+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 45 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 446

Thema: Der Weg ins Judentum - Konversion (Übertritt)

  1. #141

    Standard AW: Der Weg ins Judentum - Konversion (Übertritt)

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Gibt es kein Judenforum, in dem Du Dich auskotzen kannst?
    Das ist ein jüdisches Forum! Die ganze Welt gehört den Juden! Das solltest du doch wissen! Frag den User "Registrierter", unseren Judenkenner hier! Er wird dir zeigen dass eigentlich die ganze Welt den Juden gehört und von ihnen gelenkt wird! Somit auch dieses Forum!

  2. #142
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Der Weg ins Judentum - Konversion (Übertritt)

    Zitat Zitat von Kosmopolit Beitrag anzeigen
    Das ist ein jüdisches Forum! Die ganze Welt gehört den Juden! Das solltest du doch wissen! Frag den User "Registrierter", unseren Judenkenner hier! Er wird dir zeigen dass eigentlich die ganze Welt den Juden gehört und von ihnen gelenkt wird! Somit auch dieses Forum!
    Das ist der Grund warum ihr Juden von der ganzen Welt gehasst werdet.Und dank dir,wird es auch so bleiben.Danke das du den Hass auf Juden vorantreibst. :]

  3. #143
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.12.2009
    Beiträge
    4.069

    Standard AW: Der Weg ins Judentum - Konversion (Übertritt)

    [QUOTE=Kosmopolit;5404204]
    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen

    Nach Israel? Was soll ich in Israel? Die ganze Erde gehört mir! Du aber hast kein Existenzrecht auf keinem Stückchen dieser Erde! Du bist Heimat- und Landlos! Die Hölle ist deine Heimat wo du brennen wirst!

    "Die Engel werden ausgehen und die Bösen von den Gerechten scheiden und werden sie in den Feuerofen werfen; da wird Heulen und Zähneklappern sein." (Matthäus 13:49-50)
    In dieser angeblichen Religion der Liebe finden jede Menge Perverse Hort und Heimat, und man wird das Gefühl nie los das solche Vögel wie du, wenn sie sich derlei Sätze vorsagen, eine gewaltige Erektion bekommen: Die Engel werden ausgehen und die Bösen von den Gerechten scheiden und werden sie in den Feuerofen werfen; da wird Heulen und Zähneklappern sein."

  4. #144
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Der Weg ins Judentum - Konversion (Übertritt)

    [QUOTE=Laci;5404317]

    Das Zitat stammt aber nicht von mir.Warum steht mein Name über Kosmopolits Zitast ? Sieht ja aus als hätte ich das gesagt.

  5. #145
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.12.2009
    Beiträge
    4.069

    Standard AW: Der Weg ins Judentum - Konversion (Übertritt)

    [QUOTE=Corpus Delicti;5404329]
    Zitat Zitat von Laci Beitrag anzeigen

    Das Zitat stammt aber nicht von mir.Warum steht mein Name über Kosmopolits Zitast ? Sieht ja aus als hätte ich das gesagt.
    Das war jetzt überhaupt ein Mistverständnis ich habe ja an diesen Hirnwichser posten wollen, nicht an dich!

    Zerfeihung.

  6. #146

    Standard AW: Der Weg ins Judentum - Konversion (Übertritt)

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Das ist der Grund warum ihr Juden von der ganzen Welt gehasst werdet.Und dank dir,wird es auch so bleiben.Danke das du den Hass auf Juden vorantreibst. :]
    Schau: Es ist ganz einfach! Die Juden werden gehasst weil sie das Volk GOTTES sind und Satan momentan die Welt regiert! Du, ein Diener Satans bist in den Plan eingeschlossen und wirst dein Ende als Gog von Magog finden! Ich will dir deinen Judenhass nicht rausreden! Auch du gehörst zu dem großen Plan! Du bist ein kleines Rädchen von vielen! Judenhass muss und wird bis zur Vollendung des großen Plans existieren! Gebe es keinen Judenhass, würde es heißen dass Satan die Erde verlassen hat! Doch es ist noch zu früh! Es muss zu einem Krieg zwischen Israel und Gog von Magog, zu dem du angehörst, kommen! Dann wird der Messias kommen und das Blut seiner Diener rächen! An allen Straßen und Ecken werden die Menschen bis zum Hals im Blut der Ungläubigen schwimmen! (Siehe Hesekiel)

  7. #147
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Der Weg ins Judentum - Konversion (Übertritt)

    Zitat Zitat von Kosmopolit Beitrag anzeigen
    Schau: Es ist ganz einfach! Die Juden werden gehasst weil sie das Volk GOTTES sind und Satan momentan die Welt regiert! Du, ein Diener Satans bist in den Plan eingeschlossen und wirst dein Ende als Gog von Magog finden! Ich will dir deinen Judenhass nicht rausreden! Auch du gehörst zu dem großen Plan! Du bist ein kleines Rädchen von vielen! Judenhass muss und wird bis zur Vollendung des großen Plans existieren! Gebe es keinen Judenhass, würde es heißen dass Satan die Erde verlassen hat! Doch es ist noch zu früh! Es muss zu einem Krieg zwischen Israel und Gog von Magog, zu dem du angehörst, kommen! Dann wird der Messias kommen und das Blut seiner Diener rächen! An allen Straßen und Ecken werden die Menschen bis zum Hals im Blut der Ungläubigen schwimmen! (Siehe Hesekiel)
    Geh zum Arzt und lass doch behandeln.Du hast dir echt einen Hirnschaden eingefangen.

  8. #148

    Standard AW: Der Weg ins Judentum - Konversion (Übertritt)

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Geh zum Arzt und lass doch behandeln.Du hast dir echt einen Hirnschaden eingefangen.
    Behandeln? Heißt das ich bin krank? Um zu wissen was eine Krankheit (ANOMALIE) ist, muss man erst einmal wissen was NORMALITÄT ist! Und ich lasse mir von einem sinnentleerten atheistisch-nihilistischen Hund wie dir nicht sagen was NORMAL und was ANORMAL ist!

  9. #149
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Der Weg ins Judentum - Konversion (Übertritt)

    Zitat Zitat von Kosmopolit Beitrag anzeigen
    Behandeln? Heißt das ich bin krank? Um zu wissen was eine Krankheit (ANOMALIE) ist, muss man erst einmal wissen was NORMALITÄT ist! Und ich lasse mir von einem sinnentleerten atheistisch-nihilistischen Hund wie dir nicht sagen was NORMAL und was ANORMAL ist!
    Er braucht es Dir nicht zu sagen;
    DU hast es gelesen ...........
    Und Du Kosmopolit hast es so verstanden.
    wie er es gemeint war!
    Sonst hättest Du nicht so reagiert!

    "Sorry!"
    Das ist Fakt!

    :rolleyes: :2faces:
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  10. #150
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Der Weg ins Judentum - Konversion (Übertritt)

    Zitat Zitat von Kosmopolit Beitrag anzeigen
    Nun, dann tut mir leid; dies ist kein Forum für Menschen mit Taubblindheit...
    Aber für blinde Gläubige!
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Des faulen Lehrers Konversion
    Von KarenKolmar im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 12.06.2010, 16:05
  2. Zum Islam-Übertritt gezwungen?
    Von Springpfuhl im Forum Krisengebiete
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 29.11.2008, 12:28
  3. Drohbriefe fordern zum Übertritt zum Islam auf
    Von Der Sheriff im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 06:18
  4. Übertritt zum Islam, ein Thema?
    Von MoJo im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 261
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 13:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

giur

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

gojim

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

konversion

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

talmud

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

übertritt

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben