+ Auf Thema antworten
Seite 35 von 45 ErsteErste ... 25 31 32 33 34 35 36 37 38 39 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 341 bis 350 von 446

Thema: Der Weg ins Judentum - Konversion (Übertritt)

  1. #341

    Standard AW: Der Weg ins Judentum - Konversion (Übertritt)

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Ich bin überzeugt,das in 200 Jahren kein Mensch mehr auf der Welt sein wird.Dank Juden.
    Bei der momentanen Entwicklung werden wohl die Mohammedaner den Juden zuvorkommen...

  2. #342
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Der Weg ins Judentum - Konversion (Übertritt)

    Zitat Zitat von Kosmopolit Beitrag anzeigen
    Bei der momentanen Entwicklung werden wohl die Mohammedaner den Juden zuvorkommen...
    Du übersiehst,das die Juden für diese Mohamerdaner Entwicklung überhaupt erst verantwortlich sind und diese Vorantreiben.

  3. #343

    Standard AW: Der Weg ins Judentum - Konversion (Übertritt)

    Zitat Zitat von deckard Beitrag anzeigen
    Kleiner Exkurs aus der Bibel.
    Die Juden tauchen zum ersten mal in 2. Könige 16:5-6 auf und zwar als
    Syrien mit Israel zusammen gegen die Juden zog und sie aus Elat kickte!
    Klär mich mal auf woher das Wort "Jude" ursprünglich stammt bzw. was "Jude" bedeutet?

    In den 5 Büchern Moses kommen die Juden erst gar nicht vor.

    Dafür sagt 2. Moses 3:8 ganz klar wer denn die Bewohner des "gelobten Landes" waren.
    Kanaaniter, Hetiter, Amoriter, Pheresiter, Heviter und Jebusiter.
    Was hat Moses mit den Kanaaniter etc. gemacht? Weißt du das? Im ganzen Neuen Testament kommt das Wort "Christ" nur ein bis zwei Mal vor, nicht mehr! Das Wort "Christentum" garnicht! Und jetzt? Was willst du beweisen?

  4. #344

    Standard AW: Der Weg ins Judentum - Konversion (Übertritt)

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Du übersiehst,das die Juden für diese Mohamerdaner Entwicklung überhaupt erst verantwortlich sind und diese Vorantreiben.
    Falsch! Gebe es den Staat Israel nicht, würden dir jetzt Raketen aus dem Nahen Osten auf den "Kopf fallen"! Diese, deine palästinensischen Brüder würden sich freuen:


  5. #345
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: Der Weg ins Judentum - Konversion (Übertritt)

    Zitat Zitat von Kosmopolit Beitrag anzeigen
    Hör mal, das Spiel läuft so: Als atheistischer Dummkopf solltest du von Theologie die Finger lassen und mich nicht belehren wer in die Hölle kommt und wer nicht! Schuster, bleib bei deinen Leisten!

    Was ist das "Deutscher" ? Das hier?:
    Ich bin Polytheist und mein eigener Gode, aber ich kenne Deine Religion wahrscheinlich besser als Du selbst!

    Jer 23,31-32

    Du kommst in die Hölle, da ist Dein Platz schon gebucht.


    Und das hier sind Deutsche:


  6. #346
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    1.216

    Standard AW: Der Weg ins Judentum - Konversion (Übertritt)

    Zitat Zitat von Kosmopolit Beitrag anzeigen
    Eigentlich hast du recht, den Juden gehört nicht nur das Land Israel, sondern eigentlich die ganze Erde! Weil YAHWEH GOTT und Schöpfer aller Dinge ist!



    Landraub? GOTT gehört das Land, und GOTT gibt es wem er will! Und er hat es den Juden gegeben! Du dagegen hast tatsächlich kein Anrecht auf kein Stückchen Fläche Erd!
    Der Gott der Juden ist Satan und sie selbst. Alles andere ist wieder nur eure absichtliche Verdummung.Und der g_d der Juden ist nicht der Schöpfer aller Dinge!Eure Kabbalah die das Fundament der Freimaurerrei ist sagt ferner das Satan/Luzifer g_d ist, also demzufolge YHVH, Jehova, Jachwe, yahweh.
    Demzufolge ist die Tetragrammaton yhvh auch eher in schwarzer Magie, Zauberei und Okkultimus anzusiedeln, was nach der Bibel, Gott ein Gräuel ist.

    Träum als ruhig weiter. JESUS CHRISTUS der EINS ist mit seinem VATER IST der große ICH BIN, der Schöpfer aller Dinge.

    Übrigens, war Moses nicht ein Ägypter (2. Mose 2:19) und bereits durch die Pharaonen in schwarzer Magie und in die Zubereitung von gewissen (explosiven) Ölen eingewiesen worden?

  7. #347

    Standard AW: Der Weg ins Judentum - Konversion (Übertritt)

    Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Ich bin Polytheist und mein eigener Gode, aber ich kenne Deine Religion wahrscheinlich besser als Du selbst!
    Also wie ich gesagt habe: Atheistischer Dummkopf!

    Und das hier sind Deutsche:
    Nö, wie erkenne ich dass das "Deutsche" sind? Das sind "Deutsche": Beweis mit das Gegenteil:


  8. #348
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: Der Weg ins Judentum - Konversion (Übertritt)

    Zitat Zitat von Kosmopolit Beitrag anzeigen
    Also wie ich gesagt habe: Atheistischer Dummkopf!



    Nö, wie erkenne ich dass das "Deutsche" sind? Das sind "Deutsche": Beweis mit das Gegenteil:
    Wieso sollte ich eine idiotische These von Dir Vollpfosten beweisen müssen? Meine Deutschen erkennst Du an der Flage im Abzeichen an der Uniform.

    Und ich bin kein Atheist sondern Polytheist, Asatru, asentreu, um genau zu sein. Und fang da jetzt keine Spitzfindigkeiten an, die würden alle auch für Deine Götzen gelten. Wer dumm herumprophezeit, der hat seine Bibel eh nicht gelesen, auch wenn er sich gerne auf sie beruft.

  9. #349

    Standard AW: Der Weg ins Judentum - Konversion (Übertritt)

    Zitat Zitat von deckard Beitrag anzeigen
    Träum als ruhig weiter. JESUS CHRISTUS der EINS ist mit seinem VATER IST der große ICH BIN, der Schöpfer aller Dinge.
    Schön, JESUS ist aber nicht VATER! Ich möchte jetzt aber nicht die Trinitätslehre hier diskutieren, dazu habe ich einen separaten Strang erstellt!

    Der Gott der Juden ist Satan und sie selbst.
    Also ist Jesus mit Satan EINS?

    Übrigens, war Moses nicht ein Ägypter (2. Mose 2:19) und bereits durch die Pharaonen in schwarzer Magie und in die Zubereitung von gewissen (explosiven) Ölen eingewiesen worden?
    Waaas? Oh nein! dann war Jesus auch kein Jude!


    Und zur Kabbalah:


  10. #350

    Standard AW: Der Weg ins Judentum - Konversion (Übertritt)

    Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Wieso sollte ich eine idiotische These von Dir Vollpfosten beweisen müssen?

    Und ich bin kein Atheist sondern Polytheist, Asatru, asentreu, um genau zu sein. Und fang da jetzt keine Spitzfindigkeiten an, die würden alle auch für Deine Götzen gelten.
    Die BIBEL sagt du bist ein gottloses und minderwertiges Wesen, das reicht doch wohl!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Des faulen Lehrers Konversion
    Von KarenKolmar im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 12.06.2010, 17:05
  2. Zum Islam-Übertritt gezwungen?
    Von Springpfuhl im Forum Krisengebiete
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 29.11.2008, 13:28
  3. Drohbriefe fordern zum Übertritt zum Islam auf
    Von Der Sheriff im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 07:18
  4. Übertritt zum Islam, ein Thema?
    Von MoJo im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 261
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 14:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

giur

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

gojim

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

konversion

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

talmud

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

übertritt

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben