+ Auf Thema antworten
Seite 37 von 45 ErsteErste ... 27 33 34 35 36 37 38 39 40 41 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 361 bis 370 von 446

Thema: Der Weg ins Judentum - Konversion (Übertritt)

  1. #361
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    11.914

    Standard AW: Der Weg ins Judentum - Konversion (Übertritt)

    Zitat Zitat von ArtAllm Beitrag anzeigen
    Die Muslime sind in dieser Frage genau so dumm.
    Gewissermassen ist der Islam eine jüdische Sekte, weshalb wir diese Art von Irritation nicht gesondert abhandeln müssen.

    Zitat Zitat von ArtAllm Beitrag anzeigen
    Alle Monoteisten brauchen irgendwelche Juden, weil ihre heiligen Bücher darüber berichten, und wenn sich die Nachkommen der Chasaren für die Nachkommen der Hebräer erklären, dann kann es den Monotheisten nur recht sein.

    Und für alle Monotheisten ist der Massenmörder Moses, der zur Tötung von Frauen und Kinder und zur Vergewaltigung der Jungfrauen aufruft, ein Vorbild!

    Die Aufklärung hat leider versagt, und der Okzident ist in mancher Hinsicht genau so rückständig, wie auch der Orient.
    Abgesehen davon, dass ich als aufgeklärter Mensch die Figur Moses nur als eine Figur der orientalischen Sagen- und Märchenwelt betrachte, haben Sie natürlich recht, dass die Aufklärung versagt hat. Es ist ein phantastisches Phänomen, dass die Alphabetisierung des Pöbels in Europa zur Verblödung eben dieses Pöbels, was religiöse Fragen angeht, geführt hat.
    Die Akzeptanz der Legitimation des Staates Israels ist moralisch weder gut noch böse, sondern eben nur blödsinnig, weil diese Akzeptanz auf religiösen Mythen beruht.

    Zitat Zitat von ArtAllm Beitrag anzeigen
    Gewiss, werter Mabac, aber wir sind doch nicht verpflichtet, die zionistische Definition des Anti-Semitismus zu akzeptieren.

    Eigentlich sind die Zionisten die größten Anti-Semiten!
    Wenn man das Vorgehen der Zionisten gegen die Semiten betrachtet, haben Sie nicht unrecht.
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

  2. #362
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Der Weg ins Judentum - Konversion (Übertritt)

    Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Gewissermassen ist der Islam eine jüdische Sekte, weshalb wir diese Art von Irritation nicht gesondert abhandeln müssen.



    Abgesehen davon, dass ich als aufgeklärter Mensch die Figur Moses nur als eine Figur der orientalischen Sagen- und Märchenwelt betrachte, haben Sie natürlich recht, dass die Aufklärung versagt hat. Es ist ein phantastisches Phänomen, dass die Alphabetisierung des Pöbels in Europa zur Verblödung eben dieses Pöbels, was religiöse Fragen angeht, geführt hat.
    Die Akzeptanz der Legitimation des Staates Israels ist moralisch weder gut noch böse, sondern eben nur blödsinnig, weil diese Akzeptanz auf religiösen Mythen beruht.



    Wenn man das Vorgehen der Zionisten gegen die Semiten betrachtet, haben Sie nicht unrecht.
    Nach schwankenden Schätzungen gibt es zwischen 14 und 20 Millionen Juden auf der Welt.
    Muslime hingegen ca. 1,3 Milliarden.
    Ziemlich großer Abklatsch, beziehungsweise Sekte.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  3. #363
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    11.914

    Standard AW: Der Weg ins Judentum - Konversion (Übertritt)

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Nach schwankenden Schätzungen gibt es zwischen 14 und 20 Millionen Juden auf der Welt.
    Muslime hingegen ca. 1,3 Milliarden.
    Ziemlich großer Abklatsch, beziehungsweise Sekte.


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Was meinen Sie, wie der dritte Teil heissen wird?
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

  4. #364
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Der Weg ins Judentum - Konversion (Übertritt)

    Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was meinen Sie, wie der dritte Teil heissen wird?
    Eigentlich ist mir dieser undeutsche Wüstenmüll vollkommen egal, solange mein Land nicht davon betroffen ist.
    Ansonsten können sich Musels und Juden, oder Musels und Musels und gern auch fanatische Christen gerne die Köpfe einschlagen, bis Nichts mehr übrig ist. Das kann natürlich nach Belieben variieren.
    Es tangiert mich kaum...

    Die haben doch alle gleichermaßen ein Rad ab, sind vollkommen nutzlos für diesen Planeten und die normalen Menschen, die einfach nur in Frieden leben wollen.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  5. #365

    Standard AW: Der Weg ins Judentum - Konversion (Übertritt)

    Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Ganz schlecht für Dich, Du solltest Dich schon mit anderen Traditionen etwas auskennen bevor Du mit einer Pulsa D’Nora Dein eigenes Leben riskierst.

    Du weisst doch, der Preis ist der Verlust des eigenen Lebens, wenn sie gegen den Falschen angewendet wird, oder hat man Dir das in Deinem McKabbala Kurs für dumme zahlungswillige Goijim nicht erklärt?


    Wie dem auch sei, mein Herz ist rein, möge Dein Fluch im Namen der Götter auf Dich zurückfallen, falscher Prophet. Du sollst gezüchtigt werden wie Metatron!
    Was schreibst du da? Wo habe ich etwas von "pulsa dinura" geschrieben? Wo bitte?

  6. #366

    Standard AW: Der Weg ins Judentum - Konversion (Übertritt)

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Und was du Judenknecht nicht begreifst oder begreifen willst ist,das die Westliche von Juden kontrollierte Welt überhaupt der Grund ist,warum die Moslems Bomben auf uns schmeißen wollen.
    Der Grund dafür ist viel viel einfacher: Du Kufr bist der Grund! Du bist ein Ungläubiger der laut Koran kein Existenzrecht hat. Das ist das Ziel des Islams:

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Du Armer tust mir auch so leid, lebst in diesem verjudeten und von den Imperialisten kontrollierten Besatzungsstaat namens BRD. Ich habe eine Lösung für dich: Unterstütze die Islamisierung Deutschlands und du wirst irgendwann in einem völlig judenfreien Kalifatstaat namens Deutschlandistan leben! Und konvertieren nicht vergessen:


  7. #367
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    1.216

    Standard AW: Der Weg ins Judentum - Konversion (Übertritt)

    Was hässlicheres als das Judentum gibt es schon mal gar nicht.
    Das Judentum hat keine Kultur, es ist der Zerstörer sämtlicher Nationen von Anfang an.
    Und das geht schon mit dem Missbrauch an ihren Kleinsten los.
    Und durch die Hasslehre des Judentums werden sie zu Monstern gemacht.

















  8. #368
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    1.216

    Standard AW: Der Weg ins Judentum - Konversion (Übertritt)





    [imghttp://www.murdoconline.net/wordpress/wp-content/uploads/2009/10/predator-b-pilot.jpg[/img]










    Geändert von deckard (31.12.2012 um 12:51 Uhr)

  9. #369
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    1.216

    Standard AW: Der Weg ins Judentum - Konversion (Übertritt)


  10. #370
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: Der Weg ins Judentum - Konversion (Übertritt)

    Zitat Zitat von Kosmopolit Beitrag anzeigen
    Was schreibst du da? Wo habe ich etwas von "pulsa dinura" geschrieben? Wo bitte?
    Hier, Feigling: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und schön nacheditiert.

    Aber sorge Dich nicht, Du weisst doch, Dein Gott hat es sicherlich mitbekommen...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Des faulen Lehrers Konversion
    Von KarenKolmar im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 12.06.2010, 17:05
  2. Zum Islam-Übertritt gezwungen?
    Von Springpfuhl im Forum Krisengebiete
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 29.11.2008, 13:28
  3. Drohbriefe fordern zum Übertritt zum Islam auf
    Von Der Sheriff im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 07:18
  4. Übertritt zum Islam, ein Thema?
    Von MoJo im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 261
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 14:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

giur

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

gojim

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

konversion

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

talmud

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

übertritt

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben