+ Auf Thema antworten
Seite 256 von 450 ErsteErste ... 156 206 246 252 253 254 255 256 257 258 259 260 266 306 356 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.551 bis 2.560 von 4500

Thema: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

  1. #2551
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von Kosmopolit Beitrag anzeigen
    Von Saulus zu Paulus? Saulus war ein viel gerechterer Mensch als du es je werden wirst! Dein Schicksal ist besiegelt - wie es Johannes Calvin sagen würde!
    Du berufst dich auf den durchgeknallten Calvin ? ........

    Willst Du mir Angst machen ?

    ...

    Ich sag´s ja immer wieder .......
    Da benutzt ein religiös motivierter Spinner die hohlen Phrasen des anderen religiösen Fanatikers um sein Kartenhaus zu bauen!
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  2. #2552
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von Kosmopolit Beitrag anzeigen
    Halt den Mund, du als Atheist in einer völlig relativistischen Welt hast kein RECHT über Mord, über das Gute oder das Schlechte oder sonst was zu urteilen! Jedes deiner Worte zeugt bloß von deiner Ultra-Subjektivität! Du kannst die Schriftgröße wählen wie du willst! Du bist ein Atheist! Ein Tier! Ein Abfallprodukt der Evolution! Eher wird die Erde vergehen als das ich dir nur minimalen Glauben schenken werde!
    Kosmopolit , dieser Beitrag indiziert zweifellos deine Subkultur!
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  3. #2553
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.862

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von Kosmopolit Beitrag anzeigen
    Von Saulus zu Paulus? Saulus war ein viel gerechterer Mensch als du es je werden wirst! Dein Schicksal ist besiegelt - wie es Johannes Calvin sagen würde!
    Na, das Leben von Brotzi ist besiegelt, aber nicht wegen seines Glaubens. Stalin und Mao hatten diesen Glauben auch, konnten aber große persönliche Erfolge verzeichnen.

    Brotzis Erfolg ist dagegen eher mager:

  4. #2554
    Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    13.693

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Mir konnte immer noch niemand erklären weshalb ein Gottesbeweis unbedingt nötig ist, wenn eigentlich jeder Gott bzw. jede Gottheit zuvorderst den Glauben an ihn bzw. an sich selbst verlangt.

    Glauben hat ja per se erstmal überhaupt nichts mit dem weinerlichen, existentialistischen Getue um Beweise zu tun.

    Ihr wollt gar nicht glauben, ihr wollt wissen. Am besten noch mit Scheck und Stempel als Lebensversicherung für die Ewigkeit.

    Ekelhafte Krämerseelen und Winzlinge.

  5. #2555
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    ¿Comida hecho de austriacos y alemanes? Na, aber erst viel später, wenn der Rubel richtig rollt. Erst mal gibt es was Indio-Mamas am Feuer produzieren. Deutsche Markenbutter und Bio-Milch aus der Molkerei, oder Olivenöl aus Italien?

    Haben die nicht. Eine mama atacameña verfüttern nur, was Männer stark macht. Nix mit Weichei-Diät. Falls überhaupt Bratfett, nur haltbare Margarine. Was schlecht werden kann, wird sofort gefressen. Milch und Orangensaft nur aus Pulver.
    Wie wird denn frisch erlegtes Armadillo von deutschsprachigen Meisterköchen serviert? Oder Tapir? Erst 'ne Woche abhängen? Aber nach einer Woche ist nix mehr davon da. Egal wie gut versteckt sie es abhängen. Tapir ist übrigens besser als Gürteltier. Sehr lecker!

    Soll wie Menschenfleisch schmecken. Die Neger in Afrika, die sich noch immer gegenseitig zum Schlachten verkaufen, tun das also aus guten Gründen. Sind wohl richtige Feinschmecker.
    Aber Du meinst es sei unfair, wenn ich den Latinos in der Jury sage, daß Du Atheist bist? Na, dann sag ich nix. Paß aber auf, daß Du Dich mit Atheisten-Geschwätz oder anderen Atheistereien nicht selbst verrätst. Mußt Dich beim Kochen und Essen bis zum Spruch der Jury eben beherrschen.

    Ach, und dann mußt Du richtig fromm gucken, wenn die ihr Tischgebet sagen. Das ist leichter zu lernen als agnostisch zu gucken wie ich, was Du wohl kaum schaffst. Aber Du mußt aufpassen! Ein atheistisches Blinzeln, oder Zahnschmerz-Gesicht bei deren Tischgebeten, und du bist verratzt.


    Du bist, wie immer darf ich sagen, extrem amüsant.

    Ich darf Dir aus der Atacama Region Chiles berichten, dass ich da vieles aß, jedoch keinen Deiner angebotenen Tierchen.

  6. #2556
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Man kann nachrechnen wie alt die Erde allerhöchstens ist.
    Und die Erde ist garantiert keine 4 Mrd. Jahre alt.
    Die Erde ist allerhöchstens 1 Million Jahre alt und das ist schon übertrieben.
    Eine ganz einfache Rechnung, wenn man an das Hähnchen im Grill denk
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  7. #2557
    Aufklärer der Aufklärung Benutzerbild von zoon politikon
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    15.488

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen
    Mir konnte immer noch niemand erklären weshalb ein Gottesbeweis unbedingt nötig ist, wenn eigentlich jeder Gott bzw. jede Gottheit zuvorderst den Glauben an ihn bzw. an sich selbst verlangt.

    Glauben hat ja per se erstmal überhaupt nichts mit dem weinerlichen, existentialistischen Getue um Beweise zu tun.

    Ihr wollt gar nicht glauben, ihr wollt wissen. Am besten noch mit Scheck und Stempel als Lebensversicherung für die Ewigkeit.

    Ekelhafte Krämerseelen und Winzlinge.
    Da hast du Recht! Allerdings sind es hier und auch sonst nicht die Gläubigen, die Beweise wollen, sondern komischerweise die Atheisten...

    Es gibt keinen Gottesbeweis und ich benötige auch keinen.
    CF

  8. #2558
    Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    13.693

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von zoon politikon Beitrag anzeigen
    Da hast du Recht! Allerdings sind es hier und auch sonst nicht die Gläubigen, die Beweise wollen, sondern komischerweise die Atheisten...

    Es gibt keinen Gottesbeweis und ich benötige auch keinen.
    Ich bin Agnostiker. Ich weiß das Gott - falls er/sie/es existiert - sowieso alles in der Hand hat. All unser Unwissen, unsere Dummheit und Bösartigkeit und Gier, aber auch alle unsere altruistischen Gaben. Unsere Treue, unsere Hingabe, Mut, Selbstaufopferung, unsrer Mitleid.

    Alles geschaffen von Gott bzw. der Gesamtheit aller Dinge, die für alle Zeiten auf immer miteinander zusammen hängen.

    Macht ihr nur so weiter, und ihr werdet bei der nächsten Neuentstehung aller Dinge, nach dem nächsten Urknall, das Schnitzel auf meinem Teller.

    Niemand entkommt seinem Schicksal bzw. Karma.

  9. #2559
    Isolani Benutzerbild von Irratio
    Registriert seit
    10.02.2004
    Beiträge
    2.030

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen
    Mir konnte immer noch niemand erklären weshalb ein Gottesbeweis unbedingt nötig ist, wenn eigentlich jeder Gott bzw. jede Gottheit zuvorderst den Glauben an ihn bzw. an sich selbst verlangt.

    Glauben hat ja per se erstmal überhaupt nichts mit dem weinerlichen, existentialistischen Getue um Beweise zu tun.

    Ihr wollt gar nicht glauben, ihr wollt wissen. Am besten noch mit Scheck und Stempel als Lebensversicherung für die Ewigkeit.

    Ekelhafte Krämerseelen und Winzlinge.
    Scheck wär schön. Eine unanzweifelbare Unterschrift würd mir allerdings auch reichen.

    Bei Gottesbeweisen geht es nicht immer darum, ob sie notwendig für die Existenz eines Gottes sind, sondern darum, wie sinnvoll es ist, an diesen zu glauben. Wenn mir jemand verspricht, die Zahnfee existiere, löst das auch nachvollziehbare Gefühle des Zweifels aus.

    Irratio.
    Du gleichst dem Geist, den du begreifst, nicht mir!

    Ich fürchte mich so vor der Menschen Wort...

  10. #2560
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von Kosmopolit Beitrag anzeigen
    Halt den Mund, du als Atheist in einer völlig relativistischen Welt hast kein RECHT über Mord, über das Gute oder das Schlechte oder sonst was zu urteilen! Jedes deiner Worte zeugt bloß von deiner Ultra-Subjektivität! Du kannst die Schriftgröße wählen wie du willst! Du bist ein Atheist! Ein Tier! Ein Abfallprodukt der Evolution! Eher wird die Erde vergehen als das ich dir nur minimalen Glauben schenken werde!
    Und du hast kein Recht, anderen Rechte abzusprechen oder das Maul zu verbieten. Für wen hältst du dich eigentlich du Spinner?
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das Volk existiert nicht!
    Von Gehirnnutzer im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 10:58
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 10:27
  3. Gottesbeweis
    Von bürger_auf_der_palme im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 23:37
  4. Gott existiert mit einer Wahrscheinlichkeit von 62 Prozent.
    Von Madday im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 17:19
  5. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 21:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

atheismus

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

gottesbeweis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nihilismus

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

religion

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

theologie

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben