+ Auf Thema antworten
Seite 56 von 60 ErsteErste ... 6 46 52 53 54 55 56 57 58 59 60 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 551 bis 560 von 596

Thema: Scheidungsgerüchte - Heidi Klum will angeblich die Scheidung einreichen

  1. #551
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.172

    Standard AW: Scheidungsgerüchte - Heidi Klum will angeblich die Scheidung einreichen

    Zitat Zitat von Voortrekker Beitrag anzeigen
    Hamilton Naki – ein Schwarzafrikaner habe das Spenderherz heraus operiert. Und das hat er selbst erst 2003 öffentlich gemacht. „Ich habe es herausgenommen“, sagt er.

    Na dann :rolleyes:

    Gute Quelle.
    Echt. Ingeborg glaubt auch alles.

    Laurin
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  2. #552
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.172

    Standard AW: Scheidungsgerüchte - Heidi Klum will angeblich die Scheidung einreichen

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Keine, Neger sind zu blöde sowas zu bauen. Auffallend ist übrigens daß du immer in solchen Strängen zur Stelle bist um die Neger zu verteidigen. Du bist nicht zufällig selber mit einem liiert?
    1. Richtig, 2. Fällt mir auch auf.

    Soll ich das mal hervorkramen, was Albert Schweitzer, der Arzt von Lambarene, der es ja nun wissen muß,gesagt hat:
    "I have given my life to alleviate the sufferings of Africa. There is something that all White men who have lived here like I have must learn and know: that these individuals are a sub-race. They have neither the mental or emotional abilities to equate or share equally with White men in any functions of our civilization. I have given my life to try to bring unto them the advantages which our civilization must offer, but I have become well aware that we must retain this status: White the superior, and they the inferior. For whenever a White man seeks to live among them as their equals, they will destroy and devour him, and they will destroy all his work. And so for any existing relationship or any benefit to this people, let White men, from anywhere in the world, who would come to help Africa, remember that you must maintain this status: you the master and they the inferior, like children whom you would help or teach. Never fraternize with them as equals. Never accept them as your social equals or they will devour you. They will destroy you."

    -Dr. Albert Schweitzer-
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  3. #553
    Evolaner Benutzerbild von Teutobod
    Registriert seit
    14.11.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    600

    Standard AW: Scheidungsgerüchte - Heidi Klum will angeblich die Scheidung einreichen

    Man kann das Scheitern dieser modernen Liaison symbolisch als das Scheitern der gesamten, sogenannten "westlichen Wertegemeinschaft" sehen.
    Die Familie ist schließlich die kleinste und wertvollste Keimzelle einer jeden Gesellschaft und sie haben darin (auch wenn die Bezeichnung "Familie" im gesunden Sinne hier vollkommen fehl am Platz ist) alles vereint was der liberalistisch-hedonistische Irrweg propagiert: Rassenmischung (Ethnozid), Feminismus und Emanzipation, Kosmopolitismus und Internationalismus, entartete Familienstruktur ("Patchwork"), profane Schnelllebigkeit sowie Geltungswahn und Maßlosigkeit auf höchstem Niveau.

    Was bleibt, sind in Schande gezeugte, wurzel- und kulturlose Hybride. Im Grunde armselige Kreaturen, welche von Anfang an zur Unbestimmtheit verdammt sind und nur in dieser modernen, entwerteten und künstlichen Luftblase eine "Chance" (oder eher Existenzberechtigung) haben.
    "In göttlichen Funken spritzt das Blut durch die Adern, wenn man zum Kampfe über die Felder klirrt im klaren Bewusstsein der eigenen Kühnheit. Unter dem Sturmschritt verwehen alle Werte der Welt wie herbstliche Blätter" Ernst Jünger

  4. #554
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.172

    Standard AW: Scheidungsgerüchte - Heidi Klum will angeblich die Scheidung einreichen

    Zitat Zitat von Adanos Beitrag anzeigen
    Ich habe mal so eine Liste von Schwarzen vorgelegt bekommen, die Erfinder sein sollen. Unter anderem die Glühlampe und der Satellit waren darunter.
    Ja, oder Rolltreppe, Schreibmaschine, Rasenmäher, Ampeln.... alles glatte Lügen.

    Black Invention Myths
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Laurin
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  5. #555
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: "Ausgenegert"

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Sehe ich genauso wie Du.

    Lustig wirds immer, wenn Gutmenschen unsereeiner als Rassist meint zu beschimpfen. Die glauben tatsächlich das wir dann den Bückling machen und uns dafür noch entschuldigen.
    Ja die gehn mir auch am Arsch vvorbei.
    Was mich aber richtig aufregt ist die Tatsache das diese Gutmenschen es so hindrehen das wenn man den Multikulti nicht befürwortet und dagegen ist,dann ist man gestört und mit dir stimmt irgendwas nicht.Man kann ja nur gestört sein.Als wäre der Multikulti der heilige Grahl ist und alle anderen Weltansichten können NUR Falsch sein.Als hätte man eine schlimme Krankheit oder so.Aber mach denen das mal begreiflich.Die sind so verblendet in ihrer Ansicht,das die keine andere Ansicht akzeptieren.

    Dabei geht es bei Rassisten nicht darum andere zu verletzen oder zu ernidrigen oder als minderwertig darzustellen.Darum ging es mir nie.Ich will einfach nur meine Kultur und meine Traditionen erhalten.Ich muss echt Krank sein. :]

  6. #556
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.874

    Standard AW: Scheidungsgerüchte - Heidi Klum will angeblich die Scheidung einreichen

    Zitat Zitat von Lilly Beitrag anzeigen
    Niemand kann halt auf Dauer den Schein der perfekten Ehe, der perfekten Familie und natürlich der perfekten Frau aufrechterhalten.
    Doch, meine Holde kann! Damit führt sie sogar mich an der Nase rum ohne mir dazu einen Ring durch die Nase zu ziehen oder an den Ringfinger zu stecken. Aber es ist Alles nur Schein. Da ich befürchtete, sie würde sogar im Familiengrab den Schein noch aufrecht erhalten, ordnete ich an, daß meine Asche von unserer 1.000-jährigen Eiche dem Wind übergeben wird.

    Hier ist meine Holde dort: Und schon hat sie meine Flucht vereitelt: sie ordnete an, daß auch ihre Asche dort dem Wind übergeben wird, damit sie mich durch alle Winde im Griff halten kann, um den Schein aufrecht zu erhalten. Nun schafft sie es seit 48 Jahren und ist sicher es die nächsten paar millionen Jahre auch zu schaffen.

    Ich hatte ja eigentlich nicht vor so lange treu zu sein. Mal sehen wie das wird, wenn all die Engelchen mich vernaschen wollen. Vielleicht läßt sich ja doch nicht Alles vermeiden, aber wie ich sie kenne, wird sie auf jeden Fall den Schein aufrecht erhalten.

  7. #557
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.874

    Standard AW: Scheidungsgerüchte - Heidi Klum will angeblich die Scheidung einreichen

    Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Klar. Wußtest Du das nicht? Euklid, Gutenberg, Newton, Otto Hahn, von Braun, Alle hatten schwarze Skaven, die in Wirklichkeit die echten Leistungen erbrachten. Jeder fähige Mensch braucht eben einen Neger, der die echten Leistungen erbringt. Ohe Neger säßen wir jetzt noch in Höhlen rum, nur eben ohne Fauskeile und Feuer, denn Beides erfanden ja die Neger.


  8. #558
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.772

    Standard AW: Scheidungsgerüchte - Heidi Klum will angeblich die Scheidung einreichen

    Zitat Zitat von Voortrekker Beitrag anzeigen
    Hamilton Naki – ein Schwarzafrikaner habe das Spenderherz heraus operiert. Und das hat er selbst erst 2003 öffentlich gemacht. „Ich habe es herausgenommen“, sagt er.

    Na dann :rolleyes:

    Gute Quelle.
    Voortrekker, kannst du eine Herztransplantation durchführen? Ich denke mal nicht.

    Das lässt vermuten........................................

    Man soll sich nicht mit Leitungen anderer brüsten, auch nicht zum Vergleich.

    Interessant ist, was du zu Thurgood Marshall sagst, denn bei den Eigenschaften, den ihr Negern nachsagt, dürfte ein erfolgreiches Jura-Studium, geschweige denn die Position des United States Solicitor General, also des Anwaltes der die amerikanische Regierung vor dem Obersten Gerichtshof vertritt, oder die eines Richters am Obersten Gerichtshof, absolut und unwiderlegbar unmöglich sein.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

  9. #559
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.874

    Standard AW: Scheidungsgerüchte - Heidi Klum will angeblich die Scheidung einreichen

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    ... Interessant ist, was du zu Thurgood Marshall sagst, denn bei den Eigenschaften, den ihr Negern nachsagt, dürfte ein erfolgreiches Jura-Studium, geschweige denn die Position des United States Solicitor General, also des Anwaltes der die amerikanische Regierung vor dem Obersten Gerichtshof vertritt, oder die eines Richters am Obersten Gerichtshof, absolut und unwiderlegbar unmöglich sein.
    [Links nur für registrierte Nutzer] Ja, selbst am Kongo sehen Alle so aus wie Thurgood Marshall. Neger kann man als Weißer ja auch nicht auseinanderhalten. Sehen ja Alle so gleich aus. Untereinander erkennen sie sich wohl auch eher an Geruch und Stimme als am Aussehen.

  10. #560
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.11.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.963

    Standard AW: Scheidungsgerüchte - Heidi Klum will angeblich die Scheidung einreichen

    Zitat Zitat von Teutobod Beitrag anzeigen

    Was bleibt, sind in Schande gezeugte, wurzel- und kulturlose Hybride. Im Grunde armselige Kreaturen, welche von Anfang an zur Unbestimmtheit verdammt sind und nur in dieser modernen, entwerteten und künstlichen Luftblase eine "Chance" (oder eher Existenzberechtigung) haben.
    So würde ich nicht über Menschen reden die ihre Geburt nicht gewählt haben. Sie haben auch eine Chance auf ein Gesundes Selbstbewusstsein und ein Recht auf Identität, ich empfehle sich mit ihrem Schwarzen Anteil zu identifizieren, weil sie unter schwarzen wahrscheinlich auch äußerlich besser dazu passen. Vorallem in Amerika wo fast jeder Afro-Amerikaner einen kleinen weissen genetischen anteil hat.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Heidi Klum -?
    Von Sui im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 356
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 08:18
  2. Siedler wollen Anklage gegen Ramon und Ben-Elieser einreichen
    Von Springpfuhl im Forum Krisengebiete
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 18:11
  3. Ist Heidi Klum noch Deutschland?
    Von melamarcia75 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.03.2006, 11:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben