+ Auf Thema antworten
Seite 87 von 125 ErsteErste ... 37 77 83 84 85 86 87 88 89 90 91 97 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 861 bis 870 von 1244

Thema: Gauck wird neuer Bundespräsident

  1. #861
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Gauck wird neuer Bundespräsident

    Zitat Zitat von Manticor Beitrag anzeigen
    Wichtiger ist es für mich, dass es diesmal keiner aus der Politikerkaste ist, aber mußte es ausgerechnet ein Pfaffe sein?
    Lieber ein unbequemer Pfaffe als ein bequemer Hanswurst oder ein Huhn wie die Käsmann. Gib' ihm eine Chance, ich glaube er ist aus der Liste der möglichen Anwärter noch die beste Wahl. Außerdem ist er schon ziemlich alt, er wird seine Bezüge wenigstens nicht ganz so lange genießen können, wie Wulff und einige seiner Vorgänger.

    In der aktuellen Politlandschaft muß man schon für Kleinigkeiten dankbar sein. X(
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  2. #862
    Mitglied
    Registriert seit
    11.11.2009
    Ort
    NS-OL
    Beiträge
    2.367

    Standard AW: Gauck wird neuer Bundespräsident

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    ...nicht so viel Leichen im Keller,...
    Zwar wissen wir, dass man privat nicht mit "Dienst" vermischen soll, trotzdem kommen mir leise Zweifel, wenn jemand, der in 20 Jahren nicht ´mal seine Familienverhältnisse in in Ordnung bringen kann (nach christlichen Selbstverständnis!), nun Ordnung an oberster BRD-Stelle schaffen soll.

    Ich persönlich würde mich erst von meiner Frau scheiden lassen, bevor ich freistehend mit anderen rumbumse. Gut, er ist ja schon lange kein "Seelenhirte" , bekannt als "Pfarrer Gnadenlos" mehr, war wohl zuviel Umgang mit "Politikern"
    Verallgemeinerungen sind Lügen.
    (Gerhard Hauptmann)

  3. #863
    Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    9.221

    Standard AW: Gauck wird neuer Bundespräsident

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja sehr, dass ich mich irre.

    Aber nach vielen konzertierten Aktionen zum Abschuss eines unliebsamen Politikers bin ich zu Beginn eher mal skeptisch und lasse mich dann gerne positiv überraschen.

    Wenn man daran denkt, dass allein schon nur ein Segeltörn auf dem Boot eines Industriellen einen doch recht beliebten Politiker wie seinerzeit Lothar Späth zum Rücktritt gebracht hat, reichen bereits kleinste Fehler, um eine in Ungnade gefallene Persönlichkeit fertigzumachen.

    Warten wirs ab. Ich bin der festen Meinung, dass Gauck sich nicht sehr weit aus dem Fenster lehnen wird. Hoffentlich täusche ich mich.
    Denk einfach positiv. Ist auch besser für Deinen Blutdruck und Dein Gemüt! :]
    Gauck wird sich nicht soweit aus dem Fenster lehnen, um den total bekloppten Satz " Der Islam gehört zu Deutschland" loszulassen.
    So tief wird er nicht sinken!!!

  4. #864
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Gauck wird neuer Bundespräsident

    Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, es wird ein äußerst unbequemer Präsident. Das Zeug hat er dazu.

    Der soll dem ganzen Parteiklüngel vom Stamme NIMM mal ordentlich einheizen.

    Er denkt quer und das wird denen noch sauer aufstossen. Ich glaube, der wird ne harte Nuß! Das hoffe ich zumindest, weil ich ihn so einschätze.
    Ich hoffe, der Gauck hält sich daran, weil ich meine Meinung ungern korrigiere. :]
    Schon erstaunlich was du einem 72-jährigen so alles zutraust.......vermutlich wird er das Abendrot des Lebens geniessen wollen.
    Lange genug haben die Kommunisten sein Leben und das seiner Familie zur Hölle gemacht.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  5. #865
    mitscharfenaugen Benutzerbild von ursula
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    8.296

    Standard AW: Gauck wird neuer Bundespräsident

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo,

    hier mal ein Gedanke, der das schnelle "Umfallen" von Merkel erklären könnte:]


    Warum Merkel umgefallen ist

    Na, was mag der Grund sein, das ihr Gegner GAU-ck plötzlich ein Kandidat von Merkels Gnaden ist ?

    Konkurrenz...aus der für sie schon so guten alten Zeiten






    [Links nur für registrierte Nutzer]



    kd
    kennst du eigentlich schon deine akte? es gibt leute, die hätten nie gedacht, dass es eine von ihnen gibt - und es gibt sie - und das sahnehäubchen: diese akten sind auch nicht fälschungssicher (gewesen?)! in dieser hinsicht sei vorsicht mit sprechblasen geboten. es liegt noch viel material in berlin auch über leute, die ihr bundesland nie verliessen!....
    hallöchen

  6. #866
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    2.659

    Standard AW: Gauck wird neuer Bundespräsident

    Gauck der große "Durchwinker" der Atlantiker....... alle die nicht mehr "Durchwinken" wollten, wurden ermordet, siehe Liste


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #867
    mitscharfenaugen Benutzerbild von ursula
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    8.296

    Standard AW: Gauck wird neuer Bundespräsident

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Schon erstaunlich was du einem 72-jährigen so alles zutraust.......vermutlich wird er das Abendrot des Lebens geniessen wollen.
    Lange genug haben die Kommunisten sein Leben und das seiner Familie zur Hölle gemacht.
    wenn du 72 wirst, lasse es uns wissen, wir werden dir den weg ins ewige licht ebnen helfen
    hallöchen

  8. #868
    Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    9.221

    Standard AW: Gauck wird neuer Bundespräsident

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Schon erstaunlich was du einem 72-jährigen so alles zutraust.......vermutlich wird er das Abendrot des Lebens geniessen wollen.
    Lange genug haben die Kommunisten sein Leben und das seiner Familie zur Hölle gemacht.
    Wenn er das gewollt hätte, hätte er abgelehnt!!!
    Daß er das nicht getan hat, obwohl er damals dem bescheuerten Wulff den Vortritt lassen mußte, und da wäre die Ablehnung sogar verständlich, heißt wohl eher, daß er trotz seiner 72 Lenze, eher für Überraschungen gut ist.

  9. #869
    BRDDR-AG Benutzerbild von direkt
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Germanien
    Beiträge
    4.741

    Standard AW: Gauck wird neuer Bundespräsident

    Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    Nun im Kern haben wir es mit einer C*DU/C*SU/FDP/SPD/GRÜNEN/LINKEN Blockpartei eines Zuwanderungskartells zu tun.
    Egal, WEN man wählt, EGAL WER gewählt wird:

    die Konstante der BRD-Politik heißt: MEHR ZUWANDERUNG; SCHNELLERE VERNICHTUNG DES DEUTSCHEN VOLKES!
    möglichst viele Kinder ausländischer Familien, möglichst viele Abtreibungen deutscher Paare, bei gleichzeitig zu steigernder Auswanderung deutscher Hochqualifizierter.

    DAS ist der Status QUO der BRD-Politik.
    Projiziert man dieses Modell in die Zukunft von weiteren 20 Jahren, also etwa gerade mal den Zeitraum seit der sogenannten Wiedervereinigung bis heute, dann werden im Ausland mehr Deutsche geboren werden als in der BRD.


    DAS ist der gezielte und planvolle Volkstod, herbeigeführt durch das kriminellste Regime, welches je auf deutschem Boden installiert wurde.

    Die BRD muss sterben, damit das deutsche Volk leben kann!


    Und eine promovierte Physikerin führt diesen Völkermord unter dem Tenor:
    "Wir müssen die Zuwanderung stärken, um das deutsche Volk vor seinem Untergang zu bewahren"

    Ein Hohn.
    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

  10. #870
    mitscharfenaugen Benutzerbild von ursula
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    8.296

    Standard AW: Gauck wird neuer Bundespräsident

    Zitat Zitat von Swetlana Beitrag anzeigen
    Gauck der große "Durchwinker" der Atlantiker....... alle die nicht mehr "Durchwinken" wollten, wurden ermordet, siehe Liste


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    und du meinst, alle auf dieser liste seien armleuchter??? auch mit dem wissen, dass wir nur als protektorat existieren auch zum 100 %igen gefallen der russischen führung?? man muss die situation für die hier lebenden menschen so gut wie möglich gestalten, wenn uns die großwesire der alliierten keinen friendensvertrag bescheren wollen und wir unser leben halt besser arrangiern wollen als palästinenser oder ... diverse ethnien weltweit.
    hallöchen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neuer Bundespräsident !
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.10.2010, 17:30
  2. Antworten: 1025
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 16:55
  3. Neuer FDP-Vorschlag: GEZ wird abgeschafft.
    Von Sheldon im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 12.12.2009, 15:49
  4. von Stahl - neuer Bundespräsident?
    Von WALDSCHRAT im Forum Deutschland
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.08.2006, 17:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben