+ Auf Thema antworten
Seite 71 von 125 ErsteErste ... 21 61 67 68 69 70 71 72 73 74 75 81 121 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 701 bis 710 von 1244

Thema: Gauck wird neuer Bundespräsident

  1. #701
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Foto Gauck, Maschmeyer: Die Party geht weiter.

    Zitat Zitat von asdf Beitrag anzeigen
    Gauck ist Idealist. Das werden bestimmte Leute auf unpolitischem Wege zu spüren bekommen.
    Der Kandidat der Grünen, SPD, FDP und CDU kann meinetwegen Idealist oder Karrierist sein. Meine Erfahrung sagt mir: wenn einer unisono hochgejubelt wird, dann ist Vorsicht angesagt.

    Bei Wulff wußte man, woran man war - er war ein rückgratloser Systemling. Bei Köhler wußte man es auch - er war ein Mann der Hochfinanz und bekam kalte Füße, als er merkte, welche Verantwortung eine Unterschrift bedeutet.

    Gauck gibt sich kritisch, aber die gundlegenden Dinge hat er niemals hinterfragt.

    Ich lasse mich aber gerne überraschen.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  2. #702
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Gauck soll neuer Bundespräsident werden

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Was sagt so ein Foto aus?
    Daß sich Gauck in der Gesellschaft von Schwerstverbrechern pudelwohl fühlt. Vermutlich deshalb, weil er unter Seinesgleichen ist. Veronika Ferres legt ihm ganz vertraulich die Hand auf die Schulter, und Gauck scheint's zu genießen.

  3. #703
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    15.039

    Standard AW: Gauck soll neuer Bundespräsident werden

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nein, kein Schweigen! Dann wird eben das Amt abgeschafft.
    Die mehrheit der Foristen (siehe Umfrage) ist ja für diese Lösung!
    Den grüßaugust können wie in der Schweiz reihum die Bundesminister machen.
    Witzbold, zu glauben, dass ein Amt, ein Versorgungsposten bis ans Lebensende für Politiker und verdiente Personen abgeschafft wird. Tztztz. Im Gegenteil – eine Ausweitung wird bald im Gespräch sein. Schließlich haben auch die USA einen Vize und die Bedeutung Deutschlands in der Welt wächst. Gerade der Wulff hat doch bewiesen, dass es einer allein einfach nicht packt.

  4. #704
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    23.233

    Standard AW: Deutsch-Türken zweifeln an Gauck

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    22 Jahre nach der Wiedervereinigung immer noch die alten Muster und Betonmauern in den Köpfen der Deutschen. Wie gehabt!

    Warum müssen immer alle Ex-DDR Bürger, die man nicht leiden kann, sofort als Stasi Mitarbeiter verdächtigt werden? Das ist billig und zeugt von argumentativer Armut.
    Du musst mir als alten Ex-DDR Bürger nichts erzählen; ich kenne die Geschichte der DDR genau.

    Ich kenne Gauck nicht weiter und werde mir hier nichts einflüstern lassen - sondern den Mann in den nächsten Monaten nach dem beurteilen, was er schafft, beginnt und für Deutschland tut.

    Ja - und für Dich extra zum mitschreiben: Ich würde mich auch gegen den Islam und unsere türkischen Besatzer mit Stasileuten verbünden, wenn es Deutschland nützte. Für unsere Freiheit, für ein unabhängiges, souveränes Deutschland, täte ich alles!
    So sehr ich die Stasi zu DDR-Zeiten hasste; gegen meinen Hass dem radikalen Isalm gegenüber, verblasst das Alles!
    Ich hoffe, Du hast mich verstanden!

    E:
    Natürlich habe ich Dich verstanden; Dein Beitrag war ja auch sehr aufschlußreich.
    Eridani, Du selbst hingegen hast offensichtlich absolut nichts verstanden.
    Du bist immer noch ein kleiner Mitläufer.
    Dann lebe eben weiter in Deiner kleinen Welt.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  5. #705
    Mitglied Benutzerbild von Greifington
    Registriert seit
    14.02.2012
    Beiträge
    637

    Standard AW: Gauck wird aufgebaut als Prügelknabe und Kummerkasten und hintenrum...

    Der wird halt größtenteils das tun was ihm von Merkel samt Anhang aufgetragen wird, eine moralisch integre Person kommt in Deutschland nicht mal in die nähe einer (politischen) Führungsposition.

  6. #706
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    2.659

    Standard AW: Foto Gauck, Maschmeyer: Die Party geht weiter.

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    :whis:

    Wird immer besser. Dann müssen wir erst recht fragen, welche Fratze sich hinter der Larve des Stasi-IMs verbirgt?

  7. #707
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Deutsch-Türken zweifeln an Gauck

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Natürlich habe ich Dich verstanden; Dein Beitrag war ja auch sehr aufschlußreich.
    Eridani, Du selbst hingegen hast offensichtlich absolut nichts verstanden.
    Du bist immer noch ein kleiner Mitläufer.
    Dann lebe eben weiter in Deiner kleinen Welt.
    Du bist ebenfalls der kleine, arrogante Besser-Wessie geblieben - 22 Jahre danach!
    Du bist immer noch der kleiner Mitläufer, all dessen, was die BRD einst war.
    Dann lebe eben weiter in dieser Welt!

    E:


  8. #708
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Deutsch-Türken zweifeln an Gauck

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Du bist ebenfalls der kleine, arrogante Besser-Wessie geblieben - 22 Jahre danach!
    Du bist immer noch der kleiner Mitläufer, all dessen, was die BRD einst war.
    Dann lebe eben weiter in dieser Welt!

    E:
    Während Du nie im Westen angekommen bist und noch immer der gute alte Dümmer-Ossie bist.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  9. #709
    Mitglied Benutzerbild von vista
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.356

    Standard AW: Gauck soll neuer Bundespräsident werden

    Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen


    Ein Foto von Gauck und Maschmeyer ist der neue Hit im Internet: Es zeigt Gauck und Maschmeyer auf der "VDZ Publishers` Night" am 18. November 2010, einer Veranstaltung des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger, mit einem Glas Wein in der Hand.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bankraub: das Werk von Dilettanten.
    Wahre Profis gründen eine Bank.
    Berthold Brecht

  10. #710
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Foto Gauck, Maschmeyer: Die Party geht weiter.

    Zitat Zitat von Swetlana Beitrag anzeigen




    In einer Pose wie Baphomet wurde George Washington abgebildet, zu dem hin von Hamburg aus eine Atlantik-Brücke führt. Weitere Gedankenverbindungen zu und von Baphomet weg zu schlagen, vielleicht nach Brüssel und in die Sümpfe Sachsens, überlasse ich lieber den Lesern.

    Der Staat, in dem Joachim Gauck protokollarisch gesehen das höchste Amt bekleidet, hat auf seinen Reisepässen den Kopf des Baphomet eingedruckt. Natürlich Zuufall, alles Zuufall!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neuer Bundespräsident !
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.10.2010, 17:30
  2. Antworten: 1025
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 16:55
  3. Neuer FDP-Vorschlag: GEZ wird abgeschafft.
    Von Sheldon im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 12.12.2009, 15:49
  4. von Stahl - neuer Bundespräsident?
    Von WALDSCHRAT im Forum Deutschland
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.08.2006, 17:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben