+ Auf Thema antworten
Seite 236 von 240 ErsteErste ... 136 186 226 232 233 234 235 236 237 238 239 240 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.351 bis 2.360 von 2391

Thema: Kommunismus - eine Analyse

  1. #2351
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Kommunismus - eine Analyse

    Zitat Zitat von Senator74 Beitrag anzeigen
    Verlange bitte keine Auflistung der Verbrechen von Kommunistenpack oder Nazi-Gesindel...beide sind mehr als genug als Verbrecher aktiv geworden...reicht einem bis oben hin!!
    Da sind die Systemlinge innen im politischen Spektrum Waisenknaben dagegen...
    Dann seid aber auch ein wenig dankbar, daß Euch der Führer in Deutschland wenigstens vor den jüdisch-boschewistischen Megaverbrechen bewahrt hat, wenn er auch sonst nicht viel geleistet hat. (Die ersten 50.000 Toten hat ja die SPD auf ihrer Hundeseele.)
    Die deutsche Linke hat er sogar nachhaltiger ausgerottet als die Juden, den Rest hat Adenauer dann erledigt, diese pfäffische Nachgeburt des Führers und seine schwarzlackierten Nazis von Uncle Sam's Gnaden.

    Keine Gefahr mehr für euch. Ihr dürft ruhig schlafen. Das Vaterrrland ist gerettet.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  2. #2352
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Kommunismus - eine Analyse

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Dann seid aber auch ein wenig dankbar, daß Euch der Führer in Deutschland wenigstens vor den jüdisch-boschewistischen Megaverbrechen bewahrt hat, wenn er auch sonst nicht viel geleistet hat. (Die ersten 50.000 Toten hat ja die SPD auf ihrer Hundeseele.)
    Die deutsche Linke hat er sogar nachhaltiger ausgerottet als die Juden, den Rest hat Adenauer dann erledigt, diese pfäffische Nachgeburt des Führers und seine schwarzlackierten Nazis von Uncle Sam's Gnaden.

    Keine Gefahr mehr für euch. Ihr dürft ruhig schlafen. Das Vaterrrland ist gerettet.
    Wirrer Trottel.

  3. #2353
    Preuße Benutzerbild von Friedrich.
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    1.886

    Standard AW: Kommunismus - eine Analyse

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Die Leistungskürzungen fanden bei den ALG-I-Bezugszeiten und der Arbeitslosenhilfe statt. Bei der Grundsicherung wurde hingegen der Verwandtenregress eingeschränkt und die Sach- in Geldleistungen umgewandelt.
    Jup, hier wird das sehr gut erklärt:
    "Brisant war Hartz IV keineswegs für die Jugendlichen ohne Hauptschulabschluss, die Migranten ohne ausreichende Deutschkenntnisse oder die Langzeitarbeitslosen ohne berufliche Qualifikation. Sie alle wurden durch die neuen Regeln besser gestellt. Es war vor allem die breite Mittelschicht der beruflich qualifizierten Arbeiter und Angestellten, die mit Hartz IV sicher geglaubte Privilegien verlor. Für diese Gruppe kündigte die Reform den grundlegenden Sozialkontrakt der „Bismarck“-Länder auf, der etwa folgenden Inhalt hatte: Wer in der Jugend eine Lehre abgeschlossen oder das Abitur gemacht hat, wer sodann bereit ist, ein Leben lang diszipliniert zu arbeiten und hohe Sozialversicherungsbeiträge zu zahlen – der findet bei uns gesellschaftlich geschätzte und gut bezahlte Arbeit und kann sich zudem bei Krankheit, Invalidität, Arbeitslosigkeit und im Alter auf Lohnersatzleistungen der Sozialversicherungen verlassen, die seinen im Beruf erreichten Lebensstandard annähernd sichern. Wer also einmal zu der Klasse der Qualifizierten gehörte, der konnte ohne eigenes Verschulden nicht mehr aus dem Schutz des Bismarck’schen Sozialstaats herausfallen."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Besser wäre es gewesen Hartz IV ersatzlos zu streichen.
    "Hartz IV" gab es davor doch gar nicht :rolleyes:
    Aber hätte evtl. Vorteile, wenn die hartzenden Massen keine kostenlose Gehirnbetäubung durch Fernsehen usw mehr hätten! Dann würden sie nämlich randalierend durch die Straßen laufen und mit etwas Glück bleibst du uns als Kollateralschaden in Zukunft erspart

  4. #2354
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Kommunismus - eine Analyse

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Wirrer Trottel.
    Was kann ich dafür, daß der geifernde Antikommunismus (frei von allen Kenntnissen) Faschisten, Sozialdemokraten, Grüne und Pfaffen eint?
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  5. #2355
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Kommunismus - eine Analyse

    Zitat Zitat von Friedrich. Beitrag anzeigen
    "Hartz IV" gab es davor doch gar nicht :rolleyes:
    Aber hätte evtl. Vorteile, wenn die hartzenden Massen keine kostenlose Gehirnbetäubung durch Fernsehen usw mehr hätten! Dann würden sie nämlich randalierend durch die Straßen laufen und mit etwas Glück bleibst du uns als Kollateralschaden in Zukunft erspart
    Nö, ich denke ihr HartzIVler wärt dann endlich z.b auf den deutschen Feldern anzutreffen.

  6. #2356
    Mitglied
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    279

    Standard AW: Kommunismus - eine Analyse

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Was kann ich dafür, daß der geifernde Antikommunismus (frei von allen Kenntnissen) Faschisten, Sozialdemokraten, Grüne und Pfaffen eint?
    Das ist leider eine traurige Wahrheit. Man könnte ja einfach Gegenkritik betreiben - und die freie Weltanschauung im Wettbewerb der Ideen Gestalt annehmen lassen. Lieber geifert man und vertrödelt Zeit und Sinn. Das zeigt, daß eine neue Aufklärungsbewegung dringend erforderlich ist.

  7. #2357
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Kommunismus - eine Analyse

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Was kann ich dafür, daß der geifernde Antikommunismus (frei von allen Kenntnissen) Faschisten, Sozialdemokraten, Grüne und Pfaffen eint?
    Grüne sind Antikommunisten? Gehe etwas einnehmen bitte.

  8. #2358
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Kommunismus - eine Analyse

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Grüne sind Antikommunisten? Gehe etwas einnehmen bitte.
    Wenn man ein Minimum von Kenntnissen hat weiß man das. Erstens was Kommunismus ist, zweitens wie die Grünen entstanden sind. Was ist wohl wichtiger, daß irgendein Grüner mal KBW-Mitglied war oder daß sie jetzt Kriegstreiber, US-Professor und Pfaffenknechte sind?
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  9. #2359
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Kommunismus - eine Analyse

    WOW!Du bist einer der wenigen hier, der erfasst hat, dass die Grünen eine US gesponserte Veranstaltung sind, um die Europäer speziell die Deutschen kleinzubekommen als Teil einer Long Term Strategic Initiative.Gut!Du bist also kaum dämlich, so täuschte ich mich also.

  10. #2360
    Preuße Benutzerbild von Friedrich.
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    1.886

    Standard AW: Kommunismus - eine Analyse

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Was kann ich dafür, daß der geifernde Antikommunismus (frei von allen Kenntnissen) Faschisten, Sozialdemokraten, Grüne und Pfaffen eint?
    Da muss ich dir sogar Recht geben! Der Themenersteller Darky23 ist, wie die meisten Linken, kein kluger Mensch, aber die Hasstiraden gegen Marx und den K. entbehren mal wieder jeglichen Wissens und jeglicher Logik. Die wahren Fehler und Probleme von Marx und K. bleiben dafür meistens ungenannt. Der Antikommunismus ist eben nur Propaganda der Herrschenden, um das Volk besser im Griff zu haben, die Wahrheit wäre dabei nur hinderlich. Ähnlich wie bei der Demokratieverherrlichung oder beim Holokult. Wir zwingen anderen Ländern zwar mittels Kriegen unser angeblich so tolles Demokratiesystem auf, ignorieren dabei aber, dass die Volksvertreter das Volk gar nicht vertreten, der entscheidende Punkt also überhaupt nicht funktioniert! Und zum Holokult darf und brauche ich mich glaube ich nicht mehr äußern!

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Nö, ich denke ihr HartzIVler wärt dann endlich z.b auf den deutschen Feldern anzutreffen.
    Das dürfen sie auch jetzt schon:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bezahlt von deinen Steuergeldern! Vielleicht solltest du mal die wahren Schmarotzer im Staat ausfindig machen! Und Detektiv solltest du wirklich nicht werden

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Weltwirtschaftskrise - Eine marxistische Analyse
    Von n0b0dy im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.01.2012, 21:05
  2. Die Rechten von heute - Eine Analyse
    Von Preuße im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 11:25
  3. 10.000 - eine Zahl, die eine Analyse der Lage bedarf.
    Von erwin r analyst im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.10.2007, 00:18
  4. Claudia Roth - eine Analyse
    Von Anti-Zionist im Forum Medien
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.02.2007, 08:49
  5. Eine sehr kluge Analyse
    Von berlincruiser im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 13.05.2005, 00:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben