und Gehirnwäsche im Kindesalter, will heißen "katholische Erziehung" an, und dieses Bollwerk ist von der Vernunft nicht zu erstürmen. Denn was sind denn die bescheiden Resultate der Wissenschaften, welche sich mühsam und zähe Schritt um Schritt aus diesem zähen Brei atavistischen Stumpfsinnes zu halbwegs haltbarer, aber keineswegs endgültiger Erkenntnis durchringen, gegen die überheblichen dummdreisten Glaubenskonstrukte der Pfaffen, welche diesen perfektes Herrschaftsinstrument über primitivste und roheste Massen sind, den dümmsten Herdenblökern "Gläubigen" aber noch die Illusion liefern trotz ihres Spatzenhirnes im Besitze höherer Einsichten "Glaube" zu sein, und mit dem Schöpfer allen Seins, "Gott" auf Duzfuß zu verkehren als wäre er der Saufkumpan dieser Trottel!
    Zoon´s Gerede ist der Erfolg der christlichen Soziallehre ............
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  10. #2320
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.12.2009
    Beiträge
    4.069

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Zoon´s Gerede ist der Erfolg der christlichen Soziallehre ............
    Das Credo der "katholischen Soziallehre": Alles den Pfaffen, und den anderen das was sie sehen wenn sie die Augen schließen!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das Volk existiert nicht!
    Von Gehirnnutzer im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 10:58
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 10:27
  3. Gottesbeweis
    Von bürger_auf_der_palme im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 23:37
  4. Gott existiert mit einer Wahrscheinlichkeit von 62 Prozent.
    Von Madday im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 17:19
  5. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 21:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

atheismus

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

gottesbeweis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nihilismus

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

religion

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

theologie

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben