+ Auf Thema antworten
Seite 95 von 125 ErsteErste ... 45 85 91 92 93 94 95 96 97 98 99 105 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 941 bis 950 von 1244

Thema: Gauck wird neuer Bundespräsident

  1. #941
    Mitglied
    Registriert seit
    28.08.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    693

    Standard AW: Gauck wird neuer Bundespräsident

    Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Lieber ein unbequemer Pfaffe als ein bequemer Hanswurst oder ein Huhn wie die Käsmann. Gib' ihm eine Chance, ich glaube er ist aus der Liste der möglichen Anwärter noch die beste Wahl. Außerdem ist er schon ziemlich alt, er wird seine Bezüge wenigstens nicht ganz so lange genießen können, wie Wulff und einige seiner Vorgänger.

    In der aktuellen Politlandschaft muß man schon für Kleinigkeiten dankbar sein.

    Ende.



    Wenn er sich da mal nicht vertue mit dem Alter und seine zukünftige Bezüge....schlisslich heiratet er jetzt eine 20 jüngere Frau die ihm in der Rente beerbt......
    Übrigens: ist er nicht der erste Politiker der auf diese art sich am Volk recht und gütlich tut.....................

  2. #942
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.908

    Standard AW: Gauck wird neuer Bundespräsident

    Zitat Zitat von Swetlana Beitrag anzeigen
    Wenn der Mann Bürgerrechtler wäre ,würde er heute wieder auf der Barrikade sein, denn nie zuvor war das deutsche Volk so bedroht und versklavt, wie heute.
    ALLE DDR-Bürgerrechtler halten bei heutige Unrecht ihren Mund, für mich ein sicheres Zeichen, das diese Leute damals von interessierte Seite aufgebaut worden.


    Das sehe ich mittlerweile ebenso.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  3. #943
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Gauck wird neuer Bundespräsident

    Zitat Zitat von Manticor Beitrag anzeigen
    Wir werden sehen, nach Wulff kann es eigendlich nur noch aufwärts gehen. Aber die BRD-Regierung hat schon mehrfach gezeigt, dass sie immer noch einen draufsetzen kann. Von daher sind meine Erwartungen für denn Pfaffenpräsi gegen Null.
    Weshalb sollte es durch Austausch einer Drohne durch eine andere Drohne aufwärts gehen? Verstehe ich nicht!

    Die gesamten Bundespräsidenten, die wir bisher hatten, hatten doch null Anteil an irgendwelchen politischen Entscheidungen.

    Da gab es mal den netten, gemütlichen Zigarrenraucher (Theodor Heuss), dann den Sänger auf dem gelben Wagen (Walter Scheel), dann den BRD-auf-und-ab-Wanderer (Karl Carstens), dann den ganz lustigen früheren Landwirtschaftsminister und späteren Sprachartisten ("vom Humus zum Humanismus"-Heinrich Lübke).
    Dann kam der Saure (Gustav Heinemann), dann der frömmelnde Scheinheilige (Johannes Rau), und dann noch der Rucki-Zucki-Redner (Roman Herzog).

    Alles nette und friedliche Typen. Aber was haben die eigentlich an politischen Wirkungen oder einem politischen Testament hinterlassen?

    Ausser dem Ruck, der dann doch kein Ruck wurde, eigentlich doch nichts, oder?

  4. #944
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Gauck wird neuer Bundespräsident

    Zitat Zitat von Manticor Beitrag anzeigen
    Wir werden sehen, nach Wulff kann es eigendlich nur noch aufwärts gehen. Aber die BRD-Regierung hat schon mehrfach gezeigt, dass sie immer noch einen draufsetzen kann. Von daher sind meine Erwartungen für denn Pfaffenpräsi gegen Null.
    Aus welchem Grund waren sie schonmal höher?

    Es ist ein Versorgungsposten, der von den Parteien benutzt wird um Machtscharmützel auszutragen die keine Seite wirklich gefährden. Aber man kann seine Arsenale testen. Jedenfalls war das bei den vergangenen Grüßottos so, mit Ausnahme von Theo Heuss vieleicht als die Geschichte noch neu war.
    Heute neu ist, daß einem Ex-Staatsoberhaupt unverzüglich der Staatsanwalt im Nacken sitzt und sogar Versorgungsansprüche ersterem zumindest ein paar schlaflose Nächte bereiten.
    Das ist ein Präzendenzfall. Daran muß weitergearbeitet werden.

  5. #945
    Bis auf weiteres abwesend Benutzerbild von Freikorps
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    16.622

    Standard AW: Gauck wird neuer Bundespräsident

    Wie war das eigentlich mit der Trennung von Gauck von seiner Ehefrau? War das sauber, oder ist er auch einer dieser alten Lustmolche, die ihre angetraute, die mit ihnen durch dick und dünn gingen wegen einer jüngeren verlassen haben?

  6. #946
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Gauck wird neuer Bundespräsident

    Zitat Zitat von Freikorps Beitrag anzeigen
    Wie war das eigentlich mit der Trennung von Gauck von seiner Ehefrau? War das sauber, oder ist er auch einer dieser alten Lustmolche, die ihre angetraute, die mit ihnen durch dick und dünn gingen wegen einer jüngeren verlassen haben?
    Das ist Privatkram und tut nichts zur Sache.
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  7. #947
    Mitglied
    Registriert seit
    28.08.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    693

    Standard AW: Gauck wird neuer Bundespräsident

    Er ist noch nicht geschieden von seiner ersten Frau und seine vier Kinder sind alle schon um die 50 Jahre.
    Auf jedenfall hat er seine frrau wegen einer jüngeren verlassen auch wenn angebklich das DDR system schuld ist.....
    Humor ist wenn man trotzdem lacht...........
    Jedenfralls scheint es mit seiner Moral nicht weit zu sein. na ja die protestatnten waren ja schon immer etwas anders als die
    übrigen Christen......

    Ob das nun Privatkram ist sei dahin gestellt, aber wie soll den eine Gesellschaftsordnung aussehen und wie wollen wir in Zukunft
    denn begriff Familie und die daraus resultierende Gesellschaft den ordnen und vorschreiben was man tun und nicht tun darf, und
    folglich Recht und Ordnung aufrecht zu erhalten, wenn die Elite des Landes keine Moral mehr hat....was ja im prinzip schon so ist.....
    wenn ich dein Avatar ansehe hälst du ja nichts davon.......

  8. #948
    Bis auf weiteres abwesend Benutzerbild von Freikorps
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    16.622

    Standard AW: Gauck wird neuer Bundespräsident

    Zitat Zitat von Manticor Beitrag anzeigen
    Das ist Privatkram und tut nichts zur Sache.
    Nein ist es nicht. Von einem Bundespräsidenten und noch dazu einem Pastor verlange ich anständiges Verhalten!

  9. #949
    Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    9.221

    Standard AW: Gauck wird neuer Bundespräsident

    Zitat Zitat von Swetlana Beitrag anzeigen
    Ich sehe die Dinge immer mit doppelten Boden nichts ist wie es scheint, ohne hier Oblerleherhaft herüber kommen zu wollen, ist das Affentheater das uns vorgespielt wird eine riesen Täuschung.
    Entschuldigung herzlich angenommen.

    Swetlana

    Es muß dringend ein neuer Anfang her. Es muß endlich das Thema Einwanderung u. Kriminalität
    auf den Prüfstand. Ein Anliegen sicherlich der meisten Deutschen aus Ost und West.
    Das geht nicht von heut auf morgen, das ist klar. Obschon es mir lieber gestern als morgen wäre.

    Gerne arbeite ich und zahle Steuern für unsere eigenen Kinder, aber nicht für die Kinder fremder Völker.
    Wenn ich da was tun möchte, kann ich ja spenden bis der Arzt kommt.

    Wir sind zur Herberge von Faulen und Kriminellen geworden, und dies wird bis zur bitteren Neige so weitergehn, wenn wir uns nicht wehren. Die Ossis haben es uns vorgemacht. Wir sind das Volk. Es geht also!
    Nicht auf die Ossis schimpfen, sondern sich mit ihnen zusammenschließen, das ist das Gebot der Stunde.

    Diese unsägliche Einladungsmentalität unseres Landes muß ein Ende haben. Auch die Hätschelei, das Hinwegsehen über den Schaden, und das devote Abnicken der grenzenlosen Forderungen vom Fremden, welche unserem Land im eigentlichen Sinne nichts nützen.

    Nur, weil der Schaden bereits angerichtet ist, können wir nicht so weitermachen, wie bisher! Das ist mein Anliegen!

  10. #950
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Gauck wird neuer Bundespräsident

    Gauck finde ich gut, seinen Kommentaren kann ich bisher immer zustimmen und heben sich wohltuend vom normalen politisch korrekten Mainstram ab, zB bezüglich Sarrazin oder dieser naiven Occupy Bewegung oder auch wie er keine Not zu einem Staatsakt bezüglich der Dönermörde sah, auf der Wulf ja unbedingt sprechen wollte - ich hoffe nur er behält diese Gradlinigkeit auch bei wenn er im Amt ist, dannw erden wir noch viel Spaß mit ihm haben. Jeder der den Gedanken der Freiheit hochhält hat ein Stein bei mir im Brett,

    Wer das anders sieht soll erstmal Stellung beziehen wen er lieber als BP gehabt hätte...:rolleyes:

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neuer Bundespräsident !
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.10.2010, 17:30
  2. Antworten: 1025
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 16:55
  3. Neuer FDP-Vorschlag: GEZ wird abgeschafft.
    Von Sheldon im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 12.12.2009, 15:49
  4. von Stahl - neuer Bundespräsident?
    Von WALDSCHRAT im Forum Deutschland
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.08.2006, 17:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben