+ Auf Thema antworten
Seite 24 von 45 ErsteErste ... 14 20 21 22 23 24 25 26 27 28 34 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 231 bis 240 von 446

Thema: Der Weg ins Judentum - Konversion (Übertritt)

  1. #231
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Der Weg ins Judentum - Konversion (Übertritt)

    Zitat Zitat von Aragorn Beitrag anzeigen
    Das wage ich mit Verlaub anzuzweifeln .
    Ja.....
    Dieses Konkordat zwischen den christlich-abrahamitischen Sektierern und dem Staat besteht noch .....
    Leider!
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  2. #232
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Der Weg ins Judentum - Konversion (Übertritt)

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Wir wissne alle , daß die Bibel ein von Menschenhand geschaffenes Werk ist; erst Jahrzehnte nach dem Tod des Protagonisten niedergeschrieben wurde und der Mensch bzw. deas menschliche Hirn dazu neigt Fakten zu verfälschen und zu glorifizieren .......
    Der Inhalt der Thora; Bibel und des Korans sind letztlich nicht verfizierbare Mythen und damit Märchen!
    Aber sehr gefährliche Märchen.
    (Befasse Dich mal mit dem Begriff 'Mythos'. Was Du meinst wären die Paramythen.)

    Schau Dir doch mal die Statistik an, aus dieser Basis heraus gibt es die meisten Kriege, aus dieser Basis heraus werden die Palästinenser seit über 60 Jahren täglich neu massakriert, vertrieben, enteignet, gelyncht, zerbombt.

    Diese Haßideologien gehören verboten.
    Das hat mit Religion nichts zu tun, Religion soll zusammenführen, das Gemeinsame entdecken.

    Nachbar7880

  3. #233
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Der Weg ins Judentum - Konversion (Übertritt)

    Zitat Zitat von Kosmopolit Beitrag anzeigen
    Du Linksfaschistin hast hier gerade noch gefehlt!
    Auch wenn ich die ganzen jüdischen weltverschwörer ebenso nervig sind, gehen mir Philosemiten mit ihren Israel Fimmel ebenso auf den Sack. Israel ist nur eine Nation und vor allem nicht deine Nation. Soweit ich weiss bist du Deutscher und somit ist Deutsch deine Nationalität und Deutschland dein Vaterland und nicht Israel. Dir sollte Deutschland mehr am Herzen liegen als Israel. Aber das scheoint bei dir nicht der Fall zu sein.

  4. #234
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Der Weg ins Judentum - Konversion (Übertritt)

    Zitat Zitat von Kosmopolit Beitrag anzeigen
    Du hast mich doch angeschrieben! Ich will nicht mit einem Satansanbeter reden, such das Weite! Deine gierigen Satansaugen schauen mit Neid auf das Judentum!
    Wie oft springst Du eigentlich gegen die Mauer täglich, und rennst gegen den Schrank?

    Nachbar7881

  5. #235
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Der Weg ins Judentum - Konversion (Übertritt)

    Zitat Zitat von Kosmopolit Beitrag anzeigen
    Lieber Brotzeit, ganz genau, alle wissen dass die Bibel ein Märchenbuch ist und dennoch missionierst du hier! Na wenn‘s alle wissen, worüber reden wir dann noch?
    Weil ich ich ein freier lebender und andersdenkender Mensch bin und angesichts der verblödeten abrahamitischen Propaganda mir das Recht und die Freiheit nehme, das mir zustehende und in in diesem Staat gesetzlich verbriefte Recht auf freie Meiungsäusserung in Anspruch zu nehmen! Als zivilisierter Mensch und Atheist habe ich das Recht dazu! Und jeder zivilisierte Mensch sollte wann immer er auf die Menschen verblödende abrahmaitische Propaganda trifft, dieses Recht in Anspruch nehmen und gegen diese argumentieren!
    Du hast uns hier nicht mit Hilfe süsser ; aber janusköpfiger Worte zu sagen , was wir zu sagen haben und was wir nicht zu sagen haben!
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  6. #236

    Standard AW: Der Weg ins Judentum - Konversion (Übertritt)

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich die ganzen jüdischen weltverschwörer ebenso nervig sind, gehen mir Philosemiten mit ihren Israel Fimmel ebenso auf den Sack. Israel ist nur eine Nation und vor allem nicht deine Nation. Soweit ich weiss bist du Deutscher und somit ist Deutsch deine Nationalität und Deutschland dein Vaterland und nicht Israel. Dir sollte Deutschland mehr am Herzen liegen als Israel. Aber das scheoint bei dir nicht der Fall zu sein.
    Philomarxisten und Philostalinisten gehen mir auch auf den Sack!

    GOTT sagt mir in der Bibel dass Israel meine Nation und auch meine spirituelle Heimat ist! Israel ist das einzig relevante Land dieser Erde! Anscheinend sind wir "Religioten" in der Evolution viel weiter fortgeschritten weil wir das Model des "Heimatlandes" und das Model der nationalen Zugehörigkeit schon längst überwunden und weit hinter sich gelassen haben! Unsere Identität ist alleine GOTT und sein Wort!

  7. #237
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.05.2009
    Ort
    wieder Hamburg
    Beiträge
    3.405

    Standard AW: Der Weg ins Judentum - Konversion (Übertritt)

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Ja.....
    Dieses Konkordat zwischen den christlich-abrahamitischen Sektierern und dem Staat besteht noch .....
    Leider!
    Na ja, ich meinte mehr die bundesrepublikanische Zensur in Bezug auf alles, was dem status quo kritisch gegenüber steht. Aber der Zdj hat ja eine Macht in der BRD, die irgendwie schon fast teuflisch ist. . Das liegt wohl daran, daß der Mann, den man als Jesus Christus von Nazaret kennt, zu den Juden sagte:

    Zitat Zitat von Jesus Christus von Nazareth
    "Wäre Gott euer Vater, so liebtet ihr mich; denn ich bin von Gott ausgegangen und komme von ihm; denn ich bin nicht von selbst gekommen, sondern er hat mich gesandt. Warum versteht ihr denn meine Sprache nicht? Weil ihr mein Wort nicht hören könnt! Ihr habt den Teufel zum Vater, und nach eures Vaters Gelüste wollt ihr tun. Der ist ein Mörder von Anfang an und steht nicht in der Wahrheit; denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er Lügen redet, so spricht er aus dem Eigenen; denn er ist ein Lügner und der Vater der Lüge. Weil ich aber die Wahrheit sage, glaubt ihr mir nicht."
    Vater der Lüge= Satan

  8. #238
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Der Weg ins Judentum - Konversion (Übertritt)

    Zitat Zitat von Kosmopolit Beitrag anzeigen
    Philomarxisten und Philostalinisten gehen mir auch auf den Sack!

    GOTT sagt mir in der Bibel dass Israel meine Nation und auch meine spirituelle Heimat ist! Israel ist das einzig relevante Land dieser Erde! Anscheinend sind wir "Religioten" in der Evolution viel weiter fortgeschritten weil wir das Model des "Heimatlandes" und das Model der nationalen Zugehörigkeit schon längst überwunden und weit hinter sich gelassen haben! Unsere Identität ist alleine GOTT und sein Wort!
    Von den Gott den die redest gibt es nicht, Deutschland schon. Deutschland ist eben deine Heimat, eine gewisse Verbundenheit gibt es immer. Und warum sollte Israel wichtiger sein als alles andere? Man wie bist du den drauf?

  9. #239

    Standard AW: Der Weg ins Judentum - Konversion (Übertritt)

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Weil ich ich ein freier lebender und andersdenkender Mensch bin und angesichts der verblödeten abrahamitischen Propaganda mir das Recht und die Freiheit nehme, das mir zustehende und in in diesem Staat gesetzlich verbriefte Recht auf freie Meiungsäusserung in Anspruch zu nehmen! Als zivilisierter Mensch und Atheist habe ich das Recht dazu! Und jeder zivilisierte Mensch sollte wann immer er auf die Menschen verblödende abrahmaitische Propaganda trifft, dieses Recht in Anspruch nehmen und gegen diese argumentieren!
    Du hast uns hier nicht mit Hilfe süsser ; aber janusköpfiger Worte zu sagen , was wir zu sagen haben und was wir nicht zu sagen haben!
    Du machst immer wieder die selben Fehler, wenn doch mit dem Tod sowieso alles endet und jeder stirbt, was spielt es dann für eine Rolle ob du als aufgeklärter Atheist und ich als Religiot sterbe? Deine ganzen Wertungen sind völlig wertlos!

  10. #240
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Der Weg ins Judentum - Konversion (Übertritt)

    Zitat Zitat von Kosmopolit Beitrag anzeigen
    Du hast mich doch angeschrieben! Ich will nicht mit einem Satansanbeter reden, such das Weite! Deine gierigen Satansaugen schauen mit Neid auf das Judentum!

    Du;"Kosmopolit" hast uns hier nicht zu sagen , wer hier mit diskutieren darf und wer nicht!
    Du bist nicht MOD in diesem Forum , in dem jeder ; ausnahmlos das Reht hat zu sagen was er will!
    Also hast Du nicht das Recht hier Dritte des Forums zu verweisen!
    Deine abrahmaitisch-jüdische Propaganda aufgrund deiner religiösen Vorstellungen ist halt nicht bei jedem willkommen!
    Du kannst nicht Dritten das Recht verweigern, daß du für Dich in Anspruch nimmst!
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Des faulen Lehrers Konversion
    Von KarenKolmar im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 12.06.2010, 17:05
  2. Zum Islam-Übertritt gezwungen?
    Von Springpfuhl im Forum Krisengebiete
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 29.11.2008, 13:28
  3. Drohbriefe fordern zum Übertritt zum Islam auf
    Von Der Sheriff im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 07:18
  4. Übertritt zum Islam, ein Thema?
    Von MoJo im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 261
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 14:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

giur

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

gojim

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

konversion

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

talmud

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

übertritt

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben