+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: Engländer sind eigentlich Deutsche - Waliser sinn die wahren Briten

  1. #1
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard Engländer sind eigentlich Deutsche - Waliser sinn die wahren Briten

    eigentlich keine Neuigkeit, aber nicht nur das englische Königshaus ist komplett deutsch (Sachsen Coburg Gotha und Holstein Glücksburg):

    The English are Germans The Welsh are real Britons
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Engländer sind eigentlich Deutsche - Waliser sinn die wahren Briten

    Damals scheint echt nur (Verzeihung für die Wortwahl) Menschenmüll ausgewandert zu sein! Jedenfalls wäre es mir lieber, diese Kerle hätten Widukind zur Verfügung gestanden, denn dann hätten sie vielleicht aufgrung ihrer Anzahl Karl den Großen besiegt!

    Naja, die letzten Britannier Englands leben ja heute in Frankreich (Bretagne) und Cornwall!

  3. #3
    Heidenchrist Benutzerbild von Casus Belli
    Registriert seit
    09.01.2010
    Ort
    Germania Slavica inferior
    Beiträge
    13.178

    Standard AW: Engländer sind eigentlich Deutsche - Waliser sinn die wahren Briten

    Zitat Zitat von Adanos Beitrag anzeigen
    Damals scheint echt nur (Verzeihung für die Wortwahl) Menschenmüll ausgewandert zu sein! Jedenffalls wäre es mir lieber, diese Kerle hätten Widukind zur Verfügung gestanden, denn dann hätten sie vielleicht aufgrung ihrer Anzahl Karl den Großen besiegt!

    Naja, die letzten Britannier Englands leben ja heute in Frankreich (Bretagne) und Cornwall!
    Und was wäre wenn man Karl den Großen ausgelöscht hätte?


    Ne neu ist das nicht, die hatten doch extra die Deutschen Adelstitel weggelassen um die Verbindungen nichtmehr so öffentlich zu machen.

    Aber wenn man so will war England schon etwas "Deutsch" als sie die Angelsachsen die Keltischen Ureinwohner vertrieben. Wenn ich jetzt richtig liege gibt es Ethnische Nachfahren der Kelten nurnoch in Schottland oder Irland....bin ich mir aber grad nicht sicher.

    Die Angelsachsen bekamen für mich so den Beigeschmack der Germanischen Verräter, wenn man bedenkt was daraus geworden ist in GB.


    P.S. @Adanos: In den Angelsachsen gingen viele Germanische Stämme auf, wenn man so will ein Sammelstamm der natürlich am Anfang hauptsächlich aus den Angeln und Sachsen bestand. Die Cherusker waren zu dieser Zeit nurnoch unbedeutend und wurden von den Angelsachsen assimiliert. Schade wenn man bedenkt das Hermann der Cherusker als erster Deutscher gehandhabt wird. Aso eins noch die Angelsachsen fielen nachweisbar in der zweiten hälfte des 3. Jahrhunderts über die Insel her, die Sachsenkriege waren 772-804.
    Geändert von Casus Belli (30.12.2011 um 23:23 Uhr)
    Die Evangelische Notgemeinschaft in Deutschland (ENiD) wird sich weder mit Nationalsozialisten oder Kommunisten sowie sonstigen extremistischen Strukturen abfinden. Diese Einstellungen stehen diametral zu unserem Verständnis von Gott, Ehre, Freiheit, Vaterland. Wir sind gläubige, konservative und patriotische Christen und stehen für die strikte abendländische Tradition Deutschlands und des europäischen Raumes.

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Engländer sind eigentlich Deutsche - Waliser sinn die wahren Briten

    Zitat Zitat von Casus Belli Beitrag anzeigen
    Und was wäre wenn man Karl den Großen ausgelöscht hätte?
    Ein Dialog wäre doch auch was, oder? Jedenfalls lehne ich seine Bekehrung mit Feuer und Schwert ab. Die Sachsen hätten ihn eh nicht auslöschen können.

    Zitat Zitat von Casus Belli Beitrag anzeigen
    Aber wenn man so will war England schon etwas "Deutsch" als sie die Angelsachsen die Keltischen Ureinwohner vertrieben. Wenn ich jetzt richtig liege gibt es Ethnische Nachfahren der Kelten nurnoch in Schottland oder Irland....bin ich mir aber grad nicht sicher.
    Cornwall, Wales, die Bretagne und die Isle of Man fehlt noch! Ach ja, in den USA gibt es auch viele Kelten. Deswegen haben die ja auch Halloween erfunden!:rolleyes:
    Geändert von Shahirrim (30.12.2011 um 23:24 Uhr) Grund: Diese Tastatur ist echt zum kotzen!

  5. #5
    Fryheit für Lindenwirth! Benutzerbild von Odin
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    10.521

    Standard AW: Engländer sind eigentlich Deutsche - Waliser sinn die wahren Briten

    Odin strafe England!
    Laßt Lindenwirth fry!
    Und Mjölnir und Seher und Wirrkopf und Grendel und Stahlschmied und Enzo und Zarados und Bodenplatte und Bulli und ODESSA und all die anderen!

  6. #6
    Laird of Glencairn Benutzerbild von Berwick
    Registriert seit
    31.03.2010
    Ort
    Schottland & Schwarzwald
    Beiträge
    8.471

    Standard AW: Engländer sind eigentlich Deutsche - Waliser sinn die wahren Briten

    Holländer sind eigentlich auch Deutsche .....
    ..... denn solange auch nur einhundert von uns am Leben bleiben, wird man uns niemals, zu welchen Bedingungen auch immer, unter englische Herrschaft zwingen. Denn wir kämpfen nicht für Ruhm, nicht für Reichtümer oder Ehren, sondern wir kämpfen einzig für die Freiheit, die kein ehrenhafter Mann aufgibt, wenn nicht zugleich mit seinem Leben.

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Engländer sind eigentlich Deutsche - Waliser sinn die wahren Briten

    Zitat Zitat von Casus Belli Beitrag anzeigen
    P.S. @Adanos: In den Angelsachsen gingen viele Germanische Stämme auf, wenn man so will ein Sammelstamm der natürlich am Anfang hauptsächlich aus den Angeln und Sachsen bestand. Die Cherusker waren zu dieser Zeit nurnoch unbedeutend und wurden von den Angelsachsen assimiliert. Schade wenn man bedenkt das Hermann der Cherusker als erster Deutscher gehandhabt wird.
    Ich mach mal ein neues Feld auf, sonst editieren wir uns noch ewig in die Länge!

    Die Angelsachsen sind ein Sonderfall, der nur auf England zutraf, die Cherusker wurden von den Sachsen assimiliert. Sachsen sind für mich keine Angelsachsen, denn die Angeln, die zu Hause blieben wurden zu den Thüringern und mischsten sich mit den zu Hause gebliebenen Sachsen nicht in dem Maße, wie es auf der Insel geschah!

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Engländer sind eigentlich Deutsche - Waliser sinn die wahren Briten

    Zitat Zitat von Berwick Beitrag anzeigen
    Holländer sind eigentlich auch Deutsche .....
    ...für die die Reformation zu spät kam!

  9. #9
    Heidenchrist Benutzerbild von Casus Belli
    Registriert seit
    09.01.2010
    Ort
    Germania Slavica inferior
    Beiträge
    13.178

    Standard AW: Engländer sind eigentlich Deutsche - Waliser sinn die wahren Briten

    Zitat Zitat von Adanos Beitrag anzeigen
    Ich mach mal ein neues Feld auf, sonst editieren wir uns noch ewig in die Länge!

    Die Angelsachsen sind ein Sonderfall, der nur auf England zutraf, die Cherusker wurden von den Sachsen assimiliert. Sachsen sind für mich keine Angelsachsen, denn die Angeln, die zu Hause blieben wurden zu den Thüringern und mischsten sich mit den zu Hause gebliebenen Sachsen nicht in dem Maße, wie es auf der Insel geschah!
    Der Wandel trat mit der Vereinigung zum großen sächsischen Stammes- und Volksverband mit der Assimilierung kleiner Stämme und Überreste einstiger bedeutender Stämme ein, wie der Cherusker im 3.–4. Jahrhundert. Die sächsischen Gruppen, die den Teil der Angelsachsen bildeten, trennten sich vor diesen Entwicklungen hin zur Bildung des Großvolks der frühmittelalterlichen Sachsen durch die Übersiedlung nach Britannien ab.
    wiki
    Die Evangelische Notgemeinschaft in Deutschland (ENiD) wird sich weder mit Nationalsozialisten oder Kommunisten sowie sonstigen extremistischen Strukturen abfinden. Diese Einstellungen stehen diametral zu unserem Verständnis von Gott, Ehre, Freiheit, Vaterland. Wir sind gläubige, konservative und patriotische Christen und stehen für die strikte abendländische Tradition Deutschlands und des europäischen Raumes.

  10. #10
    Heidenchrist Benutzerbild von Casus Belli
    Registriert seit
    09.01.2010
    Ort
    Germania Slavica inferior
    Beiträge
    13.178

    Standard AW: Engländer sind eigentlich Deutsche - Waliser sinn die wahren Briten

    Zitat Zitat von Adanos Beitrag anzeigen
    Ein Dialog wäre doch auch was, oder? Jedenfalls lehne ich seine Bekehrung mit Feuer und Schwert ab. Die Sachsen hätten ihn eh nicht auslöschen können.



    Cornwall, Wales, die Bretagne und die Isle of Man fehlt noch! Ach ja, in den USA gibt es auch viele Kelten. Deswegen haben die ja auch Halloween erfunden!:rolleyes:
    Ähm ist Halloween nicht ein Irischer Brauch? Irland=Kelten? Iren als Migranten in den USA`? Ich glaube wir würfeln die Zeiten zusehr durcheinander.
    Die Evangelische Notgemeinschaft in Deutschland (ENiD) wird sich weder mit Nationalsozialisten oder Kommunisten sowie sonstigen extremistischen Strukturen abfinden. Diese Einstellungen stehen diametral zu unserem Verständnis von Gott, Ehre, Freiheit, Vaterland. Wir sind gläubige, konservative und patriotische Christen und stehen für die strikte abendländische Tradition Deutschlands und des europäischen Raumes.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 236
    Letzter Beitrag: 09.01.2008, 14:31
  2. Nur Muslime sind die wahren Australier
    Von bernhard44 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.01.2007, 12:06
  3. Engländer bestätigen: Deutsche und Franzosen am unfreundlichsten!!!
    Von Libero im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.05.2006, 01:28
  4. Wo sind die wahren Patrioten?
    Von AustrianPatriot im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 20.06.2005, 13:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben