+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 45 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 442

Thema: No German !

  1. #101
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: No German !

    Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Österreich ist ja auch Teil der deutschen Nation, so wie es diese Fürstentümer auch waren. Wie gesagt, du verwechselst Nation mit Staat. Googel' einfach mal.
    Ich weiss. Aber Deutschland ist halt ein deutscher Staat. Wäre es eine Nation, würden die Ösis dazugehören. Das meine ich damit. Austria gehört nicht zum deutschen Staatsgebilde.

    Wir sind alle Teil der selben Nation, wir haben alle eine gemeinsame Geschichte, ja. Aber der Staat Deutschland ist nicht nach seiner Sprache benannt. Das ist der Kern meiner Argumentation.

    Staaten werden geschmiedet und zerfallen auch wieder, Nationalitäten und Ethnien bleiben. Ich weiss wie du das meinst...
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  2. #102
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: No German !

    Zitat Zitat von Adanos Beitrag anzeigen
    Quelle??? Wozu so umständlich?
    Deutschland! Nennen sie mir ein anderes, wenn sie können!
    Swaziland

  3. #103
    LOL
    Gast

    Standard AW: No German !

    Zitat Zitat von martin54 Beitrag anzeigen
    Da kann der alte Fritz aber froh sein, daß es zu seiner Zeit dieses Forum noch nicht gab
    Bzw. die hiesigen Forenrechtsextremos, dass der Fritz sie wegen ihres kulturlosen Nonstop-Nonsens nicht mal ordentlich züchtigen lässt...

  4. #104
    Hineinschauer Benutzerbild von martin54
    Registriert seit
    24.02.2008
    Ort
    ein Ort in der Pfalz und Gympie/QLD
    Beiträge
    2.665

    Standard AW: No German !

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Das Grundprinzip des Rechtes auf Heimat wohl nicht. Wie ich schon schrieb....das ist AUCH eine Form von Heimatvertreibung. Können ja nicht alle so "weltläufig" wie du sein. An alte Menschen denken (zumal Deutsche) ist ja auch nicht "in"...Ne?
    "Heimatvertreibung" ist in diesem Zusammenhang ein recht hehres Wort, aber nun gut.

    Ich werde meinen 85 - jährigen Vater in dieser unglaublichen Angelegenheit konsultieren und gehe davon aus, daß er mich mit einem Lächeln zu einem Bagel und einem irischen Bier einladen wird

  5. #105
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: No German !

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Spanien - spanisch, Italien - italienisch.....usw..

    Keine Ahnung was das sollte...
    Diese Völker nannten sich aber nach ihren Territorien. Hispania gab es schon (als römische Provinz), bevor es ein spanisches Volk gab. Und genau so ist es mit Italien. Von "Italia" sprach man schon in einer Zeit, als die Italiener noch Zukunftsmusik waren - und zwar ca. 2000 Jahre in der Zukunft.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  6. #106
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: No German !

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Ich weiss. Aber Deutschland ist halt ein deutscher Staat. Wäre es eine Nation, würden die Ösis dazugehören. Das meine ich damit. Austria gehört nicht zum deutschen Staatsgebilde.

    Wir sind alle Teil der selben Nation, wir haben alle eine gemeinsame Geschichte, ja. Aber der Staat Deutschland ist nicht nach seiner Sprache benannt. Das ist der Kern meiner Argumentation.

    Staaten werden geschmiedet und zerfallen auch wieder, Nationalitäten und Ethnien bleiben. Ich weiss wie du das meinst...
    Nein, ein Staat und eine Ethnie gehören zusammen. Mit Multikulti hält kein Staat zusammen, er zerfällt bei schlechten Zeiten, so wie wir es in der Geschichte zig mal gesehen haben.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  7. #107
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: No German !

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Diese Völker nannten sich aber nach ihren Territorien. Hispania gab es schon (als römische Provinz), bevor es ein spanisches Volk gab. Und genau so ist es mit Italien. Von "Italia" sprach man schon in einer Zeit, als die Italiener noch Zukunftsmusik waren - und zwar ca. 2000 Jahre in der Zukunft.
    Das ist immer so. Das Territorium gab es ja schon vor der Sprache. Die Sprachen werden zumeist nach den Ländereien benannt.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  8. #108
    Wieder da Benutzerbild von Freier Beobachter
    Registriert seit
    26.12.2011
    Ort
    Hamburg auf ewig
    Beiträge
    1.074

    Standard AW: No German !

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Bzw. die hiesigen Forenrechtsextremos, dass der Fritz sie wegen ihres kulturlosen Nonstop-Nonsens nicht mal ordentlich züchtigen lässt...
    das war gerade Nonstop-Nonsens
    "...Gerade zu dieser Zeit [der Blackouts] begannen die USA, über die Hälfte des Erdöls, das wir konsumieren, zu importieren. George W. Bush beauftragte eine Arbeitsgruppe mit der Lösung dieses Problems. Wissen Sie wie sie es gelöst haben? Es gab einmal ein Land, es hieß Irak." - Ray McGovern, ehem. CIA-Offizier

  9. #109
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: No German !

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Nein, ein Staat und eine Ethnie gehören zusammen. Mit Multikulti hält kein Staat zusammen, er zerfällt bei schlechten Zeiten, so wie wir es in der Geschichte zig mal gesehen haben.
    Ja aber Ösis sind auch deutsch und leben nicht in dem Staat Deutschland. Das meine ich damit. Für mich gibt es kein österreichisch (was für ein Unwort). So war es gemeint.

    Somit warten wir noch auf eine endgültige Wiedervereinigung, die Ösis machen halt noch Faxen...
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  10. #110
    Wieder da Benutzerbild von Freier Beobachter
    Registriert seit
    26.12.2011
    Ort
    Hamburg auf ewig
    Beiträge
    1.074

    Standard AW: No German !

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Nein, ein Staat und eine Ethnie gehören zusammen. Mit Multikulti hält kein Staat zusammen, er zerfällt bei schlechten Zeiten, so wie wir es in der Geschichte zig mal gesehen haben.
    Genau. Plötzlich halten sich alle Völker für stark genug für Unabhängigkeit. Das ist tödlich für den Zusammenhalt, der Staat bricht von innen auseinander ohne fremdes Zutuen.
    "...Gerade zu dieser Zeit [der Blackouts] begannen die USA, über die Hälfte des Erdöls, das wir konsumieren, zu importieren. George W. Bush beauftragte eine Arbeitsgruppe mit der Lösung dieses Problems. Wissen Sie wie sie es gelöst haben? Es gab einmal ein Land, es hieß Irak." - Ray McGovern, ehem. CIA-Offizier

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kill every German
    Von Sprecher im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 22.08.2009, 21:10
  2. German-Bash.org
    Von Wolf im Forum Medien
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 02:53
  3. German Angst und German assertiveness. Bitte erst Texte lesen dann abstimmen.
    Von Stuttgart25 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 09.06.2007, 14:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben