+ Auf Thema antworten
Seite 446 von 450 ErsteErste ... 346 396 436 442 443 444 445 446 447 448 449 450 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.451 bis 4.460 von 4500

Thema: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

  1. #4451
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Im übrigen zitiere ich gerne Deinen Chef nochmal:

    ‚Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat, und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten.

    Das zeigt ganz klar, dass wir es mit dem Islam mit einer Ideologie der Vernichtung zu tun haben, die unsere Werte
    vernichten und unsere Zivilisation völlig umkrempeln will.

    Diese Leute verspotten heisst nicht, eine Religion verspotten.
    Diese Leute sind die Feinde der offenen Gesellschaft, die Popper skizzierte
    auch wenn er Marxisten und Nazis meinte.

  2. #4452
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Habe anderswo hier einen Brief gefunden, bitte vorher kurz lesen:

    sehr geehrter herr dr. Friedrich,

    wie ich aus der waz vom 17.09.2012 erfahren habe, sind sie gegen die veröffentlichung des videos "innocence of muslims" weil dies eine provokation darstelle.

    Haben sie den film schon in voller länge gesehen, um beurteilen zu können, ob der film wirklich so schlimm ist, wie es in der allgemeinen presse so dargestellt wird?

    Besteht nicht die gefahr dass ein filmverbot in deutschland in der arabischen welt als ein zeichen der schwäche angesehen wird und die islamisten in zukunft noch aggressiver als bisher auftreten?

    Wie bewerten sie die unverhohlene drohung durch den präsidenten des zentralrats der muslime in deutschland aiman mayzek der laut internetseite " die welt" vor straßenschlachten in deutschland gewarnt hat [Links nur für registrierte Nutzer]

    warum betreiben alle spitzenpolitiker hierzulande (in den usa übrigens auch) die politik des appeasements ala neville chamberlain? Die geschichte scheint sich zu wiederholen.

    Wie kann es sein das der amerikanische pastor terry jones einreiseverbot nach deutschland erhält während z.b radikale islamisten offenbar ungehindert nach deutschland einreisen können
    (sami a in bochum) und offen für den heiligen krieg propagieren und öffentlich für die einführung der scharia als islamischen rechtsordnung in deutschland demonstrieren können?

    Wird die entwicklung darauf hinauslaufen das muslimische verbände in deutschland zukünftig bestimmen dürfen, was bei uns als filme, beiträge, informationen usw veröffentlicht werden?

    Welche strategie hat die bundesregierung gegenüber der islamischen ideologie?

    Ich versichere ihnen das ich als halbtürke kein mitglied von pro nrw bin, halte aber die einseitige
    stigmatisierung von politisch, engagierten bürgern für falsch.

    Für eine ausführliche antwort von ihnen würde ich mich sehr freuen und verbleibe

    mit freundlichen grüßen

  3. #4453
    Aufklärer der Aufklärung Benutzerbild von zoon politikon
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    15.488

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Im übrigen zitiere ich gerne Deinen Chef nochmal:

    ‚Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat, und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten.

    Das zeigt ganz klar, dass wir es mit dem Islam mit einer Ideologie der Vernichtung zu tun haben, die unsere Werte
    vernichten und unsere Zivilisation völlig umkrempeln will.

    Diese Leute verspotten heisst nicht, eine Religion verspotten.
    Diese Leute sind die Feinde der offenen Gesellschaft, die Popper skizzierte
    auch wenn er Marxisten und Nazis meinte.
    Ich habe schon mehrfach geschrieben: die Islamdiskussion ist kontraproduktiv. Ich kenne auch Muslime, die ganz unauffällig und normal sind.
    Man muss über die Kriminalität, die Dummheit und die Kosten von Migranten reden. DAS sind belastbare Zahlen und Fakten. Der Islam ist nur ein Problem. Ich will auch keine afrikanischen Christen zu hunderttausenden hier.

    PS: Der Papst ist nicht mein Chef. Ganz und gar nicht. Schon weil ich Lutheraner bin.
    CF

  4. #4454
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Ich will auch keine afrikanische Christen hier in Massen.Allerdings sind sie ja kaum als Selbstmordattentäter unterwegs.
    Islamis schon, also ist die Dummheit, die Kriminalität plus die Radikalisierung durch den Islam sehr wohl das Problem.

    Es freut mich, dass Du vernünftige Muslime kennst.

    Man beobachtet an einer Kreuzung normalerweise die Autos, die Unfälle verursachen.
    Diejenigen extra zu feiern, die unfallfrei über die Kreuzung fahren ist unüblich.

    Will sagen, die Integration und das Normale ist nicht weiter der Erwähnung wert-
    die Abnormen, die Spinner, die Verbrecher gehören bekämpft.

  5. #4455
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Trotzdem hat der Herr Ratzinger völlig recht.
    Auch wenn er nicht unser beider Chef ist.

  6. #4456
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    8.872

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Widmest Du Dich dann auch den zahllosen Hassvideos von Islamisten und arabischen Hip-Hoppern
    Hierzuforum widme ich mich ausschließlich denen, die hier posten.
    Also euch, den rassistischen islamophoben Hasspredigern.

  7. #4457
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von zoon politikon Beitrag anzeigen
    Falsch, atheistische Regime haben innerhalb von 50 Jahren weit über 100 Millionen Menschen auf dem Gewissen. (Kotzfisch, lies mal kurz weg, das muss jetzt mal sein)

    Das kann man nicht toppen!
    Du nun wieder!

    Aber gut. Wo sind deine Belege, nach denen die zu 99% christlichen Deutschen sich 1933 von ihrem Glauben lossagten, um sich fortan als Atheisten zu bezeichnen?
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  8. #4458
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von Nikolaus Beitrag anzeigen
    Hierzuforum widme ich mich ausschließlich denen, die hier posten.
    Also euch, den rassistischen islamophoben Hasspredigern.
    Du widmest Dich? Wie schön.
    Wieso sollte ich islamophil sein?Wäre dumm.

  9. #4459
    Aufklärer der Aufklärung Benutzerbild von zoon politikon
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    15.488

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Du nun wieder!

    Aber gut. Wo sind deine Belege, nach denen die zu 99% christlichen Deutschen sich 1933 von ihrem Glauben lossagten, um sich fortan als Atheisten zu bezeichnen?
    Wieso die Deutschen? Hast du wieder die rote Brille auf?
    CF

  10. #4460
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Du nun wieder!

    Aber gut. Wo sind deine Belege, nach denen die zu 99% christlichen Deutschen sich 1933 von ihrem Glauben lossagten, um sich fortan als Atheisten zu bezeichnen?
    Es gibt bei den Christen einige , die angesichts tendenziös immer leerer werdenden Kirchen immer noch den Unfug glauben, daß alle, die diese "Zwangkontribution" und Kirchensteuer vom Lohn stillschweigend bezahlen auch tatsächlich Christen sind! 90 % dieser Menschen und Arbeitnehmer (!) , die stillschweigend diese Kirchensteuer abführen sind keine latent permanent orthodoxen Christen!
    Das sind zu grössten Teil die, die immer noch dem christliche Propagandablendfeuerwerk glauben und immer noch glauben, daß sie damit was "Gutes"; was "Soziales" tun würden und auch noch annehmen , daß sie dafür einen Platz im Himmel bekämen, auch wenn sie nicht permanent beten .............
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das Volk existiert nicht!
    Von Gehirnnutzer im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 10:58
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 10:27
  3. Gottesbeweis
    Von bürger_auf_der_palme im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 23:37
  4. Gott existiert mit einer Wahrscheinlichkeit von 62 Prozent.
    Von Madday im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 17:19
  5. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 21:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

atheismus

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

gottesbeweis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nihilismus

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

religion

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

theologie

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben