+ Auf Thema antworten
Seite 113 von 113 ErsteErste ... 13 63 103 109 110 111 112 113
Zeige Ergebnis 1.121 bis 1.129 von 1129

Thema: Swingerclub ein Übel des Zeitgeistes

  1. #1121
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Swingerclub ein Übel des Zeitgeistes

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht derjenige, der an Dummheit leidet.
    Wir sind uns beide darüber einig, dass die Aids-Hilfe kein Forschungslabor ist.
    Warum glauben Sie dann, dass die Aids-Hilfe genau wüßte, woher der HIV-Virus käme?
    Ich glaube, dass der Vorgänger des HIV-Virus auf den Menschen übertragen wurde, weil es zentralafrikanische Jugendliche mit Affen getrieben haben.
    So wollte ich es jetzt nicht ausdrücken, deswegen habe ich den Verzehr von Buschfleisch angeführt!

  2. #1122
    gutaussehend! Benutzerbild von iGude
    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    958

    Standard AW: Swingerclub ein Übel des Zeitgeistes

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht derjenige, der an Dummheit leidet.
    Wir sind uns beide darüber einig, dass die Aids-Hilfe kein Forschungslabor ist.
    Warum glauben Sie dann, dass die Aids-Hilfe genau wüßte, woher der HIV-Virus käme?
    Ich glaube, dass der Vorgänger des HIV-Virus auf den Menschen übertragen wurde, weil es zentralafrikanische Jugendliche mit Affen getrieben haben.
    Beschämend so etwas von einem vorgegebenen Zivilisierten zu lesen. In meiner Afrika Zeit konnte ich so etwas noch nicht mal ansatzweise beobachten.

    Aber eines kann ich mit Bestimmtheit sagen, Du hättest in Zentralafrika im Busch von den Jugendlichen die Fresse voll bekommen, jedenfalls mit dieser Einstellung/Meinung.

  3. #1123
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Swingerclub ein Übel des Zeitgeistes

    Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    Lass dich bloss gegen Tollwut impfen.
    Nicht nötig, ist seit kurzem in Deutschland ausgerottet worden!

  4. #1124
    Jeck Benutzerbild von Elefteros
    Registriert seit
    05.04.2012
    Beiträge
    150

    Standard AW: Swingerclub ein Übel des Zeitgeistes

    Zitat Zitat von iGude Beitrag anzeigen
    Du, oder man erschießt die Konsumenten der Swingerclubs, Puffs etc nachdem man diese 14 Tage lang auf dem Marktplatz angekettet hat, damit diese jeder anspucken darf. In dieser Zeit haben diese "verblendeten" Personen genügen Zeit Sühne zu tun und sich aufs Fegefeuer vorzubereiten.

    Sollte Dir doch sympathisch sein, dieser Vorschlag.
    Du hast das innere Prinzip der Inquisition genau auf den Punkt getroffen.
    Manche Menschen haben vor der elementaren Triebkraft ihrer eigenen Sexualität so viel Angst, daß sie diese kaum unterdrücken können. Sie basteln sich Unterdrückungsideologien, in deren Gefüge unkontrollierte sexuelle Energie "böse" ist. Dieses Böse suchen sie voller Haß in der sie umgebenden Welt gleichermaßen zu unterdrücken und auszurotten.
    Hier hülfe vielleicht eine nachhaltige Psychotherapie.

    Historisch hatten solche, untherapierte Persönlichkeitsstörungen viele Mönche und Nonnen und in Reinkultur jene Art von Hexenverfolger, in deren Phantasien hübsche, nackte Hexen auf dem Blocksberg mit dem Teufel buhlten. Auch über Islamisten ließe sich hier einiges schreiben.
    In einem freien Land dürfen sie haßzerfressen geifern und sabbern, und wer ihnen kurz zuhört, möchte sich am liebsten gleich den weißen Kittel anziehen.
    Am meisten leiden solche Psychopathen unter sich selbst.
    Geändert von Elefteros (22.04.2012 um 10:01 Uhr)
    Hostis intra muros est.

  5. #1125
    Ausgeschwitzt Benutzerbild von Lobo
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    Salzkammergut
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Swingerclub ein Übel des Zeitgeistes

    Zitat Zitat von Elefteros Beitrag anzeigen
    Du hast das innere Prinzip der Inquisition genau auf den Punkt getroffen.
    Manche Menschen haben vor der elementaren Triebkraft ihrer eigenen Sexualität so viel Angst, daß sie diese kaum unterdrücken können. Sie basteln sich Unterdrückungsideologien, in deren Gefüge unkontrollierte sexuelle Energie "böse" ist. Dieses Böse suchen sie voller Haß in der sie umgebenden Welt gleichermaßen zu unterdrücken und auszurotten.
    Hier hülfe vielleicht eine nachhaltige Psychotherapie.

    Historisch hatten solche, untherapierte Persönlichkeitsstörungen viele Mönche und Nonnen und in Reinkultur jene Art von Hexenverfolger, in deren Phantasien hübsche, nackte Hexen auf dem Blocksberg mit dem Teufel buhlten. Auch über Islamisten ließe sich hier einiges schreiben.
    In einem freien Land dürfen sie haßzerfressen geifern und sabbern, und wer ihnen kurz zuhört, möchte sich am liebsten gleich den weißen Kittel anziehen.
    Am meisten leiden solche Psychopathen unter sich selbst.
    Küchpsychologen sind immer so putzig.
    "Die Demokratie ist die politische Waffe des Großkapitals" (Oswald Spengler)

    Protest ist, wenn ich sage, das und das paßt mir nicht. Widerstand ist,wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.

  6. #1126
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.018

    Standard AW: Swingerclub ein Übel des Zeitgeistes

    Zitat Zitat von Elefteros Beitrag anzeigen
    Du hast das innere Prinzip der Inquisition genau auf den Punkt getroffen.
    Manche Menschen haben vor der elementaren Triebkraft ihrer eigenen Sexualität so viel Angst, daß sie diese kaum unterdrücken können. Sie basteln sich Unterdrückungsideologien, in deren Gefüge unkontrollierte sexuelle Energie "böse" ist. Dieses Böse suchen sie voller Haß in der sie umgebenden Welt gleichermaßen zu unterdrücken und auszurotten.
    Hier hülfe vielleicht eine nachhaltige Psychotherapie.

    Historisch hatten solche, untherapierte Persönlichkeitsstörungen viele Mönche und Nonnen und in Reinkultur jene Art von Hexenverfolger, in deren Phantasien hübsche, nackte Hexen auf dem Blocksberg mit dem Teufel buhlten. Auch über Islamisten ließe sich hier einiges schreiben.
    In einem freien Land dürfen sie haßzerfressen geifern und sabbern, und wer ihnen kurz zuhört, möchte sich am liebsten gleich den weißen Kittel anziehen.
    Am meisten leiden solche Psychopathen unter sich selbst.
    Es hat zwar keinen Sinn dies zu schreiben, weil du dazu keinen Zugang hast: Aber die sexuelle Energie, also die pure Lebenskraft, laesst sich auf fuer anderes verwenden als nur fuer den Sex. Intelligent genutzt eroeffnet es einem Moeglichkeiten, von welchen du nicht einmal zu traeumen wagst. Schoepferische, geistige Prozesse intellektueller und auch uebersinnlicher Art.

    Aber: Unterdrueckt wirkt diese Kraft in der Tat destruktiv, was anhand und innerhalb der Strukturen der roemisch-katholischen Kirche vortrefflich beobachten koennen. Aufgrund des Zoelibatgebots. Oder etwa im Islam, aber auch innerhalb mancher christlicher Kreise.

    MfG

    Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  7. #1127
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.539

    Standard AW: Swingerclub ein Übel des Zeitgeistes

    Erstmal hingehen, dann urteilen!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  8. #1128
    Jeck Benutzerbild von Elefteros
    Registriert seit
    05.04.2012
    Beiträge
    150

    Standard AW: Swingerclub ein Übel des Zeitgeistes

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Erstmal hingehen, dann urteilen!
    Dann müßte ich hier wohl Selbstgespräche führen. Sei's drum.

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Es hat zwar keinen Sinn dies zu schreiben, weil du dazu keinen Zugang hast: Aber die sexuelle Energie, also die pure Lebenskraft, laesst sich auf fuer anderes verwenden als nur fuer den Sex. Intelligent genutzt eroeffnet es einem Moeglichkeiten, von welchen du nicht einmal zu traeumen wagst. Schoepferische, geistige Prozesse intellektueller und auch uebersinnlicher Art.
    Ich habe diese Möglichkeiten alle bereits ausgeschöpft und bin froh, jetzt, jenseits der Lebensmitte, auch diese Tür noch für mich geöffnet zu haben. "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben?" - Mich hat es reich belohnt. Ich kam rechtzeitig.

    Übersinnlich? Eieiei!
    Als Hohepriester mal eine dünn bekleidete Jungfrau rituell zu vögeln steht noch auf meiner Agenda. Ob das die übersinnliche Grenzerfahrung wird? Kommen dann heilige Geister? Die Seelen der auf Altären gevögelten Jungfrauen der letzten Jahrtausende?

    Sinnlich reicht mir vollauf!
    Hostis intra muros est.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Übel übel. GEZ und Co wiedermal.
    Von Orakel im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 17:52
  2. Staatlich geförderter Swingerclub-"Kunst"
    Von Octopus im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 20:09
  3. Der Sozialismus ist gar nicht so übel
    Von henriof9 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.12.2009, 16:05
  4. Das Übel Arbeitslosigkeit
    Von kapitalistenschwein im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.02.2007, 19:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben