+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 45 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 442

Thema: No German !

  1. #31
    Wieder da Benutzerbild von Freier Beobachter
    Registriert seit
    26.12.2011
    Ort
    Hamburg auf ewig
    Beiträge
    1.074

    Standard AW: No German !

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Vielleicht müssen die Betreiber nicht nur von ihrem Umsatz leben,vielleicht bekommen sie auch Geld aus anderen Quellen, möglicherweise sind sie Mitarbeiter in einem Projekt.
    Dieser Gedanke ist mir auch gekommen. Ich finde das allerdings sehr besorgniserregend, wenn es sponsoren gibt, die das Abschaffen der Deutschen Sprache finanzieren...
    "...Gerade zu dieser Zeit [der Blackouts] begannen die USA, über die Hälfte des Erdöls, das wir konsumieren, zu importieren. George W. Bush beauftragte eine Arbeitsgruppe mit der Lösung dieses Problems. Wissen Sie wie sie es gelöst haben? Es gab einmal ein Land, es hieß Irak." - Ray McGovern, ehem. CIA-Offizier

  2. #32
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.746

    Standard AW: No German !

    Zitat Zitat von Freier Beobachter Beitrag anzeigen
    Dieser Gedanke ist mir auch gekommen. Ich finde das allerdings sehr besorgniserregend, wenn es sponsoren gibt, die das Abschaffen der Deutschen Sprache finanzieren...
    Damit müssen wir leider rechnen, der US (Kultur)imperialismus ist leider kein Hirngespinnst sondern sehr wirklich und er greift auf einen Finanz und Propagandaapparat zu, von dem sowohl Bolchewisten als auch Nazis nur träumen konnten.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  3. #33
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: No German !

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Vielleicht müssen die Betreiber nicht nur von ihrem Umsatz leben,vielleicht bekommen sie auch Geld aus anderen Quellen, möglicherweise sind sie Mitarbeiter in einem Projekt.
    Das würde ich wirklich als stark an den Haaren herbeigezogen betrachten, hier geht es um Gaststätten. Die haben es eben hauptsächlich auf Touristen abgesehen. Wer allerdings als Deutschland-Tourist in ein Restaurant mit "internationalem Flair" geht, hätte eh gleich zuhause bleiben können. Da kann ich auch in Italien zu McDonalds gehen.

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von Nocturnal
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    165

    Standard AW: No German !

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Man beachte die Namen der Personen.
    Cui bono?
    Mhh... Es nützt zumindest einem jüdischen Café-Besitzer?
    Aber wat weiß ich, vielleicht heckt der in seinem Keller, neben Latte mit Streußeln und dem neuesten Klatsch, auch noch ein paar andere Gemeinheiten aus.

    Man kann es auf jeden Fall übertreiben. Hier neben mir wohnt auch so ein buckeliger Greis mit Kippa, vielleicht hat der ja auch was damit zu tun.
    „Wenn es gilt, in Masse über einen Einzelnen herzufallen, sind die Deutschen immer dabei; es muß nur ungefährlich sein.“

    - Ernst Jünger

  5. #35
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.746

    Standard AW: No German !

    Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Das würde ich wirklich als stark an den Haaren herbeigezogen betrachten, hier geht es um Gaststätten. Die haben es eben hauptsächlich auf Touristen abgesehen. Wer allerdings als Deutschland-Tourist in ein Restaurant mit "internationalem Flair" geht, hätte eh gleich zuhause bleiben können. Da kann ich auch in Italien zu McDonalds gehen.
    Aber warum "sperren" die rein Deutschsprachige ausdrücklich aus ? Für "internationalen Flair" würde eine zwei oder mehrprachige Bedienung und Speisekarte genügen, nicht auschließlich auf englisch.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  6. #36
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.533

    Standard AW: No German !

    Zitat Zitat von Landogar Beitrag anzeigen
    Bestell mal hier in Freiburg in einem Irish Pub auf Deutsch. Kannste knicken.
    Aber in Freiburg kann man sich gut auf Kurdisch unterhalten ,-
    ist auch kein Problem,- Gesprächspartner zu finden,-
    laufen genug rum dort...

    Ausser am Samstag natürlich,-
    da überwiegen die Schweizer
    Auf , deutsches Volk , erwache !

  7. #37
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.533

    Standard AW: No German !

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Aber warum "sperren" die rein Deutschsprachige ausdrücklich aus ? Für "internationalen Flair" würde eine zwei oder mehrprachige Bedienung und Speisekarte genügen, nicht auschließlich auf englisch.


    Wie der Chef und die meisten Angestellten. Und die sprechen fast alle Englisch. Avi Mishan (27, aus Israel): „Bis jetzt hatten wir keine Probleme mit unseren Gästen, viele Touristen sprechen ohnehin kein Deutsch.“


    Wir können doch von den Verfolgten nicht erwarten,- daß sie die Sprache der Mörder ihres Volkes sprechen,-
    das ist doch voll Autobahn...
    Auf , deutsches Volk , erwache !

  8. #38
    Wieder da Benutzerbild von Freier Beobachter
    Registriert seit
    26.12.2011
    Ort
    Hamburg auf ewig
    Beiträge
    1.074

    Standard AW: No German !

    Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Das würde ich wirklich als stark an den Haaren herbeigezogen betrachten, hier geht es um Gaststätten. Die haben es eben hauptsächlich auf Touristen abgesehen. Wer allerdings als Deutschland-Tourist in ein Restaurant mit "internationalem Flair" geht, hätte eh gleich zuhause bleiben können. Da kann ich auch in Italien zu McDonalds gehen.
    Ist ja schön das du entspannt bist. Allerdings ist das der erste Schritt... Ich glaube diese Haltung ist der Grund, weshalb man uns nichtmal mehr zuhört. Es muss nur jemand sagen, das Deutschland in irgendeiner weise Schaden zugefügt wird und die meisten schalten auf Durchzug, man ist sofort Verschwörungstheoretiker. Allerdings hört man sofort zu, wenn ein Neonazi trio für alle ungelösten Mordfälle der letzten Jahre zum Sündenbock gemacht wird. aber ich will jetzt nicht vom Thema abweichen...
    Ich sehe das als besorgniserregenden Schritt und Entwicklung. Ich hoffe du hast recht und das ist unbegründet.
    "...Gerade zu dieser Zeit [der Blackouts] begannen die USA, über die Hälfte des Erdöls, das wir konsumieren, zu importieren. George W. Bush beauftragte eine Arbeitsgruppe mit der Lösung dieses Problems. Wissen Sie wie sie es gelöst haben? Es gab einmal ein Land, es hieß Irak." - Ray McGovern, ehem. CIA-Offizier

  9. #39
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: No German !

    Zitat Zitat von Adanos Beitrag anzeigen
    Das Brisante daran ist, das Deutschland das einzige land der Welt ist, das nach seiner Sprache benannt wurde. Wenn wir die aufgeben macht der Name unseres Landes keinen Sinn mehr!

    Englisch-England
    Französisch-Frankreich?

    Was wolltest Du uns sagen?

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.969

    Standard AW: No German !

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Englisch-England
    Französisch-Frankreich?

    Was wolltest Du uns sagen?
    Die heißen numal nicht Französischland oder Englischland!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kill every German
    Von Sprecher im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 22.08.2009, 21:10
  2. German-Bash.org
    Von Wolf im Forum Medien
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 02:53
  3. German Angst und German assertiveness. Bitte erst Texte lesen dann abstimmen.
    Von Stuttgart25 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 09.06.2007, 14:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben