+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 71

Thema: Muammar Al Gaddafi zu Menschenrechtshelden 2011 gewählt. Amnesty vertuscht Ergebnis

  1. #61
    Österreicher Benutzerbild von frodo
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    3.161

    Standard AW: Muammar Al Gaddafi zu Menschenrechtshelden 2011 gewählt. Amnesty vertuscht Ergebnis

    Welchen Grund hattest du Gaddafi zu wählen?
    Darf ich das fragen?

  2. #62
    Mitglied Benutzerbild von vaater
    Registriert seit
    23.04.2009
    Beiträge
    3.680

    Standard AW: Muammar Al Gaddafi zu Menschenrechtshelden 2011 gewählt. Amnesty vertuscht Ergebnis

    Darfst du.
    ER hat Libyen und die Libyer aus der königlich feudalen Sklaverei befreit, den Libyern Hoffnung auf ein besseres Leben gegeben und dies eingehalten. ER hat Libyen zu einem der modernsten und reichsten Staaten Afrikas gemacht, weltweit auf einer Ebene mit Brasilien, Russland und andere vergleichbaren Staaten. Das kostenlose Schulsystem hat zu einer guten Bildung geführt, das Gesundheitssystem war auf einem guten technischem Stand und es war kostenlos, das Analpabetentum in kostenlosen Schulen und Hochschulen ausgemerzt, die Familien auch finanziel gefördert, einen entsprechenden Teil der Einnahmen aus den Ölverkäufen den Libyern direkt in die Taschen gesteckt, die Frauenrechte waren die am meisten entwickelten und gesicherten in den arabischen Ländern, afrikanische Länder wurden von Libyen finanziell unterstützt, die Versorgung der Bevölkerung mit reinem, tiefliegend unterirdischem Wasser wurde mit einem gigantischen, selbst finanziertem Projekt sichergestellt undundund......
    ER war im besten Sinn der Sohn Nassers, des charismatischsten, grössten arabischen Führers der Neuzeit.
    Vor allen Dingen
    ER IST NICHT GEKROCHEN VOR DEN HERREN DER NEW WORL ORDER
    ER HAT DAS VERSKLAVENDE ZINSESZINS- KNECHTSCHAFTSSYSTEM NICHT IN DAS LAND GELASSEN, wieviel Milliarden sind allein dadurch den vermeintlichen Herren des Göltzen "Geld" durch die Lappen gegangen
    ER HAT EINEN GOLDGESTÜTZTEN DINAR IN DEN ENERGIEBESITZENDEN LÄNDERN EINFÜHREN WOLLEN, DER DEM BANKROTTEN DOLLAR DEN ERFORDERLICHEN TODESSTOSS VERSETZT HÄTTE:
    Besonders die letzten 3 Punkte konnten die vermeintlichen Herren der Welt nicht dulden.
    So haben sie ihn, seine Familie bis hin zu den Enkelkindern ermorden lassen, zigtausende Libyer noch dazu und das Land in die Steinzeit zurückbomben lassen.

    Gaddafi gebührt Hochachtung und Respekt, mehr als irgendeinem unserer sog. demokratischen westlichen Führer.
    Deshalb hab ich Gaddafi gewählt

  3. #63
    Österreicher Benutzerbild von frodo
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    3.161

    Standard AW: Muammar Al Gaddafi zu Menschenrechtshelden 2011 gewählt. Amnesty vertuscht Ergebnis

    Die ersten Punkte werden sicher stimmen.
    Es gibt immer bei der Tyrannis auch positive Punkte.
    Aber ein paar Einwände fielen mir schon ein:
    Die Finanzierung des Terrorismus
    Hemmungslose Bereicherung
    Sehr wohl Geld im Ausland veranlagt
    Den Kontakt zum eigenen Volk verloren
    Grausamer Despot gegen widerspenstige und oppositionelle

    Das kannst du nicht verleugnen, so wie ich deine ersten Punkte nicht in Abrede stelle.

  4. #64
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Muammar Al Gaddafi zu Menschenrechtshelden 2011 gewählt. Amnesty vertuscht Ergebnis

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    An der Abstimmung siehst du, dass global die Leute noch nicht mit etabliertem Lügenschleim überzogen sind und noch selber denken können. Du willst nur Staatsknete kassieren und hinterfragst daher gar nicht erst die westl. Verbrechen in Libyen, jedes Wanken im System wäre das Ende deines finanziellen All inclusive Staatspaketes. Zur Wahrheit der NTC und westl. Verbrechen in Libyen wurde alles bewiesen und belegt.
    Falsch. Ich würde liebend gern sehen, wie George W. Bush jr., Donald Rumsfeld und noch ein paar auf einer Bank in Den Haag Platz nähmen. Ich fand die anfängliche Haltung der FDP in dieser Sache ausnahmsweise richtig. Aber ich bin halt doch geistig noch soweit beieinander, dass ich deswegen nicht einen Despoten zum Friedenshelden machen muss.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  5. #65
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Muammar Al Gaddafi zu Menschenrechtshelden 2011 gewählt. Amnesty vertuscht Ergebnis

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Falsch. Ich würde liebend gern sehen, wie George W. Bush jr., Donald Rumsfeld und noch ein paar auf einer Bank in Den Haag Platz nähmen. Ich fand die anfängliche Haltung der FDP in dieser Sache ausnahmsweise richtig. Aber ich bin halt doch geistig noch soweit beieinander, dass ich deswegen nicht einen Despoten zum Friedenshelden machen muss.
    Sorry, aber das glaube ich dir einfach nicht und was Gaddafi betrifft, da kann es im Angesicht seines, einzig vom Westen verursachten, Schicksals keine 2 Meinungen geben und schon gar nichts dazwischen.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  6. #66
    Österreicher Benutzerbild von frodo
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    3.161

    Standard AW: Muammar Al Gaddafi zu Menschenrechtshelden 2011 gewählt. Amnesty vertuscht Ergebnis

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Sorry, aber das glaube ich dir einfach nicht und was Gaddafi betrifft, da kann es im Angesicht seines, einzig vom Westen verursachten, Schicksals keine 2 Meinungen geben und schon gar nichts dazwischen.
    Was glaubst du?

  7. #67
    Mitglied Benutzerbild von vaater
    Registriert seit
    23.04.2009
    Beiträge
    3.680

    Standard AW: Muammar Al Gaddafi zu Menschenrechtshelden 2011 gewählt. Amnesty vertuscht Ergebnis

    Zitat Zitat von frodo Beitrag anzeigen
    Die ersten Punkte werden sicher stimmen.
    Es gibt immer bei der Tyrannis auch positive Punkte.
    Aber ein paar Einwände fielen mir schon ein:
    Zitat Zitat von frodo Beitrag anzeigen
    Die Finanzierung des Terrorismus
    Sooo?? Welchen Terrorismus hat er wann finanziert?
    Mir fällt da nur Sarkozy ein.


    Zitat Zitat von frodo Beitrag anzeigen
    Hemmungslose Bereicherung
    So?
    Immerhin hat es noch ausgereicht. Libyen zu einem der reichsten Länder Afrikas zu machen mit einer ausgezeichneten Schulbildung, kostenloser Medizin und Krankenvesorgung uswusf.
    Zitat Zitat von frodo Beitrag anzeigen
    Sehr wohl Geld im Ausland veranlagt
    Dann erzähl mal.
    Zitat Zitat von frodo Beitrag anzeigen
    Den Kontakt zum eigenen Volk verloren
    Das ist ja zum lachen.
    Warum waren dann in Tripolis bei Demonstrationen FÜR ihn und gegen die von der Nato nach vorn geschickten Mörder, Kopfabhcker, Vergewaltiger und Spasstöter der farnbigen Libyer bis zu 1.7 Millionen Libyer auf den Strassen?????
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und immer noch wird in Libyen gekämpft
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Leider lügen und verschweigen die deutschen Lumpen- und LÜgenmedien diese Tatsachen.
    Auch die grüne Fahne weht wieder, die Fahne der Jamahiriya.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zitat Zitat von frodo Beitrag anzeigen
    Grausamer Despot gegen widerspenstige und oppositionelle
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Er schwimmt in seinem Volk, ohne Bewachung, frei und ohne Angst.
    Schau mal den Obama, hahhaha.

    Zitat Zitat von frodo Beitrag anzeigen
    Das kannst du nicht verleugnen, so wie ich deine ersten Punkte nicht in Abrede stelle.
    Ich bin für die Wahrheit.
    Du kennst wahrscheinlich die Wahrheit nicht.
    Jetzt in Syrien gehen die gleichen Verbrechen, angestiftet und durchgeführt von den gleichen Blutsäufern des Westens nahtlos weiter.
    Geändert von vaater (07.01.2012 um 21:23 Uhr)

  8. #68
    Mitglied Benutzerbild von vaater
    Registriert seit
    23.04.2009
    Beiträge
    3.680

    Standard AW: Muammar Al Gaddafi zu Menschenrechtshelden 2011 gewählt. Amnesty vertuscht Ergebnis

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    . Aber ich bin halt doch geistig noch soweit beieinander, dass ich deswegen nicht einen Despoten zum Friedenshelden machen muss.
    Wann jemals wurden "Despoten" von dem von ihnen unterdrücktem Volk derart unterstützt?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #69
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Muammar Al Gaddafi zu Menschenrechtshelden 2011 gewählt. Amnesty vertuscht Ergebnis

    Zitat Zitat von vaater Beitrag anzeigen
    Wann jemals wurden "Despoten" von dem von ihnen unterdrücktem Volk derart unterstützt?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ob er ein Despot war, bemisst sich nicht daran, wie viele Unterstützer er hatte. Auch Stalin wurde verschiedentlich vom Volk bejubelt und nach seinem Tod von Tausenden betrauert. Trotzdem weist vieles darauf hin, dass er deswegen kein guter Mensch war...


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  10. #70
    Mitglied Benutzerbild von Staatsfeind
    Registriert seit
    18.04.2007
    Beiträge
    741

    Standard AW: Muammar Al Gaddafi zu Menschenrechtshelden 2011 gewählt. Amnesty vertuscht Ergebnis

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    So ein böser Despot aber auch - Pfui *ironie*
    Papiergeld kehrt früher oder später zu seinem inneren Wert zurück – Null.

    Voltaire

    (1694 - 1778), eigentlich François-Marie Arouet, französischer Philosoph der Aufklärung, Historiker und Geschichts-Schriftsteller

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Rheinufer-Lehrerlobby vertuscht UNO-Menschenrechtsbericht über deutsche Schulen
    Von Kenshin-Himura im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 12:49
  2. Amnesty International und Menschenrechte in D
    Von kritiker_34 im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.10.2006, 12:13
  3. Muammar Gaddafi: One Day Islam May Rule Europe
    Von kritiker_34 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.03.2006, 01:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben