+ Auf Thema antworten
Seite 329 von 450 ErsteErste ... 229 279 319 325 326 327 328 329 330 331 332 333 339 379 429 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.281 bis 3.290 von 4500

Thema: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

  1. #3281
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.12.2009
    Beiträge
    4.069

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Klar. Du Ärmster hast ja auch bewußt darauf verzichtet etwas für die Zukunft zu tun.

    Komisch, daß Dir bei Deiner Scheiße-Schleuderei mit Multi-Kultis und religiösen Knallern nicht auffällt, daß Ärsche wie Du selbst dafür sorgen, daß nicht genug deutsche Kinder in den Schulen sind, um weiterhin die christliche Abendland-Kultur zu erhalten ...

    ... an die Du Dich klammerst und der Du Deine Bildung zu verdanken hast, die Du aber nach Kräften mit irrsinniger Scheiße überkübelst.
    Du bist also extrem paranoid. 2.-Auto, 3.-Urlaub und 4.-Fressen die Woche im Feinschmecker-Restaurant sind Dir wichtiger als 1.-Kind, und die Erziehung von Kindern zu wertvollen Mitbürgern ist Dir zu lästig. Du versaust also die Zukunft und willst es Anderen zum Vorwurf machen.

    Welche pöhse Kirche zwang Dich 2.-Auto, 3.-Urlaub und 4.-Fressen die Woche im Feinschmecker-Restaurant dem 1.-Kind vorzuziehen? Welche pöhse Kirche zwang Dich als Sozial-Schmarotzer auf Kosten Anderer zu leben, die wie Christen ihren Mitmenschen dienen statt sie auszubeuten?

    Welche pöhse Kirche zwingt Dich denn irre Staats-Schulden anzuhäufen, die Kinder anderer Leute ebenso wie fette Rente für Dich zahlen sollen? Ach, Du hast Anlagen und Immobileien fürs Alter, und Kinder anderer Leute sollen dafür Renditen erwirtschaften und Miete verdienen?

    Anlagen und Immobilien konntest Du raffen, da Du Dir erspart hast eigene Kinder zu wertvollen Mitbürgern zu erziehen? Stell Dich in die Ecke und schäm Dich!
    Stell dich lieber selber ins Eck und schäm dich, die meisten Pfaffen verzichten auch bewusst auf Kinder, was aber nicht heißt das sie Kinder nicht gerne von hinten poppen!

    Und wenn der Pfaffe als Parasit und Kinderschänder auf eigene Kinder verzicht (Den Göttern sei Dank) dann ist es in dem Falle wohl eine Tugend?

  2. #3282
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.12.2009
    Beiträge
    4.069

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Klar. Du Ärmster hast ja auch bewußt darauf verzichtet etwas für die Zukunft zu tun.

    Komisch, daß Dir bei Deiner Scheiße-Schleuderei mit Multi-Kultis und religiösen Knallern nicht auffällt, daß Ärsche wie Du selbst dafür sorgen, daß nicht genug deutsche Kinder in den Schulen sind, um weiterhin die christliche Abendland-Kultur zu erhalten ...

    ... an die Du Dich klammerst und der Du Deine Bildung zu verdanken hast, die Du aber nach Kräften mit irrsinniger Scheiße überkübelst.
    Du bist also extrem paranoid. 2.-Auto, 3.-Urlaub und 4.-Fressen die Woche im Feinschmecker-Restaurant sind Dir wichtiger als 1.-Kind, und die Erziehung von Kindern zu wertvollen Mitbürgern ist Dir zu lästig. Du versaust also die Zukunft und willst es Anderen zum Vorwurf machen.

    Welche pöhse Kirche zwang Dich 2.-Auto, 3.-Urlaub und 4.-Fressen die Woche im Feinschmecker-Restaurant dem 1.-Kind vorzuziehen? Welche pöhse Kirche zwang Dich als Sozial-Schmarotzer auf Kosten Anderer zu leben, die wie Christen ihren Mitmenschen dienen statt sie auszubeuten?

    Welche pöhse Kirche zwingt Dich denn irre Staats-Schulden anzuhäufen, die Kinder anderer Leute ebenso wie fette Rente für Dich zahlen sollen? Ach, Du hast Anlagen und Immobileien fürs Alter, und Kinder anderer Leute sollen dafür Renditen erwirtschaften und Miete verdienen?

    Anlagen und Immobilien konntest Du raffen, da Du Dir erspart hast eigene Kinder zu wertvollen Mitbürgern zu erziehen? Stell Dich in die Ecke und schäm Dich!
    Also warum verzicht der katholische Pfaffe meist auf eigene leibliche Kinder, und wenn er welche bekommt verleugnet er sie in aller Regel, und seilt sich von seinen Vaterpflichten ab??

    Ein Vorgang welcher wesentlich niederträchtiger und verantwortungsloser ist, als gar keine Kinder zu haben!

    1. Weil er ein Parasit durch und durch ist?

    2. Weil er ein verantwortungsloser Schuft ist?

    3. Weil er eine Schwuchtel ist?

    4. Weil er eine pädophile Schwuchtel ist?

    5. Oder ist er von allem ein wenig, und das ergibt dann eben einen Pfaffen?

  3. #3283
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    13.556

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von zoon politikon Beitrag anzeigen
    Ich habe mich noch NIE um eine Antwort gedrückt, du kannst sicher belegen, was du behauptest!

    Es kann aber gut sein, dass dir die Antwort nicht gefallen hat oder du sie einfach nicht verstanden hast.

    Willst du dich eigentlich noch bedanken, dass ich deinen Quatsch, von wegen der DDR-Kinder, die angeblich nicht in die Krippe gingen, berichtigt habe?
    Und wie du dich um Antworten drückst, du Rotzer, wenn man dir mal wieder die Wahrheit vor die Nase gehalten hat!

    Bsp. Du behauptest immer, ich würden den Christen erzählen, was sie glauben täten, und natürlich soll das alles falsch sein.
    Fragt man dich aber, was die Christen denn nun noch glauben von all den Märchen, dann kommt die lakonische Antwort "schau in den Katechismus".

    Dann schreibe ich was aus diesem Katechismus ab, nämlich das Glaubenbekenntnis, wo alles genauso drin steht wie ich es sage, dann kommt von dir nur Schweigen. Statt dessen behauptest du brav aber doof aber weiter, ich würde den Christen erzählen oder vorschreiben oder sonstwas...

    Du drehst dich nur in deinem Karussell und findest den Ausweg nicht. Du weißt auch nicht, wie man dein Karussell der Gedanken anhalten könnte oder ob es sich nicht vielleicht verkehrt herum dreht.

    Du Spinner kritisierst die Wochenkrippen in der DDR. Natürlich ist es für ein Kind meistens besser, die ersten zumindest zwei Jahre bei der Mutter bzw. bei den Eltern zu bleiben, aber es hat auch Vorteile. Schließlich gaben sie ihr Kind dorthin, weil sie arbeiten gehn mussten, um genügend Kohle zu verdienen. Und dieser Staat hier, der dich mit unseren Steuern finanziert, bringt es nicht einmal fertig, seine eigene Forderung nach genügend Plätzen für die Kleinen umzusetzen. Statt dessen lässt er zu, ja organisiert vielleicht sogar, dass die Kinderarmut in der BRD ständig zunimmt! Und es geht hierbei mal nicht vorrangig ums Geld.

    Ich bezahle deine Kirchenrente mit, ich zahle auch Einkommens-, Umsatz- und MWSteuer (und nicht nur deine Wessi-Christen du Hohlkopf!) damit du in Saus und Braus mit heilig nach oben verdrehten Augen deine heilige und unverdiente Rente genießen kannst!

    So ist das nämlich, aber davon verstehst du sicher wieder mal nicht ein einziges Wort.

    Jetzt lese ich erst deinen Unsinn, dass ich geschrieben hätte, dass DDR-Kinder nicht in die Krippe gingen.
    Was bist du nur für ein Hohlkopf und für ein Erfinder!
    Wie sollte ich sowas geschrieben haben?
    Hast du eigentlich keine Hemmungen, so primitiv und nachvollziehbar erfunden daherzulügen?

  4. #3284
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    13.556

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    .

    Beispiel massiver christlicher Indoktrinierung aus einer Christenkinder-CD, auch wenn es zunächst freundlich klingt:

    Da staunst du, da staunen wir, da staune ich, das sag ich dir! Gott ist da, er ist dir nah. Gott ist einfach wunderbar!
    1. Er kennt dich und er liebt dich. Er hat dich toll gemacht.
    Und Gott bist du ganz wichtig. Ja,er gibtauf dich Acht. Das ist stark, das ist stark! Das ist toll, das ist toll! WOW! Absolut genial! YEAH!
    2. Du kannst ihm alles sagen, ja, er wird dich verstehn.
    Er will sich um dich kümmern. Will dir zur Seite stehn. Das ist stark, das ist stark! Das ist toll, das ist toll! WOW! Absolut genial! YEAH!
    3. Egal, wie du auch sein magst, ja, er verlässt dich nie. Er streckt nach dir die Hand aus, los, komm und fasse sie!
    Das ist stark, das ist stark!
    Das ist toll, das ist toll! WOW!
    Absolut genial! YEAH!
    Gott hat mein Leben verändert.
    Er machte alles, alles neu.
    In seiner Kraft will ich leben.
    Er bleibt mir treu, immer treu.
    Gott hat mein Leben verändert.
    Er machte alles, alles neu.
    In seiner Kraft will ich leben.
    Erbleibt mir treu, ja immer treu.
    Ich war verdorben, verloren, ganz unten,
    lebte für Geld und für Reichtum und Spaß.
    Ich war so beschäftigt und so verblendet,
    dass ich Gott völlig vergaß.
    Im tiefen Dunkel war ich gefangen, wusste nicht, wohin soll ich gehn. Bis Jesus kam und sein Licht mirgab, und seitdem kann ich wieder sehn.
    Ich war auf der Suche und auch voller Fragen.
    Was ist richtig, worauf kann ich baun?
    Was Menschen behaupten,
    dass kann ich nicht glauben.
    Aber Gott kann ich vertraun!
    Vielleicht fragst du: „Was soll sich schon ändern?
    Ist Gott nicht weit weg, hinter 'ner Wand?"
    Doch er ist dir nah, du kannst jetzt mit ihm reden
    und er reicht dir seine Hand. Refrain nach Strophe^. Gott kann dein Leben verändern. Ja, er macht alles, alles neu. In seiner Kraft kannst du leben. Er bleibt dir treu, immer treu. Gott kann dein Leben verändern Ja, er macht alles, alles neu. In seiner Kraft kannst du leben. Er bleibt dir treu, ia immer treu.
    Du bist der einzig wahre und wunderbare Gott.
    Es gibt niemand neben dir.
    Du bist ganz unbeschreiblich und so unendlich groß,
    alles kommt von dir. Du lädst mich zu dir ein
    und willst ein Vater für mich sein.
    1. Du bist der Hirte, du willst mein Leben leiten.
    Du bist der Herr, der mich an nimmt jederzeit.
    Du bist die Zuflucht wenn Sorgen mich begleiten.
    Du bist mein Felsen und meine Sicherheit.
    Du bist das Licht, kannst die Dunkelheit erhellen.
    Du bist der Retter, befreist von meiner Schuld.
    Du bist allwissend, ich brauch mich nicht verstellen.
    Du bist mir treu, hast unendlich viel Geduld.
    2. Du bist die Wahrheit, erzählst uns keine Lügen.
    Du bist der Schöpfer, hast alles gut gemacht.
    Du bist gerecht und wirst mich niemals betrügen.
    Du bist mein Schutz, gibst auf meine Wege acht.
    Du bist mein Freund, willst mit mir durchs Leben gehen.
    Du bist die Burg wenn die Angst mich überfällt.
    Du bist voll Mitleid und kannst mich gut verstehen.
    Du bist der Helfer, der in der Not mich halt.
    Mit offnen Armen stehst du da!
    Durch Jesus kamst du mir so nah.
    Du breitest deine Hände aus.
    Du bist die Liebe, führst mich zu dir nach Haus.
    Gott ist für dich da, ja er ist dir ganz nah! Komm und sing mit uns ganz laut:Hal!eluja (2x)
    1. Er liebt dich und er sorgt für dich, er lässtdich nie allein, halt seine Hände über dir, wird immer bei dir sein!
    2. Er liebt dich und er sorgt für dich, er ist's der dich versteht, in deinen Sorgen und der Not an deiner Seite geht.
    3. Er liebt dich und er sorgt für dich, ja, er verlässt dich nie! Streckt seine Hände nach dir aus, los komm und fasse sie. Egal wo du auch immer bist, er sieht dich ganz genau! Er hält dich fest an seiner Hand, du kannst ihm ganz vertraun.
    Halleluja, wir danken Gott!
    Wir danken i hm, denn er ist groß!
    Halleluja, wir danken Gott!
    Seine Liebe lässt uns niemals los! (2x)
    1. Wir feiern heute, Gott macht uns froh. Er ist uns treu und liebt dich so! Wir feiern heute! Wirfeiern heute! (2x) Wir feiern heute! Sag zu ihm: Ja!
    Wir feiern Gott, Halleluja! Ja...
    2. Wir feiern heute, denn Gott verzeiht. Er nimmt uns an. Bist du bereit? Wirfeiern heute! Wirfeiern heute! (2x) Wir feiern heute! Sag zu ihm: Ja!
    Wir feiern Gott, Halleluja! Ja...
    3. Wir feiern heute, denn Gott ist da. Er ist bei uns und dir ganz nah! Wir feiern heute! Wir feiern heute! (2x) Wir feiern heute! Sag zu ihm: Ja! Wir feiern Gott, Halleluja! Ja...
    Hallelujah! Hallelujah! Hallelujah!

    Neben den Ortsschildern vieler Dörfer stehn Schilder, die evangelische und katholische Versammlungen anpreisen.
    Ich hatte so eine Schnapsidee, wie wäre es, wenn ein Atheist alle diese Schilder mit einem Aufkleber ergänzt:

    Immer Freitags 20:00 Uhr treffen sich alle Atheisten vor der Kirche!
    Kommt alle hin und vergesst eure Atheistenbibel nicht!

  5. #3285
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von Unschlagbarer Beitrag anzeigen
    .

    Beispiel massiver christlicher Indoktrinierung aus einer Christenkinder-CD, auch wenn es zunächst freundlich klingt:


    Hallelujah! Hallelujah! Hallelujah!
    Naja, wenn sie dran glauben, mag es ihr Ego stärken. Es gibt nun einmal Menschen, die etwas brauchen woran sie sich festhalten können, und sei es nur imaginär.
    Ich kritisiere lediglich die religiöse Indoktrination von Kindern und den ständigen Versuch des Missionierens von Leuten, die damit nichts zu tun haben wollen.
    Für mich ist das alles sowieso Quatsch, genauso wie die meisten Esoterik-Spinner und UFO-Entführten. Aber die glauben halt dran, da kann man noch so an die Vernunft appellieren.
    Ein Teil der Menschheit ist so veranlagt, genetisch. Und wenn sie nicht an Jesus glauben, dann halt an Mohammed oder an UFO's auf der Erde oder irgendeine Verschwörung oder an den Übermenschen, an den Kommunismus oder an den Weltuntergang 2012.
    So ist das nun einmal. Dabei ist es eigentlich irrelevant, an was genau sie glauben, sie glauben halt. Einige von denen machen es zu ihrem Lebensinhalt, andere zeigen auf die anderen und fühlen sich überlegen und wieder andere zweifeln selbst.
    Streichst du denen Gott aus dem Kopf, kommen sie morgen mit etwas anderem.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  6. #3286
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von zoon politikon Beitrag anzeigen
    Da gebe ich Dir recht. Gerade die frühe Entziehung der Kinder, die staatlich gefördert wird, anstatt die Mütter finanziell so zu unterstützen, dass sie drei Jahre zu Hause bleiben können, ist skandalös.

    Mit dem "Mund halten in der Öffentlichkeit" -das kenn ich noch zu gut aus meiner eigenen Kindheit in der DDR. Leider ist das in der Demokratiesimulation BRD mittlerweile auch fast so weit.
    Fast könnte man vermuten, daß eher die DDR die BRD übernommen hat, statt umgekehrt. Auf jeden Fall aber sieht es danach, daß die Schattenseiten der BRD und die der DDR eine unheilvolle Allianz eingegangen sind.

  7. #3287
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.12.2009
    Beiträge
    4.069

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Naja, wenn sie dran glauben, mag es ihr Ego stärken. Es gibt nun einmal Menschen, die etwas brauchen woran sie sich festhalten können, und sei es nur imaginär.
    Ich kritisiere lediglich die religiöse Indoktrination von Kindern und den ständigen Versuch des Missionierens von Leuten, die damit nichts zu tun haben wollen.
    Für mich ist das alles sowieso Quatsch, genauso wie die meisten Esoterik-Spinner und UFO-Entführten. Aber die glauben halt dran, da kann man noch so an die Vernunft appellieren.
    Ein Teil der Menschheit ist so veranlagt, genetisch. Und wenn sie nicht an Jesus glauben, dann halt an Mohammed oder an UFO's auf der Erde oder irgendeine Verschwörung oder an den Übermenschen, an den Kommunismus oder an den Weltuntergang 2012.
    So ist das nun einmal. Dabei ist es eigentlich irrelevant, an was genau sie glauben, sie glauben halt. Einige von denen machen es zu ihrem Lebensinhalt, andere zeigen auf die anderen und fühlen sich überlegen und wieder andere zweifeln selbst.
    Streichst du denen Gott aus dem Kopf, kommen sie morgen mit etwas anderem.
    Streichst du diesen Knechtsnaturen "Gott" sprich den Pfaffen welchen sie, da sie Knechtsnaturen sind gerne gehorchen aus dem Kopf, kriechen sie wie schon gehabt in Massen Hitler in den Arsch, und haben Hitler Hausaltäre, um nach dem Untergang des Gröfaz winselnd wieder in die Kirche, und den Pfaffen bis zum Anschlag in den Hintern zu kriechen!

    So ist die kleine Hunde, Schäfchen Seele eben beschaffen, sie braucht jemand, dem sie winselnd und schweifwedelnd gehorchen kann.

  8. #3288
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Klar. Du Ärmster hast ja auch bewußt darauf verzichtet etwas für die Zukunft zu tun.

    Komisch, daß Dir bei Deiner Scheiße-Schleuderei mit Multi-Kultis und religiösen Knallern nicht auffällt, daß Ärsche wie Du selbst dafür sorgen, daß nicht genug deutsche Kinder in den Schulen sind, um weiterhin die christliche Abendland-Kultur zu erhalten ...

    ... an die Du Dich klammerst und der Du Deine Bildung zu verdanken hast, die Du aber nach Kräften mit irrsinniger Scheiße überkübelst.
    Du bist also extrem paranoid. 2.-Auto, 3.-Urlaub und 4.-Fressen die Woche im Feinschmecker-Restaurant sind Dir wichtiger als 1.-Kind, und die Erziehung von Kindern zu wertvollen Mitbürgern ist Dir zu lästig. Du versaust also die Zukunft und willst es Anderen zum Vorwurf machen.

    Welche pöhse Kirche zwang Dich 2.-Auto, 3.-Urlaub und 4.-Fressen die Woche im Feinschmecker-Restaurant dem 1.-Kind vorzuziehen? Welche pöhse Kirche zwang Dich als Sozial-Schmarotzer auf Kosten Anderer zu leben, die wie Christen ihren Mitmenschen dienen statt sie auszubeuten?

    Welche pöhse Kirche zwingt Dich denn irre Staats-Schulden anzuhäufen, die Kinder anderer Leute ebenso wie fette Rente für Dich zahlen sollen? Ach, Du hast Anlagen und Immobileien fürs Alter, und Kinder anderer Leute sollen dafür Renditen erwirtschaften und Miete verdienen?

    Anlagen und Immobilien konntest Du raffen, da Du Dir erspart hast eigene Kinder zu wertvollen Mitbürgern zu erziehen? Stell Dich in die Ecke und schäm Dich!
    Hast Du einen Vogel? Du schreibst am laufenden Band wirres Zeug zusammen und gibst Dir nicht die leiseste Mühe, auf meine Argumente einzugehen.

  9. #3289
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Naja, wenn sie dran glauben, mag es ihr Ego stärken. Es gibt nun einmal Menschen, die etwas brauchen woran sie sich festhalten können, und sei es nur imaginär.
    Ich kritisiere lediglich die religiöse Indoktrination von Kindern und den ständigen Versuch des Missionierens von Leuten, die damit nichts zu tun haben wollen.
    Für mich ist das alles sowieso Quatsch, genauso wie die meisten Esoterik-Spinner und UFO-Entführten. Aber die glauben halt dran, da kann man noch so an die Vernunft appellieren.
    Ein Teil der Menschheit ist so veranlagt, genetisch. Und wenn sie nicht an Jesus glauben, dann halt an Mohammed oder an UFO's auf der Erde oder irgendeine Verschwörung oder an den Übermenschen, an den Kommunismus oder an den Weltuntergang 2012.
    So ist das nun einmal. Dabei ist es eigentlich irrelevant, an was genau sie glauben, sie glauben halt. Einige von denen machen es zu ihrem Lebensinhalt, andere zeigen auf die anderen und fühlen sich überlegen und wieder andere zweifeln selbst.
    Streichst du denen Gott aus dem Kopf, kommen sie morgen mit etwas anderem.
    Das Hauptproblem ist wirklich die Indoktrinaton von Kindern. Kinder saugen alles begierig auf was ihnen die Altvorderen erzählen, wir sind genetisch so programmiert.
    Das ist evolutionär sinnvoll, denn zweifelnde Kinder die nicht glaubten daß im Fluß Krokodile lauerten konnten ihre Gene nicht weitergeben.
    Schwer verkürzt, aber es beschreibt das Phänomen.

    Das ist auch der Grund weshalb alle Religionen und Ideologien die sich das abschauten so darauf erpicht sind die Kinder einer Gesellschaft so früh als möglich in ihre Finger zu kriegen. Sie wissen das. Sie kennen die neurobiologischen Hintergründe nicht, aber die Empirie lehrte sie das.
    Auch die Nazis und die SED betrieben HJ oder FDJ nicht aus Spaß.

    Das zugrundeliegende Prinzip ist absolut identisch. und du erkennst auch hier im Forum die Leute die nur fremdgesteuerten Unfug von sich geben, gleichgültig wie eloquent sich das auch liest. Das ist Prägung, es sind Zombies. Die meisten für sich betrachtet harmlos, aber sie sind das Substrat für diejenigen die das noch exaltiert mit Machtstreben verbinden.

    Ich mache keine prinzipiellen Unterschiede zwischen Religionen oder Ideologien, ich wäge lediglich die akute Gefährdung durch bestimmte Religionen oder Ideologien (wozu z.B. auch Eurozentriker gehören) aufgrund ihrers aktuellen Verhaltens. Insofern kann ich Gospelchöre oder Bach durchaus genießen und ignorieren wodurch sie inspiriert sind, einen Muezzin würde ich jedoch mit Genuß vom Minarett schießen. Schließlich bin ich ein Meister des Differenzierens.

  10. #3290
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.873

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Hast Du einen Vogel? Du schreibst am laufenden Band wirres Zeug zusammen und gibst Dir nicht die leiseste Mühe, auf meine Argumente einzugehen.
    Hast Du Seh- oder Lese-Schwäche? Ich schrieb keinen sinnfreien 2-Zeiler wie Du, sondern 38 Zeilen mit 221 klugen Worten und einer genau auf Dich paasenden 29.969-Graphik alleine zu Deiner hedonistischen und zukunfts-zerstörerischen Kinderlosigkeit.

    Ich mag gar nicht auf all Deine Idiotien eingehen, denn Du gehörst ja offensichtlich zur Herde der Multi-Kultis, Weicheier und Schlunzen der Nullbock-Generationen, Links-Knaller, Gutmenschen, Alt-Hippies und Neu-Nazis, die den Islamis Europa auf einem silbernem Tablett anbieten.

    Aber wir gehen ja schon. Sollen eben die Islamis Euch hier in Europa zu entsorgen. Intelligenz, Geld, Wirtschaft und Erwerbstätige mit Leistungs-Ehrgeiz räumen Europa (über 2.000/Tag) und sterben an Altersschwäche (knapp 10.000/Tag), und Islamis können den verbliebenen Abschaum entsorgen.



    In Patagonien siedelten sich schon über 80 Milliardäre an: Haciendas, Anwesen, Minen und gute Geschäfte. Und alleine die Shanghai Platinium Development Ltd. bieten dutzende Typen von Villen zu den nötigen Geschäftsbebäuden, oder auch nur als Anwesen für Weiße mit globalen Geschäften.



    Die weiße Rassen schafft sich nur Europa mit dem Sozial-Ballast vom Hals. 2025 werden in Übersee schon mehr Weiße geboren als in Europa. Mit USA, Kanada, Australien und Neuseeland jetzt schon. In Europa existieren Weiße 2025 nur noch in eng geknüpften Christengemeinden, und als Berater, Verwalter, Ärzte, Ingenieure oder Professoren im Dienste der Islami-Herrscher.

    Ohne diese Christen und Juden kam noch keine Islami-Herrschaft aus. Der blöde Turm fiel den Babyloniern 1.000 Jahre lang immer wieder um, jetzt lassen sie Christen ihre Türme bauen, aber die fallen auch wieder um, sobald das Islami-Öl alle ist und den Islamis die Wartung obliegt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das Volk existiert nicht!
    Von Gehirnnutzer im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 10:58
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 10:27
  3. Gottesbeweis
    Von bürger_auf_der_palme im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 23:37
  4. Gott existiert mit einer Wahrscheinlichkeit von 62 Prozent.
    Von Madday im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 17:19
  5. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 21:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

atheismus

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

gottesbeweis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nihilismus

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

religion

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

theologie

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben