Thema geschlossen
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 54

Thema: Der Ruf nach Freiheit

  1. #1
    Time to say goodbye Benutzerbild von Penthesilea
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    LOS
    Beiträge
    4.413

    Standard Der Ruf nach Freiheit

    erschallt im Forum regelmäßig, ob es sich nun ganz allgemein um Meinungsfreiheit oder um bestimmte Personen – gesperrte User – handelt. Klar, dabei geht es oft turbulent zu, so daß ich Anfang 2011 fragte, ob wir uns am Jahresende im Erziehungscamp oder in der Klapse wiedersehen würden.

    Verstöße gegen Anstand und Sitte (Netiquette) geben viele User zu, aber andere Defizite sieht man nur beim Gegner. Also in die Klapse geht keiner freiwillig. Und (fast) alle zwangseinweisen? Wohin denn? Kosten, Pflegepersonal, Gebäude.....?

    Erziehungscamp? In aller Welt müssen Sträflinge ihre Arbeitslager oft selbst bauen. Also? Dabei könnte man sich „beweisen“, eventuell auch anderen Usern zeigen, was für ein Kerl man doch ist. Die Damenwelt des Forums war erst dagegen, wurde aber überstimmt, unsere Aufgabe:
    Wir bauen ein Erziehungscamp!

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Au ja, super!
    Fang an, pronto
    Soo schnell schießen die Preußen nicht! Zuerst mußte ein verantwortlicher Bauleiter ernannt werden. Paul Felz kam da gerade recht. Nicht für alle. Das übliche Gemecker traf ihn aber nicht besonders.
    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Natürlich Gaaanz ruhig, um 19:30 Uhr bekommst Du ja wieder die Spritze.
    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Paul Felz spinnt ganz besonders.
    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Berufsbedingt
    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Und herkunftsbedingt!
    Wieso eigentlich berufsbedingt? Haben alle Bauinschinjöre einen Dachschaden?
    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Nur die, die auch Dachdecker und Schwachverständige sind. Dachdecker können ihren Dachschaden wenigstens selber reparieren
    So, und welche Ausrede hast DU?
    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Ich wohne in einer Narrenhochburg. Das ist mehr als eine Ausrede - das ist eine Entschuldigung.
    Na gut, damit war die Diskussion über die Bauleitung beendet und die Arbeit sollte organisiert werden. Ging nicht. Keine Leute. In Dresden war die jährliche Demo angesagt. Viele User wollten demonstrieren, unsere Guten, angeführt von DenkMal und efna, aber den „Nazi-Aufmarsch“ verhindern. Bemerkungen über Berufsdemonstranten, Geld, ... wurden schnell abgebügelt.
    Zitat Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen
    Wir arbeitsscheuen, linksradikalen Anarchisten finden immer gesetzesfreie Wege, wie man mal eben Geld beschafft. Legal, illegal, scheisssegal - ich kann mich da nicht genauer ausdrücken, Du verstehst?
    Und nun geh arbeiten und stress Dich, damit ich ausgeruht und fit meinen Hobbys nachgehen kann (Vorbild Rainer Langhans, nur daß ich erheblich jünger bin und auf gewissen Ebenen ein noch besserer Leistungsträger bin).
    Wer angibt, hat’s nötig. Aber er denkt ja auch an Wichtiges.
    Zitat Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen
    Komm auch nach Dresden, da kannst Du uns Politischen gegen diesen Abschaum helfen.
    Vielleicht kann man sich dort treffen (bitte PN). Ich bin übrigens polygam und mag ausländische Frauen besonders gerne. Damit unterstütze ich die Ausdünnung der Deutschen.
    Mit dieser Aufforderung hatte er tatsächlich Erfolg, eine Melek meldete sich und DenkMal war begeistert.
    Zitat Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen
    Au jahhhhh!
    Bring noch ein paar Nicht-Deutsche Frauen mit nach Dresden. Als arbeitsscheuer linksradikaler Anarchist habe ich sehr viel Energien übrig für die angenehmen Dinge des Lebens. Aber bitte erst abends nach den Blockaden, also nach getaner Arbeit.
    Natürlich ärgerte das manche User, andere nahmen es cool.
    Zitat Zitat von Sterntaler Beitrag anzeigen
    ich amüsiere mich köstlich, lass sie doch.
    Alles??? Unser Superguter wollte nämlich auch dafür sorgen, daß Leute seiner Art nicht aussterben. Melek stimmte zu. Und er:
    Zitat Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen
    Da bin ich sicher!!! Und die werden so wie wir! Also auf nach Dresden zum Nazis blockieren und Antifas produzieren!!!
    Einige äußerten den Verdacht, DenkMal hätte bei deutschen Frauen wohl kein Glück, worüber der nur lachte.
    Zitat Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen
    Genau - und Du mußt draußen bleiben, denn es gilt: kein Sex mit Nazis und/oder Rassisten. Nimm Dir am besten ein paar Papiertücher und ein Fernglas mit nach Dresden.
    Ernst kann man ihn nicht immer.
    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Du gehst doch mittlerweile auch schon geistig am Rollator.
    Und
    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Darf ich was abhaben von dem Zeug? Herrlich!
    Natürlich verwahrten sich unsere Guten gegen den Verdacht der Gewaltbereitschaft
    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Wo liest du das? Ich will die Nazesken nur blockieren. Ich will gar nicht, dass sie vertrimmt werden.
    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Wenn ich aber durch will?
    Zitat Zitat von pittbull Beitrag anzeigen
    Dann gibts auf die Fresse.
    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Weil ich mein Recht wahrnehmen möchte?
    In dem Punkt gibt es keine Einigung. Besonders rabiat äußert sich efna oft dazu und wird ebenso „nett“ zurechtgewiesen.
    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Du träumst davon, Polizisten anzuzuzünden, kleine Linke? Und beschuldigst die Polizei noch, selbst nazesk zu sein? Du bist eine sehr gute kleine Antifadrohne. Deine GenossInnen sind sicher hoch erfreut darüber, wie gut deine Assimilation geklappt hat.
    Zitat Zitat von Goldfarb Beitrag anzeigen
    Lauter Provogeschmeiß! Nur hier reingekrochen 'Verwertbares' zu initiieren!
    Es gab auch User, die unsere Guten in Dresden gern beobachtet hätten und DenkMal hatte nichts dagegen, gab seine besonderen Kennzeichen bekannt.
    Zitat Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen
    Ich fahre immer einen geklauten Einkaufswagen voll mit Pflastersteinen und Mollies durch die Gegend
    Was Besorgnis hervorrief
    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Du solltest weniger kiffen. Dann hast du wenigstens eine Chance das, was du und dein schwarzer Block gerade heraufbeschwören, zu überleben.
    Und Wut
    Zitat Zitat von Fiel Beitrag anzeigen
    Du bist nichts weiter als ein saudummes Arschloch.
    Auch Melek, die sich recht angriffslustig gab, bekam ihr Fett weg
    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Musel-Schätzchen, wir sind zivilisiert und wollen euch nicht töten. Das Einzige was wir wollen ist, dass ihr aus Europa verschwindet.
    und
    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    In den Zoo, kleine Melek, gehörst eher du. Immerhin eine türkische atheistische lesbische, feministische Rotfaschistin.
    Zitat Zitat von MelekYildiz Beitrag anzeigen
    Nun erkläre mir mal, was eine "Rotfaschistin" ist. Mit den sinnfreien Vokabeln und Parolen der Faschisten kenne ich mich nicht so aus.
    Ihr Spezl kennt sich dafür überall aus
    Zitat Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen
    Ich war in U-Haft, da ich beschuldigt wurde, in Wuppertal auf der Antinazi-Demo mit Pflastersteinen auf die Bullen geworfen zu haben und weil Verdunklungsgefahr bestünde. Angeblich würden Beweisphotos existieren. Was Blödsinn war, denn auf den Photos waren nur Maskierte zu sehen. Mein Anwalt von der roten Hilfe hat mich wieder rausgehauen, das Ermittlungsverfahren wurde eingestellt mangels Beweis. So komme ich nun doch noch rechtzeitig am 19.2. nach Dresden, um dort wieder aktiv gegen die Nazis sein zu können.
    Zitat Zitat von Peg Bundy Beitrag anzeigen
    Du schreibst nen Scheiß. Bist Du sicher, daß Du in Uhaft und nicht inner Gummizelle warst?
    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    der Kampf gegen das NAZI-Pack ist hart, da müssen schon mal Müllcontainer, Fensterscheiben von Bankfilialen, Supermärkten, ab und an ein Auto oder gar ein Nazi-Bulle dran glauben! das fordert vollen Einsatz von unseren Antifanten! Bezahlt die Reisekosten eigentlich auch das Arbeitsamt?
    Zitat Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen
    Da das Arbeitsamt meine Anträge auf Fahrtkostenerstattung (Fahrten zum Zwecke der politischen Weiterbildung) regelmäßig ablehnt, muß ich mich auf das Wesentliche beschränken - und das ist der Kampf gegen rechts. Damit ist automatisch der Kampf gegen den Kapitalismus abgedeckt.
    Der wird auf allen Ebenen geführt und die Theoretiker dabei oft als deppert hingestelllt. Klar, daß da Proteste laut werden.
    Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    Ich kam, sah, antwortete.
    Du entscheidest neuerdings, wer als Depp dasteht?
    Zitat Zitat von Zinsendorf Beitrag anzeigen
    Zum Glück haben wir heute das WWW, da können wir uns jederzeit auch die Fakten und Argumente der Gegenseite zu Gemüte führen...
    Was dabei nun Dichtung und Wahrheit ist? Zumindst nach den "Gründen" für die letzten "Kriege" sollten wir schon etwas gelernt haben und uns nicht ständig einseitig vorprogrammieren lassen.
    Fällt manchem User schwer
    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Bist Du eigentlich zu blöd, selbst was zu recherchieren ?
    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Du bist wirklich selten dämlich. NK ist eine der grausamsten Diktaturen und Du Pfeife hast einfach nichts besseres zu tun als dieses abartige System zu verteidigen. Am besten Du scherst Dich dorthin in dieses angebliche Paradies und vermoderst.
    Wer sollte nach NK? Egal.
    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Wir in Deutschland glauben ja auch an das heilige Merkel und ihren biederen Moscheewulff. Alles eine Frage der Wahrnehmung.
    So isses.
    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Ich diskutiere nicht. Ich kommentiere und gebe überall meinen Senf dazu.
    Zitat Zitat von Arthas Beitrag anzeigen
    Mit anderen Worten, in Prinzip ist es Dir ziemlich egal ob Dein Geschreibsel richtig ist oder nicht, ob es widerlegt wird. Du wirst es hier einfach solange wiederholen, bis keiner mehr Lust hat weiter darauf einzugehen. Und dann feierst Du Dich als großer Sieger dieser Diskussion, der natürlich "unwiderlegt" recht hat.
    Viele tun das. Besonders, wenn es um Kriege geht.
    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es handelt sich nicht um Idealismus, sondern um Sendungsbewusstsein, Erlösungswahn, Missionarswahn, im übertragenen Sinne sind diese Leute nichts weiter als Rassisten alten Stils, nur umgekehrt.
    Die erdreisten sich nämlich, den anderen Völkern ihre Lebensart vorzuschreiben, auch wenn sie nur Gutes tun wollen.
    Gutes? Besonders wohl nur sich selbst.
    Ja, Zeiten und Menschen ändern sich eben. Manche versuchen noch, das Gesicht zu wahren und Gründe für .... zu erfinden. Ob Politiker, Bankster, .... Geld regiert die Welt und hat ein Gesicht. Das behauptet der User Kosmopolit, darauf
    Zitat Zitat von ArtAllm Beitrag anzeigen
    Nicht alle Gesichter aus dieser Liste sind sympathisch.
    Mir auch nicht. Aber wen interessiert das? Eher schon das Thema Kaffee oder Tee. Beim regen Erfahrungsaustausch tauchte auch die Frage auf, wer wem was empfehlen könnte. Der Wehrwolf suchte nach neuen Sorten.
    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    In Anbetracht Deines Nicks würde ich Gunpowder empfehlen.
    Zitat Zitat von Der Wehrwolf Beitrag anzeigen
    Mein Nick ist irreführend.
    Ich bin ganz handzahm.
    Kann ja sein. Schließlich ist nicht jeder Mann ein Kachelmann, dessen Fall hier ausführlich diskutiert wurde. Nicht nur der, denn wie sagte Wilhelm Busch so schön?
    Liebe – sagt man schön und richtig
    Ist ein Ding, was äußerst wichtig.
    Nicht nur zieht man in Betracht,
    Was man selber damit macht,
    Nein, man ist in solchen Sachen
    Auch gespannt, was andre machen.
    Kachelmann und seine Lausemädchen boten da immer Stoff für abendfüllende „Diskussionen“. Der Wetterfrosch hatte hier auch Sympathisanten, für seine Gegner nur schwer zu ertragen.
    Zitat Zitat von Thauris Beitrag anzeigen
    denen würd ich am liebsten links und rechts paar auf'n Backen hauen!
    Würde aber auch nichts ändern, zumal am Schluß sogar die Frage im Raum stand, ob SIE (CSD) sogar selbst angeklagt werden würde.
    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ich würde es ihr auch gönnen. Ein Geständnis erleichtert vielleicht ihre Seele.
    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Da hast Du Recht. Es ist sehr wichtig, die seelische Belastung, die durch derartige Lügen und das daraus resultierende Doppelleben der mutmaßlichen Täterin gründlich zu untersuchen. Womöglich ist sie der Anklage gar nicht gewachsen!
    Zitat Zitat von jak_22 Beitrag anzeigen
    Naja, noch ist sie ja nicht angeklagt.
    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Gott bewahre. Das dann hier im Strang ausbrechende Spektakel möchte ich mir lieber nicht vorstellen.
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ich denke hier sind einige nicht ganz knusper.
    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Knusprig wären sie immerhin einigermaßen genießbar. Mit viel Whisky.
    Und zu Kachelmann:
    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Er ist ein Mann = schuldig
    Zitat Zitat von Lilly Beitrag anzeigen
    Ein ziemlich starkes Stück, dieser Satz, oder nicht?
    Einmal davon abgesehen, dass schon jetzt nach Ausreden gesucht wird, falls Kachelmann nicht verurteilt wird, unterstellt man damit dem Gericht Parteilichkeit!
    Zitat Zitat von Thauris Beitrag anzeigen
    Na so was - das haben wir in diesem Strang ja noch nie gelesen!
    Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    Ich werde dem zustaendigen kantonalen Untersuchungsrichter einen Link auf diesen Strang hier schicken. Zur Vorabinformation.
    Der wird sich freuen. Besonders über hier auftauchende Fragen / Spekulationen.
    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Werden die Messer in NRW nach dem Spülen auch neben dem Bett abgelegt?
    Zitat Zitat von batumi Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich, mein Mann macht das immer, weil er (ohne meine diesbezüglichen Proteste zu beachten) sich abends hin und wieder noch Obst schnibbelt, ich hasse das, aber es hilft mir nicht weiter.
    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Hoffentlich liest Dein Mann hier mit, dann wird er die Gefahr seines Handelns erkennen und beim Obst schnippeln Handschuhe tragen!
    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Um das Messer ranken sich die wildesten Gerüchte, gab es überhaupt eins? Einmal auf der Spüle, dann neben dem Bett, seriös klingt das nicht
    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Wer spült denn ein Messer, um es dann im Schlafzimmer auf dem Boden neben dem Bett zu drapieren?
    Das stinkt zum Himmel!
    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    ist durchaus möglich, dass jemand gespültes Besteck neben das Bett schmeisst. Passt zu den dreckigen Laken
    Zitat Zitat von Marlen Beitrag anzeigen
    Fakt ist aber, dass viel zu viel Frauen sich viel zu viel gefallen lassen - bis sie merken, das geht nicht mit dem Typen.
    Was SM betrifft, bist Du schon mal angeschnallt im Bett gelegen und hast Angst gehabt, dass die Summsel den Schlüssel verlegt?
    Muß ja nicht SM sein, aber etwas Abwechslung tut immer gut.
    Zitat Zitat von Dubidomo Beitrag anzeigen
    Darf Mann denn wenigstens noch seine Sexwünsche äußern? Oder ist das auch schon strafbar?
    Zitat Zitat von dillgurke Beitrag anzeigen
    Wie kommst Du denn darauf? Sexwünsche aüßern...also ehrlich...
    Zitat Zitat von Dubidomo Beitrag anzeigen
    Gelle.....gelle...... sowas Schamloses aber auch!
    Spekulieren wird hier auch anders genannt
    Zitat Zitat von DieLara Beitrag anzeigen
    Gib zu, ich kann hellsehen, gell!?
    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Ich kann es auch: Du wirst in diesem Thread nicht alt.
    Im allgemeinen Durcheinander dann ein Zwischenbericht
    Zitat Zitat von martin54 Beitrag anzeigen
    Ich darf zusammenfassen:
    In einem Abspülkorb befand sich ein gespültes Messer, das zunächst von einem Unbekannten auf den Boden geworfen wurde, um schließlich in einer Tonne zu landen.

    Beim sich daran anschließenden Prozeß ergab sich, daß J.K. am 31.2.2002 das Wetter falsch voraussagte, was Alice Schwarzer dermaßen in Rage brachte, daß sie beschloß, sich am Prozeß zu beteiligen.

    Eine abschließende Klärung soll nun am Zürichsee erfolgen.
    Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    1. Der Taeter ist so daemlich und vergisst die Waffe des Verbrechens mitzunehmen.
    2. Das Opfer ist noch daemlicher und vernichtet die Spuren am Beweisstueck.
    Zitat Zitat von martin54 Beitrag anzeigen
    Ich wollte nicht unbedingt ernst genommen werden
    Jemand anders dagegen sehr
    Zitat Zitat von Paul Blume Beitrag anzeigen
    Im Bett entwickelt so mancher ungeahnte Talente.
    Sperrungen sind oft Folgen hitziger Diskussionen. Wird nicht nur in den Freiheitssträngen bedauert
    Zitat Zitat von martin54 Beitrag anzeigen
    Es wird Zeit, daß Thauris und Ali wieder etwas mehr Zucht hier hereinbringen
    Schwer, wenn es um Kachelmann geht. Zum Glück gibt es aber auch
    Zitat Zitat von DieLara Beitrag anzeigen
    Und morgen? Hm, morgen... könnte es mal wieder Hähnchen geben, sprach der Herr des Hauses, als er den prall gefüllten Einkaufswagen durch die Supermarkt-Gänge fuhr.
    Und konnte überhaupt nicht verstehen, warum ich laut lachend und prustend das Gewünschte aus der Tiefkühltruhe holte.
    Erwähnte ich schon, dass ich den weltbesten Mann an meiner Seite habe?
    Bei der nächsten Hühnersuppe bekommt er das meiste zarte Fleisch.
    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Kannibalen.
    Konnte da jemand nur stöhnen und Peg stellte fest
    Zitat Zitat von Peg Bundy Beitrag anzeigen
    Der beste Mann von allen ist der, den man nicht hat.
    Zitat Zitat von Lilly Beitrag anzeigen
    Komm, wir weinen zusammen.
    Zitat Zitat von Hoamat Beitrag anzeigen
    Das Bild von Al hat leider nicht geklappt.
    Aber Morgen dann *ggggggggggggggg*****
    Zitat Zitat von Hydrant Beitrag anzeigen
    Kann ich irgendwie behilflich sein...?
    Zitat Zitat von Peg Bundy Beitrag anzeigen
    Klar, mach Dich nackisch!
    Zitat Zitat von Hydrant Beitrag anzeigen
    Wann, wo...?
    Zitat Zitat von Lilly Beitrag anzeigen
    Glaub mir, du wärst mit Peg und mir völlig überfordert.
    Zitat Zitat von Hydrant Beitrag anzeigen
    Besser mal überfordert zu sein, als nie...
    Außerdem, wie soll man denn sonst seine Grenzen erkennen?
    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    A bisserl deppert seid ihr allesamt schon ... oder etwa nicht?
    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    liebe Zeit, Henri hat gerade erst ausgemistet, habt ihr gar kein Mitleid mit ihm?
    Vermutlich nicht. Denn was auch zum Thema „Männer“ hier manchmal verzappt wird.....
    Zitat Zitat von dillgurke Beitrag anzeigen
    Hilfe, ich werd besser lesbisch,
    Da tut Ablenkung manchmal gut
    Zitat Zitat von Tosca Beitrag anzeigen
    halt, damit wird erst morgen gespielt!!
    Zitat Zitat von dillgurke Beitrag anzeigen
    Nein jetzt! Ali will mir sonst den Eimer klauen....
    Zitat Zitat von Tosca Beitrag anzeigen
    Wenn du jetzt nicht brav bist, dann setze ich mich in den Sandkasten und dann könnt ihr nicht mehr so munter Plappper Plapper machen, weil ich jeden am Öhrchen ziehe, der hier rumschreit.
    Na, willst du immer noch das Eimerchen?
    Wohl nicht.
    Zitat Zitat von Hydrant Beitrag anzeigen
    Was gibt es denn Morgen Wichtiges?
    Ich glaube, ich bin nicht auf dem Laufenden.
    Zitat Zitat von dillgurke Beitrag anzeigen
    Erwähn bitte nicht den neuen Männertyp. Da kriegt frau ja Pickel und Ausschlag!
    Zitat Zitat von Thauris Beitrag anzeigen
    Das tut mir leid für Dich!
    Zum weiteren üblichen Geschlechterkampf Aufklärungsversuch für Thauris
    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Ist Dir schon jemals in den Sinn gekommen, dass Sex ganz einfach schön ist? Dass Sex mit einem neuen Partner einen ganz besonderen Reiz hat?
    Das hast Du schön gesagt, manchmal kannst Du wirklich nett sein. Wärest Du es öfter, die Userinnen würden Dir jeden Wunsch erfüllen – na ja, fast jeden.
    Dazu gehört aber auch Selbstbeherrschung, und die...
    Zitat Zitat von GG146 Beitrag anzeigen
    Diese Beherrschung ist für provozierte Langtextschreiber sehr viel schwieriger als für provozierende Kurztextspammer.
    Zitat Zitat von Thauris Beitrag anzeigen
    Kasperklatsche ist das einzige Mittel gegen solche Kleincholeriker.
    Zitat Zitat von Tosca Beitrag anzeigen
    Liebe Kinderchens, Tante Tosca hat euch nicht vergessen. Aber im Moment kann sie euch keine Eimerchen bringen, weil sie doch in "Ganzweitweg" ist. Aber damit ihr euch ein bisschen beruhigt und nicht mehr so wütetend aufeinander los geht, bekommt ihr was ganz feines. Das ist gut für das Gehhirn. Aber nicht drängeln, es ist genug für alle da.
    Na hoffentlich auch für gute Ideen, wie man Kachelmann überführen könnte
    Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    Der steht doch jetzt immer unter Beobachtung. Kann man da nicht mal was provozieren?
    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Vielleicht kannst Du ihn mal angraben. Ich würde die Videoüberwachung organisieren und, sobald er ein Tomatenmesser ergreift, mit der Streitaxt zur Rettung herbeieilen!
    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Ich nicht, hätte sich auch nicht gelohnt. Deshalb ja auch mein Aufruf an K. ein Buch zu schreiben, „Sex, Lausemädchen und wie es Frauen wirklich wollen“.
    Zitat Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen
    Die Hühner-Taliban haben den Zicken-Dschihad ausgerufen, und Kachelmann ist quasi deren Salman Rushdie.
    Wie wäre es mit einem Film über JK? Titel gesucht. Hauptdarsteller Paulchen?
    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Hängen sollst Du, am besten in Wyoming.
    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Nur, wenn meine Frau behauptet, ich hätte sie vergewaltigt. Soll sie mal wagen, mit dem Steakmesser am Hals
    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Bah, ich heiß ja nicht Lars Torben, ich kann Dich auch ohne Denunziantin hängen.
    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Aber nicht in Wyoming. Außerdem wünsche ich ein Seebegräbnis
    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Allmählich geht mir Dein ständiger Widerspruch auf die Nerven. Die Sonderwünsche auch. Du bleibst hängen, bis die Raben mit Dir fertig sind.
    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Meine Frau behauptet gerade, ein gewisser Franz Konz habe sie vergewaltigt. Du hast keine Chance! Wir können uns ja hängend zuwinken........
    Keine gute Idee.
    Außerdem, wer wird Hauptdarstellerin?
    Zitat Zitat von dillgurke Beitrag anzeigen
    Claudia Roth.
    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    bitte, das soll doch kein Horrorfilm werden!
    Zitat Zitat von dillgurke Beitrag anzeigen
    Nun gönne ihr doch auch ein bisschen Sex....
    Zitat Zitat von dillgurke Beitrag anzeigen
    Wer schreibt das Drehbuch? Alice?
    Zitat Zitat von Hydrant Beitrag anzeigen
    Meine Güte, hast Du eine schmutzige Phantasie!
    Zitat Zitat von Hydrant Beitrag anzeigen
    Ich!
    Es wird jedenfalls sehr viel Sex geben. Auch verschmutzte Bettlaken und Handtücher.
    Aber selbstverständlich auch Herzschmerz ohne Ende.
    Zitat Zitat von Praktiker Beitrag anzeigen
    Aber vergiß bitte nicht ,-
    Messer ins Spiel zu bringen.....
    ich fürchte allerding, der Film wird FSK 18
    Na hoffentlich.
    Männer vielleicht ganz abschaffen? Für eine bessere Welt?
    Zitat Zitat von Lilly Beitrag anzeigen
    Kann ich nicht beurteilen, hatte noch keinen Sex mit Frauen und stell mir den auch nicht sonderlich berauschend vor.
    Wie lautet eigentlich der Plural von Sex?
    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Orgie
    Au weia. Soll schon öfter Grund für Trennungen gewesen sein, die mancher aber ganz gut verkraftet
    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Wenn einem die Gute die Beziehung kündigt, sagt ihr ein anständiger Mann noch wie leid ihm alles tut und daß er sie immer geliebt habe und all das andere halt was in ihr das Gefühl von Triumph wachsen lässt, macht ein trauriges Gesicht und geht.

    Außer Sichtweite ruft man dann die nächste an und freut sich seines Lebens.
    Wenn man das nach langem Forumsaufenthalt noch kann
    Zitat Zitat von stscherer Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich habe ich die Hühnergrippe und halluziniere...
    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Ich freue mich immer, einen neuen Anhänger der Allgemeinen Hühnertheorie begrüßen zu dürfen. Zögere bitte nicht, eventuell auftauchende Fragen direkt an mich zu richten.
    Da flüchtet mancher User lieber in ein anderes Forum
    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Die PA war früher ein Mistforum. Aktuell (Momentaufnahme) ist sie jedenfalls nicht so ein Schulterklopfverein wie hier, die Mods wirken auch etwas souveräner.
    Zitat Zitat von pittbull Beitrag anzeigen
    Hier ist der Deppenfaktor höher, das garantiert mehr Spaß. Trotzdem ist die PA nicht zu verachten, wenn man eher auf ernsthafte Diskussionen denn Trollerei steht. Verschärfte Clowns wie Brutus usw. gibt es dort aber kaum.
    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Die Aussprüche von dir kann man doch nicht für voll nehmen.
    Zitat Zitat von pittbull Beitrag anzeigen
    Nimm meine Internet-Persönlichkeit bitte nicht immer so ernst. Wenn mir nach trollen und spammen zumute ist, dann tu ich es eben. Im Alltag muß man sich schon genug zusammenreißen, daher darf ich hier auch mal ruhig der Foren- und Stasiköter sein. Mal bin ich ich doof, dann wieder nicht. Es gibt schlimmere hier, die sind immer doof.
    Zu Protesten dazu
    Zitat Zitat von pittbull Beitrag anzeigen
    Tja, aber hier bin ich nun, aufrecht wie eine deutsche Eiche. Und ich nehme kein Wort zurück.
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Das ist ja furchtbar hier. Da kann ich ja gleich das Goldene Blatt abonnieren.
    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    oder EMMA
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Wie ich sagte. Es ist zum Gotterbarmen.
    Es geht nämlich wieder um Männer - Frauen
    Zitat Zitat von Marlen Beitrag anzeigen
    Frauen sollten zusammenhalten ...... und kluge Frauen tun das eh
    Zitat Zitat von Thauris Beitrag anzeigen
    Das ist aber nicht gewollt - deswegen versucht Mann ja auch ständig einen Keil reinzutreiben, und bei den Dummen schafft er das auch
    Zitat Zitat von Lilly Beitrag anzeigen
    Nein, Marlen, so kannst du das nicht sagen. "Kluge" Frauen orientieren sich an der Sache und nicht daran, ob es um Männlein oder Weiblein geht. Zusammenhalt unter Frauen hat für mich einen ausgesprochen negativen Beigeschmack, wie man ja auch hier im Forum deutlich sieht. Der Zusammenhalt besteht überwiegend aus Intrigen und Lästern.
    Zitat Zitat von martin54 Beitrag anzeigen
    Oh, wem sagst Du das, habe ich doch oft Probleme, die einfachsten Worte zu verstehen
    Den Eindruck vermitteln andere User auch oft. Oder weshalb kam hier vom User
    Zitat Zitat von derRevisor Beitrag anzeigen
    Wie teuer sind die Nutten denn in Österreich?
    Und Twox machte sich eigenartige Gedanken zu Kachelmann
    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    ich fand, wie schon gesagt, die sieben nicht so toll.
    immerhin besuchte er ja jede einmal im monat.

    nun bin ich aber schon der meinung, es sollte einen pokal geben oder wenigstens einen gedächtnislauf oder so.
    Zitat Zitat von Casus Belli Beitrag anzeigen
    Man die sollen den endlich einsperren und dann kann der Strang hier zu.
    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    neues jahr, neues glück.
    In dem sollten einige User auch ihr Verhältnis zu Waffen überprüfen.
    Meine Gaspistole z.B. wurde abgelehnt
    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Ich rate dir von einer normalen Gaspistole ab. Die Wirkung ist relativ gering. Die grösste Gefahr besteht darin, dass der Gegner das Ding für eine echt hält und dich wegballert. Es gilt der bekannte Grundsatz, dass man nur mit etwas drohen soll, das man auch umsetzen kann. Pfefferspray ist deshalb die bessere Alternative.
    Auch andere Waffen wurden angeboten, aber
    Zitat Zitat von meckerle Beitrag anzeigen
    Und wer bitteschön trägt als Normalbürger einen Teleskopschlagstock mit sich, wenn er ausgeht?
    Ich stelle mit jetzt illustriert vor: ich gehe ins Theater, bin entsprechend gekleidet und führe dann im Handtäschchen einen Teleskopschlagstock bei mir.
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ich bin sicher es gibt auch welche für Damen in entsprechend modischer Aufmachung. In edlem Silber mit Lederapplikationen. und wenn Du dann noch das CK von Calvin Klein dick draufgravieren läßt kommst du vermutlich damit sogar durch Polizeikontrollen.
    Ohne „Fahne“ vielleicht. Auf die wollen aber auch viele User nicht verzichten
    Zitat Zitat von Berwick Beitrag anzeigen
    Alkohol ist lebensverlängernd!
    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Natürlich ist Alkohol lebensverlängernd. Alkohol ist der einzige Grund der mich davon abhält von der Brücke zu springen.
    Zitat Zitat von Gryphus Beitrag anzeigen
    Du sprichst mir aus der Seele.
    Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    Das heißt also, ich muß mir noch das Saufen angewöhnen.
    Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    Aber mal ernsthaft, ich trinke keinen Alkohol- die einzige Ausnahme ist immer an Silvester und dann auch nur ein Glas Sekt.
    Dafür rauche ich wie ein Schlot.
    Zitat Zitat von hephland Beitrag anzeigen
    aber mit maßen,
    täglich so fufzig filterftreie fluppen und drei liter wein und zwei kannen teerschwarzen kaffee (um himmels willen keine milch reinschütten).
    mehr oder weniger ist von übel.
    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Die Flasche Wein ist zur Haelfte geleert. Ich lese diese wunderbare Nachricht.
    Nun gibts kein halten mehr, der Rest wird auch noch genossen.
    Zitat Zitat von meckerle Beitrag anzeigen
    Ha und ich einen Überlinger Grauen Burgunder, ein herrliches Tröpfchen.
    Auch ohne Alkohol konnte Rennmaus manche Diskutanten nerven
    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    denk nicht darüber nach. wir wollen doch nicht, dass sich Dein köpfchen überhitzt.
    wer weiss, was da alles passieren könnte.
    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Das ist vermutlich der Grund, warum Hühner nicht darüber nachdenken. Mein Dickschädel hält das aus.
    Zitat Zitat von Rennmaus Beitrag anzeigen
    Sei dir nicht allzu sicher, das Stroh könnte zu brennen anfangen.
    Sie hält auch FK für deppert, Sui geht noch weiter
    Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    Das sind wir hier alle in diesem Forum. Ein bisschen verrückt. Dafür ist es aber nicht langweilig, sondern sehr unterhaltsam.
    Nicht immer für unsere Rennmaus. Sie hält sich auch gern an Formulierungen ... fest
    Zitat Zitat von Rennmaus Beitrag anzeigen
    Feinsinnig und elegant?
    Du solltest mal einen Arzt aufsuchen, dein Größenwahn könnte gefährlich werden, z.B. beim Autofahren.
    Zitat Zitat von jak_22 Beitrag anzeigen
    Oh, habe ich wieder Fremdworte benutzt, die Du nicht kennst? Entschuldigung.
    Im Duden findest Du die Bedeutung. Kein Dank notwendig.
    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Tja, die Welt ist grausam, ungerecht und voller Hühner.
    Zitat Zitat von Thauris Beitrag anzeigen
    Hast Du zwischendurch ein Nickerchen gehalten, und Allmachtsträume gehabt?
    Durchaus möglich.
    Manch einer springt hier recht autoritär mit anderen Usern um
    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Tue gefälligst das, was man Dir sagt !
    Zitat Zitat von Beobachter Beitrag anzeigen
    Striptease
    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    ...aber schön langsam
    Zitat Zitat von Pegasus Beitrag anzeigen
    Genußmensch
    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Mokka türkisch
    Zitat Zitat von Cash! Beitrag anzeigen
    Toll, ihr Dödel habt es mit dem Thread auf die Achse des Guten geschafft.
    Passiert eben, auch in einem Politik-Forum hat man oft andere Dinge im Kopf
    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    mein interesse an geschenken ist eben sehr ausgeprägt.
    Andere sind da bescheidener, ein Fußballspiel reicht schon –
    Auch zum
    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    .... nur ist das Halbfinal-Spiel Deutschlands 2006 das beste Beispiel für eigene Dummheit. Wer 2 Minuten vor Schluss der Verlängerung mit den Gedanken schon beim Elfmeterschießen ist...................................
    Ansonsten denke ich, wenn Deutschland selbstbewusst und konzentriert aufspielt, ist der einzige Gegner der zu fürchten ist, der eigene Kopf.
    Nicht nur beim Fußball! Womit wir endlich wieder bei der Politik sind
    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    "Wir haben beschlossen, uns so lange nicht zu rasieren, wie Belgien keine Regierung hat."
    verkündete herr Benoit Poelvoorde;
    wie dämlich.
    ich würde "Wir haben beschlossen, uns so lange nicht zu rasieren, wie Deutschland eine Regierung hat," wesentlich sinnvoller finden und mache das auch gleich, erst einmal bis morgen früh.
    dann können sie mal sehen, was sie davon haben.
    Ob Frau Aigner sich daraus was macht?
    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    ich sah gestern diese person in television.
    das ging ja noch aber dann machte sie den mund auf.
    ich bin dagegen, ministerinnen auf der alm zu rekrutieren.
    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ich finde sie sogar sexy!
    Zitat Zitat von Bräunie Beitrag anzeigen
    In der Tat, das sind wahre Worte, den ich nur zustimmen kann. Aber Du weißt sicher auch, dass das in dieser Femokratie anders aufgefasst wird.

    Alle sprechen von Frauenhäusern, aber dass es immer mehr Männerhäuser gibt, wo arme, geplagte Männer vor ihren hysterischen Furien Zuflucht suchen, ereignet sich fernab des öffentlichen Interesse.

    Im großen und ganzen wird man in der BRD bestraft ein Mann zu sein, kein Wunder, dass die Geburtenrate zurückgeht und katastrophale Ausmaße annimmt.

    Anstatt dass die Frau sich ihrem Arbeitsplatz Küche zuwendet und dem Mann nach einem harten Arbeitstag im Schlafzimmer verwöhnt, beginnt das Weib des 21. Jahrhunderts sich selbst zu verwirklichen, meldet Rechte an und schwafelt von "Unterdrückung" durch den Mann und ähnliche Phrasen. Was waren das noch für Zeiten, als bei einem Festbankett die Frau gekocht und den Tisch gedeckt und abgeräumt hat. Heute muss selbst das in vielen Haushalten der Mann übernehmen.
    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    "Gleichberechtigung" gab es im Nationalsozialismus, wo die natürliche Stellung und die natürlichen Fähigkeiten und Vorzüge der Frau und ihr hoher Wert für den Fortbestand der Volksgemeinschaft geachtet und geschätzt wurden eher als heute, wo feministische Krampfhennen die Jungen Dinger dazu anstacheln sich in Bereichen zu "verwirklichen", für die sie nicht geeignet sind, und ihnen von "Gender" vorschwadronieren, bis sie nicht mehr wissen ob sie eine Muschi oder einen Schniedel zwischen den Beinen haben.

    Wahre Gleichberechtigung trägt der natürlichen Ordnung der Dinge Rechnung. Das was Feminismus und Emanzentum, Genderwahn und Männerverschwuchtelung hervorgebracht haben ist zutiefst widernatürlich, kulturzersetzend und letztlich einer der wichtigsten Gründe für das Absterben der weißen Rasse in Europa.
    Zitat Zitat von Peg Bundy Beitrag anzeigen
    Du bist doch nicht ganz sauber. Emanzipation sagt Dir wohl überhaupt nichts.
    Damit also wieder zum Hauptthema
    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    du hast mich noch nie geliebt... nur weil ich ein Türke bin. Gib es zu, du hast was gegen mich. Was weiß ich abär nisch.
    Zitat Zitat von Peg Bundy Beitrag anzeigen
    Rischtisch!
    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Und nun willst du all mein Geld... jeden Monat muß ich zahlen. Das ist Deutschland...
    Zitat Zitat von bürger_auf_der_palme Beitrag anzeigen
    Was immer auch geschieht nie sollt ihr so tief sinken, von dem Kakao durch den man euch zieht auch noch zu trinken. Erich Kästner
    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Zu sehr am Opium genascht?
    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Jedenfalls kriegt Deutschland jetzt endlich seine politisch-korrekte durchgenderisierte Armee. Glückwunsch.
    ... und wer übernimmt jetzt die Landesverteidigung?
    Is nicht so wichtig.
    Noch dazu bei dem ewigen Theater um unsere Verteidigungsminister.
    Wer blickt da noch richtig durch
    Zitat Zitat von GG146 Beitrag anzeigen
    Da muss ich was verwechselt haben, ich dachte echt, Du wärst einer von denen. Ich werde mich mal im Netz umsehen, ob irgendwo ein Psychiater was zu Irren mit politischen Visionen veröffentlicht hat, vielleicht sind die Sparten da verständlich aufgedröselt.
    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Diese mehr als überfällige Konsultation ist der erste Schritt zur Heilung!
    Bestimmt bekommst du ein schönes Zimmer mit Parkblick.
    Schreib mal, falls du darfst.
    Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, sie hauen dir ein paar richtige aufs Maul, Demokratiefeind.
    Pittbull äußerte sich ähnlich.
    Zitat Zitat von Peg Bundy Beitrag anzeigen
    Der ist nicht ganz klar in der Birne. Gehen die roten Socken gewaltsam gegen Polizisten und Demonstranten vor, ist für den Dummköter die Welt in Ordnung.
    Zitat Zitat von pittbull Beitrag anzeigen
    Halt den Rand, NPD-Groupie.
    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Um die Symmetrie zu wahren, müßte man für die Linken den Begriff *Genickschuß-Bolschewiken* verwenden. Das wär' in der Sache zwar genauso doof wie das ewige Neonazi-Geschrei, es würde aber ein wenig mehr Ausgewogenheit herstellen.
    Zitat Zitat von pittbull Beitrag anzeigen
    Ein Global-Player-Land wie wir, muss vor anderen Mitspielern immer eine gute Figur machen. Nazis und aehnlichen Schwachsinn, kann sich heute niemand mehr leisten. Gerade wir mit unserer Geschichte nicht.
    Zitat Zitat von Casus Belli Beitrag anzeigen
    Wieso was ist mit unserer Geschichte? War doch immer viel los hier.
    Zitat Zitat von pittbull Beitrag anzeigen
    Das kann ich mir gut vorstellen. Je wehrloser eine Demokratie und je mehr Prinzipienreiter wie Klartext sie beherbergt, desto besser fuer euch Braunbatzen.
    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Deine Vorstellungen haben sicher nichts mit Demokratie zu tun, Beamtenfettsack
    Zitat Zitat von Goldfarb Beitrag anzeigen
    Ignorieren hilft da nicht weiter! Psychisch Kranke muss man im Auge behalten.
    Wer gehört dazu?
    Und zu Nervensägen, Unbelehrbaren, .....?
    Natürlich Hühner.
    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Hühner können Qualitätsbeiträge nicht erkennen, das ist keineswegs neu oder gar lustig.
    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich werde mich mal mit deiner Allgemeinen Hühnertheorie eingehender beschäftigen; da scheint viel Weisheit drin zu stecken.
    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Vollkommene Zustimmung!
    Ich glaube, ich werde zum Anhänger der Allgemeinen Hühnertheorie.
    Zum Glück nicht alle User.
    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Es gibt für mich keine Unterschied zwischen Mann und Frau .
    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Ach, dann weißt Du gar nicht, was Dir entgeht.
    Will wohl auch nicht jeder.
    Aber als Aufreger – in jeder Beziehung – sind Frauen immer gut
    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Auch so eine hühnertypische Geschichte: Erst irgendeinen Wirrsinn gackern und sich dann über Mißverständnisse beklagen.
    Zitat Zitat von Thauris Beitrag anzeigen
    Nein! Die einen stellen Behauptungen auf, die anderen wehren sich dagegen.
    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Hat er eure IG etwa Hühnerstall genannt? Das macht man aber nicht.
    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Aber dir ist schon bewusst, dass dein Schmäh nicht sonderlich originell ist?
    Na ja, aber immerhin noch besser, als wirklich grob zu werden, was für die Mods dann Arbeit bedeutet.
    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    "Halt's Maul" eine bei Menschen ohne Gegenargumente gebräuchliche Aufforderung...
    Zitat Zitat von harlekina Beitrag anzeigen
    Du hast recht.
    Schande über mich.
    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Bei mir ist noch nie was ausgexxxt worden. Ich wurde höchstens gesperrt. Das war es dann aber auch wert.
    Zitat Zitat von Peg Bundy Beitrag anzeigen
    OK, habs grad geändert. Aber wenn ich rausfliege brennt die Luft im Tipi, Rothaut
    Zitat Zitat von Sterntaler Beitrag anzeigen
    Ich rette dich....mit Feuer und Schwert.
    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Dann ziehen wir ein paar heiße Nummern auf dem Grizzlyfell ab, versprochen!
    Zitat Zitat von Peg Bundy Beitrag anzeigen
    Ein paar? Nach der ersten Runde wanderst Du in die ewigen Jagdgründe, mein Bester.
    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Du kennst die Keule des Häuptlings nicht! Schweig stille, Squaw. Na ja, ein wenig stöhnen darfst du....
    Zitat Zitat von Lobo Beitrag anzeigen
    Weiber sollte man wieder verprügeln dürfen, seit die nicht mehr regelmäßig ihre Abreibung bekommen spinnen die ja nur noch rum. Also fordere ich eine tägliche Pflichtohrfeige fürs Weibervolk.
    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Wie jetzt? Darf man das nicht mehr?
    Manches darf Mann heute nicht, tut es aber doch
    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    und wohin fliegen die alten fetten Kerle, die nur noch schlafen oder im Jogger vor der Glotze hocken?
    Zitat Zitat von Lobo Beitrag anzeigen
    Missgunst scheint Weibern angeboren zu sein, daß Männer die ihr ganzes Leben lang Weiber ertragen haben müssen natürlich irgendwann verbraucht sind, muss man eher den Weibern ankreiden sie sind ja schuld an der Misere.
    Ich gönne es den alten Herren ihre letzten Tage in Ruhe zu genießen.
    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Selbstverwirklichung mit Fremdfinanzierung - das ist es wohl, was geschiedene deutsche Frauen sich wünschen.
    Und natürlich nette und gut aussehende Männer, wie z.B. die Truppe, deren Namen ich vergessen habe, deren Foto hier aber Eindruck machte.
    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wetten, die sind zu 100% alle schwul?!
    Zitat Zitat von dillgurke Beitrag anzeigen
    Waaaaaaaaaaaas? Diese Sahneschnittchen??????????
    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Siehst Du denn nicht, wie dicht er hinter seinem Vordermann steht ?!
    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Ja. Alle! Ausnahmslos Alle!!!! Schwuchteln!
    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Ist doch egal Mann, Tatsache ist, dass alle tolle Body haben, wie ich. (Fast) !!!
    Darüber wurde fast vergessen, daß auch Peg mal gesperrt wurde
    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Noch ein paar Stunden, dann haben wir unsere liebe Peg wieder zurück. Dann aber kann sich Henri wirklich warm anziehen.
    Zitat Zitat von dillgurke Beitrag anzeigen
    Leiden soll er für diesen Frevel!
    Zitat Zitat von Casus Belli Beitrag anzeigen
    Was ich allerdings nicht verstehe ist wie sich der doch meist umgängliche Henri und die meist freudliche Peg in die Haare bekommen konnten.
    Zitat Zitat von Hydrant Beitrag anzeigen
    Die Stunde der heiligen Rache naht...
    Verwünschung und Verdammnis wird über uns niedergehen.
    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    sie wetzt die Messer! Das dauert etwas, da sie sich nicht sooooo in der Küche auskennt!
    Muß auch nicht sein.
    Zum Kampf kam es nicht, Peg war einsichtig, stürzte sich wieder ins Getümmel
    Zitat Zitat von Heiliger Beitrag anzeigen
    Schatzi sag mir was schmutziges! Er: Küche...!
    Wer brachte da das Schlafzimmer .... ins Gespräch?
    Zitat Zitat von Peg Bundy Beitrag anzeigen
    3 Minuten? Wir wollen doch mal nicht übertreiben...
    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Sie hat die 2,5 Minuten Überredung mitgerechnet.
    Zitat Zitat von Peg Bundy Beitrag anzeigen
    Das kommt eher hin. Aber ich bin ja für jede Kleinigkeit dankbar...
    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    ....und wie hat es mir gefallen?
    Wohl nicht so dolle, denn nun kam tatsächlich wieder Politik ins Gespräch.
    Wer hier gemeint war? Sicher nicht nur ein User.
    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Aus deinem ideologisch verseuchten Müll schimmert erschreckende Ahnungslosigkeit durch.
    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Ahnungslos bist du wahrlich nicht, dazu bedarf es ja Wissen.
    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Mit diesem infantilen Geschreibsel beweist du doch nur, dass du bzw. ihr linken Chaoten nicht mal bis zur Tischkante denken könnt.
    Was ändert sich, wenn man in einer Bankfiliale die Scheiben einwirft?
    Richtig, nicht das Geringste. Allerhöchstens freut sich der örtliche Glaser oder Fensterbauer über einen neuen Auftrag.
    Die Kosten solcher Aktionen werden letztlich auf die Gebühren für die Kontoführung oder auf die Kreditzinsen draufgeschlagen und müssen dann von den Bankkunden getragen werden.
    Damit schadet ihr Knallköpfe ausschließlich euern Mitbürgern. Eventuell sogar einigen Hartz-4-Empfängern, die vielleicht einen kleinen Überbrückungskredit brauchen.
    Wie kann man nur so beschränkt sein?
    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Das ist die Voraussetzung, um links zu sein.
    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    genau ihr habt wieder mal die BRD Demokratie vor dem totalen Kollaps gerettet.
    Zitat Zitat von Hoamat Beitrag anzeigen
    Fliegen dann Pflastersteine, oder Mollies ?
    Alles und noch mehr.
    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Alles vieeehll zu kompleggs, als daß man es vastehen oder gar erklähren könnte.
    BILD hilft da manchmal.
    Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    So blöd kann doch BILD nicht sein, wenn selbst du dieses Blatt liest.
    Zitat Zitat von Hoamat Beitrag anzeigen
    Behauptet gerade Der/Die Enthirnte, welche/r den Nichtlinken das Menschsein in Abrede stellt
    Und noch anderen Unsinn. Ist manchmal kaum auszuhalten.
    Zitat Zitat von Penthesilea Beitrag anzeigen
    Also wenn Ihr mit diesem Quatsch nicht endlich aufhört, schreibe ich wieder über Gysi und Stasi.
    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Also gut, für die ganz Dummen unter euch erkläre ich es nun noch einmal!
    Ich bin Mitglied der Linksfraktion in diesem Forum, nicht Mitglied der Linkspartei.
    Geht das ins Holzköpfchen?
    Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    Natürlich, dann ändere aber bitte auch dein Profil von Linkspartei zu Linksfraktion ab, ja?
    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Ja sorry, aber ich kann nichts dafür, dass es hier Leute gibt, die zu dumm zum Lesen sind.
    Stimmt. Und so kommt es immer wieder zu Mißverständnissen
    Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    Das heißt also dass man minderwertigen Abschaum wie dich straflos auf Laternen aufhängen, ertränken oder erschiessen darf. Das ist echt mal eine gute Nachricht.
    Zitat Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen
    Da liegt wohl eine Verwechslung vor, alter Mann.
    Ich bin polygam und habe drei ebenfalls polygame Freundinnen, die mit mir sehr zufrieden sind.
    Ich kann mir das energiemäßig leisten, da ich als Dauerarbeitsloser meine Kräfte nur für sinnvolle Dinge einsetze und immer ausgeruht und fit bin.
    Deshalb also auch Steine, Mollis .... für den Krampf gegen Rechts.
    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Bevor Du jetzt die Schnappatmung kriegst und reflexartig an Hitler und das dritte Reich denkst, möchte ich Dich zu Deiner Beruhigung darauf hinweisen, daß die deutsche Vergangenheit aus mehr als den 12 Jahren besteht. Also laß stecken, was Dir auf der Zunge liegt.
    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Ich fürchte, es ist höchste Zeit für den roten Knopf.
    Warum?
    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Dieses Forum ist kein Land, sondern Privateigentum.
    Zensur gibt es hier also nicht, sondern nur völlig legitime Willkür.
    Zitat Zitat von GG146 Beitrag anzeigen
    Scheinbar hat noch kein Mod den thread gesehen, sonst wäre er schon weg.
    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Der Strangersteller vermutlich auch. Für 3 Tage oder so....
    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Das ist noch lange kein Grund gegen die Menschenrechte zu verstoßen wie in meinem Fall. Ich darf im Kachelstrang nicht schreiben. Jeder darf im Kachelstrang schreiben. Warum ich nicht?
    Außerdem kriech hier nicht so hündisch vor der Obrigkeit rum. Da läuft einem ja der Schleim auf die Tasten.
    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Dann bereue und bitte um Vergebung!
    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Henri, warum hast Du mich ausgesperrt?
    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Befehl von oben.
    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Gerade hat Rechtsanwalt STScherer wieder was Wichtiges geschrieben.
    Ich weiß nicht was, weil ich dort nicht lesen darf, wenn ich angemeldet bin.
    Ich beobachte die Lage aber.
    Tun hier fast alle und kommen dabei auf die sonderbarsten Gedanken
    Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Zur Beurteilung einer glücklichen Beziehung genügt im Analogschluß auch ein Porno.
    Kann sein. Ist wie aber fast alles im Leben auch eine Frage des Alters.
    Und das einem anderen Menschen vorzuwerfen, ist nicht gerade nett.
    Das fand auch Eridani, wurde aber beruhigt
    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    Laß dich doch nicht von solchen unreifen Lackeln aus der Ruhe bringen.
    Zitat Zitat von Lilly Beitrag anzeigen
    Genau! Und man sollte dabei nicht vergessen, dass manche mit 50 noch minderjährig sind.
    Wer meint, ältere Foristen oder generell ältere Menschen niedermachen zu müssen, der zeigt damit nur eine dummdreiste Arroganz.
    Zitat Zitat von Austria Beitrag anzeigen
    Allerdings, ausserdem werden wir alle mal alt (hoffentlich)
    Zitat Zitat von Freikorps Beitrag anzeigen
    Die Leute die dir dein Alter vorhalten sollten bedenken, daß sie auch einmal so alt werden, wenn sie sich nicht vorher aufhängen!
    Was bilden sich solche Typen eigentlich ein, im Leben noch nichts geleistet und ältere User dumm anmachen?
    Zitat Zitat von heide Beitrag anzeigen
    Oh, welch ein weiser Satz. Muss ich mir unbedingt merken.
    So mancher User sollte sich auch endlich die Forenregeln merken oder vielleicht mal kurz Mod sein.
    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Stimmt. Ich müßte mich ja dann auch selbst sperren. Am Besten gleich als ersten.
    Aber was ist, wenn dann alle so einsichtig wären?
    Zitat Zitat von Koslowski Beitrag anzeigen
    Dann bleiben nur borisbaran und Pythia übrig. Die können dann frohen Sinnes Bilder tauschen.
    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Wer glaubt, diesen Hühnerhaufen moderieren zu können, spinnt ganz sicher.
    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    du solltest Abends weniger Rotwein saufen!
    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Dir fehlt offensichtlich dein Frauchen.
    Zitat Zitat von Leo Navis Beitrag anzeigen
    Lobo hat sie mit anzüglichen PNs vertrieben.
    Au weia. Dann lieber zurück zur Politik und Begrüßung neuer User
    Zitat Zitat von König Beitrag anzeigen
    Herzlich willkommen!
    Du befindest Dich hier inmitten eines virtuellen Szenetreffs einer freien Kameradschaft. Der Haß auf alles, was irgendwie und irgendwo anders sein könnte als wir, ist unsere Antriebsfeder. Wir hoffen, von hier aus einen neuen Weltkrieg anzetteln und möglicherweise gewinnen zu können. Unseretwegen ist der institutionalisierte Kampf gegen Rechts bitter nötig geworden. Sieh einfach über die Blutspuren hinweg, die meine Kameradinnen und Kameraden hier stets und ständig hinterlassen, und schließ Dich unserem weißen Menschenfresserclan an!
    Zitat Zitat von Unschlagbarer Beitrag anzeigen
    Das wäre doch schon wieder ein Grund für 'nen Schreikrampf! "Spiegel vors Gesicht" Dass die Leute immer genau das andern an den Kopf werfen, was sie sich statt dessen selber sagen sollten.
    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Es ist ein Politikforum, das großen Wert auf die Freiheit der Rede legt, eine Freiheit, die Rechte nicht überall genießen.
    Freiheit hat leider nicht nur Vorteile, und so sammelt sich hier ein gewisser Bodensatz, der diese Freiheit nicht überall genießen kann.
    Zitat Zitat von Tosca Beitrag anzeigen
    Ja, alles Nazis hier, ausser Mama, die ist ne Schlampe.
    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Es wäre gut wenn mehr hier wären die gegen den rechten Forenmainstream hier sind.
    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    Das Internet war seit jeher eine Begegnungs- und Sammelstätte für allerhand gescheiterte und Randexistenzen. Das gilt zumal für solche Bereiche, in denen ein großes Maß an Meinungsfreiheit gewährt wird. Das hat zwar den Effekt, daß überproportional viel braunes Gesox aufkreuzt und seine ridikülen Sprüche klopft. Allerdings hast du hier wie an wenig anderen Orten die Möglichkeit, Vertreter von z.T. extrem differerierenden Weltaschauungen auf einem Haufen zu finden und mit ihnen sogar ins offene Gespräch kommen zu können.

    Es liegt in der Natur der Sache, daß es dabei nicht immer fein zugeht. Vielmehr gleicht dieses Forum, wie schon andernorten festgestellt, eher einem Punkschuppen, in dem schon mal die Bierflaschen tief fliegen, als einem Mädchenpensionat.

    In diesem Sinne: Knieschoner, Suspensorium, Helm und Mundschutz angezogen und ab dafür!
    Zitat Zitat von EinDachs Beitrag anzeigen
    Hier gibt's so ziemlich alles, inklusiver von ein paar Strömungen die es wirklich nur hier gibt. Nazis (bzw "nationale Sozialisten" wie sie genannt werden wollen) sind eine besonders große und facettenreiche Gruppe, aber das Forum beschränkt sich nicht auf die.
    Nein, wir haben hier auch wirkliche Freiheitskämpfer, die sich für den arabischen Frühling begeistern ......
    Zitat Zitat von Midian Beitrag anzeigen
    Es geht um Freiheit, Gleichheit und Brüderlichkeit, die in Libyen durchgesetzt werden sollen.
    Zitat Zitat von Hoamat Beitrag anzeigen
    Midian, jetzt heisst es Charakter zeigen !
    Fahre Du mal voraus, Wir kommen dann bei Gelegenheit nach.
    Keine Zeit. Wichtige Dinge lagen an.
    Zitat Zitat von Hoamat Beitrag anzeigen
    Die OFL/CPF hat extra für Dich den Agenten Zo5 hingeschickt, um diese Bilder für diese Anfrage zu schiessen. Er war noch rechtzeitig vor dem Tsunami dort, ist aber leider in Ausübung des Auftrages neben dem Diesel ersoffen. Als Agent Zo6 eintraf, war der ganze Spuk leider schon vorbei.
    Somit können Wir nur noch R.I.P. murmeln, und Dich müssen Wir auf den nächsten Tsunami incl. Gau vertrösten. Aufrichtiges Beileid
    Die Spekulationen nehmen auch hier kein Ende
    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Das können natürlich nur israelische Viren nach einem Briefing durch den Mossad.
    Natürlich können Juden solche Viren nicht selbst entwickeln, die stammen ursprünglich aus den Laboren von Konrad Zuse und waren eine Geheimwaffe der Nazis. Kurz vor dem Endsieg wurden sie von jüdischen Amerikanern geklaut!
    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Wußte ich es doch! Wir sind wieder schuld
    Zitat Zitat von Eukalyptusbonbon Beitrag anzeigen
    Dieser Autor hier behauptet, dass die Kühlungssysteme nicht aufgrund von Überschwemmung der Stromgeneratoren ausgefallen ist.
    Hast Du eine Quelle für Deine Behauptung?
    Die braucht es hier nicht immer.
    Auch nicht, wenn es um Fußballer, .... geht
    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Rhetorische Frage...
    Übrigens, diese Korrektur muss sein: der ist ein schwarzer Deutscher, und zwar schon immer!
    Zitat Zitat von Voortrekker Beitrag anzeigen
    So etwas gibt es nicht.
    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Wenn's nach diesem Ströbele-Junkie ginge, wären alle Deutschen schwarz.
    Vermutlich schämt er sich in Grund und Boden, daß er nicht als Neger geboren wurde!
    Zitat Zitat von AnastasiaNatalja Beitrag anzeigen
    Schwarz und Deutsch ist schon ein Widerspruch in sich
    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Das ist einer der Fälle, wo man sich ungeachtet aller Gottesfurcht fragt:
    Wie kann der Herr so etwas zulassen?!
    Manches läßt er zu, was kaum zu erklären ist.
    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Vor nicht ganz einem Jahr machte die SVZ ein Wortprotokoll des Innenausschusses publik, nach dem die NPD angeblich eine „neue SA“ plane. In der kommenden Landtagswoche scheint sich das Vorhaben nun zu konkretisieren. Ziel der NPD ist offenbar eine Bürgerwehr „zur Gewährleistung von Ordnung und Sicherheit im Land“.
    Zitat Zitat von Doc Gyneco Beitrag anzeigen
    Toll !
    Das ist mal Abwechslung !
    Normalerweise müssen wir ja meistens die rotlackierte, linksfaschistische SA ertragen !
    Zitat Zitat von Stechlin Beitrag anzeigen
    Prima! Ich freue mich schon auf die Straßenschlachten zwischen Rot und Braun. Endlich mal wieder was los im Reich!
    Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Naja, sie fordern die Landesregierung auf, eine mögliche Bürgerwehr zu prüfen. Sowas gibt es auch in Italien. Außerdem wäre sowas kein NPD-Fußtrupp, sondern ganz normale Freiwillige. Aber "SA" kommt nunmal besser rüber, wenn die NPD sowas fordert.
    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Ich würde da nicht so lästern, Äffchen. Sollten Deine türkische Freunde in Deutschland ebenfalls mal auf die Idee kommen, Sturmabteilungen zu gründen, wärst Du der Erste, der eins auf die Mütze bekäme!
    Zitat Zitat von berty Beitrag anzeigen
    Das finde ich jetzt aber ausgesprochen unhöflich von dir. Ich dachte ja, dass, falls mir je so eine Gefahr drohen sollte, ein Anruf bei dir dich veranlassen würde, mit Krückstock und Geifer mir beizustehen.
    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Hat der Verfassungsschutz wieder Gelder bewilligt?
    Für den Krampf gegen Rechts immer! Da verschlägt es manchmal sogar Wessis weit in den Norden. Aber
    Zitat Zitat von torio Beitrag anzeigen
    Als Wessi ist man in MV nicht gerade beliebt.
    Zitat Zitat von Koslowski Beitrag anzeigen
    Wie undankbar. Die haben uns Merkel geschickt, nicht wir denen.
    Stimmt. Aber nun wird noch mehr als früher darauf geachtet, daß Europa zusammenwächst, die Menschenrechte in Albanien, China und Nordafrika .... beachtet werden ..... Ist doch auch was.
    Also kein Grund, hier rumzujammern, wie z.B. Stadtknecht, der dabei aber noch angestachelt wird
    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Wieso kriegst Du kein Motorrad? Das ist ein Menschenrecht!
    Sollte Deine Frau Dich diskriminieren, musst Du unbedingt in ein Männerhaus ziehen und Dich maskulinistisch beraten lassen!
    Zitat Zitat von Stadtknecht Beitrag anzeigen
    Und dieses Menschenrecht auf ein Motorrad werde ich auch durchsetzen.
    Sei es mit Mitteln des asymmetrischen Krieges, etwa durch Weigerung den Müll raus zu bringen, Wäsche zu waschen und zu trocknen, einzukaufen usw.
    Na gut, wenn Du unbedingt Organspender werden willst. Höre lieber auf
    Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Dir hätten ein paar Jahre länger auf der Schulbank auch nicht geschadet.
    Zitat Zitat von Senator74 Beitrag anzeigen
    Er durfte in der 2.Klasse VS schon rauchen...weil er da schon 16 war...immerhin!!!
    Du liebe Güte! Da wundern wir uns über die PISA-Ergebnisse?
    Und darüber, daß von Bildung bei vielen mündigen Bürgern nicht mehr die Rede sein kann? Allerdings auch darüber
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    wo kann man schön ohne Rechte leben? Wo gibt es die Sorte Menschen nicht? Vielleicht dort wo nur Gebildete leben? Bitte help.
    Zitat Zitat von Fiji Mermaid Beitrag anzeigen
    Was willst DU denn bei Gebildeten?
    Ohne Bildung ist das Leben vielleicht leichter? In unserer Bananenrepublik sicher.
    Zitat Zitat von Pegasus Beitrag anzeigen
    Pah, ich schmeiß meine Papiere weg und forder Asyl. Dann krieg ich alles für Naß und wenn ich ein neues Handy brauch, prügel ich einen Neudeutschen ins Koma und verdien mir so meinen Urlaub in der Karibik.
    Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen
    Sag Bescheid, wenns mit dem Asyl geklappt hat.
    ..... und all das andere natürlich auch!
    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Bei uns in Hessen gibts kaum Rechte. Da wurde lange und erfolgreich dran gearbeitet.
    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Sicher. Kohl war ja auch in den 50ern Kanzler.
    Du weißt nicht einmal, was Einwanderungsland ist.
    Und nun nutze die Zeit und mach Dch mal schlau. Im Rahmen Deiner begrenzten Möglichkeiten.
    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Die dummen Rechten "differenzieren" nur zwischen Eisenstangen und Holzknüppeln , wenn sie zuschlagen ........
    Vorallendingen haben sie was mit den dummen Linken gemeinsam : Sie denken nicht!
    Warum auch. Wird uns doch oft abgenommen. Z.B., wenn es um
    deutsche Sitten und Gebräuche geht. Kann Ostern jetzt auch schon Menschen anderer Kulturen beleidigen?
    Zitat Zitat von Hase Beitrag anzeigen
    Frühlingsfest mit Hase und Frühlingskugeln ist bei mir aber was ganz anderes
    Zitat Zitat von harlekina Beitrag anzeigen
    Bei Kugeln denke ich nur indirekt an Eier.
    Zitat Zitat von Sobieski Vodka Beitrag anzeigen
    Ich fühl mich durch den Begriff "Frühingskugeln" an Hoden erinnert. Ich fühle mich in meiner sexuellen Reinheit angegriffen. Außerdem fühlen sich die Äquatorialbewohner bestimmt diskriminiert, weil es in diesen Regionen gar keinen Frühling gibt.
    Zitat Zitat von Hofer Beitrag anzeigen
    Der Laden ist ja das reinste Irrenhaus.
    Stimmt.
    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    Ein Osterei ist und bleibt bei mir ein Osterei! Wer sich daran stört, der kann sich ja die Kugel geben.
    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    Ich ärgere mich über die Deppen, die unsere Traditionen vernichten wollen.
    Hm, und zwar auf allen Gebieten. Was dabei rauskommt
    Zitat Zitat von Rowlf Beitrag anzeigen
    Ich bin das Ergebnis antiautoritärer Erziehung.
    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Du bist offensichtlich unheilbar geisteskrank.
    Nicht nur das
    Zitat Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen
    Es ist schon erstaunlich wie oft speziell die "Anständigen", "Friedlichen", die Anti-Atom, Anti-Rassismus, Anti-CO2, Anti-Nazi, Anti-Nationalismus, Anti-Chauvinismus, Anti-Internetzensur, anti-patriarchalischen Anti-Irgendwas Anti-Menschen durch Drohungen auffallen.
    Vielleicht merken die das gar nicht mehr? Ich weiß nicht mehr wer gemeint war, aber sicher einer dieser Guten beschwerte sich und bekam zur Antwort
    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Daß du nicht ganz dicht bist, ist keine Unterstellung, sondern eine Schlußfolgerung, die jeder vernunftbegabte Leser deiner letzten irren Beiträge ziehen kann.
    Zitat Zitat von martin54 Beitrag anzeigen
    Auch ich stelle mich sehr gerne dumm, muß aber der Vollständigkeit halber erwähnen, daß mir das sehr leicht fällt
    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Umgekehrt ist schon schwieriger. Gelingt mir auch selten.
    Denk‘ dran, daß Du hier der Bauleiter bist, also
    Zitat Zitat von Casus Belli Beitrag anzeigen
    Arbeite gefälligst mit.
    Nicht so einfach, wenn dauernd genörgelt wird und bei jeder sich bietenden Gelegenheit Abstimmungen / Wahlen verlangt werden.
    Gut, an manchen sollte man teilnehmen.
    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    ich bin ja dafür, dass eine weile lang nur noch damen wählen dürfen, so als ausgleich für die vergangenen jahrtausende.
    ausserdem muss ich das dann nicht machen.
    das käme mir entgegen.
    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Wenn dann aber irgendwann überall hübsche Wahlplakate mit hübschen Fräulein hängen, will ich aber mitwählen und als Wähler umworben werden.
    Leider sieht das nicht jeder so wie du, einige sind hier tatsächlich der Meinung, Frauen sollten wählen dürfen.
    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    als ob Du Dir etwas aus fräulein machen würdest; unsichtbarer krebsmensch.
    Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen
    Was regt Ihr Euch auf?
    Die Wahlen werden doch eh manipuliert!
    Soll ja auch Männer geben, die grün und links und den ganzen Kram rauf- und runter wählen!
    Wenn ich die Posts hier so durchlese................! Mein Hund ist wählerischer - als mancher Poster hier!
    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Ja, aber dein Hund kann sich nicht in der Nase bohren, also sind wir ihm überlegen!
    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Ich kann mich aber nicht mit meinem Fuß hinterm Ohr kratzen. Das führt bei mir immer zu Minderwertigkeitskomplexen.
    Warum wird Sui genau das Gegenteil bescheinigt?
    Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    Von oben herab? Was bitte ist damit gemeint?
    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    ich glaub, er will damit sagen, du bist arrogant, selbstgefällig und anmaßend. Und ich finde, er hat recht
    Aber, aber! Sensible Menschen kann man so aus dem Forum vertreiben.
    Zitat Zitat von carpe diem Beitrag anzeigen
    Wohin sind sie verschwunden?
    Viele gute Userinnen schreiben nicht mehr, obwohl sie nicht gesperrt wurden?
    Zitat Zitat von Leo Navis Beitrag anzeigen
    Lobo hat sie mit anzüglichen PNs vertrieben.
    Was? Schon wieder?
    Zitat Zitat von Hoamat Beitrag anzeigen
    Der will immer wieder Seine versteckten Botschaften an die Userinnen bringen
    Aber, BEI MIR NICHT !
    Wie meinst Du das? Habe Dich bisher für einen Mann gehalten, auch wenn Du Dich in die Gespräche bestimmter Leute einmischst
    Zitat Zitat von Hoamat Beitrag anzeigen
    Na, Ihr zwei Halbseidenen ...
    schon von der Hochzeitsreise zurück
    Zitat Zitat von Senator74 Beitrag anzeigen
    Du hast die Info gekriegt und nun halt die Klappe und verzieh dich!!
    Jawohl. Wenn schon nicht gearbeitet wird, sollte in HPF die Politik nicht zu kurz kommen. Das ewige Asche aufs Haupt streuen, sollte aber doch mal aufhören.
    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    weisst du überhaupt, was das ist, Kollektivschuld????
    Wage es ja nicht, mir die Schuld am 2ten Weltkrieg zu geben, ich habe ihn nicht angefangen. Und den 30jährigen auch nicht
    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Ist ja gut, das mit dem 30-jährigen war ich. Ich war sauer
    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Gratulation! Man muß schon schwer kiffen und reichlich verpeilt sein, um so was zu schreiben.
    Zitat Zitat von Sauerländer Beitrag anzeigen
    Euer Merkwürden sind an diesem heutigen Abend wieder von ganz besonders ausgesuchter rhetorischer Schärfe und Befähigung. Fast müsste man seine Niederlage eingestehen. Aber nur fast.
    Manchem fällt das gar nicht schwer.
    Zitat Zitat von Peter2011 Beitrag anzeigen
    Meine Meinung:
    Der Mann ist sozial und sexuell ein Idiot.
    Zitat Zitat von Marine Corps Beitrag anzeigen
    Also ein Mann ist ein Mann, wenn er ein Haus gebaut, Bäume gepflanzt und Söhne gezeugt hat.
    Dass die Deutschen durch die reeducation und die Jahrzehnte der Besatzung zu Oberwaschlappen geworden sind, ist auch nix Neues.
    Dazu noch der Feminismus und die 68er-Umerziehung und Entkernung.
    Aber es gibt dennoch noch einen Haufen Männer, die den Namen verdienen und das sind viele und außerdem kann man auch aus Waschlappen noch Männer machen. Aus vielen jedenfalls.
    Das beruhigt. Aber scheinbar nicht alle
    Zitat Zitat von Dexter Beitrag anzeigen
    Dafür dass dir die Musels die Frauen wegnehmen kannst du etwas. Vielleicht solltest du das Kama Sutra lesen, das übrigens aus Indien stammt, deine Anmachsprüche überarbeiten, oder öfter einmal duschen.
    Zitat Zitat von Fremder Beitrag anzeigen
    Wer hat dir das denn erzählt?
    Das Kamasutra praktiziere ich lieber. Lesen überlasse ich dir.
    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    da fällt mir gerade ein, seit wann über den hiesigen umgang miteinander geklagt wird;
    mindestens seit ich hier bin, also seit 2005.
    man sollte eine jubiläumsfeier veranstalten, mit rumkuchen.
    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Nicht mindestens, sondern genau seit deiner Registrierung. Das sollte dir zu denken geben.
    Stimmt. Aber inzwischen haben sogar die Userinnen gelernt, mit
    Grobianen umzugehen.
    Zitat Zitat von Marlen Beitrag anzeigen
    Du nimmst jetzt die Zigarre aus dem Mundwinkel und legst das Messer hin,
    dann gehen wir zwei mal vor die Schwingtüre .... das heißt, ich gehe durch und Du kommst nach .... den Rest erledigt die Türe.
    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    ich bin entsetzt und ein Stück weit betroffen! Oder umgedreht......
    Fang‘ Dich wieder, hast ja Hilfe
    Zitat Zitat von luis_m Beitrag anzeigen
    Was die Frauen hier brauchen, ist eine klare Ansage, etwa so:
    „Meine Höhle, mein Feuer, mein Kasten Bier, mein Mammut, ich Tarzan du Jane“. Dann klappt das!
    Wetten?
    Zitat Zitat von dillgurke Beitrag anzeigen
    Lasst Euch bloß nicht von AS und deren Groupies erwischen.
    Dann schicken wir frodo vor
    Zitat Zitat von frodo Beitrag anzeigen
    Wenn es Frauen nicht gäbe müsste man sie erfinden.
    Wenn es Frauen nicht gäbe wäre die Liebe nichts wert.
    Wenn es Frauen nicht gäbe dann wären wir Männer noch immer auf dem Baum. Alleine.
    Fazit: Wunderbare Geschöpfe ohne die es nicht zu leben lohnt.
    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Sein Problem könnte allerdings werden: dann darf er nicht, sondern dann muß er.
    Wie kommst Du denn darauf? Normalerweise können Männer doch nicht genug bekommen.
    Zitat Zitat von KaRol Beitrag anzeigen
    Ich hege auch Sympathien für Brünette....und bin trotzdem mit einer Blonden verheiratet....mich deshalb als Brünettenliebhaber zu bezeichnen wäre demnach auch etwas gewagt.... obwohl.....die Brünetten sollen ja halten, was die Blonden nur versprechen....
    Aber alle sollen weniger fremdgehen als Männer – oder sie tun es raffinierter.
    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Stimmt, Frauen machen das ziemlich hinterlistig. Frauen können auch bösartiger als Männer sein. Leg dich nie mit einer gedemütigten oder frustrierten Frau an. Eine Frau kann den Mann emotional kaputtmachen, der Mann hingegen verfügt über diese Gabe weniger bis gar nicht.
    Frauen sind emotional geprägt, sie wissen also sehr gut, wie sie einen emotional verletzen können.
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Einen richtigen Mann nicht. Der weiß nichtmal wie man Emoton schreibt.
    Und wenn, dann
    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Selber schuld, IHR habt das Feuer erfunden. Wir können damit eben besser umgehen
    Genau! Also auch nicht jammern
    Zitat Zitat von dye Beitrag anzeigen
    Das ist die Hauptaufgabe eines Mannes. Verantwortung und regelmässige Fütterung des Weibchens samt der Sippe oder Mischpoke.
    Daraus spricht fast schon Verbitterung, nimm’s wie
    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Hab mir ehrlichgesagt niemals gross einen Kopf über den Geschlechterkampf gemacht, lohnt nicht.
    Die Erfahrung zeigt, das beide nicht ohneenander wollen, auch wenn noch soviel geschimpft wird.
    Zitat Zitat von Ganymed Beitrag anzeigen
    Das stimmt. Ich habe festgestellt, dass sich heute die Mädels gerne bekochen lassen - quasi als postmoderne Form der Becircung.
    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Richtig erkannt. Bei mir hätte eine Frau in der Küche nichts verloren. Vielleicht zum Kartoffelschälen.
    Aha. Liegst wohl auf einer Linie mit
    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Wenn diese Luschen von den Damen dann zugunsten eines südländischen Testosteronwunders entsorgt werden, geht das Gejaule in der männlichen Häkelgruppe wieder los.
    Na ja, sollten die sich als Männer bezeichnen, wäre das pure Prahlerei.
    Wenigstens gibt es noch Mutige
    Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Ich oute mich hiermit als Hetero.
    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Chauvinistisches Machoschwein!
    Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    ein wenig schäme ich mich dafür ,aber ich kann nichts gegen meine angeborenen natürlichen Triebe machen
    Prost Gemeinde
    Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Lass uns gemeinsam für die Rechte der Heterominderheit streiten.
    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Wir könnten eine Partei gründen und knapp die FDP überholen. Wir sind eine Minderheit.
    Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Hoffen wir mal ,dass wir Heteros nicht zur Minderheit werden. Global hätte das schlimme Folgen . Obwohl ,die Erde ist überbevölkert ....mmh.
    Dagegen kann man was tun – oder besser lassen
    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Aber Kloppi! Einmal am Tag! Ich bin der Meinung, dass einmal in der Woche mehr als genug ist.
    Zitat Zitat von Lilly
    Ja, inzwischen hab ich es auch kapiert. Manchmal brauch ich halt a bissl länger. Vielleicht hat aber auch Bernhard mich verwirrt.
    Zitat Zitat von MorganLeFay
    Das liegt an seinem Ava.
    Zitat Zitat von Lilly
    Den musste ich mir jetzt erstmal ansehen. Aber du hast recht, solch geballter Männlichkeit ist Frau schwerlich gewachsen.
    Zitat Zitat von hephland Beitrag anzeigen
    ja, das sind die wirklich wichtigen fragen dieser welt.
    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Kannst du verhinderter Bonsai-Despot die Leute nicht einfach nur das diskutieren lassen, was sie möchten?
    Zitat Zitat von Koslowski Beitrag anzeigen
    revolution!
    Zitat Zitat von Hoamat Beitrag anzeigen
    Hast wohl keine Ahnung von akademischer Wichtigkeit ?
    Kommt eine Diskussion ins Stocken, hilft immer der Ruf
    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Heil ODIN!!!
    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Bist du ein Medium, das gerne mit dem Jenseits redet?
    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    So eine Art. In jedem Falle dürft ihr gewöhnlichen Sterblichen vor mir im Staub knien!
    Das manchmal auch vor den Mods, denn
    Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Den nächsten, der nach der "Wer hat mich zitiert Funktion" schreit, schmeiße ich drei Tage raus.
    Zitat Zitat von Praktiker Beitrag anzeigen
    Da ich nicht rausgeschmissen werden möchte ,-
    verkneife ich mir die Frage,- wann endlich die " Wer hat mich zitiert ? " Funktion
    wieder repariert wird,-obwohl ich es schon dringend gern wissen würde !!!!!
    Zitat Zitat von Rotbart Beitrag anzeigen
    Gemeldet.
    Zitat Zitat von Praktiker Beitrag anzeigen
    Petze !
    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich mach' dann schon mal ein Freyheytsstrang für Dich auf.....
    Vielleicht auch für Paulchen? Der fragte doch tatsächlich
    „Schöner leben ohne Hühner, aber wo?“
    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    im swingerklub für herren.
    ahoi.
    Zitat Zitat von Koslowski Beitrag anzeigen
    Nimm wieder den alten Schnaps. Der Neue taugt nix.
    Zitat Zitat von berty Beitrag anzeigen
    Ich werd´s mal mit dem Psychiater probieren. Von dir ist ja keine Hilfe zu erwarten.
    Nehmt alles etwas leichter, so wie
    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Es stimmt,das ich 20 Minuten zu eine Grillpatrty fahre!Nichtz kosher aber lecker mit Wein,Weiber und Gesang und leckeres vom Grill!Shabat Shalom!
    Anderes ist aber ebenso wichtig für
    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Mladic ist sofort frei zu lassen und auszuzeichnen!Strassen und Plätze sind nach ihm zu benennen!
    Zitat Zitat von Casus Belli Beitrag anzeigen
    Egal welche Droge du nimmst, ich will sie auch.......freie Presse... und mein Esel scheißt Gold....
    Zitat Zitat von Gottfried Beitrag anzeigen
    Also dass so viele Deutsche bei diesem Thema derart selbstherrlich das Maul aufreissen finde ich wirklich erstaunlich.
    Die Deutschen sind doch absolut das allerallerallerletzte Volk in der ganzen weiten Welt, das dieses Recht für sich beanspruchen sollte.
    Zitat Zitat von Fiel Beitrag anzeigen
    Und stell dir sogar mal vor, die Deutschen, das allerallerletzte Volk soll sogar den richtenden Henker in DenHaag stellen. Ich hoffe, du hängst dich jetzt nicht selber auf.
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ja, der Widerstand gegen Hitler wächst mit jedem Tag, egal in welcher Gestalt man ihn auch vermutet.
    Ähnlich Marathons Äußerung dazu, dann die empörte Reaktion von
    Zitat Zitat von kitkat Beitrag anzeigen
    du solltest gesperrt werden weil mit dir was nicht stimmt
    Zitat Zitat von Marathon Beitrag anzeigen
    Das will ich aber auch hoffen.
    Man stelle sich mal vor, mit mir wäre alles ok.
    Das wäre für mich eine Katastrophe.
    Ich habe mittlerweile die Gewissheit, dass meine Mitbürger immer noch keinen Hauch einer Ahnung haben, was hier abläuft.
    Total war is ready.
    I am Ready.
    Andere auch – leider.
    Zitat Zitat von berty Beitrag anzeigen
    Löschen war wohl nicht im Sinne von Brutus. Das wäre schließlich Zensur. Nö, da war schon der Märtyrer-Suizid geplant. Wenn es denn nicht ganz einfach die Sehnsucht war nach ein paar freien Tagen.
    Zitat Zitat von Ekelbruehe Beitrag anzeigen
    Brutus ist doch im ausklingenden Pfingsten wieder dabei und wird hoffentlich etwas mehr Demut zeigen, um im System bestehen zu können.
    Zitat Zitat von Stechlin Beitrag anzeigen
    Welch Schande, diesen aufrechten Patrioten einfach zu sperren.
    Zitat Zitat von carpe diem Beitrag anzeigen
    Welche Droge hast du gerade eingenommen?
    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    Um was geht es hier eigentlich?
    Zitat Zitat von harlekina Beitrag anzeigen
    Um Essen, Urlaub, Gruppensex......
    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    ahh ok. Ich dachte schon ihr raucht!
    Zitat Zitat von carpe diem Beitrag anzeigen
    Mein Hanf ist noch nicht so weit!
    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Kuscheln dachte ich...
    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Warts ab. Ich könnte wetten.....
    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Die Wette geht wohl ins besagte "Höschen" ... Top, die Wette gilt!
    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    OK. Was ist dein Einsatz?
    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Wenn dieser Thread tatsächlich den wiedereröffneten Wetterfrosch-Thread toppen sollte, dann lässt sich der Verlierer freiwillig für drei Monate sperren.
    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Nee. Dann wär mir eine Menge Spaß abhanden gekommen. Drei Monate kann ich unmöglich auf dich verzichten.
    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Zwei Monate?
    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Nix da! Der Einsatz sollte irgendwie "schlampert" sein.
    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    OK. Kannst mir im Oktober die Winterreifen aufziehen. Im Bikini.
    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    dann überlege dir einen Einsatz. Aber er sollte wehtun ... sonst macht es keinen Spass. Irgendwie steckt in mir eine verborgene Domina.
    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Dein Einsatz fehlt immer noch ... du scheinst ein kleiner Feigling zu sein. Aber bedenke ... ich akzeptiere nur Einsätze, die wehtun.
    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Wie du willst, Schlämpchen (für 'ne ausgewachsene reichts ja leider nicht). Also, verlierst du, stellst du hier Fotos (wahlweise Video) ein, die dich beim Nacktputzen in deiner Absteige zeigen.
    Verliere ich, kannst du mich vor der gesamten Forenöffentlichkeit eine Stunde lang
    Deal?
    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Nein ... wir machen einen echten Einsatz. Wer verliert, lässt sich freiwillig permanent verbannen. Das gefällt mir. Ich mag den Kitzel und kein Geschwätz.
    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Ich hab gewußt das du kneifst!
    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Du kneifst. Du bist abhängig und befürchtest das soziale Desaster. Der Einsatz soll Schmerzen bereiten. Eine Stunde auspeitschen, du Weichei. Und du willst ein Mann sein?
    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Ich habe es dir schon mal erklärt! Ich fände es entsetzlich dich nicht mehr lesen zu können. Wirklich. Da ist sowas ...erotisch-tierhaftes an dir. Das macht mich ganz wuschig. Und darauf soll ich wegen einer idiotischen gewonnenen Wette verzichten? Niemals!!! Punkt.
    Er ist eben ein Mann und
    Zitat Zitat von Lilly Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass du ein bisschen wirr im Kopf bist?
    Wird hier öfter gefragt, und auch das
    Zitat Zitat von hephland Beitrag anzeigen
    frage also an diejenigen, die nicht rechtsradikal, rassistisch oder offene nazis sind, sind wir nicht nur ein feigenblatt für dieses forum?
    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Ihr seid nicht das Feigenblatt für dieses Forum, sondern ganz simpel der Vorführeffekt der Linken, Grünen und deutschen Kommunisten, mehr nicht.
    Aus euren Ideen kann man herauslesen, wie man es in einem funktionierenden Staat nicht machen soll: Die Dummheit zum höchsten Gut zu erheben!
    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Was ist daran schlimm wenn ich rassist bin? Ich mag keine Neger, was ist daran schlimm? Soll ich wegen linken spacken mit Negern ins Bett steigen, nur weil ich ALLE Rassen mögen soll wegen linken spinnern?
    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Meldet euch doch ab. Wenns Spaß macht.
    Tsss .... Gott sei Dank gibts auch noch normale Linke hierzuforum.
    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Ich bleibe, ich will lachen.
    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht genau worüber ihr hier redet. Aber das kann ich soooo nicht stehen lassen!!! Äh...das ist doch hier der Schlampenstrang, oder?
    Zitat Zitat von Knudud_Knudsen Beitrag anzeigen
    wie im richtigen Leben.
    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Oha. Da kriegt DenkMal aber jetzt ordentlich Ärger mit seinem Kaderleiter. Hat er sich doch nicht an die Sprachregelung der "Roten Fahne" gehalten. Ich denke, öffentliche Selbstkritik auf der nächsten Kaderversammlung ist das mindeste. Hoffentlich nicht GULAG. Die arme Sau.
    Zitat Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen
    Ich bin auch deshalb in diesem Forum, um Verhaltensmuster/Argumentationsmuster von Rechtradikalen zu studieren und deren Entwicklung zu verfolgen.
    Zitat Zitat von Wolf Beitrag anzeigen
    Sagst du nicht die ganze Zeit, dass du hier "lernen" willst? Dann könntest du Schlauberger ja mal die Volkshochschule besuchen, mh?
    Zitat Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen
    Mach ich doch. Ich bin dort als Dozent für die jüngere Geschichte Deutschlands und ihre Folgen aktiv.
    Zitat Zitat von DieDeutscheNation Beitrag anzeigen
    Ach du Scheiße.
    Zitat Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen
    Warum Scheiße?
    Zu den Folgen dieser jüngeren Geschichte gehört auch die Geschichte der weltweiten 68er-Bewegung und der Hippie-Bewegung. Das Informationsbedürfnis gerade bei jungen Menschen ist da sehr hoch. Die haben wirklich von gar nichts eine Ahnung und die Volkshochschule füllt Lehrplan-Lücken.
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Entsetzlich , was Drogen so anrichten können.
    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Der ist aus dem Saarland. Da gibts wohl haufenweise Gestörte. Mußt du Nachsicht walten lassen.
    In dem Durcheinander hier kommt es auch mal zu Verwechslungen
    Zitat Zitat von rechtsvonlinks Beitrag anzeigen
    Ich muss doch sehr bitten. Ich bin ein Mann, und zwar ein richtiges Prachtexemplar.
    Zitat Zitat von ragnaroek Beitrag anzeigen
    Entsprechende Ausprägung beginnt übrigens schon während der Schwangerschaft. Die Evolution vermutet beim oft höheren Testosteronspiegel der emanzipierten Mannsmutter wohl Verlust des "Männchens" gegen Fressfeinde etc. Das "Weibchen" ist also selbst zur verteidigung gezwungen. Also wird dann ein noch härterer Knabe in Auftrag gegeben. Der trifft allerdings nach der Geburt nur auf eine durchgeknallte Emanze samt einem Waschlappen von Vater und landet mit etwas Glück irgendwann auf Alcatraz.
    Zitat Zitat von ragnaroek Beitrag anzeigen
    Vor allem "emanzipierte" Frauen legen sich einen "gegeigneten Partner quasi zu und beschweren sich später über seine fehlende Männlichkeit. Falls er diese dann irgendwie doch realisiert, wird er als Macho beschimpft...

    Zudem stelle ich in meinem Umfeld generell fest, das der emanzipationsverstörte Mann typisch weibliche Eigenschaften wie Neid, Verlogenheit und Intriganz überdurchschnittlich gut beherrscht. Anpassung eben.
    Du bist dabei, Dich unbeliebt zu machen!
    Also lieber wieder etwas Politik der anderen Sorte
    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Um Massenmorde an unschuldigen Kindern zu verhindern, muß man die NPD verbieten. So einfach geht das!
    Und wenn Du mir jetzt mit Logik kommst, sag' ich morgen dem VS Bescheid. Ich bin Demokrat, das steht höher als alle Vernunft.
    Zitat Zitat von Stechlin Beitrag anzeigen
    Ich bin auch für ein NPD-Verbot, wenn... dieses Verbot alle Parteien träfe. Scheißdemokratie.
    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Also, wenn die NPD verboten wird, gibt es keine Morde mehr und alle sind unsterblich. Naja, dann bin ich auch dafür.
    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Welche Pillen nimmst Du ?
    Dein Arzt sollte mal deine Einstellung überprüfen ....
    Vielleicht hat er nur Schlafstörungen?
    Zitat Zitat von Stadtknecht Beitrag anzeigen
    Wenn sich ein Forumsteilnehmer hier im Forum die Nächte um die Ohren schlägt, kann es daher kommen, daß es Forumsmitglieder gibt, die Wechselschicht oder wechselnde Arbeitszeiten, Bereitschaft usw. haben.
    Was soll man etwa um 2:00 Uhr nachts machen, wenn man nicht schlafen kann, im Fernsehen nur Müll läuft und man zu faul ist, ein Buch zu lesen?
    Zitat Zitat von Schwarzer Rabe Beitrag anzeigen
    Bumsen!
    Zitat Zitat von Stadtknecht Beitrag anzeigen
    Klar! Die Frau freut sich, wenn man(n) nachts um halb drei zu einem Höpperchen ansetzt!
    Zitat Zitat von Ekelbruehe Beitrag anzeigen
    Saufen.
    Zitat Zitat von Stadtknecht Beitrag anzeigen
    Alleine?
    Ist doch doof.
    Zitat Zitat von Ekelbruehe Beitrag anzeigen
    Ich sauf nur alleine, alles andere ist zu gefährlich.
    Zitat Zitat von Stadtknecht Beitrag anzeigen
    Alleine saufen ist doch langweilig und demoralisierend.
    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Unfug. Nur alleine kann man sich ausreichend auf ein köstliches Getränk konzentrieren. Dummes Geschwätz lenkt bei derartig hochgeistigen Betätigungen nur ab.
    Zitat Zitat von Ekelbruehe Beitrag anzeigen
    Es gibt nichts Schöneres, als sich das Hirn zu vernebeln.
    Gott hat uns Alkohol geschenkt, also sollten wir ihn nutzen.
    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    alk ist scheiße, kiffen ist besser - letzteres macht auch nicht körperlich abhängig.
    wennst dir deine sauferei nicht abgewöhnst, wird das mit dem studium nix
    dies zu deiner belehrung
    Hättest auch gleich was zu den Nikotinknechten sagen können. Die ziehen hier sowas wie ne Selbsthilfegruppe auf – nein, nicht zum Abgewöhnen.
    Zitat Zitat von berty Beitrag anzeigen
    Seit Monaten ärgere ich mich, dass meine Zigaretten meist bevor sie zu Ende geraucht sind, einen unbekannten Tod sterben. Sie gehen einfach aus.
    Zitat Zitat von von Richthofen Beitrag anzeigen
    Vielleicht solltest Du deine mit Machorka gestopften und in Prawda-Papier gerollten Armutsfluppen mal gegen normale Kippen aus dem Automat tauschen. Da passiert sowas auch nicht.
    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ihr solltet eigentlich gar nicht rauchen, Bananen sind für Euch viel gesünder !!!
    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Wir sitzen aber nicht - - auf Planstellen für Affen!
    Zitat Zitat von harlekina Beitrag anzeigen
    ......Rauchen macht impotent......
    Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    Kann ich nicht bestätigen.
    Zitat Zitat von Pegasus Beitrag anzeigen
    Erzählen kannst Du uns ja viel...
    Zitat Zitat von berty Beitrag anzeigen
    Die Gerüchte kennt man, aber kann sie nicht ernst nehmen. Ausgestreut von einbeinigen Frauen mit Damenbart und Haaren auf Zähnen und aus Nase und Ohren.
    Zitat Zitat von Doc Gyneco Beitrag anzeigen
    Hör auf zu rauchen spart Geld und Gesundheit.
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Wegen eines Trottels pro Jahr der sich im Bett abfackelt terrorisieren sie Millionen.
    Investiert in die Laternenndustrie. Wir werden die Kapazitäten brauchen.
    Davon träumen auch andere User.
    Zitat Zitat von Ekelbruehe Beitrag anzeigen
    Ich bin entsetzt.
    Ich setze mich gleich empört im Kampf gegen Rechts hin.
    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ja, mach mal.
    Irgendeiner muss ja schließlich dieses wichtige Anliegen vorantreiben, wenn die Antifa schon mal beim Grillen ist...
    Nicht nur die war nicht mehr auf ihrem Posten. Auch unsere Mods waren neulich einfach verschwunden. Hatten wir sie zu sehr gestreßt oder gar beleidigt? Oder fürchteten sie Konkurrenz?
    Zitat Zitat von Kaffeetrinker Beitrag anzeigen
    Wo kann man sich bewerben ?
    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Schick ein Nacktfoto von Dir an Harlekina.
    Zitat Zitat von Kaffeetrinker Beitrag anzeigen
    Auweija, da wird die ja blind.
    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Genau das ist ja der Zweck.
    Zitat Zitat von Pegasus Beitrag anzeigen
    Eh Leute, das ist ein ernsthaftes Thema!
    Euer Geblödel ist deplatziert und der Situation nicht angemessen.
    Zitat Zitat von Pegasus Beitrag anzeigen
    ich mache mir nun wirklich langsam Sorgen um unsere Führungsriege. Solange sie nicht für tot erklärt wurden, weigere ich mich ihre Posten hier zu verscherbeln.

    Liebe Mods und ModsInnen,
    wenn Ihr hier mitlest, gebt uns ein bitte Zeichen. Schreibt was, löscht was, sperrt Paul - aber macht Euch irgendwie bemerkbar!
    Zitat Zitat von carpe diem Beitrag anzeigen
    Jetzt wissen die MODS einmal, wie es ist, wenn man gesperrt ist.
    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Sie sind immer noch weg. Allmählich wird es Zeit für einen Mods-kommt-zurück-Strang.
    Dazu kam es nicht, wir wollten sie aber provozieren. Sie sollten sich
    Wieder um uns kümmern, auch wenn wir in den letzten Monaten fast artig geworden waren.
    Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    Ja, seit Thauris und Ali weg sind, ist es ganz brav hier.
    Wetten wenn Sie wieder schreiben, sind die Mods alle sofort wieder da?
    Zitat Zitat von Praktiker Beitrag anzeigen
    Es ist zu spät !
    Die MOD´s mögen ihre User nicht mehr
    und haben uns verlassen......
    Wie bei Hänsel und Gretel :
    Wir wurden einfach ausgesetzt..
    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Ich würde ja jetzt gerne ein wenig randalieren. Aber ich muss gleich in's Bett.
    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Dummes Gelaber.
    (gut so, Bernhard?)
    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Du bist echt der absolute Knaller hier, vertrottelte Systemschranze, Du !!!
    (der war für Frank)
    Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Ich will auch mal
    DRECKSAU !
    ...Henri ?
    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Die MODS können solche Flachpfeifen wie Du einer bist nicht mehr ertragen!
    (der war für Henri, den Blinden nicht nur der Nacht)
    Zitat Zitat von Kuchenhuber Beitrag anzeigen
    Thema des Tages? Ihr habt doch einen an der Waffel!
    Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Wie wäre eine kollektive Suizidandrohung.....
    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Hör zu, du Flachpfeife, sei still oder ich polier dir dein blödes Maul. Und jetzt verpiss' dich.
    Es wirkte – die Mods kamen wieder.

    Wurde auch Zeit, denn z.B.
    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Du kommunistischer Schmierfink befindest Dich auf den Niveau eines wahllos herausgegriffenen Neonaziaffen.
    Du hast der Welt außer der totalitären Scheisse des unseligen Kommunismus NICHTS mitzuteilen und dass dann auch noch falsch.
    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Im Gegenzug kann man sagen, dass es völlig unnötig ist etwas zu deinem von Unwissen und Beleidigungen strotzenden Geblubber zu sagen.
    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Bei dir ist es genau so.
    Dir zu antworten ist rausgeworfene Mühe.
    Sowas von Panne.
    Du hast aus der Geschichte auch nichts gelernt.
    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Werde nüchtern!
    Für dich bin ich die Wiederauferstehung deines vorurteilsbehafteten Alptraumes!
    Zitat Zitat von dorbei Beitrag anzeigen
    Warum werden hier willkürlich User aus dem Strang verbannt?
    Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Du magst doch Diktatur. Jetzt ist es auch nicht recht.
    Aber es ging jetzt doch etwas vorsichtiger weiter
    Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Magst Du das mal erläutern?
    Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht, ich will doch nicht gesperrt werden.
    und
    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Könntest du erst mal deine Behauptungen belegen, du rote Pratze?
    Zitat Zitat von Peter2011 Beitrag anzeigen
    Ich wiederhole mich nicht!
    Außerdem sind Deine Ablenkungsversuche lächerlich.
    Sie hätten sich gleich die Erklärung durchlesen sollen
    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Diese Studien sind allzumeist für'n Arsch.
    Die Sozialwissenschaften eignen sich nunmal zum Beschiss.
    Ich kann das beurteilen, ich bin einer von denen.
    Wer User des Jahres wurde weiß ich nicht. Aber die Nominierungsphase war lustig.
    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Vielleicht solltest du die Nominierungsregeln nochmal genau durchlesen!
    Schreibpools gelten nicht als Einzel-User und können demzufolge auch nicht nominiert werden....
    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Soll das heißen, daß nur einer meiner Zweit- und Drittaccounts gewählt werden darf?
    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das hängt ausschließlich davon ab, wie oft Du Dich täglich umdrehst und nachschaust, ob einer hinter Dir steht...
    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Schlimmer: es steht immer einer hinter mir und wenn ich mich dann wieder umdrehe, steht da auch einer! Ich bin von mir umzingelt!
    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Da gibt es nur eine Lösung: Weniger saufen!
    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Geht ja nicht, weil die mir immer alles wegsaufen.
    Zitat Zitat von Schwarzer Rabe Beitrag anzeigen
    Deinen Account Denkmal solltest du abschalten, bei Pythia denke ich immer, du bist besoffen!
    Zitat Zitat von Praktiker Beitrag anzeigen
    Ich nominiere Kuchenhuber ,-
    das klingt appetitlich und ich rieche förmlich den Kaffee dazu....
    Zitat Zitat von Hoamat Beitrag anzeigen
    Man sollte neben Denkmal auch noch PSI, Ausonius und Bertie auf die Liste setzen, damit nicht Denkmal alleine alle Stimmen der Linksgerichteten abräumt.
    Also - macht Euch nicht ins Hemd
    Zitat Zitat von Penthesilea Beitrag anzeigen
    Genau! Wie im richtigen Leben, da werden vor Wahlen immer neue Parteien gegründet, damit nicht eine der kleinen Parteien hochkommen kann.
    Zitat Zitat von George Rico Beitrag anzeigen
    Wieso hat hier noch niemand den großen Odin genannt? Seine Nominierung bedarf keiner weiteren Erklärung.
    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Odin steht über den Dingen, es wäre ein Frevel, ihn gemeinsam mit den gewöhnlichen Usern auf einer Liste zu nennen !
    Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Meinst du den Sack, der immer nur Einzeiler schreibt? Jetzt notiert ihn schon und macht endlich die Abstimmung.
    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Ich nominiere den Psychopathen Stechlin.
    Der ist so von sich eingenommen, weiss alles besser und erklärt alle anderen, die nicht seiner Meinung sind, als ........
    Zitat Zitat von Stechlin Beitrag anzeigen
    Nun, mit dieser schweren Bürde muss ich leben, auch wenn es nicht immer einfach ist.
    Ich habe keine "Meinung", sondern nur Überzeugungen.
    Zitat Zitat von Lobo Beitrag anzeigen
    Ich möchte übrigens meine Nominierung rückgängig machen und statt Sui, Pastor Peitl nominieren.

    Pastor Peitl ist Templer, Pastor, Ehemann, Journalist, Schriftsteller, Nuttenpreller und Schönheitskönigin.
    Was ihn eindeutig zum Besten Anwärter auf den Titel macht.
    Zitat Zitat von Katranka Beitrag anzeigen
    Ich glaube das erst, wenn ich draußen Nazis auf Dinosauriern vorbeireiten sehe
    Zitat Zitat von Agesilaos Megas Beitrag anzeigen
    Na, hast Du nicht gestern gesehen, dass Himmler auf dem Tyrannosaurus Rex vor dem Edeka drei Packungen deutsche Milch gekauft hat?
    Ach, habe ich schon das Wort NAZI eingebaut? Schade.
    Zitat Zitat von Kuchenhuber Beitrag anzeigen
    Und wann ist dann die ABSOLUTE ENDWAHL? Bin ich dann schon im Heim?
    Möglich. Ich habe diesen Tag auch nicht mehr abgewartet.

    Es gibt wichtigere Dinge
    Zitat Zitat von Kanute Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interessieren, was bei so einem EuroCrash alles passieren würde ?? würde der Jogurth auf einmal sich verteuern ? wenn ja in welcher Grössenordnung ??? Man will doch nicht im Ernst den Familien und Menschen ihr Weihnachtsfest sowie die anstehende Fussball EM versauen - oder etwa doch ?
    Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Wir würden alle verhungern und verdursten ... kein Benzin, kein Strom und keine Liebe
    Zitat Zitat von Kanute Beitrag anzeigen
    Du bist ein abartiger Vogel, ... hast keine Ahnung was Krise bedeutet, ich habe das in Polen erlebt und du hast glück dass du nicht persönlich vor mir stehst, du hättest jetzt so ein Ding in die Fresse bekommen, dass deine Mutter dich nicht mehr wieder erkannt hätte. ...du muttersöhnchen !!!!
    Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Du ... ich kann zwar kein Karate, auch kein Judo, aber ich habe immer eine .45 magnum (aber nicht das Eis von Langnese) einstecken !
    Geht es um Krise, Teuros ....., kommt es oft zu Gewaltphantasien
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Man sollte alle paar Jahre eine Reihe Politiker hinrichten, wie es dereinst ein chinesischer Kaiser zu tun pflegte um die Übrigen daran zu erinnern was Anstand und Pflichterfüllung bedeutet. Insbesondere die, die am laufenden band Schwachsinn absondern um sich wichtig zu machen.
    Eins der EU-Sorgenkinder hat einen Diskutanten delegiert- zu uns.
    Der wird hier ganz schön in die Mangel genommen.
    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Riesenbabies diskutieren mit echten (deutschen) Männern? Lachhaft. Kein Wunder, dass wir euch in der Varusschlacht vermöbelt haben ihr Weicheier.
    Zitat Zitat von Caput Mundi Beitrag anzeigen
    Deutsche Maenner...... Eure Frauen, Toechter und Muetter denken da aber ganz anders. Und das sagt dir einer der die Probe etliche male aufs Exempel gemacht hat.
    Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Sag das du krank bist und wir verzeihen dir. Der Italiener ist nur mal (arbeits)faul und gleichzeitig größenwahnsinnig (nicht alle, aber mehrheitlich). Ohne unsere Gelder ... oh Gott, was wäre aus den Spaghettifressern geworden ??
    Zitat Zitat von Caput Mundi Beitrag anzeigen
    Sollte ich wirklich und ernsthaft auf diesen externierten Duenpfiff antworten, welches dich ohne jegliche Zweifel dahingehend qualifiziert?
    Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Ja ... ich bitte um eine hochgeistige Antwort
    Die verkraften wir nicht mehr.
    Und wenn Starti unter seinem neuen Namen mit Umananda turtelt, ist das auch viel netter
    Zitat Zitat von Ekelbruehe Beitrag anzeigen
    Süß!
    Verdammte Axt, ich bin mittlerweile verliebt in Dich.
    Zitat Zitat von Ekelbruehe Beitrag anzeigen
    Sie sind ganz schön arrogant, liebe umananda.
    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Ich kann es mir ja auch leisten.
    Zitat Zitat von Ekelbruehe Beitrag anzeigen
    Vielleicht werde ich Sie doch nicht heiraten.
    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Möge dieser Kelch an mir vorübergehen ... und wie man sieht, er ist an mir vorübergegangen. Das ist ja wie Weihnukka ...
    Zitat Zitat von Ekelbruehe Beitrag anzeigen
    Och menno.
    Vielleicht klappts ja im nächsten Leben.
    Starti, wenn Du es schaffst, wenigstens einige Wochen mal nur nett zu sein, klappt es auch in diesem Leben schon – na ja, nicht mit umanander. Mit ihr hast ja nicht nur Du es schwer. Paulchen z.B. weiß genau, daß sie nicht dämlich ist und umgekehrt gilt das auch. Aber trotzdem werfen sich die beiden das in „schöner“ Regelmäßigkeit vor.

    Kann das damit was zu tun haben?
    Zitat Zitat von dye Beitrag anzeigen
    Die Evolution hat sich also etwas dabei gedacht, daß Männer trieb- und schwanzgesteuert und Frauen geist- bzw. kopfgesteuert sind.
    Zum Glück ist das ja nicht immer so. Anderes spielt auch eine Rolle. Aber
    Zitat Zitat von dye Beitrag anzeigen
    Mann kann es allein an der Schönheit nicht festmachen. Selbst als völlig Unschwuler muss ich eingestehen, dass manche Männer sogar schöner als Frauen sein können. Deshalb gibt es wohl auch die Schwulerei.
    Zitat Zitat von Ekelbruehe Beitrag anzeigen
    Solche Schönheiten wie ich oder Leonardo di Caprio sind keine Begründung, lesbisch zu werden.
    Zitat Zitat von Ekelbruehe Beitrag anzeigen
    Schwul zu werden vielleicht.
    Gut für Moderatorinnen, wenn Moderatoren ... das nicht sind
    Zitat Zitat von Pegasus Beitrag anzeigen
    Harmlos - pah. Gibs doch zu, Du hast es faustdick hinter den Ohren und den Admin becirct um an seine Kreditkarte zu kommen.
    Ich kenn doch die Weiber.
    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    du hast mich durchschaut, und jetzt geh ich einkaufen
    Und überläßt das Forum Umstürzlern wie
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Das deutsche Reich interessiert mich einen feuchten Kehricht, Ich will das Königreich Bayern zurück.
    Und zwar mit Prinzregent Luitpold.
    Außerdem fordere ich die Ausweisung aller Preiß'n. Insbesondere der Saupreiß'n. Die verstopfen nur die Straßen, pissen die Seen voll und schaben den Schnee von den Bergen. Wie die Holländer. Schweden hingegen dürfen bleiben. Die liegen brav besoffen im Hotelzimmer und die Mädels sind ganz nett.
    Aha. Ich gehöre zu den Saupreiß'n und habe mir Deine Worte notiert!
    Paulchen, steck‘ ihn in die Strafkompanie!

    Schade nur, daß bei unserem Arbeitseifer das Erziehungscamp kaum vor Ende 2012 fertig sein wird. Na gut, es laufen Schlimmere als wir frei herum. Nehmen wir die nächsten Monate als Bewährungsstrafe.
    Ist doch heute das auch bei schwereren als unseren Untaten oft ausgesprochene Urteil.

    Zitat Zitat von DieLara Beitrag anzeigen
    So Leute,
    gute Nacht!
    Schlaft alle schön und habt angenehme Träume!
    Schließe mich an und wünsche ALLEN noch ein prima 2012
    Penthesilea
    „Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, ob was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.”
    (Jean-Claude Juncker erklärt seinen EU-Kollegen die Demokratie - SPIEGEL 52/1999)

  2. #2
    Heidenchrist Benutzerbild von Casus Belli
    Registriert seit
    09.01.2010
    Ort
    Germania Slavica inferior
    Beiträge
    13.178

    Standard AW: Der Ruf nach Freiheit

    Man da scrollt man sich ja nen Wolf, war sicher ne Menge Arbeit. Danke und ebenfalls ein gutes Jahr 2012. :]


    Ich bin da ja auch dabei.:ty:
    Die Evangelische Notgemeinschaft in Deutschland (ENiD) wird sich weder mit Nationalsozialisten oder Kommunisten sowie sonstigen extremistischen Strukturen abfinden. Diese Einstellungen stehen diametral zu unserem Verständnis von Gott, Ehre, Freiheit, Vaterland. Wir sind gläubige, konservative und patriotische Christen und stehen für die strikte abendländische Tradition Deutschlands und des europäischen Raumes.

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Der Ruf nach Freiheit

    Ein 2 Meter Posting.Großartig.Wünsche Dir alles Liebe zu 2012!

  4. #4
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: Der Ruf nach Freiheit

    Arbeitslos?
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    15.039

    Standard AW: Der Ruf nach Freiheit

    Man scrollt sich da wirklich was.

    Vielen Dank und auch dir, Penthesilea, ein schönes, erfolgreiches, mit Gesundheit und Reichtum gesegnetes Jahr 2012.

  6. #6
    The Mighty One Benutzerbild von Fiji Mermaid
    Registriert seit
    16.08.2010
    Ort
    Bubastis
    Beiträge
    2.247

    Standard AW: Der Ruf nach Freiheit

    Ich find´s spassig
    „Unde ești tu, Țepeș Doamne?“

  7. #7
    Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt
    Registriert seit
    01.06.2011
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    8.173

    Standard AW: Der Ruf nach Freiheit

    Zitat Zitat von Penthesilea Beitrag anzeigen
    erschallt im Forum regelmäßig, ob es sich nun ganz allgemein um Meinungsfreiheit oder um bestimmte Personen – gesperrte User – handelt. Klar, dabei geht es oft turbulent zu, so daß ich Anfang 2011 fragte, ob wir uns am Jahresende im Erziehungscamp oder in der Klapse wiedersehen würden.
    :leier:

    Schließe mich an und wünsche ALLEN noch ein prima 2012
    Penthesilea


    die beste/längste/größte Antwort des gesamten Forums
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.


    Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)




  8. #8
    Audentes fortuna iuvat Benutzerbild von Gryphus
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Sankt Petersburg
    Beiträge
    13.589

    Standard AW: Der Ruf nach Freiheit

    Wie jedes Jahr sehr lustig, auch wenn für meinen Geschmack zu viel von den Mannsweib und Weibsmann Rumgejaule dabei ist.
    "Dem modernen Menschen ist es gleichgültig, in seinem Leben keine Freiheit zu finden, wenn er sie in den Reden jener verherrlicht findet, die ihn unterdrücken." - Nicolás Gómez Dávila

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Mars
    Beiträge
    12.692

    Standard AW: Der Ruf nach Freiheit

    Zitat Zitat von Penthesilea Beitrag anzeigen
    erschallt im Forum regelmäßig, ob es sich nun ganz allgemein um Meinungsfreiheit oder um bestimmte Personen – gesperrte User – handelt. Klar, dabei geht es oft turbulent zu, so daß ich Anfang 2011 fragte, ob wir uns am Jahresende im Erziehungscamp oder in der Klapse wiedersehen würden.

    Verstöße gegen Anstand und Sitte (Netiquette) geben viele User zu, aber andere Defizite sieht man nur beim Gegner. Also in die Klapse geht keiner freiwillig. Und (fast) alle zwangseinweisen? Wohin denn? Kosten, Pflegepersonal, Gebäude.....?

    Erziehungscamp? In aller Welt müssen Sträflinge ihre Arbeitslager oft selbst bauen. Also? Dabei könnte man sich „beweisen“, eventuell auch anderen Usern zeigen, was für ein Kerl man doch ist. Die Damenwelt des Forums war erst dagegen, wurde aber überstimmt, unsere Aufgabe:
    Wir bauen ein Erziehungscamp!



    Soo schnell schießen die Preußen nicht! Zuerst mußte ein verantwortlicher Bauleiter ernannt werden. Paul Felz kam da gerade recht. Nicht für alle. Das übliche Gemecker traf ihn aber nicht besonders.







    Na gut, damit war die Diskussion über die Bauleitung beendet und die Arbeit sollte organisiert werden. Ging nicht. Keine Leute. In Dresden war die jährliche Demo angesagt. Viele User wollten demonstrieren, unsere Guten, angeführt von DenkMal und efna, aber den „Nazi-Aufmarsch“ verhindern. Bemerkungen über Berufsdemonstranten, Geld, ... wurden schnell abgebügelt.

    Wer angibt, hat’s nötig. Aber er denkt ja auch an Wichtiges.

    Mit dieser Aufforderung hatte er tatsächlich Erfolg, eine Melek meldete sich und DenkMal war begeistert.

    Natürlich ärgerte das manche User, andere nahmen es cool.

    Alles??? Unser Superguter wollte nämlich auch dafür sorgen, daß Leute seiner Art nicht aussterben. Melek stimmte zu. Und er:

    Einige äußerten den Verdacht, DenkMal hätte bei deutschen Frauen wohl kein Glück, worüber der nur lachte.

    Ernst kann man ihn nicht immer.

    Und

    Natürlich verwahrten sich unsere Guten gegen den Verdacht der Gewaltbereitschaft




    In dem Punkt gibt es keine Einigung. Besonders rabiat äußert sich efna oft dazu und wird ebenso „nett“ zurechtgewiesen.


    Es gab auch User, die unsere Guten in Dresden gern beobachtet hätten und DenkMal hatte nichts dagegen, gab seine besonderen Kennzeichen bekannt.

    Was Besorgnis hervorrief

    Und Wut

    Auch Melek, die sich recht angriffslustig gab, bekam ihr Fett weg

    und


    Ihr Spezl kennt sich dafür überall aus





    Der wird auf allen Ebenen geführt und die Theoretiker dabei oft als deppert hingestelllt. Klar, daß da Proteste laut werden.


    Fällt manchem User schwer


    Wer sollte nach NK? Egal.

    So isses.


    Viele tun das. Besonders, wenn es um Kriege geht.

    Gutes? Besonders wohl nur sich selbst.
    Ja, Zeiten und Menschen ändern sich eben. Manche versuchen noch, das Gesicht zu wahren und Gründe für .... zu erfinden. Ob Politiker, Bankster, .... Geld regiert die Welt und hat ein Gesicht. Das behauptet der User Kosmopolit, darauf

    Mir auch nicht. Aber wen interessiert das? Eher schon das Thema Kaffee oder Tee. Beim regen Erfahrungsaustausch tauchte auch die Frage auf, wer wem was empfehlen könnte. Der Wehrwolf suchte nach neuen Sorten.


    Kann ja sein. Schließlich ist nicht jeder Mann ein Kachelmann, dessen Fall hier ausführlich diskutiert wurde. Nicht nur der, denn wie sagte Wilhelm Busch so schön?

    Kachelmann und seine Lausemädchen boten da immer Stoff für abendfüllende „Diskussionen“. Der Wetterfrosch hatte hier auch Sympathisanten, für seine Gegner nur schwer zu ertragen.

    Würde aber auch nichts ändern, zumal am Schluß sogar die Frage im Raum stand, ob SIE (CSD) sogar selbst angeklagt werden würde.






    Und zu Kachelmann:




    Der wird sich freuen. Besonders über hier auftauchende Fragen / Spekulationen.







    Muß ja nicht SM sein, aber etwas Abwechslung tut immer gut.



    Spekulieren wird hier auch anders genannt


    Im allgemeinen Durcheinander dann ein Zwischenbericht



    Jemand anders dagegen sehr

    Sperrungen sind oft Folgen hitziger Diskussionen. Wird nicht nur in den Freiheitssträngen bedauert

    Schwer, wenn es um Kachelmann geht. Zum Glück gibt es aber auch

    Konnte da jemand nur stöhnen und Peg stellte fest










    Vermutlich nicht. Denn was auch zum Thema „Männer“ hier manchmal verzappt wird.....

    Da tut Ablenkung manchmal gut



    Wohl nicht.



    Zum weiteren üblichen Geschlechterkampf Aufklärungsversuch für Thauris

    Das hast Du schön gesagt, manchmal kannst Du wirklich nett sein. Wärest Du es öfter, die Userinnen würden Dir jeden Wunsch erfüllen – na ja, fast jeden.
    Dazu gehört aber auch Selbstbeherrschung, und die...



    Na hoffentlich auch für gute Ideen, wie man Kachelmann überführen könnte




    Wie wäre es mit einem Film über JK? Titel gesucht. Hauptdarsteller Paulchen?






    Keine gute Idee.
    Außerdem, wer wird Hauptdarstellerin?







    Na hoffentlich.
    Männer vielleicht ganz abschaffen? Für eine bessere Welt?


    Au weia. Soll schon öfter Grund für Trennungen gewesen sein, die mancher aber ganz gut verkraftet

    Wenn man das nach langem Forumsaufenthalt noch kann


    Da flüchtet mancher User lieber in ein anderes Forum




    Zu Protesten dazu




    Es geht nämlich wieder um Männer - Frauen




    Den Eindruck vermitteln andere User auch oft. Oder weshalb kam hier vom User

    Und Twox machte sich eigenartige Gedanken zu Kachelmann



    In dem sollten einige User auch ihr Verhältnis zu Waffen überprüfen.
    Meine Gaspistole z.B. wurde abgelehnt

    Auch andere Waffen wurden angeboten, aber


    Ohne „Fahne“ vielleicht. Auf die wollen aber auch viele User nicht verzichten









    Auch ohne Alkohol konnte Rennmaus manche Diskutanten nerven



    Sie hält auch FK für deppert, Sui geht noch weiter

    Nicht immer für unsere Rennmaus. Sie hält sich auch gern an Formulierungen ... fest





    Durchaus möglich.
    Manch einer springt hier recht autoritär mit anderen Usern um






    Passiert eben, auch in einem Politik-Forum hat man oft andere Dinge im Kopf

    Andere sind da bescheidener, ein Fußballspiel reicht schon –
    Auch zum

    Nicht nur beim Fußball! Womit wir endlich wieder bei der Politik sind

    Ob Frau Aigner sich daraus was macht?






    Damit also wieder zum Hauptthema






    Is nicht so wichtig.
    Noch dazu bei dem ewigen Theater um unsere Verteidigungsminister.
    Wer blickt da noch richtig durch



    Pittbull äußerte sich ähnlich.








    Wer gehört dazu?
    Und zu Nervensägen, Unbelehrbaren, .....?
    Natürlich Hühner.



    Zum Glück nicht alle User.


    Will wohl auch nicht jeder.
    Aber als Aufreger – in jeder Beziehung – sind Frauen immer gut




    Na ja, aber immerhin noch besser, als wirklich grob zu werden, was für die Mods dann Arbeit bedeutet.










    Manches darf Mann heute nicht, tut es aber doch



    Und natürlich nette und gut aussehende Männer, wie z.B. die Truppe, deren Namen ich vergessen habe, deren Foto hier aber Eindruck machte.






    Darüber wurde fast vergessen, daß auch Peg mal gesperrt wurde





    Muß auch nicht sein.
    Zum Kampf kam es nicht, Peg war einsichtig, stürzte sich wieder ins Getümmel

    Wer brachte da das Schlafzimmer .... ins Gespräch?




    Wohl nicht so dolle, denn nun kam tatsächlich wieder Politik ins Gespräch.
    Wer hier gemeint war? Sicher nicht nur ein User.






    Alles und noch mehr.

    BILD hilft da manchmal.


    Und noch anderen Unsinn. Ist manchmal kaum auszuhalten.




    Stimmt. Und so kommt es immer wieder zu Mißverständnissen


    Deshalb also auch Steine, Mollis .... für den Krampf gegen Rechts.


    Warum?








    Tun hier fast alle und kommen dabei auf die sonderbarsten Gedanken

    Kann sein. Ist wie aber fast alles im Leben auch eine Frage des Alters.
    Und das einem anderen Menschen vorzuwerfen, ist nicht gerade nett.
    Das fand auch Eridani, wurde aber beruhigt






    So mancher User sollte sich auch endlich die Forenregeln merken oder vielleicht mal kurz Mod sein.

    Aber was ist, wenn dann alle so einsichtig wären?





    Au weia. Dann lieber zurück zur Politik und Begrüßung neuer User







    Nein, wir haben hier auch wirkliche Freiheitskämpfer, die sich für den arabischen Frühling begeistern ......


    Keine Zeit. Wichtige Dinge lagen an.

    Die Spekulationen nehmen auch hier kein Ende



    Die braucht es hier nicht immer.
    Auch nicht, wenn es um Fußballer, .... geht





    Manches läßt er zu, was kaum zu erklären ist.







    Für den Krampf gegen Rechts immer! Da verschlägt es manchmal sogar Wessis weit in den Norden. Aber


    Stimmt. Aber nun wird noch mehr als früher darauf geachtet, daß Europa zusammenwächst, die Menschenrechte in Albanien, China und Nordafrika .... beachtet werden ..... Ist doch auch was.
    Also kein Grund, hier rumzujammern, wie z.B. Stadtknecht, der dabei aber noch angestachelt wird


    Na gut, wenn Du unbedingt Organspender werden willst. Höre lieber auf


    Du liebe Güte! Da wundern wir uns über die PISA-Ergebnisse?
    Und darüber, daß von Bildung bei vielen mündigen Bürgern nicht mehr die Rede sein kann? Allerdings auch darüber


    Ohne Bildung ist das Leben vielleicht leichter? In unserer Bananenrepublik sicher.





    Warum auch. Wird uns doch oft abgenommen. Z.B., wenn es um
    deutsche Sitten und Gebräuche geht. Kann Ostern jetzt auch schon Menschen anderer Kulturen beleidigen?



    Stimmt.


    Hm, und zwar auf allen Gebieten. Was dabei rauskommt


    Nicht nur das

    Vielleicht merken die das gar nicht mehr? Ich weiß nicht mehr wer gemeint war, aber sicher einer dieser Guten beschwerte sich und bekam zur Antwort



    Denk‘ dran, daß Du hier der Bauleiter bist, also

    Nicht so einfach, wenn dauernd genörgelt wird und bei jeder sich bietenden Gelegenheit Abstimmungen / Wahlen verlangt werden.
    Gut, an manchen sollte man teilnehmen.






    Warum wird Sui genau das Gegenteil bescheinigt?


    Aber, aber! Sensible Menschen kann man so aus dem Forum vertreiben.


    Was? Schon wieder?

    Wie meinst Du das? Habe Dich bisher für einen Mann gehalten, auch wenn Du Dich in die Gespräche bestimmter Leute einmischst


    Jawohl. Wenn schon nicht gearbeitet wird, sollte in HPF die Politik nicht zu kurz kommen. Das ewige Asche aufs Haupt streuen, sollte aber doch mal aufhören.




    Manchem fällt das gar nicht schwer.


    Das beruhigt. Aber scheinbar nicht alle




    Stimmt. Aber inzwischen haben sogar die Userinnen gelernt, mit
    Grobianen umzugehen.


    Fang‘ Dich wieder, hast ja Hilfe


    Dann schicken wir frodo vor


    Wie kommst Du denn darauf? Normalerweise können Männer doch nicht genug bekommen.

    Aber alle sollen weniger fremdgehen als Männer – oder sie tun es raffinierter.


    Und wenn, dann

    Genau! Also auch nicht jammern

    Daraus spricht fast schon Verbitterung, nimm’s wie



    Aha. Liegst wohl auf einer Linie mit

    Na ja, sollten die sich als Männer bezeichnen, wäre das pure Prahlerei.
    Wenigstens gibt es noch Mutige






    Dagegen kann man was tun – oder besser lassen








    Kommt eine Diskussion ins Stocken, hilft immer der Ruf



    Das manchmal auch vor den Mods, denn





    Vielleicht auch für Paulchen? Der fragte doch tatsächlich
    „Schöner leben ohne Hühner, aber wo?“



    Nehmt alles etwas leichter, so wie

    Anderes ist aber ebenso wichtig für





    Ähnlich Marathons Äußerung dazu, dann die empörte Reaktion von


    Andere auch – leider.
























    Er ist eben ein Mann und

    Wird hier öfter gefragt, und auch das















    In dem Durcheinander hier kommt es auch mal zu Verwechslungen



    Du bist dabei, Dich unbeliebt zu machen!
    Also lieber wieder etwas Politik der anderen Sorte




    Vielleicht hat er nur Schlafstörungen?










    Hättest auch gleich was zu den Nikotinknechten sagen können. Die ziehen hier sowas wie ne Selbsthilfegruppe auf – nein, nicht zum Abgewöhnen.










    Davon träumen auch andere User.


    Nicht nur die war nicht mehr auf ihrem Posten. Auch unsere Mods waren neulich einfach verschwunden. Hatten wir sie zu sehr gestreßt oder gar beleidigt? Oder fürchteten sie Konkurrenz?








    Dazu kam es nicht, wir wollten sie aber provozieren. Sie sollten sich
    Wieder um uns kümmern, auch wenn wir in den letzten Monaten fast artig geworden waren.










    Es wirkte – die Mods kamen wieder.

    Wurde auch Zeit, denn z.B.






    Aber es ging jetzt doch etwas vorsichtiger weiter


    und


    Sie hätten sich gleich die Erklärung durchlesen sollen


    Wer User des Jahres wurde weiß ich nicht. Aber die Nominierungsphase war lustig.



















    Möglich. Ich habe diesen Tag auch nicht mehr abgewartet.

    Es gibt wichtigere Dinge




    Geht es um Krise, Teuros ....., kommt es oft zu Gewaltphantasien

    Eins der EU-Sorgenkinder hat einen Diskutanten delegiert- zu uns.
    Der wird hier ganz schön in die Mangel genommen.





    Die verkraften wir nicht mehr.
    Und wenn Starti unter seinem neuen Namen mit Umananda turtelt, ist das auch viel netter






    Starti, wenn Du es schaffst, wenigstens einige Wochen mal nur nett zu sein, klappt es auch in diesem Leben schon – na ja, nicht mit umanander. Mit ihr hast ja nicht nur Du es schwer. Paulchen z.B. weiß genau, daß sie nicht dämlich ist und umgekehrt gilt das auch. Aber trotzdem werfen sich die beiden das in „schöner“ Regelmäßigkeit vor.

    Kann das damit was zu tun haben?

    Zum Glück ist das ja nicht immer so. Anderes spielt auch eine Rolle. Aber



    Gut für Moderatorinnen, wenn Moderatoren ... das nicht sind


    Und überläßt das Forum Umstürzlern wie

    Aha. Ich gehöre zu den Saupreiß'n und habe mir Deine Worte notiert!
    Paulchen, steck‘ ihn in die Strafkompanie!

    Schade nur, daß bei unserem Arbeitseifer das Erziehungscamp kaum vor Ende 2012 fertig sein wird. Na gut, es laufen Schlimmere als wir frei herum. Nehmen wir die nächsten Monate als Bewährungsstrafe.
    Ist doch heute das auch bei schwereren als unseren Untaten oft ausgesprochene Urteil.



    Schließe mich an und wünsche ALLEN noch ein prima 2012
    Penthesilea
    ah ha... und?
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    22.09.2009
    Beiträge
    1.895

    Standard AW: Der Ruf nach Freiheit

    Ich ward nur einmal zitiert.
    => Strang löschen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Steigende Weltbevölkerung - Hungrig nach Land, durstig nach Wasser!
    Von Houseworker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 20:02
  2. Frankreich: Moslems spekulieren über Genozid nach nach islamischer Machtübernahme
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 17:01
  3. Nach Razzia: London und Toronto such nach schmutziger Bombe
    Von Jolly Joker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.06.2006, 18:04
  4. Warum strebt der Mensch nach Freiheit?
    Von Equilibrium im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 02:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben